![]() |
Quote:
|
Morgen steht ihr plötzlich auf, und habt einen Invite. Wie ich damals bei allen anderen Beta's .
|
Haben die mit dem Jahrespass den nicht schon die einladung bekommen?^^
|
Nicht alle.
|
Muss meinen Jahrespass noch reaktiveren...
Naja ich mach das morgen i.wann und schau dann mal ob ich einen Key bekomme :P |
hab auch leider noch keine Einladung spiele auch seit 2007 wow und Jahrespass gleich geholt. In der Gilde meinten sie das geht wohl auch nach Alphabeth und Blizz würde sich bemühen das in 4-5 Wochen alle Jahrespass Inhaber einen Invite bekommen. Naja überraschen lassen.
|
Naja dann wär das wohl bei mir C bzw. K
Wie siehts bei euch mitm Buchstaben aus? |
dann muss ich noch ne weile warten W :(
|
Ich hoffe für mich natürlich dass das System das so auswählt.
Aber für andere wärs natürlich schade. |
So. Ich habs! 6:00Uhr 1. Welle. 14:30 2. Welle 3. Welle 23:00 Uhr
Heisst alle 8:30 Stunden |
Dann wärn die Wellen wann genau zu 100% durch bei 2Millionen Jahrespässen?
Wenn zb. jede Welle 50 oder 10.000 Zugänge dabei sind |
Wenn 50.000 jede Welle reingelassen werden, würde sie
2.000.000/50.000= 40 heisst 40Wellen. So, nehmen wir die 8:30 Stunden mal 40 sind wir bei 340 Stunden , heisst ca 2Wochen. |
Ich denke da hast du vollkommen Recht damit.
Ich denke an so 3-4 Millionen Beta teilnehmer, was heissen würde das sie natürlich mehr Server bräuchten. Was sich eigentlich sogar einrichten lassen würde. |
das kann auch nicht ganz stimmen mit den 8,5 std Wellen weil TuraelTM meinte er hat ihn so gegen 13 Uhr bekommen.
|
Jap, aber ich hab den ganzen Tag Foren beobachtet und mir selbst ausgedacht, wie das laufen könnte.
Jetzt frage ich mich allerdings, wielange ich die Beta spielen darf? nur 2 Wochen oder die Zeit bis Release? MFG |
bis zum Release und so ne Beta geht locker 5-6 Monate
|
Die letzte Beta durft ich genau 3 Tage nach Beta Start schon testen, da wars zwar ziemlich Buggy und hat keinen Spaß gemacht. Aber durfte dann halt auch bis Ende spieln.
Und da ich denke das diese Beta ein bisjen andauern wird, wirste nich nur 2 Wochen spielen dürfen :P . |
Quote:
Aber zurück zum Thema. Dieser TyraelTM hat in letzter Zeit sehr viel Blödsinn gelabert, nichts für ungut. |
Naja ich hoffe das ich morgen einen hab.
Bin mal ab ins Bett jetzt :)! |
Quote:
|
Quote:
BTW : Mein Acc is von 2009, weil mein 2005er gebannt wurde -.- |
Mein 1. Acc wurde Mitte 06 gebannt, mein jetziger Account ist seitdem durchgehend aktiv mit nur mal 'nem 3h Bann wegen posten vulgärer Links im Chat. ;O
Aber bisher nix mit Beta. |
habe auch noch kein key bekommen :(
|
ebenso nix, acc von 2005, durchgehend aktiv, 1x rücklastschrift, aber direkt gezahlt...
|
Ich überprüfe regelmässig 3 accs ( 2 von kumpels mit )
Acc 1: seit 2006 , Jahrespass in der ersten minute = Kein Invite Acc2 : seit 2011 J, Jahrespass vor 2 Tagen = Kein Invite Acc3 : seit 2005, Jahrespass vor 1 Woche ) Kein Invite Mal sehn wielange wir noch warten dürfen :) Vorfreude is ja auch nicht schlechd :P |
Ach Leute macht euch doch nicht verrückt, Ihr könnt bis zum nächsten Beta update eh die meistens Sache nicht testen, weil Sie nicht verfügbar sind.
Nochmal zu den Thema Wellen, Ihr könnt euch mal Threads zu der letzten Beta oder Wotlk durchlesen, dort waren die Wellen auch nicht immer gleich, es kommt einfach auf viele Faktoren ein wie Blizzard die Wellen schickt, eine große Rolle dabei spielt wie sich die Server verhalten, das ist eigentlich das System was ich bis jetzt zur jeder Beta erkannt habe. Die Server selber halten die Massen aus, es gibt ja auch EU und US Server es geht nur drum das wenn zu viele Spieler sich auf einmal einloggen, dass die Server abschmieren, also ist doch klar das sich die Wellen nach richten wie sich die Server verhalten. Achso noch etwas, Sunny du kannst gerne mal den Usernamen Turael suchen hier in EPvP dann siehste was ich ja für ein labber Kind bin :) |
GZ zum doppelpost :P
|
Sorry wollte das nicht, hab 1 mal abgesendet, und dann war es aber 2 mal da.
ein vbulletin bug |
hehe :) Hat schon wer was von ner neuen welle mitbekommen :)? LG
|
Wir schreiben das Jahr 2012, genauer : den 23. März. Alles, was ihr jetzt lest passiert in Echtzeit.
*Tik Tak* Ich logge mich mit meinen, vor nervösität bereits vollgeschwitzten, Fingern in meinen Bnet Account ein. Drücke auf den Reiter Account... angespannt warte ich die Zeit ab, bis die Seite geladen hat. Die 2Sekunden kommen mir wie Stunden vor. Und endlich! Die Seite hat geladen. Ich lese WoW1-Cataclysm - WoW6-Cataclysm. Um weiteres zu sehen muss ich die seite runter Scrollen. Ich trau mich zuerst nicht. Noch einmal durchatmen. Ich bewege langsam das Mausrad meiner Razer Naga. Mit Entsetzen stelle ich fest: Nein, keinen Beta-Account. Also noch weiter warten... MFG |
Da kriegt man doch normal eh eine Mail, oder nicht?
|
Man sollte eine Mail kriegen, ja. Aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Ich hab auch schon von einigen gehört, die keine Email hatten, und trotzdem ihr Account für die Beta freigeschaltet wurde.
|
Blöde Frage, aber ich spiele kein World of Warcraft mehr, würde aber gerne mal in die Beta schauen. Würde sich hier jemand einen Key mit mir Teilen? (Als "Dank" gibt's dann auch einen Key fürs nächste TERA Betawochenende vom 30 März bis zum 1. April)
|
Quote:
will dir ja die hoffnung nicht nehmen aber denke das das schwer werden wird jemanden zu finden, weil die Accountdaten identisch sind wie mit dem normal Game wo du ja jederzeit drauf zu greifen könntest ^^ |
Daran kann ich leider nichts ändern.^^ Ich versichere allerdings, dass ich NUR die Beta spielen werde und auch nur dann, wenn der Verleiher grade nicht spielt.^^
|
Ich persönlich wage trotzdem zu bezweifeln, dass jemand darauf eingeht. Alleine schon, weil die Gutmütigkeit zur Accountsperre führen könnte.
|
könnte mal jemand die realmlist.wtf hochladen? aber bitte von jemandem, der auch access hat ;)
|
Quote:
Und, seit Cata ist die Realmlist i-wie versteckt, ich find sie nicht mehr xD |
Quote:
|
Oh tatsächlich xD
Dann war ich i-wie blind, sry ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 18:49. |