elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/)
-   -   [RELEASE] Easymetin2 Crack *REAL* (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/1690885-release-easymetin2-crack-real.html)

hukana123 02/04/2012 06:56

metin2.es work?

noahrmal 02/04/2012 09:41

Quote:

Originally Posted by hukana123 (Post 15077444)
metin2.es work?

No easymetin2 works only on DE, PL and TR (German, Poland and Turkeý)

touchtouch 02/04/2012 10:45

Ic vertrau dir mal, da du mir wie ein sehr vertrauenswürdiger member vorkommst... :D ich hoffe du wirst mich auch zur gruppe hinzufügen ;) wenn nicht habe ich wohl pech :DD

Back2CheckTheHack 02/04/2012 10:57

Was ist denn ein leecher ? (Entschuldigung das ich fragen muss ) ^^

Ah ich weiß jetzt was ein leecher ist^^ (habe es gegooglet^^ )

PS: Ich weiß ja nicht was ich hochladen soll könnte höchstens etwas [realeasen]

ThykoZ 02/04/2012 11:01

Quote:

Originally Posted by Mi4uric3 (Post 15071366)
Nochmal an alle, meine Definition eines Leechers:

Ein User, der hier angemeldet ist, eventuell auch schon seit Jahren, eine geringe Postzahl hat und so gut wie überhaupt keine Thanks ist ein Leecher.
Leechen bedeutet: "Nur nehmen, nichts geben".

Also alle, die diesen Angaben entsprechen können es sich von vorne herein abschminken, in die Gruppe aufgenommen zu werden.
word.

^

noahrmal 02/04/2012 11:09

Quote:

Originally Posted by Back2CheckTheHack (Post 15078791)

Das meint er nicht umbedingt, es reicht auch wenn man sich integriert in dem man Posts und Thanks sammelt, in dem man anderen hilft.

.Brook 02/04/2012 11:12

Guten Tag,

wäre sehr interessiert an deinem Angebot, höhrt sich sehr vielversprechend an :)

Würde mich sehr über den Eintritt in die Gruppe freuen. Du würdest auch eine kleine E*Gold spende erhalten ;)

Wäre super!

MfG .Brook

russianghost 02/04/2012 11:22

Momentan funktioniert der Bot nicht, weil den so viele benutzen...
Wird aber dran gearbeitet ;)

Die-Kally 02/04/2012 11:24

Quote:

Originally Posted by russianghost (Post 15079104)
Momentan funktioniert der Bot nicht, weil den so viele benutzen...
Wird aber dran gearbeitet ;)

Woher weist du den das ?Von MovingAverage ?Naja ich benutze diesen Bot eh nicht.Bin für's faire aber schaut gut aus und scheint zu funktionieren bei den Kommentaren.

Back2CheckTheHack 02/04/2012 11:27

Brook nehme doch den Angelbot von Erpel (also ich finde ihn Klasse Bote seit 1 monat ohne Bann und habe auf Erfoo ca. 700KK reingebracht =)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein Tipp um net so schnell gebannt zu werden. Angelt im Boden ihr müsst auf das Symbol mit dem Wellen klicken sodass ein Baum zusehen ist. Dann starte ihr den Bot ca. um 22 Uhr und schließt ihn um 3 Uhr mogens. Das ist eigentlich ziemlich sicher :D

russianghost 02/04/2012 11:29

Quote:

Originally Posted by xHiGhLiGhTlx (Post 15079133)
Woher weist du den das ?Von MovingAverage ?Naja ich benutze diesen Bot eh nicht.Bin für's faire aber schaut gut aus und scheint zu funktionieren bei den Kommentaren.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)
Nicht nur den ersten und letzten Beitrag lesen wenn man etwas wissen möchte...
Spoiler:
Quote:

Originally Posted by MovingAverage (Post 15075016)
Wie wärs denn auch da mit ner hosts Datei Mod? ;) Maurice, du bist du doch da unser Experte.
Ich schau morgen auch ma selbst, hab mal ein Paar Sachen gemerkt, die die metin2client.bin (und somit EM2) versucht hat, zu erreichen aber hab ich noch ned genau anlysiert. Kommt dann ma morgen :p Hier die Liste
Spoiler:
EM2 noch beim Login (daher heißt die Anwendung auch noch Easymetin2 ^^ Hier werden bereits 2 IP's connected)
Der Beweis, dass die beiden IP's von EM2 liegt auf der Hand; Man tippe einfach mal die obere IP (ohne das static usw. -> Nur die IP!) in den Browser ein & schau was passiert ;) Hierbei handelt es sich also lediglich um einen kurzen Check, ob die aktuellste Version geladen wurde (meine Interpretation). Die andere Adresse jedoch konnte ich (noch, hab jetzt kp mehr :D) nicht entschlüsseln, sie tritt im weiteren Spielverlauf auch nahezu dauerhaft auf (oben):
Auch als der Client mit Bot Failure gecrasht ist, wurde bei mir diese IP geloggt (zu dem Zeitpunkt nur diese IP!):
Ich gehe also mal davon aus, dass es sich bei dieser IP um unseren "Störer" handelt, der aber ziemlich leicht zu umgehen/umzuleiten sein dürfte (morgen :) ).
Was einfach nur komisch ist & ich mir echt absolut nicht erklären kann, woher der Sniffer das her hat xD :
Naja, schaun wir morgen mal :p
Nacht an alle ^^

ThykoZ 02/04/2012 11:36

Quote:

Originally Posted by Back2CheckTheHack (Post 15079160)
Brook nehme doch den Angelbot von Erpel (also ich finde ihn Klasse Bote seit 1 monat ohne Bann und habe auf Erfoo ca. 700KK reingebracht =)

Ein Tipp um net so schnell gebannt zu werden. Angelt im Boden ihr müsst auf das Symbol mit dem Wellen klicken sodass ein Baum zusehen ist. Dann starte ihr den Bot ca. um 22 Uhr und schließt ihn um 3 Uhr mogens. Das ist eigentlich ziemlich sicher :D

der bot kann auch lvln :facepalm:

Die-Kally 02/04/2012 11:42

Quote:

Originally Posted by russianghost (Post 15079178)
Spoiler:

Sagt genau der richtige.Bin für die Normale Methoden nicht fürs Hacken.Les mein Beitrag mal genauer.Habe geschrieben das mit den Kommentaren es wahrscheinlich funktioniert.

#fail

russianghost 02/04/2012 11:47

Quote:

Originally Posted by xHiGhLiGhTlx (Post 15079133)
Woher weist du den das ?

Darauf war meine Antwort bezogen aber wenn du meinst :rolleyes:

Wird aber langsam Offtopic, falls du dem noch was entgegenzusetzen hast, kannste mir ja gerne ne pn schreiben (mir fehlt in diesem Forum definitiv der :ugly: smiley :D)

SuraKämpfer1 02/04/2012 11:49

Wie funktoniert das eigentlich, man kann sich bei Easymt2 doch nur einmal einloggen, oder?
Wen jetzt aber jemand 24h am Tag bottet kommen die anderen Personen doch gar nicht dazu? :b

Nettes Angebot, finde das super das es auch noch soziale Menschen hier gibt!

Lg

Die-Kally 02/04/2012 11:52

Quote:

Originally Posted by SuraKämpfer1 (Post 15079451)
Wie funktoniert das eigentlich, man kann sich bei Easymt2 doch nur einmal einloggen, oder?
Wen jetzt aber jemand 24h am Tag bottet kommen die anderen Personen doch gar nicht dazu? :b

Nettes Angebot, finde das super das es auch noch soziale Menschen hier gibt!

Lg

Doch das geht die kommen alle dazu.Frag mich nicht wie der dass Geschafft hat.

ThykoZ 02/04/2012 12:02

Quote:

Originally Posted by xHiGhLiGhTlx (Post 15079494)
Doch das geht die kommen alle dazu.Frag mich nicht wie der dass Geschafft hat.

ja, aber nicht lange..
es gibt zeiten, da gehts ne stunde gut gibt aber auch zeiten da kriegse alle 2 minuten ne meldung das du den bot per hand neu starten muss = crap wenn du afk gehst

Fahrkartenkontrolleur 02/04/2012 14:07

Kleiner Beitrag von mir ich wollte euch nur bestätigen das es sich in diesem
Thread nicht um Bull-Shit handelt der "Crack" funktoniert einwandfrei.

Mfg!

demonmetin2 02/04/2012 14:10

isn't working on metin2.gr ;;[[[[

[GA]Masu 02/04/2012 14:10

Leute ich weiß auch wie das funktioniert, habe den Bot schon seit paar Wochen auf diesen Stand, aber wie man die Bot Failure entfernt/umgeht weiß ich nicht.

Kleiner Tipp:Die Clientanzahl und wie oft man sich in den Bot einloggt, kann man alles schön mit Ollydbg überspringen.(Letztendlich bringts aber nichts da dann Bot Failure kommt)

Ich würde bei eurer Gruppe gern mitmachen, vielleicht kann ich euch bei dem einen oder anderen Problem weiter helfen.Bzw. würde es mich auch stark interessieren, wie man die Bot Failure umgeht.

(Meinen selbstgemachten Crack würde ich der Gruppe natürlich auch zur verfügung stellen)

Die-Kally 02/04/2012 14:28

Quote:

Originally Posted by [GA]Masu (Post 15081742)
Leute ich weiß auch wie das funktioniert, habe den Bot schon seit paar Wochen auf diesen Stand, aber wie man die Bot Failure entfernt/umgeht weiß ich nicht.

Kleiner Tipp:Die Clientanzahl und wie oft man sich in den Bot einloggt, kann man alles schön mit Ollydbg überspringen.(Letztendlich bringts aber nichts da dann Bot Failure kommt)

Ich würde bei eurer Gruppe gern mitmachen, vielleicht kann ich euch bei dem einen oder anderen Problem weiter helfen.Bzw. würde es mich auch stark interessieren, wie man die Bot Failure umgeht.

(Meinen selbstgemachten Crack würde ich der Gruppe natürlich auch zur verfügung stellen)

Dass mit der Gruppe musst du auf MovingAverage's Profil schreiben.

xXPatbotXx 02/04/2012 15:01

Nette Idee und schonmal ein Dankeschön :)
Eine Danke allein dafür das du soetwas ermöglichst :)

MovingAverage 02/04/2012 16:42

Wieviel hier gespammt wird von Leuten, die keine Ahnung haben ist teilweise einfach nur unglaublich.
Quote:

Originally Posted by DarkLightx3 (Post 15078697)
thank you :D

:facepalm:
Quote:

Originally Posted by Back2CheckTheHack (Post 15078791)

Steht im 1. Post! Fürn Zitat hab ich keine Zeit...

Quote:

Originally Posted by .KaLLy_♥ (Post 15079133)

Ja, von mir! Stell dir vor, in der Gruppe wird auch was von mir gesagt & dort wird auch die Überbrückung des Bot Failure Errors gemacht. Und wenn du letzteres nicht tun willst dann
Spoiler:

Quote:

Originally Posted by Back2CheckTheHack (Post 15079160)

Dazu weiß ich jetzt nichtmal mehr was ich sagen soll. In den Report hab ich einfach nur Spam geschrieben aber Ich muss mich jetzt echt zurückhalten, hier nichts regelwidriges zu schreiben...

Quote:

Originally Posted by russianghost (Post 15079178)
Spoiler:

:handsdown:

Quote:

Originally Posted by .KaLLy_♥ (Post 15082090)
Dass mit der Gruppe musst du auf MovingAverage's Profil schreiben.

Quote:

Originally Posted by MovingAverage (Post 15055193)
⇒Ihr müsst euch nicht offiziell "bewerben". Damit verschwendet ihr nur Zeit! Bittet 1x um einen Beitritt & wartet auf meine Antwort. Mehr müsst ich garnicht tun.

Da gabs noch so einiges mehr worüber ich hier jetzt schreiben könnte aber das habe ich einfach mal gelassen, aus Zeitgründen ;) ich schau jetzt mal, ob ich es bis 6 Uhr hinbekomme (dann wird sich für heute Abend Real~Life zocken aber so richtig fertiggemacht :awesome: ) den Bot Failure fertigzumachen, sonst rechnet bitte nicht vor morgen so 12-13 Uhr (dann war bis jetzt der scheiß Kater immer weg...) mit einer Antwort :/ Dafür könnt ihr euch dann beim Kater bedanken...
Mann, locker 100 Bewerbungen; 75 locker von Leechern oder erneute Bewerbungen :rolleyes: Kostet mich alles Zeit, lasst den Dreck doch mal :D Ihr werdet eh nicht angenommen.
Edit: Und das waren jetzt nicht mal 24h seit dem letzten Bewerbungsabarbeiten :eek: Hoffentlich bleibt das nicht so...

So far
MovingAverage

ParanoidBretzel 02/04/2012 17:11

Immer noch der Beste :)

kubilay619 02/04/2012 17:44

ey ich hab des net kapiert, erkläre das mal irgendwie besser?

noahrmal 02/04/2012 17:50

Quote:

Originally Posted by kubilay619 (Post 15085230)
ey ich hab des net kapiert, erkläre das mal irgendwie besser?

[...]

Auf der ersten Seite steht ein riesig langer Text, wo alles beschrieben ist ...

GenesiZNo1 02/04/2012 18:44

Find das ne coole idea nur denke ich das es irgendwann einer unserer lieblinge reinschafft und das komplette projekt scheitern lässt

Mfg

Piratae 02/04/2012 19:00

oh.. an english version please :/

noahrmal 02/04/2012 19:18

Quote:

Originally Posted by Piratae (Post 15086381)
oh.. an english version please :/

Quote:

Originally Posted by 123klo (Post 15059235)
An simple instructions what you have to do, to use the bot. I have used many pictures, because with pictures everbody should know what he have to do.

English translation: Pictures say more than 1000 words :)
Spoiler:
Easymetin2 works only on Metin2 DE, PL and TR (German, Poland and Turkey)

The most people will think, that it is fake, but that is wrong. That is not a real crack, but I will release my encrypted easymetin account data.

For the advanced people who decode the code, it is not allowed to change the password. I want to provide it for the community and that a long time.

1. Download Easymetin2 from the page in the thread or the official homepage from easymetin2
Spoiler:
2. We open the Easymetin2 folder ("EasyMetin2_de_\cfg\user"). <-path
3. In the "/user" folder should be a "placeholder.txt"
Spoiler:
4. We download the [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] and put in the
"/user" folder
Spoiler:
5. The most important step: You have to send
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] a short profile massage, if he send you a private massage
with the ID & PW
Spoiler:
6. Now you have to edit the "usercofig.xml" with an editor
Spoiler:
7. After that you have to delete the following text "Lösch mich und kopiere hier den Passwort Code hinein!" and copy the PW Code from Moving in the line
Spoiler:
8. Next you have to delete the text "Lösch mich und kopiere hier den ID
Code hinein!" and copy the ID Code from Moving in the line
Spoiler:
9. Than you have to save the document
Spoiler:

.

mayhem@epvp 02/05/2012 00:46

Sehr sehr geile Idee, die geldgeilen sog. "Bot Publisher" und Vertreiber von hinten zu nehmen.

Würde gerne der Gruppe teilnehmen, könnte als Sponsor dienen, das wäre es mir wert - Anfrage gestellt.

[D-E]Energy 02/05/2012 13:55

Wurde schon was gegen bot failure gemacht?

horusdragoon 02/05/2012 13:59

Es wird dran gearbeitet #

noahrmal 02/05/2012 13:59

Quote:

Originally Posted by [D-E]Energy (Post 15095909)
Wurde schon was gegen bot failure gemacht?

Nein, noch nicht.

MovingAverage 02/05/2012 14:20

Ich arbeite gerade echt hardcode dran :awesome:
War vor 13 Uhr leider nicht möglich, ich weiß ich sag immer heute war echt der schlimmste aber heute war glaub ich wirklich der schlimmste Kater, den ich bisher hatte :D Aber das war es wert ^^

Scheint auch so, als hätte ich es geschafft :awesome: Ist aber nichts, was so für alle durchsetzbar ist... Ich arbeite gerade an diversen Verbesserungen bzw. anderen Möglichkeiten aber ich botte jetzt schon was länger ohne Bot Failure!
Kann ja sein, dass gerade keiner von euch drinne ist, daher hier mal die Bitte: Versucht jetzt mal bitte alle zu botten :D Wenn das dann immernoch klappt & ich in den 2 Stunden, wo ich jetzt versuche, meine Methode zu perfektionieren immernoch klappt, wirds in nem Thread der Gruppe veröffentlicht, ist allerdings nur ne Brückenlösung! ;) Da kommt noch was besseres, ich hab mich da mit so ein Paar Leutchen & Onkel Google in Verbindung gesetzt & hecke da was aus :awesome:
Also, alle versuchen zu botten selbst wenn Bot Failure kommt! Dann haben wir in etwa 2 Stunden nen 1. Vorschalg zum Überbrücken in der Gruppe stehen :)

Danke für den Support euch allen, auch wenns gerade noch nicht perfekt klappt & ich auch fast nie bin :awesome: Bei uns in der Arbeit is halt grad so ne lockere Phase wo nix passiert und das muss man doch ausnutzen ;)

So far
MovingAverage

Back2CheckTheHack 02/05/2012 15:07

Ich kann es leider nicht testen ich habe den Crack ja nicht^^

[GA]Masu 02/05/2012 15:17

Quote:

Originally Posted by MovingAverage (Post 15096330)
Ich arbeite gerade echt hardcode dran :awesome:
War vor 13 Uhr leider nicht möglich, ich weiß ich sag immer heute war echt der schlimmste aber heute war glaub ich wirklich der schlimmste Kater, den ich bisher hatte :D Aber das war es wert ^^

Scheint auch so, als hätte ich es geschafft :awesome: Ist aber nichts, was so für alle durchsetzbar ist... Ich arbeite gerade an diversen Verbesserungen bzw. anderen Möglichkeiten aber ich botte jetzt schon was länger ohne Bot Failure!
Kann ja sein, dass gerade keiner von euch drinne ist, daher hier mal die Bitte: Versucht jetzt mal bitte alle zu botten :D Wenn das dann immernoch klappt & ich in den 2 Stunden, wo ich jetzt versuche, meine Methode zu perfektionieren immernoch klappt, wirds in nem Thread der Gruppe veröffentlicht, ist allerdings nur ne Brückenlösung! ;) Da kommt noch was besseres, ich hab mich da mit so ein Paar Leutchen & Onkel Google in Verbindung gesetzt & hecke da was aus :awesome:
Also, alle versuchen zu botten selbst wenn Bot Failure kommt! Dann haben wir in etwa 2 Stunden nen 1. Vorschalg zum Überbrücken in der Gruppe stehen :)

Danke für den Support euch allen, auch wenns gerade noch nicht perfekt klappt & ich auch fast nie bin :awesome: Bei uns in der Arbeit is halt grad so ne lockere Phase wo nix passiert und das muss man doch ausnutzen ;)

So far
MovingAverage

Hast du denn auch mehr als 3 Fenster offen? Also wenn du 6 Fenster offen hast und bisher kein Bot Failure dann hast du es glaub ich geschafft.^^
Du musst mir aber mal verraten wie du die verbindung zum easymetin2 umgangenbist.

MovingAverage 02/05/2012 16:04

Quote:

Originally Posted by [GA]Masu (Post 15097263)
Hast du denn auch mehr als 3 Fenster offen? Also wenn du 6 Fenster offen hast und bisher kein Bot Failure dann hast du es glaub ich geschafft.^^
Du musst mir aber mal verraten wie du die verbindung zum easymetin2 umgangenbist.

Nö, aber das könnt ihr ja dann mal testen :awesome:
Du wirst es nicht glauben aber es war einfach nur Windows ^^ Ich hab mit der Firewall rumgespielt bis es tatsächlich geklappt hat (also bis jetzt :D ) Es wird sämtliche Kommunikation von EM2 mit dem Internet unterbunden, was jedoch ein kleines Problemchen bei der Anmeldung darstellt (nicht mehr möglich, dafür muss die Regel deaktiviert werden ^^).
Screen:
Spoiler:
Falls das noch n Paar Stündchen so weitergeht, während ihr alle noch den Fehler kriegt, werde ich das in der Gruppe releasen. Ich überlege nur gerade wie ich das für euch vereinfachen kann... Denn es muss etwas auf den Benutzer abgestimmt werden (Pfad der Easymetin2.exe) & sie muss zum einloggen in Easymetin2 deaktiviert werden, danach sofort aktiviert. Aber sobald EM2 gestartet ist (also die .exe/der Loader) kann die Regel aktiviert bleiben :)

[GA]Masu 02/05/2012 16:09

Quote:

Originally Posted by MovingAverage (Post 15097988)
Nö, aber das könnt ihr ja dann mal testen :awesome:
Du wirst es nicht glauben aber es war einfach nur Windows ^^ Ich hab mit der Firewall rumgespielt bis es tatsächlich geklappt hat (also bis jetzt :D ) Es wird sämtliche Kommunikation von EM2 mit dem Internet unterbunden, was jedoch ein kleines Problemchen bei der Anmeldung darstellt (nicht mehr möglich, dafür muss die Regel deaktiviert werden ^^).
Screen:
Spoiler:
Falls das noch n Paar Stündchen so weitergeht, während ihr alle noch den Fehler kriegt, werde ich das in der Gruppe releasen. Ich überlege nur gerade wie ich das für euch vereinfachen kann... Denn es muss etwas auf den Benutzer abgestimmt werden (Pfad der Easymetin2.exe) & sie muss zum einloggen in Easymetin2 deaktiviert werden, danach sofort aktiviert. Aber sobald EM2 gestartet ist (also die .exe/der Loader) kann die Regel aktiviert bleiben :)

Ich hätt net im Traum gedacht, das das so einfach geht. Ich wär glaub ich auch niemals auf die Firewall gekommen, das wär mir zu einfach :D

[D-E]Energy 02/05/2012 16:11

Also ich bekomme alle 2 min die Meldung :D

killer314 02/05/2012 16:13

ich möchte denn crack =(

würde ihn gerne testen..

All times are GMT +2. The time now is 13:55.