![]() |
ich bin da :D
am besten du machst es so: 1. alte benutzer konten löschen 2. neues mit adm rechten erstellen 3. damit einloggen 4. ip change 5. ccleaner 6. mit alten UNBENUTZEN acc einloggen 7. 20 minuten ~ 400 G1 :D LG Manoj |
Quote:
Rofl die accs sind alle 2 Monate alt. damit wurde nur lovefilm gemacht :< ist das schlimm? Grüße |
wo ihr über playspan redet hab da ne frage wiso bekommeich meinchmall über haut keine puunkte??? oder darf ich da denn cclan nichtstarten erst nach ich punkte bekommen habe oder wie ist es da??
|
An alle Fritz!Box User!
Wie wechsele ich meine IP (Für Fritz!Box User)? 1. Auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehen. 2. Alles ausfüllen (Bitte wählen Sie Ihre Produktgruppe, Bitte wählen Sie Ihr Produkt und Bitte wählen Sie Ihr Betriebssystem) 3. Suche Starten. 4. Den Fritz!Box Startcenter downloaden. 5. Den Fritz!Box Startcenter insterlieren. 6. Den Fritz!Box Startcenter starten. 7. Auf "Internet" drücken. Screen: Spoiler:
9 . Dann müsst ihr bei dem "ding" (weiss nciht wie ich es bezeichnen soll :D) auf "Stopp" drücken Screen: Spoiler:
@House: Am besten fügst du es zur ersten Seite hinzu ;) Credits nciht vergessen :D Mit freundlichen Grüssen, xDark67 |
wow finde ich gut :D
hab das startcenter eh aufm pc :P :D xD hast thx^^ |
Quote:
Geht dabei die Kindersicherung rein ?:rolleyes: |
Geht bei mir nicht weil mein Vater eine Kindersicherung drinne hat damit mein Bro die Internet Zeiten nicht ändern kann ;P
|
Ich war grad mal wieder auf Playspan um zu gucken was es für Offers gibt und habe da bei GWallet das neu.de Offer gesehen.
Ich habe es nicht getestet, kenn es aber von früher. Es bringt 117 Punkte. |
Quote:
Ebenfalls unter Gwallet müsstest du auch das Offer "Lexlive" finden, das mit 177 Up's vergütet wird. Dort musst du dich ebenfalls nur registrieren und den Account aktivieren. Die Vergütungsdauer beträgt bei beiden maximal 5-10 Minuten.:) |
jop nur nachdem man die offers 1 mal gemacht hab kann man die nie mehr machen :/
|
Quote:
Playspan sollte uns zum Valtentienstag ein 1k UP Offer schenlen =/ |
Mal schauen ob sie bei mir auch da sind :P
|
Quote:
|
Bei mir sind keine Offers da & muss man wirklich bei LexLive das Profil löschn ,weil eig ist es ein free Offer oder ;o ?
|
WTF. Man muss das Profil bei Lexlive löschen??o.O
Kann sich bitte jemand meienn Problemen kurz widmen? Ich mache nach einem erfolgreichen Playspanaccount immer: -alles ausloggen -ccleaner laufen lassen -ip change -neues benutzerkonto -in neues benutzerkonto einloggen -Offers nicht da Kann mir jemand helfen? |
Quote:
Also ich würd euch empfehlen guckt euch das Bild an und nehmt die Offer die ihr macht unter die Lupe! Und löscht am besten alle profile :) und seit mir dankbar falls es wirklich nur 8wochen kostenlos ist(was ich denke weil es auf dem Bild steht). |
fack ich habe jetzt min. 10-25 mal dieses lexlive gemacht aber nicht gelöscht ? und die e-mails sind nicht gespeichert ? kriege ich ne anzeige geldstrafe!!!???
|
Quote:
|
Dauert IMVU ( 25 UP ) lange zum vergüten
|
Quote:
20-30 min dauerst bei mir |
Quote:
Quote:
Ach ich denke wer die Emails findet accs löschen! |
macht es mit handy das dauert monate :D bis punkte kommen aber so habe ich points egal wie offt und zahle nichts weil mein handy nicht aufgeladen ist :D enspricht points ohne abo
|
Quote:
mooooment! heisst das wenn man lexlive macht das man blechn muss oÔ? |
Quote:
|
Shit, muss dann gleich erstmal alle Account löschen/kündigen ;P
|
Und das tut man über "Feedback" richtig ?
|
Quote:
Da ,da ja steht 8Wochen kostenlos und was haben wir gelernt der gegensatz von kostenlos ist kostenpflichtig und die sollte nach 8wochen in kraft tretten. Eine Frage stell ich mir, guckt ihr euch die offer die ihr macht überhaupt mal an?! |
Niemand muss nach den 8 Wochen irgendetwas bei dem Offer lexlive zahlen! Es kündigt sich nach diesem Zeitraum AUTOMATISCH.
Quote:
|
Quote:
Gut, dass man die Accounts doch nicht wieder kündigen muss. |
Alles Offers da nur neu.de & dies LexLive sind nicht da >:
Nooooooooooooooooooooooooooooin, -.-" |
ok ich hoffe für euch das sich die Profile bei diesem Offer auto. kndigen ,weil sonst könnte es nicht so schön werden bzw. machen die auch nichts :D
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber danke für die Rückmeldung Quote:
|
Habt ihr die Offers :
neu.de & LexLive ;o ? |
Quote:
Quote:
|
Leute kann mir endlich einer helfen?
Ich bekomm die Offers nie neu und Autoumfrage und Apple kommen bei mir surveyhead, nielsen bekomme ich nie die Punkte :l soll ich meinen Mainaccount aufm pc auf löschen? Grüße |
Quote:
CCleaner nicht richtig benutzt wurde (hatt ich auch einmal habe vergessen das ich das Downloadfenster von FF geschlossen habe und der download lief weiter) IP Change nicht erfolgreich war |
Quote:
Und neuen Benutzeraccount kann ich nicht machen -.- @ House haste ne gute Lösung für Fritzbox ? Ohne das die Kindesicherung rein geht ?^^ Also für IpChangen |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:48. |