![]() |
Code:
var NTConfig_CastStatic;#1= Er fängt gleich am Anfang an zu Shoppen #2= Nach dem er die Bosse gemacht hat fängt er an zu Shoppen Kannst auch irgendwo zwischendrin einfügen aber am besten machst du es wie in #2 am Schluss, dann Shoppt er noch die restliche Zeit bis die maximale Zeit pro Game erreicht ist und macht dann ein neues Game auf. Gruß |
Ich das Jetzt mal so Übernommen wie du gesagt hast aber es kommt immernoch der Gleiche fehler ingame -_-
mfg PerfectDesaster |
Quote:
Gruß €: Hast du vielleicht vergessen die Datei "NTShopbot.ntj" zu erstellen bzw in den richtigen Ordner zu kopieren (D2NT/scripts/NTBot/bots/)? |
Jup das wars :D
Dankeee :D mfg PerfectDesaster |
hm kann mir wer sagen warum er trotzdem zu allen npcs in act5 geht obwohl ich nur anya angeben habe ?
Code:
// base shop d2x £¨if need shop d2c, set this true £© |
Quote:
|
Quote:
das wars |
hi!
ich verstehe es nicht so ganz.. ich hab alles so gemacht wie beschrieben. da ich nur bei anya und larzuk shoppe, hab ich die wands und sorcstaffs auskommentiert. ich shoppe also (theoretisch) java-glooves/claws/armors/BO-stäbe. da ich recht schnell 3 bo-gleven hatte, habe ich diese auskommentiert und nur schwarze (also mit max dmg) übergelassen. hab auch gespeichert etc. und d2nt neu gestartet. trotzdem shoppt er immernoch 3-bo-gleven (clean). ... warum? finds generell auch komisch, dass ich noch nix andere geshopped habe (2bots, ca 30stunden) aber das wird wohl unglück sein ;) achso, ich nutze die pickit von toya_ger habs auch umgestellt, dass ich auf diese pickit zugreife etc. |
Quote:
für den bot musst ja den ordner shoping/shoping.nip anlegen kann sein dass sie da noch drin sind |
Quote:
der findet die datei ja anscheind auch, sonst würd ja er ja nichts picken. ich hab grade die zeile mit den +3BO-gleven (clean) komplett gelöscht. bis jetzt (ca 1std) hat er noch keine neue gekauft... obs geht, sehe ich ja dann morgen..(oder so) |
krank..der kauft immernoch die normalen 3bo-gleven obwohl ich die mittlerweile icht mehr auskommentiert, sondern gelöscht hab!
In der char_cfg steht shoping.nip als pickit... ich hat kein plan, warum der so durchdreht.. ich wollte letztens umstellen, dass ich (fast) alle NPCs "besuchen" gehe, hab dann die // vor den NPS (also vor den nummern) weggemacht. ok.. er rennt zu akara und sagt mir: <D2NTError> C:\Pfad\libs\common\ItemParser.ntl (60) : SyntaxError: missing ;before statement kann wer was damit anfangen? ich lasse nebenbei 2 normale bots rennen(mf runs) natürlich mit der normalen Pickit. danke fürs helfen =) |
Quote:
also insbesondere diesen part: Code:
//shop_npcNumber.push( 1 );besonders interessieren mich die klauen, szepter und necro stäbchen... also +5 bzw. +6 zu bestimmten skills... |
Quote:
|
hab mir die frage jetzt mehr oder weniger selbst beantwortet.
lvl 94+ ist optimal, geht aber auch schon mit 75 etwa, falls ich richtig informiert bin |
Bei mit steht im d2nt log immer :
NT_Shopping_InOutTown() und das recht häufig in rot, der shopbot kauft bei mir auch ständig potions als ich den shop bot auf akara stellte kam folgende fehlermeldung NT_Shoping_CheckACT() failed undefined : NT_ShopingCheckACT()( failed |
HAllo, ich habe alles eingestellt nur bekomme ich die Fehlermeldung,
D2NT/scripts/NTBOT_NTBotGame.ntj (17) : RefrerenceError: NT_LoadConfig is not defined |
hallo bei mir steht direck zu anfang 3 mal in blau
Loaded defauld config Loaded defauld config Loaded defauld config was heist das wiekann ich nachschauen welche config der nicht findet bzw nicht richtig erkennt |
Quote:
|
Hi
Ich hab alles wie geschildert installiert/ eingerichtet es funktioniert auch alles bis darauf das ich noch nichts im inventar habe gut das könnte daran liegen das ich nix finde deswegen hab ich auch 3 bo spere eingestellt (diese solten ja öffters auftreten) das kann ja nun alles zufall sein aber das spiel bricht immer mal ab mit nem *Ding* kommt nen schnelles fehlermeldungsfenster (aber nicht im D2nt) dan startet ehr das game neu ... und macht weiter das passiert auch wenn ich mit dem bot skiller idente ... kann das das selbe problem sein ? wie kann ich das umgehen ? weil so kann ich ja nicht schoppen Hilfe fänd ich toll Thx |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Iwas klappt mnet mit assa
HI
also mein ShopBot läuft auf allen chars wunderbar. NUR! Auf meiner assa macht er ein paar "Probleme" ich habe bei allen chars eingetsellt only anya dann geht sie durchs portal anya potal anya etz---- Jetzt aber die assa... assa startet rennt zu mahla(alles noch normal) castet sich BoS an Dann zu anya (auch gut) Dann durchs rote portal(auch gut) DANACH!"§!! Rennt sie gekonnt an anya vorbei hinten rum an quakek(oda so) vorbei hoch zu mahla danach zur kiste will goldstashen( habs schon versucht auf 980.000.(lvl97) zu stellen rennt aber weiterhin zur truhe(inventar platz auch vorhanden) danach zu anya und dann wieder ins portal und die schleife beginnt von vorne ... Kann mir da jemand helfen ? so schauen die einstellungen aus Spoiler:
|
Kein TP Buch im Inventar?
|
Quote:
die lösung kann so einfach sein^^ bei allen chars hab ich eins n ur bei der assa nen identbock xD Thx haste bekommen^^ |
hi. ich hab alles so gemacht wie auf seite 1 aber der läuft nicht. er macht game auf und steht nur rum. kann mir einer sagen was ich falsch gemacht hab
|
Bringt er eine Fehlermeldung? Sonst schätze ich mal, dass du das Script nicht im Ordner scripts\NTBot\bots gespeichert hast und/oder es in der Config nicht richtig geschrieben hast.
|
fehlermeldung kommt keine der steht nur da. den script hab einfach travi genommen umbenant und alles was da drine war gelöscht und das von seite 1 eingefügt.
und char config hab ich so gemacht wie die anderen hier auch, haben ja manche gepostet. ich begreif einfach nicht warum er nicht läuft ich hab mein fehler gefunde. es lag daran das ich meine script datei so genant hab NTShopbot.ntj und es war aber schon ntj datei also hate ich im entdefekt zwei mal .ntj am ende also hab ich ein mal gelöscht und jetz rennt er :) |
ist das normal, dass der jedes mal nachdem er aus dem portal zurückkommt wieder zu malah rennt und dann erst zu anya geht? (hab nur den anya shop aktiviert)
problem gelöst, hatte kein tp buch ~~ |
neues problem.
jedes mal wenn ein item auftaucht, dass er kaufen sollte bekomm ich n d2 error. |
hört ich gut an, werd das gleich ma ausprobieren.
weiß wer, obs möglich ist, dass der bot auch nen anderes portal benutzt? also z.b. cow portal oder so eins für die organe? damit man andere händler genausoschnell wie anya refreshen könnte. bin dann ma alles so wie hier beschrieben am einrichten;) edit: also bei mir hab ich nen fehler, dass er meint die zeile wo in der charconfig steht " NTConfig_Script.push(["NTShopbot.ntj", 10]); " wäre nicht definiert. muss ich das noch irgendwo machen oder woran liegt das? hab die shopbot.ntj so wie beschrieben erstellt und den rest auch in die charconfig gepackt |
Quote:
im pickit ordner den shoping ordner mit der shoping datei erstellt? Quote:
Code:
NTConfig_Script.push(["NTShopbot.ntj", 10]);weil in die char config muss dfas hier rein: Code:
NTConfig_Script.push("NTShopbot.ntj");Code:
// base shop d2x £¨if need shop d2c, set this true £©am besten iost du liest dir das oben nochmal neu durch und schaust ob alles drin hast |
ich benutz muddys d2nt und da kommt bei den scripts noch die maxtime für das script hinter.
ansonsten hab ich alles so wies hier steht, hab mir alle posts hier durchgelesen werd ma versuchen das mit der 10 wegzulassen, weiß aber nich ob dasd dann nen konflikt mit der syntax gibt edit: also das ändert auch nix, steht immernoch nicht defined ReferenceError: NTConfig_Script is not defined und davor halt dass es in zeile 60 der charconfig is was die push script zeile da is |
Quote:
schick mir am besten mal deine charconfig via pm |
Quote:
|
optimal glaube daran liegts^^ hab alles abgesucht ob wo was anders heißt und das offensichtlichste überseh ich...
tun männer nunmal... kann ich garnix für xD so kurz testen Edit: Läuft alles super:) Lanara du bist Merke: Tante lanara ist männlich. - Muddy ups^^ kann mann ja nich ahnen frag mich grad was für nensinn die claws mit ias und 3ls oder traps haben, die in der hier geposteten pickit waren. ich kenn mich nich so mit assas aus, aber kann mir irgendwie nich vorstellen dass die zu was zu gebrauchen sind. |
1 Attachment(s)
Hi,
mein Char kauft sogut wie gar nichts und ich bekomme ,wohl immer wenn er was kaufen will, ne Fehlermeldung. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wäre gut wenn mir jemand sagen könnte wo der Fehler sein könnte. Edit: eben hab ich noch ne Fehlermeldung gesehn: !NTT_DoTrade() |
Ähh *hust* entschuldigt die dumme Frage. Ist es eigentlich normal, wenn man Waffen shopen möchte, das er sich nur die Rüstungen ansieht?
LG DNS |
Quote:
er braucht nicht das andere fenster auf zu machen um die claws sehen zu können |
Quote:
LG DNS |
Quote:
|
hmm könnte sein. Und was ist mit der do_trade fehlermeldung??
Hab nämlich letzte ladder in 2 tagen bestimmt 3 5ls und 2 6ls claws gehabt. Nu hab ich in 4 Tagen gar keine :mad: Allerdings als ich mal kurz bo waffen drin hatte, hat er sie normal gekauft so wie es sein soll. Oder vll doch nur Pech ? |
| All times are GMT +2. The time now is 03:48. |