![]() |
jemand paar gute Koordinaten für Kangama usw? bzw viel Stops im kleinen Radius?
|
frage zu BAN´s
wie wollen oder sollten die guten Hersteller des Spieles mich bannen , nur weil ich einen Sprung nach TOKYO mache ?!? Wenn ich sage " Ich kenne dort jmd und habe ihm meine login daten für meinen acc gegeben ! , damit er für mich in TOKYO Farmt ! " was wollen die Hersteller dann machen ? Danke P.S. BOT läut SUPER , kein Problem ! D@nke ;) |
Moin, ich hab ne Frage zu den Wurf-Chancen, es steht folgendes in meiner config:
"EnableHumanizedThrows": false, "NiceThrowChance": 40, "GreatThrowChance": 30, "ExcellentThrowChance": 10, "CurveThrowChance": 90, muss es "EnableHumanizedThrows": true sein, damit die chancen gelten? Danke |
Proxy
Wie kann ich den Proxy nutzen ?
Bei mir wird keine Ipadresse angenommen. ich habe eine Proxayip aus dem Internet in die auth.json datei kopiert aber , der bot stürzt ab, statt zu laufen |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ja muss er, sonst nimmt er immer das bestmögliche.
|
Für alle bei denen ab dem ersten Pokestops nix mehr geht.......
Einfach das snipen weglassen. dann geht es super. hatte das Problem auch sobald ich snipe at pokestops auf true hatte. Habe mir pogolocationfeeder geholt und snipe nun über localhost und es geht. Wobei es mir lieber wäre nur meine angegeben Locations alle Paar min Abzugrasen.... Jemand nen Rat wie ich einstellen kann, das er alle 2 minuten nur meine 6 Locations aus der Config sniped? |
Hallo Leute ich wollt euch ein wie ich find hammer platz für dratinis und karpadors geben hab den bot einen tag in london farmen lassen weil er da meines erachtens mit am schnellsten und ohne probleme läuft dann mit lvl 30 den bot ca n tag am Pier39 (37.8123686,-122.4213438,) durch laufen lassen hab vorhin drauf geschaut und hab 3600 karpador bonbons und 265 dratini bonbons gehabt hab jetzt schon 3 garados mit 2300+ entwickelt und ein mörder dragoran mit 3163 x) kanns euch nur empfehlen da mal vorbei zu schauen ;) achja ergänzend muss ich sagen die coords sind mitten im wasser hab die maxtraveldistance auf 600m gesetzt so farmt er wirklich relativ effektiv nur die küste ab. Grüße
|
Quote:
|
Quote:
|
Soweit funzt alles , es gibt nur ein Problem ... er sagt mir keine nutzbaren Pokestops in der Nähe... wie bekomm ich das hin damit er weiter Farmt ?
|
Quote:
|
Besteht die Möglichkeit den Bot auch zwischen 3-4 pokestops mit lockmodulen "hinzusetzen".
Also Cords angeben, MaxTravelDistanz auf 0 und dann nur die 3-4 Pokestops in der Range abfarmen zu lassen(incl. fangen der Spawnenden Pokemon natürlich)? Habs Probiert, aber nach der ersten Pokestop Runde (3-4 stk drehen) kommt: keine nutzbaren Pokestops in der Nähe. Lässt sich da irgenwie nen 4-5 minuten timer einbauen? |
Guten Morgen zusammen,
hatte schon jemand einmal das Problem dass ein Account nicht mehr einloggbar war? Im Bot selbst kommt "(FEHLER) Pokemon Servers might be offline / unstable. Trying again...." gefolgt von vielen weiteren Fehlern. Wenn ich mich mit dem Account über die App (egal ob iOS oder Android - beides versucht) anmelden möchte kommt die Meldung: "Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden" Andere Accounts funktionieren sowohl im Bot als auch in den Apps. Denkbar dass die Bans begonnen haben? |
Pokemon Go server sind derzeit down
|
Quote:
->Geht über die Apps übrigens auch jetzt noch in den USA - mit dem besagten Account aber nicht |
Kann mir einer bestätigen, dass der IV Rechner im Bot korrekt ist?
Bei einigen Pokemon habe ich nochmal nachgerechnet und bekam andere Werte raus. |
Nein, das ist ein vereinfachter Rechner. Er rundet stark nach oben. zb. 81 IV per Rechner, kam schon auf 90+ im Bot. Er rechnet mit den Att+Def+Endu bzw Gewicht und Grösse falsch.
PS. Niantic startet jetzt eine neue Bannwelle. Wer snipert und mit Speed 30+, Delay <2000 unterwegs ist, riskiert einen PermaBan. Proxys helfen nicht mehr. |
hallo zsm,
ich hab heute nacht den bot in australien laufen lassen weil ich gelesen hab dass es dort ein dratini nest gibt. leider war das nicht ganz erfolgreich weil der bot irgendwann aufgehört hat pokemon zu catchen also es kam jedes mal die nachricht dass das pokemon geflücht sei - stops hat er weiter gesammelt. hab ihn dann "nach hause" geholt und paar arenen gemacht ging auch alles wunderbar hab paar arenen gemacht und stops gesammelt dann hab ich versucht n pokemon zu fangen und zack wieder geflüchtet und seit her kann ich auch keine pokestops mehr sammeln und auch keine arenen mehr machen. der bot sagt möglicherweise softbann aber wenn ich lese dass perma banns verteilt werden könnte das doch auch gut sein dass es ein permabann ist oder ? bitte um rat. alle anderen accounts funktionieren einwandfrei |
sind jetzt die Permanent Bans draußen? bei mir geht nichts mehr.
|
*****WICHTIG LESEN *****
Statement from reddit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da steht auch was dazu (von Niantic): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier auch der aktuelle Server Status der jeweiligen Länder :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
da steht nichts weil der link nicht richtig ist.
|
Quote:
sollte jetzt gehen, sry :x |
Quote:
|
Quote:
gehen beide links jetzt :x |
Hi Leute,
hab auch Folgendes problem kann zwar pokestops öffnen aber keine Pokemon mehr fangen beim Bot weis einer was los ist? |
Gibt es schon eine Lösung, für den Permanent Ban?
|
Quote:
|
Quote:
ich hätte jetzt noch garnix gemacht. Würde erstmal warten bis die server wieder online sind. |
Quote:
|
1 Attachment(s)
Weiß jemand wa hier los ist?
Außerdem zeigt er mir im Spiel selber keine Pokemon, Pokestops oder Arenen an. Habe aber keine Fehlermeldung oder Anmeldeprobleme |
Quote:
|
So nochmal hallo an alle, ich hoffe jemand von euch hat neue Informationen bezüglich des Permanent Bans!
Leider ist mein Account betroffen und hoffe das es irgendwann eine Lösung gibt diesbezüglich. |
Quote:
Aber warum habe ich im Spiel selber ie Probleme? Der Bot findet auch keine Pokestops mehr. |
Geht wieder alles scheint also wirklich wegen den servern gewesen zu sein. Peace
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Also mein Bot funktioniert jetzt auch nicht mehr. auf der seite vom Bot [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind auch alle releases entfernt worden, ich vermute ja dass der bot einfach grad zu viele sicherheitsmängel aufzeigt und um die leute zu schützen wird er erstmal off gestellt. wenn das stimmt was Enterhaken83 da von giga gepostet hat ist das ab jetzt generell eine heiße sache. mir persönlich für meine aktuellen accounts zu heiß. wenn dann nochmal bei 0 anfangen. wenn es nen neues release gibt sicher auch nicht vor morgen :/ bezüglich der bans denke ich ehrlich gesagt nicht dass diese wieder entsperrt werden. höchstens wenn du es nicht zu wild getrieben hast könntest du versuchen bei niantic einspruch zu erheben. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hoffe da kommt bald mal was von nem "offiziellen" von hier wüsste auch gern genaueres :) grüße
|
Oder wohnen nicht in einer Gegend, bei der man für ein paar Pokestops und 'ne Arena mal eben in den Park geht sondern schon einige Kilometer zurücklegen muss.
|
wasn nu los..... Jedes Pokemon flüchtet.....
Selbst wp10 Pokemon... jemand nen Rat? |
Quote:
Vom Entwickler nicht durchdacht. Danke für wenigstens eine konstruktive Anregung :) |
Moin moin Leute,
ich springe nur ungern in solche Situationen rein, aber hat jemand noch eine Release.zip zwischen 0.7.6 und 0.8.5 bei sich auf dem Rechner?? Meine 0.8.6 und 0.8.5 funktionieren nicht mehr, die Versionen 0.7.0 und 0.7.6 funktionieren, wobei die 0.7.6 besser fängt und läuft, allerdings sniped diese nicht. Wäre echt super, wenn mir jemand seine eventuell noch existierende release.zip per E-Mail zulassen kommen könnte. EDIT: Habe eine 0.8.0 noch finden können, ist erledigt! |
| All times are GMT +2. The time now is 12:28. |