![]() |
bei mir lief er aber ging wieder raus ... -.-
|
Status :stopped after update, Update request, THX ! :)
|
Läuft wieder :)
Komisch.. |
Läuft super,danke pilarus.
LvL#52 |
Kann man dadurch gebannt werden ?
|
jap
|
aber ih denke so schnell wird man dort nicht gepackt nach dem update sind die admins meist eh nicht oft online und wenn schauen sie selten im a.i channel
hab selber den ganzen tag durchgelevelt wenn ich gebannt werde zock ich wieder auf einen Privaten server ;) halt nur schade um das prem was man gekauft hat :P |
Der Bot funkt nice..
hab mein heute schon auf lvl 11 gebotet nur jedoch Crasht der irgendwie ab heute? WTF Brauche hilfe! Lg. |
Quote:
|
Danke
Klappt super ! Win7 64Bit |
Wie schnell wird man denn gebannt , weil im menu des bots steht ja "restart if admin joins the room" . Kann man dann überhaupt gebannt werden ? ... weil wofür wollen die einen bannen wenn man doch schon längst offline ist & im grunde "nichts" gemacht hat .
|
Mein acc hat grad lv 19 erreicht und ich hatte famas etc und jz wurd ich gebannt... ;(
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Weil, die selbe Version nochmal laden bringts.. |
Quote:
|
Quote:
|
bei mir geht alles noch :D
|
hab nur nochmal endgepackt und geht perfekt
|
stimmt jetzt gehts auch super den hab ich ja wieder was vor über nacht :D
|
what is that?? Powerlevel hack??
|
Quote:
He loggs you Acc in WarRock an play Zombie. (levelbot+dinarbot) And you Can watch TV or play football. The hack shield but it does not recognize. |
@Pilarius kannst du vil reinbauen dass wenn ein admin in ein raum kommt oder einen beobachtet dass man auto gekikt wird oder man den server wechselt? weil mein 19er wurd ja gebannt aber sonst alles perfekt!
|
Quote:
|
Kann mir wer sagen was ich falsch mache , bei mir wurden schon über 4 Acc´s gebannt 2 davon mit prem -.- . Übertreibe ich es mit der laufzeit des botes ? oder was mach ich falsch ....
|
Seit release der neusten Version botte ich mehrere Stunden am Tag und hab noch keinen ban erhalten^^
|
Wann kann man mit der neuen Version rechnen ? ....
& wann ist die beste zeit zu boten ? tags oder nachts über ? |
Nice job.
|
Quote:
Quote:
|
Hm.. Was sind denn jetzt eigentlich die vorteile von Premium ?... & Wie viel sollst denn kosten ? ;)
|
Vorteile sind:
Du kannst paralell deine Accounts leveln! Sie sind richtig billig & zudem funkt der Bot 1A! |
Finde den WB richig nice.
Gute arbeit :) |
also ich level seid 5 tagen durch und ist immer alles beim alten ^^ nur mein lvl hat sich erhöht :) echt geiles ding aber falls ich gebannt werde ist es mir egal hab ja selber nicht die zeit investiert^^
|
Wann werden die Premium - Treasuren erneuert?
|
Morgen Vormittag.
Pilarius |
Quote:
|
das einzige was ich scheisse find eist das es bei warrock stats angezeig t wird ist schon echt scheisse teilweise aber naja bisher hat ich glück mal sehen wie lange es anhält ;)
vorallem hab mir mal gold premium gekauft jetzt gehts noch schneller^^ leider stimmt die anzeige beim bot bei mir überhaupt nicht^^ |
Ich warte immernoch auf die Treasuren :d
|
good work.
|
------------------------------------------------------------------------
NEU!!! WarBot Launcher ist wieder da. Anstatt selber immer die neuste Version zu laden kannst du jetzt einfach den Launcher starten, der die Version überprüft und wenn nötig eine neue Version des WarBot herunterlädt. Download im Anhang des ersten Posts. Anubis: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zusätzlich habe ich die Datenbanken auf einen neuen Server verlegt. Die Premium und Versionsüberprüfungen sollten jetzt schneller und sicherer funktionieren. ------------------------------------------------------------------------ |
| All times are GMT +2. The time now is 17:00. |