![]() |
Könntest du die version vll noch einmal seperat hochladen gür uns?
Danke für Deine Mühe ... :-) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist die 0.8.0 die ich aktuell benutze, funktioniert soweit gut, nur snipen ist irgendwie nicht drin... |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du bist einer von der Sorte Mensch, die man am besten im Keller einsperrt und den Schlüssel wegwirft. Kaum 3 Haare am Sack aber dann mit einem durch Bots gepushten Account den ganz großen Macker spielen wollen. |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Können uns gerne persönlich treffen. Schick mir eine PN. Komme gerne vorbei und sehen wer der Macker mit den 3 Haaren ist. |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jemand einen Ratschlag? hab 0.8 Runtergeladen, goggle login daten geändert und gestartet? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
jemand ne gute alternative?
|
Quote:
|
Wer von euch kann sich nicht mehr ein loggen ??
|
Quote:
Quote:
Keine gute alternative. :rolleyes: |
Ich kann mich jetzt leider auch nicht mehr einloggen.
|
ich denke das ist jetzt das endgültige aus für alle.
|
Soll die Einstellung so bleiben oder muss ich etwas bei der Einstellungen ändern?
|
Gesperrter Account
Seit neusten Informationen unsererseits sperrt Niantic, der Entwickler von PokemonGO, seit geraumer Zeit nun Accounts die ein verdächtiges Verhalten aufweisen. Vor allem sollen damit Nutzern von sogenannten Bots, Cheats, Hacks oder auch fake GPS Programmen das spielen des Pokemon Klassikers nicht weiter ermöglicht werden. Wurde dein Account gesperrt erhält du ebenfalls die Meldung: „Spielerinfos konnten nicht vom Server abgerufen werden“. Heißt: du kannst dich nicht mehr mit den Servern verbinden. |
joa wie mein dritter account
|
Moin
Ich hab die 0.8.0 die hier jemand bereit gestellt hatte runter geladen bisschen die config verändert und er läuft besser wie vorher :o lass ihn mal noch bis heut abend laufen wenn das alles einwandfrei funktioniert würde ich ihn für euch uploaden muss mir nur jemand sagen wo ich das am einfachsten machen kann. Und mal was zu den banns , ich denke wenn man seinen bot nicht auf hochleistungen trimmt und das snipen weg lässt kann niantic eigentlich kein ban vergeben weil nix "unnormal" ist somit wird der bot mindestens bis zum nächsten sicherheitsupdate funktionieren (dann ist wieder dieses API ding das problem) und solange man nicht übertreibt ist er gefahrlos verwendbar (garantieren kann ich es natürlich nicht). vll nicht unbedingt mit dem "main", aber kann ja jeder für sich entscheiden. Peace |
Mein Necrobat 0.8.6 läuft mit nem 3.ten Account (Level 21) - Laufgeschwindigkeit 20 KM/h
und beim anderen Account hauen die Viecher sofort nach Einfangen alle ab.... im Spiel selber sehe ich alle Pokestops (Rad drehen und Items erhalten klappt auch + Eier ausbrüten) + Pokemons... aber einfangen kann ich nicht mehr |
Quote:
Also Theoretisch menschenunmögliche Zeiten? Ein Account wurde über Nacht gesperrt und ich habe mich eigentlich nicht auffällig verhalten. |
Wie macht sich die Sperrung Deines accs bemerkbar?
|
Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden.
Diese Meldung erscheint beim Garados Ladebildschirm. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich weiß bis jetzt nur von: - Zu Schnelle Bedienung - Sekundenschnelle Ortssprünge - Accountzugriff über zwei Adressen |
Selbe Geräte-Id wie von 99% der Bot User, konstante Geschwindigkeit, immer perfekte Würfe, in USA farmen aber mit dem Smartphone in D einloggen (trotz ausgeschalteten GPS), zuviel XP pro Zeitraum, identische GPS Daten an immer denselben PokeStops (reale GPS Daten haben Ungenauigkeiten und Toleranzen) usw usw usw
|
Achso und kann mir einer sagen, ob man dem IV Rechner im Bot vertrauen kann?
Ich habe testweiße andere IV Rechner gestartet und die Werte haben sich nicht immer überschnitten. Quote:
An der Geschwindigkeit ändere ich auch nichts (6 kmh) Und maximal in der Früh ändere ich den Standort für den Rest des Tages. Das passt nicht zu deinen Angaben |
Einstellung bot
Hallo,
eins vorab ich bin der totale Computerlaie. Gibt es nicht die Möglichkeit, das man den bot so programmiert 6 Stunden zu laufen und dann 8 Stunden Pause macht und dann wieder 6 Stunden läuft, so könnte man permanent den PC laufen lassen und umgeht das Problem mit 24/7 online Mit freundlichen Grüßen |
Moin, hab jetzt Email bekommen von niantics, dass mein Account gebannt wurde, jetzt kommst aber, dass ist mein Main Account mit dem ich nicht am botten war, kann es sein dass der durchs multiboxing gebannt wurde ? Weil ich insgesamt 4 Accounts auf dem gerät mal eingelogge?
Mcmastur |
Quote:
|
Quote:
Aber es ist auf jedenfall umsetzbar. |
Hallo DJRuffyBoy,
ich gehe davon aus das es dich in nächster Zeit ebenfalls treffen wird. Niantic geht derzeit immer härter gegen Botter vor und die Kriterien nach denen vorgegangen wird, da kann man nur raten, da Niantic Zugriff auf alle Daten aus Pokemon GO hat und diese prüfen kann. Sofern ein Account auffällig wird, wird dieser näher geprüft und anscheinend sogar ob das GPS-Verhalten "menschlich" ist oder nicht (durch Häuser laufen, gerade Linien, etc) |
Quote:
|
Quote:
|
August 2016 war mir schon etwas suspekt
|
Guten Morgen :)
Wenn ich die Meldung: Daten können nicht vom Server geladen werden bekomme, dann habe ich einen Bann, aber ich möchte mein Main Account benutzen mit dem ich keinen Bot habe laufen lassen.. Wie kann ich mich denn mit meiner Haupt E-Mail Adresse anmelden ? Bekomme nur den Button: Erneut versuchen und sonst nichts... |
Quote:
iOS: App löschen -> neu installieren |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:35. |