elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits (https://www.elitepvpers.com/forum/pokemon-hacks-bots-cheats-exploits/)
-   -   Pokemon Go Bot by ZeroCool (https://www.elitepvpers.com/forum/pokemon-hacks-bots-cheats-exploits/4112934-pokemon-go-bot-zerocool.html)

L@M3R 08/13/2016 13:41

Könntest du die version vll noch einmal seperat hochladen gür uns?
Danke für Deine Mühe ... :-)

xSoulreaper90x 08/13/2016 15:01

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist die 0.8.0 die ich aktuell benutze, funktioniert soweit gut, nur snipen ist irgendwie nicht drin...

Enterhaken83 08/13/2016 15:58

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du bist einer von der Sorte Mensch, die man am besten im Keller einsperrt und den Schlüssel wegwirft. Kaum 3 Haare am Sack aber dann mit einem durch Bots gepushten Account den ganz großen Macker spielen wollen.

rRynx 08/13/2016 16:14

Können uns gerne persönlich treffen. Schick mir eine PN. Komme gerne vorbei und sehen wer der Macker mit den 3 Haaren ist.

Enterhaken83 08/13/2016 16:17

Quote:

Originally Posted by rRynx (Post 35004102)

Können uns gerne persönlich treffen. Schick mir eine PN. Komme gerne vorbei und sehen wer der Macker mit den 3 Haaren ist.

Killst du mich dann mit deinem 3000er Relaxo, welches die Bots dir ergaunert haben? :D

rRynx 08/13/2016 16:20

Quote:

Originally Posted by Enterhaken83 (Post 35004125)
Killst du mich dann mit deinem 3000er Relaxo, welches die Bots dir ergaunert haben? :D

Schick eine PN und wir klären das persönlich.

GameForce92 08/13/2016 18:43

jemand einen Ratschlag? hab 0.8 Runtergeladen, goggle login daten geändert und gestartet?

Nightshade1402 08/13/2016 20:23

Quote:

Originally Posted by xSoulreaper90x (Post 35003732)

Das ist die 0.8.0 die ich aktuell benutze, funktioniert soweit gut, nur snipen ist irgendwie nicht drin...

Wenn ich versuche den DL zu starten gibt es immer nur eine .iso Datei und keine .rar, sicher das ich die problemlos runterladen kann?

[SA].Free 08/13/2016 21:52

Quote:

Originally Posted by GameForce92 (Post 35004871)

jemand einen Ratschlag? hab 0.8 Runtergeladen, goggle login daten geändert und gestartet?

Quote:

Originally Posted by Nightshade1402 (Post 35005326)
Wenn ich versuche den DL zu starten gibt es immer nur eine .iso Datei und keine .rar, sicher das ich die problemlos runterladen kann?

Der Necrobot wurde wurde entfernt vom besitzer. Der wird nichtmehr funktionieren.

ThorstenG1974 08/13/2016 22:50

jemand ne gute alternative?

lion_ffm 08/14/2016 01:08

Quote:

Originally Posted by ThorstenG1974 (Post 35005941)

Raus gehen und spielen wie es sich gehört könnte funktonieren :)

HansDer3 08/14/2016 15:58

Wer von euch kann sich nicht mehr ein loggen ??

Yesyesyoar 08/14/2016 16:16

Quote:

Originally Posted by ThorstenG1974 (Post 35005941)

Quote:

Originally Posted by lion_ffm (Post 35006411)
Raus gehen und spielen wie es sich gehört könnte funktonieren :)

Keine gute alternative. :rolleyes:

whatswrongwithyou 08/14/2016 18:25

Ich kann mich jetzt leider auch nicht mehr einloggen.

HansDer3 08/14/2016 22:43

ich denke das ist jetzt das endgültige aus für alle.

kkaya 08/14/2016 23:01

Soll die Einstellung so bleiben oder muss ich etwas bei der Einstellungen ändern?

HansDer3 08/14/2016 23:51

Gesperrter Account
Seit neusten Informationen unsererseits sperrt Niantic, der Entwickler von PokemonGO, seit geraumer Zeit nun Accounts die ein verdächtiges Verhalten aufweisen. Vor allem sollen damit Nutzern von sogenannten Bots, Cheats, Hacks oder auch fake GPS Programmen das spielen des Pokemon Klassikers nicht weiter ermöglicht werden.

Wurde dein Account gesperrt erhält du ebenfalls die Meldung: „Spielerinfos konnten nicht vom Server abgerufen werden“.
Heißt: du kannst dich nicht mehr mit den Servern verbinden.

Sweetmelli 08/14/2016 23:53

joa wie mein dritter account

odiwan26 08/15/2016 05:24

Moin

Ich hab die 0.8.0 die hier jemand bereit gestellt hatte runter geladen bisschen die config verändert und er läuft besser wie vorher :o lass ihn mal noch bis heut abend laufen wenn das alles einwandfrei funktioniert würde ich ihn für euch uploaden muss mir nur jemand sagen wo ich das am einfachsten machen kann.

Und mal was zu den banns , ich denke wenn man seinen bot nicht auf hochleistungen trimmt und das snipen weg lässt kann niantic eigentlich kein ban vergeben weil nix "unnormal" ist somit wird der bot mindestens bis zum nächsten sicherheitsupdate funktionieren (dann ist wieder dieses API ding das problem) und solange man nicht übertreibt ist er gefahrlos verwendbar (garantieren kann ich es natürlich nicht). vll nicht unbedingt mit dem "main", aber kann ja jeder für sich entscheiden.

Peace

ThorstenG1974 08/15/2016 09:34

Mein Necrobat 0.8.6 läuft mit nem 3.ten Account (Level 21) - Laufgeschwindigkeit 20 KM/h

und beim anderen Account hauen die Viecher sofort nach Einfangen alle ab....
im Spiel selber sehe ich alle Pokestops (Rad drehen und Items erhalten klappt auch + Eier ausbrüten) + Pokemons... aber einfangen kann ich nicht mehr

DJRuffyBoy 08/15/2016 20:13

Quote:

Originally Posted by odiwan26 (Post 35012300)
Moin

Ich hab die 0.8.0 die hier jemand bereit gestellt hatte runter geladen bisschen die config verändert und er läuft besser wie vorher :o lass ihn mal noch bis heut abend laufen wenn das alles einwandfrei funktioniert würde ich ihn für euch uploaden muss mir nur jemand sagen wo ich das am einfachsten machen kann.

Und mal was zu den banns , ich denke wenn man seinen bot nicht auf hochleistungen trimmt und das snipen weg lässt kann niantic eigentlich kein ban vergeben weil nix "unnormal" ist somit wird der bot mindestens bis zum nächsten sicherheitsupdate funktionieren (dann ist wieder dieses API ding das problem) und solange man nicht übertreibt ist er gefahrlos verwendbar (garantieren kann ich es natürlich nicht). vll nicht unbedingt mit dem "main", aber kann ja jeder für sich entscheiden.

Peace

Weißt du, ob man den Bot auch 24 Stunden am Tag (24/7) laufen lassen kann?
Also Theoretisch menschenunmögliche Zeiten?

Ein Account wurde über Nacht gesperrt und ich habe mich eigentlich nicht auffällig verhalten.

L@M3R 08/16/2016 14:12

Wie macht sich die Sperrung Deines accs bemerkbar?

DJRuffyBoy 08/16/2016 17:31

Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden.

Diese Meldung erscheint beim Garados Ladebildschirm.

.CaptainSmoke 08/16/2016 18:20

Quote:

Originally Posted by DJRuffyBoy (Post 35020046)
Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden.

Diese Meldung erscheint beim Garados Ladebildschirm.

Perma Ban.

DJRuffyBoy 08/16/2016 18:27

Quote:

Originally Posted by .CaptainSmoke (Post 35020340)
Perma Ban.

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob ich den Bot auf einen anderen Account 24/7 Stunden die Woche laufen lassen kann, ohne ein weiteren Perma Bann zu bekommen.

SoXoN 08/16/2016 18:32

Quote:

Originally Posted by DJRuffyBoy (Post 35020373)
Eigentlich wollte ich nur wissen, ob ich den Bot auf einen anderen Account 24/7 Stunden die Woche laufen lassen kann, ohne ein weiteren Perma Bann zu bekommen.

Du wirst keinen Bott 24/7 laufen lassen können, ohne das du gebannt wirst. :rolleyes:

DJRuffyBoy 08/16/2016 22:24

Quote:

Originally Posted by SoXoN (Post 35020401)
Du wirst keinen Bott 24/7 laufen lassen können, ohne das du gebannt wirst. :rolleyes:

Kennst du die Bedingungen, um gebannt zu werden?
Ich weiß bis jetzt nur von:
- Zu Schnelle Bedienung
- Sekundenschnelle Ortssprünge
- Accountzugriff über zwei Adressen

murmler 08/16/2016 22:30

Selbe Geräte-Id wie von 99% der Bot User, konstante Geschwindigkeit, immer perfekte Würfe, in USA farmen aber mit dem Smartphone in D einloggen (trotz ausgeschalteten GPS), zuviel XP pro Zeitraum, identische GPS Daten an immer denselben PokeStops (reale GPS Daten haben Ungenauigkeiten und Toleranzen) usw usw usw

DJRuffyBoy 08/16/2016 22:47

Achso und kann mir einer sagen, ob man dem IV Rechner im Bot vertrauen kann?
Ich habe testweiße andere IV Rechner gestartet und die Werte haben sich nicht immer überschnitten.

Quote:

Originally Posted by murmler (Post 35021662)
Selbe Geräte-Id wie von 99% der Bot User, konstante Geschwindigkeit, immer perfekte Würfe, in USA farmen aber mit dem Smartphone in D einloggen (trotz ausgeschalteten GPS), zuviel XP pro Zeitraum, identische GPS Daten an immer denselben PokeStops (reale GPS Daten haben Ungenauigkeiten und Toleranzen) usw usw usw

Bei mir läuft der Bot jeden Tag (5h Pause in der Nacht)
An der Geschwindigkeit ändere ich auch nichts (6 kmh)
Und maximal in der Früh ändere ich den Standort für den Rest des Tages.

Das passt nicht zu deinen Angaben

Shadow190989 08/18/2016 01:02

Einstellung bot

Hallo,
eins vorab ich bin der totale Computerlaie.

Gibt es nicht die Möglichkeit, das man den bot so programmiert 6 Stunden zu laufen und dann 8 Stunden Pause macht und dann wieder 6 Stunden läuft, so könnte man permanent den PC laufen lassen und umgeht das Problem mit 24/7 online
Mit freundlichen Grüßen

Mcmastur 08/18/2016 07:42

Moin, hab jetzt Email bekommen von niantics, dass mein Account gebannt wurde, jetzt kommst aber, dass ist mein Main Account mit dem ich nicht am botten war, kann es sein dass der durchs multiboxing gebannt wurde ? Weil ich insgesamt 4 Accounts auf dem gerät mal eingelogge?

Mcmastur

Blacky<3~ 08/18/2016 08:01

Quote:

Originally Posted by Mcmastur (Post 35027816)
Moin, hab jetzt Email bekommen von niantics, dass mein Account gebannt wurde, jetzt kommst aber, dass ist mein Main Account mit dem ich nicht am botten war, kann es sein dass der durchs multiboxing gebannt wurde ? Weil ich insgesamt 4 Accounts auf dem gerät mal eingelogge?

Mcmastur

Multiaccounts sind laut Niantic AGB auch verboten, ja. Also durchaus auch ein Bann Grund für die Jungs und Mädels von Niantic.

DJRuffyBoy 08/18/2016 09:26

Quote:

Originally Posted by Shadow190989 (Post 35027265)
Hallo,
eins vorab ich bin der totale Computerlaie.

Gibt es nicht die Möglichkeit, das man den bot so programmiert 6 Stunden zu laufen und dann 8 Stunden Pause macht und dann wieder 6 Stunden läuft, so könnte man permanent den PC laufen lassen und umgeht das Problem mit 24/7 online
Mit freundlichen Grüßen

Ich lasse ihn seit 5 Tagen nur 5 Stunden am Tag aus. Inzwischen lvl 26.
Aber es ist auf jedenfall umsetzbar.

b0mbadil 08/18/2016 09:54

Hallo DJRuffyBoy,

ich gehe davon aus das es dich in nächster Zeit ebenfalls treffen wird. Niantic geht derzeit immer härter gegen Botter vor und die Kriterien nach denen vorgegangen wird, da kann man nur raten, da Niantic Zugriff auf alle Daten aus Pokemon GO hat und diese prüfen kann.
Sofern ein Account auffällig wird, wird dieser näher geprüft und anscheinend sogar ob das GPS-Verhalten "menschlich" ist oder nicht (durch Häuser laufen, gerade Linien, etc)

DJRuffyBoy 08/18/2016 13:04

Quote:

Originally Posted by b0mbadil (Post 35028094)
Hallo DJRuffyBoy,

ich gehe davon aus das es dich in nächster Zeit ebenfalls treffen wird. Niantic geht derzeit immer härter gegen Botter vor und die Kriterien nach denen vorgegangen wird, da kann man nur raten, da Niantic Zugriff auf alle Daten aus Pokemon GO hat und diese prüfen kann.
Sofern ein Account auffällig wird, wird dieser näher geprüft und anscheinend sogar ob das GPS-Verhalten "menschlich" ist oder nicht (durch Häuser laufen, gerade Linien, etc)

Da kann ich nur hoffen, dass mein Account nie aufällig wird.

piaRAT 08/18/2016 14:53

Quote:

Originally Posted by neuerding12 (Post 35028842)
Anbei eine leicht modifizierte version mit Log channel...

Passwort neuerding

auch hier aufpassen :) der gute verbreitet hier nur seine virenkacke :P

DJRuffyBoy 08/18/2016 14:58

August 2016 war mir schon etwas suspekt

OneManArmyGR 08/19/2016 09:55

Guten Morgen :)

Wenn ich die Meldung: Daten können nicht vom Server geladen werden bekomme, dann habe ich einen Bann, aber ich möchte mein Main Account benutzen mit dem ich keinen Bot habe laufen lassen.. Wie kann ich mich denn mit meiner Haupt E-Mail Adresse anmelden ?
Bekomme nur den Button: Erneut versuchen und sonst nichts...

AresInvicta94 08/19/2016 10:10

Quote:

Originally Posted by OneManArmyGR (Post 35033034)
Guten Morgen :)

Wenn ich die Meldung: Daten können nicht vom Server geladen werden bekomme, dann habe ich einen Bann, aber ich möchte mein Main Account benutzen mit dem ich keinen Bot habe laufen lassen.. Wie kann ich mich denn mit meiner Haupt E-Mail Adresse anmelden ?
Bekomme nur den Button: Erneut versuchen und sonst nichts...

Android: Einstellung -> Apps -> Pokemon Go -> Daten löschen
iOS: App löschen -> neu installieren

SoXoN 08/19/2016 13:29

Quote:

Originally Posted by AresInvicta94 (Post 35033085)
iOS: App löschen -> neu installieren

Mobile Daten aktivieren, WLAN deaktivieren - Während Login in den Flugmodus wechseln -> Abmelde-Button drücken.

All times are GMT +2. The time now is 17:35.