![]() |
Quote:
|
Quote:
Es hat keiner was an deinen bisherigen Skype Namen ausgesetzt und es wurde afaik auch noch in keiner Bewerbung deshalb ein Aufstand gemacht. :) |
Quote:
Würdest du einen Moderator ernst nehmen, der "pony" im Skypenamen trägt? Quote:
|
Quote:
Du magst halt Ponys und hast es nur mit deinem skype Namen verdeutlicht. Würde ich Moderator sein und Ponys mögen, gebe ich nen Fick darauf ob die Fggts mich mit diesen Namen ernst nehmen oder nicht. Wenn nicht dann bringt man diese mit einer Infra zum schweigen, wenn die aufdringlich werden. PyRoLeX hat auch eine alberne Groß- und Kleinschreibung in seinem Namen und trotzdem nehme ich Ihn ernst. |
Quote:
Quote:
Respekt verdient man sich nicht durch einen Namen oder Titel, sondern durch angemessenes Verhalten und Kompetenz. Es spricht nicht für dich, jemanden aufgrund seines Namens nicht ernst zu nehmen. Wie würdest du dich gegenüber einem Moderator-Kollegen verhalten, der in dieses Muster fällt? Laut eigener Aussage nimmst du ihn unabhängig von seiner Kompetenz nicht ernst, weil du seinen Namen als nicht seriös befindest? |
Quote:
|
Kenne dich vor allem aus der Aion-Section und muss sagen, dass du mir dort als durchweg positiver User aufgefallen bist. Mit dir konnte man, wenn ich meinen grauen Zellen noch ein wenig Glauben schenken darf, auch mal eine Diskussion starten, die nicht gleich hitzig aus dem Ruder gelaufen ist, sondern meist zu einem sinnvollen, für beide Seiten vertretbaren, Ergebnis geführt hat.
Kurz & knackig: Ich halte dich für geeignet - mein "Ja" hättest du. |
Ja, Gründe wurden öfters genannt.
Spoiler:
|
A big yes for me...
|
Ich bin zwar nicht in der Browsergames Sektion aktiv, jedoch kenne ich dich aus dem längsten und auch von gestern vom Ts. :D
Ich habe noch nichts schlechtes von dir gehört und deine Bewerbung gefällt mir super. Zum dem beherrscht du die Englische Sprache ziemlich gut, was ein weiterer Pluspunkt ist. Du warst zwar noch nie Moderator, wie du schreibst, jedoch kann sich dies schnell ändern. Ich wüsste nicht was dagegen Spricht. :) |
#Yes!!!! i watch u work in Darkorbit forum Big!!!!
|
Quote:
|
Ist nicht gerade ausagekräftig.
|
Quote:
Hast du einen Post, mit dem du mir das zeigen kannst? Aus meiner Sicht, bin ich sehr aussagekräftig und kann mich natürlich durchsetzen, wenn es nötig ist. |
Mittlerweile kann ich sagen, dass er definitiv ein amüsanter Zeitgenosse ist, aber ob er geeignet ist um als Moderator zu agieren? Definitiv.
+1 |
Quote:
good luck!! |
Eine Frage hätte ich, wie kannst du ID Verified sein wenn du 16 bist es jedoch erst ab 18 geht [...]^^
Aber habe dich auch schon oft helfen sehen +1 |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Es steht glaube sogar auch in dem offiziellen Thread in der News Sektion, einfach mal lesen und in der Main Sektion schauen. |
In meinen Augen bist du zweifellos ein geeigneter Anwärter für den Moderationsposten und wärst, sofern ein weiterer Kollege im Browsergames Bereich gebraucht wird, auf jeden Fall eine gute Unterstützung. :)
|
Ich finde die Bewerbung gut und sie hat mich überzeugt!
Dafür! |
i vote yes! :D
|
Von mir bekommst du ein Ja dennoch nimm bitte eine normale Schriftart.
|
Wir kennen uns schon ziemlich lange.
Für mich bist du ein geeigneter Kandidat für diesen Job. Soald wir einen Moderator suchen, würde ich dich gerne als Kollegen sehen. Grüße Elsastylez |
Ich finde er ist perfekt dafür geeignet , weil er ist nett , hilfreich und hilfsbereit
|
Ich bin dafür, habe dich bisher nur als netten User gesehen :)
|
Finde die Bewerbung ok :) aber vieleicht solltest du dich erstmal als Gurdian bewerben :)
#Edit von mir ein JA wünsch dir viel glück auch wen ich/wir uns nicht kennen :) |
Requi is very helpfull guy so i vote yes. If I ask him on everything about for example darkorbit he can everytime answer me. He is still online so I dont have problem contact him if I need something. I will wait Requi in Moderator Team :)))
|
Quote:
Deswegen ein Nein... |
Also ich muß sagen, Requi ist einer der aktivsten und hilfsreichsten User hier.
Wenn man Fragen hat kommt meistens, eigentlich immer, eine rasche Antwort. Von mir ein klares JA |
Quote:
Ich war früher ein Spielkind und ich bereue es, dass ich die Thanks habe pushen lassen. Menschen verändern sich und Menschen kann man verzeihen. |
Quote:
|
Quote:
Für einen 16 jährigen ist diese verantwortung definitiv zu groß und deshalb ein NEIN von mir.Und ist Thanks pushing nicht ein perma bann grund?Allein weil deswegen schon :| |
Quote:
Quote:
PyRoLeX, Autrux und jarit zum Beispiel. Quote:
Und zwar am Regiatrierungstag dieses Accounts. Quote:
Und ich habe es meinen Fehlern gelernt. Danke für dein Feedback. |
Nur mal so eingeworfen
Wieso solltest du mod werden wenn du ständig als Guardian abgelehnt wirst? |
Quote:
Man muss nicht Guardian sein um Mod zu werden und das nicht werden verringert die Chance nicht. Der Guardian drückt lediglich aus, dass du die Regeln seit langem ein hältst und viel reportest. |
Quote:
Was heißt das im Klartext? Ich habe es in einem vorigen Kommentar bereits erwähnt, es wird wohl aussagen, dass es ein Kriterium gibt, welches dich für den Guardian-Titel disqualifiziert. Wenn ich mich richtig erinnere war das in der Vergangenheit das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Es sei jedoch angemerkt, dass du seit jenem verlinkten Beitrag letzten Oktober scheinbar nicht mehr negativ aufgefallen bist. Ich halte dich zwar noch immer nicht für jemanden, der geistig reif ist, denke jedoch das du durchaus dazu in der Lage wärst, die Moderator-Position auszuüben. |
jo, bist mir nie negativ aufgefallen und ich denke, du bist gut dafür geeignet
|
Requi , you have my vote !!!
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:47. |