![]() |
Quote:
Beim letzten mal war es so bevor neue Waffen kamen |
Quote:
Bei mir sind die Offer noch da :rolleyes: Aber denke so grade mal wieder nicht -.- Fashion & neu.de sind geschlossen :( Kann man das Lex irgendwie kündigen ? |
Quote:
Wie soll neu.de geschlossen sein?:rolleyes: Also bei mir geht es...;) |
Quote:
|
Die Wartungsarbeiten waren bei mir vorher auch.! -.-
Jetzt gehts wieder ohne Probleme. Hoffentlich bleibt Playspan noch ne Zeit mit so vielen Offers. :awesome: |
Quote:
|
Quote:
BTW: Warum Namechange? :awesome: |
bei mir sind alle guten offers geschlossen..nielsen neu.de usw -.-
|
Quote:
Sie ging schnell (innerhalb 5 Minuten), und man musste sich danach nicht noch bei Surveyhead registrieren+Account aktivieren, und dazu noch 150 Points. ;o Quote:
|
Quote:
|
Irgendwie bekomme ich bei neuen Accounts keien Startpunkte mehr , wie macht ihr das?
|
ccleaner laufen lassen ip changen neuen acc erstellen :>
|
Quote:
|
das hab ich doch schon geschrieben oO :D
|
Mist , hab vergessen die IP zu wechseln xD
Will jemand wissen wie man mit einer E-Mail Adresse 10 Accounts bei Playspan macht mit STartpoints ? |
Ich mach nichts von allem und bekomm trotzdem die 100 UP's.
- Gmx erstellen - PlayspanAccount - Gmx erstellen - PlayspanAccount Immer 100 UP's :awesome: |
Gibt es im Moment neue Codes in PlaySpan z.B.: 1111-XMASNT oder so?
Wenn ja dann würde ich mich freuen wenn es jemand per PN schickt danke :D |
Quote:
Quote:
Quote:
VALENTINE EDEALINFO JAN11MISSU COUPONMOUNTAIN [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Nein , ihr erstellt euch auf Freenet.de einen kostenlosen Account.
Dann auf Einstellungen , Senden & Empfangen. Dann E-Mail Adresse verwalten und dort einfach ne neue Adresse eingeben :) |
Quote:
|
Nach wv Tagen ist nommal der Acc. vollwärtig?
also, sodass man alle offers hat? |
Ich glaube nach 5 Tagen.
|
Quote:
aber unter Sponsorpay hast du halt nicht alle Offer . |
Gibts im Moment funktioneirende Handyoffers ?
Mfg |
Quote:
|
Bei meinem neun Account fehlt die Gesundheitsumfrage , ist das normal?
|
Quote:
Quote:
|
& bei mir werden kaum Offers angezeigt bzw erscheinen sie nicht wieder....
|
Quote:
|
Ich schaue mal^^
|
Also auch mit neuem Benutzer kommen die Offers nicht? dann gehts euch wie mir^^
|
brauche hilfe hab eigentlich 556 up´s aber unten in der leiste werden nur 456 eingezeigt.
hier ein bild [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was soll ich tun ?? mfG |
man kann des bild nicht sehen aussredem wie willste wissen das du 556 Ups hast ?
|
Wo isn das Bild Ice
|
keine ahung why support anschreiben oder so =!
|
Quote:
Probier einfach mal etwas für über 456 Up zu kaufen, aber nichts für über 556 Up.;) Wenn's geht, dann ist es nur ein Anzeigefehler, und es kann dir egal sein.;) |
Quote:
|
Quote:
hier wieder ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (wenn ihr nochmal auf des bild klickt wird es größer angezeigt und ihr könnt des besser erkennen) mfG |
Quote:
1.Machst du soviele UP bis da 5xx steht. 2.Du schreibst den Support von Playspan an. |
| All times are GMT +2. The time now is 19:52. |