![]() |
Quote:
Es liegt warscheinlich daran das das Heruntergeladene Texturapack nicht mit der Minecraft version übereinstimmt. |
cool hat geklappt thx :D
|
Hallo bei mir kommt i-wie immer
Bad video card drivers! ----------------------- Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode. This can usually be fixed by updating the video card drivers. --- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 -------- Generated 10.04.11 13:01 Minecraft: Minecraft Beta 1.4_01 OS: Windows 7 (x86) version 6.1 Java: 1.6.0_24, Sun Microsystems Inc. VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode, sharing), Sun Microsystems Inc. LWJGL: 2.4.2 [failed to get system properties (java.lang.NullPointerException)] org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelForma t(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat (WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(Windo wsDisplay.java:185) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java :311) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:856) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:784) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:765) at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:267) at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:638) at java.lang.Thread.run(Unknown Source) --- END ERROR REPORT ebfc5a8f ---------- Grafikkarte: Radeon x1300/1550 Series (Microsoft Corporation - WDDM) Bitte hilfe :( |
Quote:
|
Könntest du mir sagen welchen,weil wenn ich bei windows geräte manager sagen soll er soll aktulaliersieren sagt er es ist der aktuellste. :/
|
Hi hab probleme mit meinem server keine ahnung was aber das ist der fehler
2011-04-10 11:44:42 [SEVERE] Exception while calling plugin function in 'class iChat$Listener' while calling hook: 'CHAT'. java.lang.StringIndexOutOfBoundsException: String index out of range: 0 at java.lang.String.charAt(String.java:686) at iChat.setColor(iChat.java:109) at iChat$Listener.onChat(iChat.java:686) at PluginLoader.callHook(PluginLoader.java:506) at Player.chat(Player.java:123) at ONetServerHandler.a(ONetServerHandler.java:470) at OPacket3Chat.a(SourceFile:24) at ONetworkManager.a(SourceFile:236) at ONetServerHandler.a(ONetServerHandler.java:60) at ONetworkListenThread.a(ONetworkListenThread.java:7  at net.minecraft.server.MinecraftServer.h(SourceFile: 334) at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(SourceFil e:269) at OThreadServerApplication.run(SourceFile:375) Und das spammt er so lange in die console bis der server dann nach 10-20 min offline geht. der server läuft auf einem root server! Und läuft mit dem Neuen Canary mod |
Geht nicht KA warum ..
MineCraft FehlerMeldung: Bad video card drivers! ----------------------- Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode. This can usually be fixed by updating the video card drivers. --- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 -------- Generated 10.04.11 19:17 Minecraft: Minecraft Beta 1.4_01 OS: Windows XP (x86) version 5.1 Java: 1.6.0_24, Sun Microsystems Inc. VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc. LWJGL: 2.4.2 [failed to get system properties (java.lang.NullPointerException)] org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelForma t(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat (WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(Windo wsDisplay.java:185) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java :311) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:856) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:784) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:765) at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:267) at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:638) at java.lang.Thread.run(Unknown Source) --- END ERROR REPORT a61c24b8 ---------- Über mein PC: INTEL(R) EXTREME GRAPHICS 2 - BERICHT Report Date: 04/10/2011 Report Time[hr:mm:ss]: 19:20:49 Driver Version: 6.14.10.4396 Operating System: Windows XP* Professional, Service Pack 3 (5.1.2600) Default Language: German DirectX* Version: 9.0 Physical Memory: 1271 MB Minimum Graphics Memory: 8 MB Maximum Graphics Memory: 96 MB Graphics Memory in Use: 8 MB Processor: x86 Processor Speed: 2793 MHZ Vendor ID: 8086 Device ID: 2572 Device Revision: 02 * Accelerator Information * Accelerator in Use: Intel(R) 82865G Graphics Controller Video BIOS: 2919 Current Graphics Mode: 1440 x 900 True Color (75 Hz) |
Quote:
zu deutsch...aktualisiere mal deinen grakatreiber |
Hej .
Mein Problem ist das wen ich Multiplayer spielen will und ich wo joine das ich nur Blau sehe , doch manchmal fall ich auf den boden kann nix abbauen seh die anderen leute nicht. Pls help |
Win 7 OpenGL/Grafikkarten error
Quote:
Betriebssystem: Windoof 7 64Bit Grafikkarte: ATi Mobility Radeon HD 5650 Das ding ist ich hab alles auf neusten Stand Java und Grafikkarte! Hab im ATI Catalyst Controll Center mal alles auf Leistung gestellt und mal auf Optik. Ich Habe alle Treiber durch von der Ati-karte XP-Win7 32-64bit. Bei einigen erhalte ich sogar Bluescreen was überhaupt nich lustig ist. Ich hab versucht im Kompatibilität umzu ändern geht auch nichts habs als Administrator gestartet nix. So was geht noch so alles helft mir? :D Achja so wie ich das raus les hat das was mit OpenGL zu tun!! Kann man irgendwo irgendwie OpenGL aktivieren? Oder läuft das automatisch mit weil ich hab bei Cs 1.6 ma versucht OpenGL zu Aktivieren schmiert das ab! Und ja ich habe auch Alles gegoogelt was nur geht youtube hab ich auch schon durch!! |
bei mir wird einfach der bildschirm schwarz kann vilt 2 min spielen dann per taskmanager beenden und neu starten
|
Quote:
Quote:
Quote:
Hast du ein Texture Pack oder irgendwelche Mod's installiert? |
Quote:
Ich hab das problem mit dem Bluescreen nur wenn ich grafikkarten treiber installn will bzw. den Ati-catalyst packet installieren will. Hab vorher auch die alten treiber immer deinstallt! Rechner hatte ich erst neu aufgesetzt und da hatte ich das auch schon mit den Bluescreens! Aktuell hab ich für die ATI-Mobility Radeon HD 5650 die treiber version: 8.672.3.0 . Jetzt weiß ich auch warum ich Nvidia so liebe -.- Auf meinem altem rechner Läuft das spiel aber es hackt derbe rum ^^ |
Habe ein Problem mit dem Sound.
Immer wenn ich inGame in Options gehe, Sound OFF auf ON switche schließt sich Minecraft und es wird eine Fehlermeldung in form einer Txt Datei erstellt. Könnte mir jmd helfen? Das steht in der Fehlermeldung Txt Datei Name der txt Datei : hs_err_pid4444 Quote:
|
Quote:
Wie gesagt, schreib mir am besten eine PN mit dem BCC Code, muss jetzt nicht alles in diesem Thread besprochen werden. |
| All times are GMT +2. The time now is 03:45. |