![]() |
metin2.es work?
|
Quote:
|
Ic vertrau dir mal, da du mir wie ein sehr vertrauenswürdiger member vorkommst... :D ich hoffe du wirst mich auch zur gruppe hinzufügen ;) wenn nicht habe ich wohl pech :DD
|
Was ist denn ein leecher ? (Entschuldigung das ich fragen muss ) ^^
Ah ich weiß jetzt was ein leecher ist^^ (habe es gegooglet^^ ) PS: Ich weiß ja nicht was ich hochladen soll könnte höchstens etwas [realeasen] |
Quote:
|
Quote:
|
Guten Tag,
wäre sehr interessiert an deinem Angebot, höhrt sich sehr vielversprechend an :) Würde mich sehr über den Eintritt in die Gruppe freuen. Du würdest auch eine kleine E*Gold spende erhalten ;) Wäre super! MfG .Brook |
Momentan funktioniert der Bot nicht, weil den so viele benutzen...
Wird aber dran gearbeitet ;) |
Quote:
|
Brook nehme doch den Angelbot von Erpel (also ich finde ihn Klasse Bote seit 1 monat ohne Bann und habe auf Erfoo ca. 700KK reingebracht =)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ein Tipp um net so schnell gebannt zu werden. Angelt im Boden ihr müsst auf das Symbol mit dem Wellen klicken sodass ein Baum zusehen ist. Dann starte ihr den Bot ca. um 22 Uhr und schließt ihn um 3 Uhr mogens. Das ist eigentlich ziemlich sicher :D |
Quote:
Nicht nur den ersten und letzten Beitrag lesen wenn man etwas wissen möchte... Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
#fail |
Quote:
Wird aber langsam Offtopic, falls du dem noch was entgegenzusetzen hast, kannste mir ja gerne ne pn schreiben (mir fehlt in diesem Forum definitiv der :ugly: smiley :D) |
Wie funktoniert das eigentlich, man kann sich bei Easymt2 doch nur einmal einloggen, oder?
Wen jetzt aber jemand 24h am Tag bottet kommen die anderen Personen doch gar nicht dazu? :b Nettes Angebot, finde das super das es auch noch soziale Menschen hier gibt! Lg |
Quote:
|
Quote:
es gibt zeiten, da gehts ne stunde gut gibt aber auch zeiten da kriegse alle 2 minuten ne meldung das du den bot per hand neu starten muss = crap wenn du afk gehst |
Kleiner Beitrag von mir ich wollte euch nur bestätigen das es sich in diesem
Thread nicht um Bull-Shit handelt der "Crack" funktoniert einwandfrei. Mfg! |
isn't working on metin2.gr ;;[[[[
|
Leute ich weiß auch wie das funktioniert, habe den Bot schon seit paar Wochen auf diesen Stand, aber wie man die Bot Failure entfernt/umgeht weiß ich nicht.
Kleiner Tipp:Die Clientanzahl und wie oft man sich in den Bot einloggt, kann man alles schön mit Ollydbg überspringen.(Letztendlich bringts aber nichts da dann Bot Failure kommt) Ich würde bei eurer Gruppe gern mitmachen, vielleicht kann ich euch bei dem einen oder anderen Problem weiter helfen.Bzw. würde es mich auch stark interessieren, wie man die Bot Failure umgeht. (Meinen selbstgemachten Crack würde ich der Gruppe natürlich auch zur verfügung stellen) |
Quote:
|
Nette Idee und schonmal ein Dankeschön :)
Eine Danke allein dafür das du soetwas ermöglichst :) |
Wieviel hier gespammt wird von Leuten, die keine Ahnung haben ist teilweise einfach nur unglaublich.
Quote:
Quote:
Steht im 1. Post! Fürn Zitat hab ich keine Zeit... Quote:
Spoiler:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Mann, locker 100 Bewerbungen; 75 locker von Leechern oder erneute Bewerbungen :rolleyes: Kostet mich alles Zeit, lasst den Dreck doch mal :D Ihr werdet eh nicht angenommen. Edit: Und das waren jetzt nicht mal 24h seit dem letzten Bewerbungsabarbeiten :eek: Hoffentlich bleibt das nicht so... So far MovingAverage |
Immer noch der Beste :)
|
ey ich hab des net kapiert, erkläre das mal irgendwie besser?
|
Quote:
Auf der ersten Seite steht ein riesig langer Text, wo alles beschrieben ist ... |
Find das ne coole idea nur denke ich das es irgendwann einer unserer lieblinge reinschafft und das komplette projekt scheitern lässt
Mfg |
oh.. an english version please :/
|
Quote:
Quote:
|
Sehr sehr geile Idee, die geldgeilen sog. "Bot Publisher" und Vertreiber von hinten zu nehmen.
Würde gerne der Gruppe teilnehmen, könnte als Sponsor dienen, das wäre es mir wert - Anfrage gestellt. |
Wurde schon was gegen bot failure gemacht?
|
Es wird dran gearbeitet #
|
Quote:
|
Ich arbeite gerade echt hardcode dran :awesome:
War vor 13 Uhr leider nicht möglich, ich weiß ich sag immer heute war echt der schlimmste aber heute war glaub ich wirklich der schlimmste Kater, den ich bisher hatte :D Aber das war es wert ^^ Scheint auch so, als hätte ich es geschafft :awesome: Ist aber nichts, was so für alle durchsetzbar ist... Ich arbeite gerade an diversen Verbesserungen bzw. anderen Möglichkeiten aber ich botte jetzt schon was länger ohne Bot Failure! Kann ja sein, dass gerade keiner von euch drinne ist, daher hier mal die Bitte: Versucht jetzt mal bitte alle zu botten :D Wenn das dann immernoch klappt & ich in den 2 Stunden, wo ich jetzt versuche, meine Methode zu perfektionieren immernoch klappt, wirds in nem Thread der Gruppe veröffentlicht, ist allerdings nur ne Brückenlösung! ;) Da kommt noch was besseres, ich hab mich da mit so ein Paar Leutchen & Onkel Google in Verbindung gesetzt & hecke da was aus :awesome: Also, alle versuchen zu botten selbst wenn Bot Failure kommt! Dann haben wir in etwa 2 Stunden nen 1. Vorschalg zum Überbrücken in der Gruppe stehen :) Danke für den Support euch allen, auch wenns gerade noch nicht perfekt klappt & ich auch fast nie bin :awesome: Bei uns in der Arbeit is halt grad so ne lockere Phase wo nix passiert und das muss man doch ausnutzen ;) So far MovingAverage |
Ich kann es leider nicht testen ich habe den Crack ja nicht^^
|
Quote:
Hast du denn auch mehr als 3 Fenster offen? Also wenn du 6 Fenster offen hast und bisher kein Bot Failure dann hast du es glaub ich geschafft.^^ Du musst mir aber mal verraten wie du die verbindung zum easymetin2 umgangenbist. |
Quote:
Du wirst es nicht glauben aber es war einfach nur Windows ^^ Ich hab mit der Firewall rumgespielt bis es tatsächlich geklappt hat (also bis jetzt :D ) Es wird sämtliche Kommunikation von EM2 mit dem Internet unterbunden, was jedoch ein kleines Problemchen bei der Anmeldung darstellt (nicht mehr möglich, dafür muss die Regel deaktiviert werden ^^). Screen: Spoiler:
|
Quote:
|
Also ich bekomme alle 2 min die Meldung :D
|
ich möchte denn crack =(
würde ihn gerne testen.. |
| All times are GMT +2. The time now is 13:55. |