![]() |
Ok, ich mache es nicht.
Ich warte noch 3 Stunden bis meine 10 Accs. fertig sind. |
Quote:
Kaspersky will nichtmal Bankdaten. Da es Vorkasse ist, werden die erst was rausschicken, wenn das Geld reinkommt. Da nichts reinkommt, wird nichts rauskommen. o.o Grüße |
Geht neu.de bei GWallet ?
|
Quote:
|
Quote:
danach bei dem bestätigungs Fenster auch auf Weiter und dann kommen die UP :) MFG |
Ey Leute habt ihr auch diese Email bekommen:
Spoiler:
Mfg Medsex ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Nichts sagen. Wenn du Infos rausgibst sind wir fucked. richtig fucked.
Grüße |
Quote:
Sogar die die nur kostenlose Offer machen |
Quote:
Wenn du einen 12 jährigen Verwanten hast, dann sag das er es gewsen sein könnte und du nichts davon wusstest. Ich kann dir nur eins sagen, dass du vllt. den provider wechseln solltest. ( Falls es nicht zu spät ist) |
Quote:
Ich denk ma viele die dieses Lovefilm bei Deal-United gemacht haben, als die Vergütung 7 Tage gedauert hat, haben das bekommen. Mfg Medsex ;) |
Quote:
|
gamersfirst? Ich habe noch nie Codes für mich selbst eingelöst. Und auf meine Playspanemailadressen kriege ich GARNICHTS. Komischerweise x_x
Grüße |
Habe auch nichts bekommen, falls du die Accs. immer gleich gelöschthast, dann zeig Love film an, da sie deine Daten nach der Löschung weiterhin gespeichert haben.
|
Medsex ist das eventuell wieder nur Gelaber wie die Retailaktion , damit am Ende mehr für dich bleibt? :facepalm:
|
Quote:
Ich weiss nicht ob und wie ich auf die Fragen antworten soll. Spoiler:
Mfg Medsex ;) PS.: Quote:
|
Mach Screen
|
Geh zu deinen Eltern sag des denen.
Frag sie ob ihr eine Rechtschutzversicherung habt und holt euch einen Anwalt, falls es echt ist. |
Quote:
€dit Ich habe euch gesagt macht nur Free Offer |
^this. Sieht etwas seltsam aus. Kein Screen. Und wenn er in paar Stunden einen postet wissen wir ja, dass er bearbeitet ist.
|
Quote:
|
Quote:
Ich bin stolz auf dich ^_^ |
Quote:
Mfg Medsex ;) |
Quote:
BTW. Hat jemand schon einen Weg gefunden SponsorPay Offers wieder zu bekommen? |
Quote:
|
Der Brief von Medsex sieht mir überhaupt nicht nach Fake aus, da er in perfektem Deutsch geschrieben ist, und unten auch noch Adressdaten + Namen angegeben werden.
Soetwas zu faken, hätte bestimmt 1-2h gedauert, und ich glaube soviel Arbeit macht er sich nicht, nur damit ein paar Leute hier kein Playspan mehr machen. Also ich würde mir an deiner Stelle Sorgen machen, da sie explizit sagen, dass es Betrug war/ist und, dass sie dich anzeigen können, ob sie es machen, ist antürlich nochmal 'was Anderes.;) |
AHHAHHA GEILE SCHEISSE ICH HAB NOCH NIE LOVEFILM UNTER DEAL UNITED GEMACHT SONDERN NUR UNTER SPONSOR PAY :D
Grüße |
Quote:
Du brauchst im Prinzip garnicht auf die E-Mails zu antworten, denn sie werden nach einiger Zeit aufhören. Es kostet zu viel Aufwand für das Unternehmen dich fündig zu machen und auf Gericht usw haben die auch keinen Bock. Die werden nur ihre paar Mails schicken und sehen, ob du leichte Beute bist und zahlst. Und wenn du unter 18 bist, noch besser, da du keinen gültigen Vertrag vereinbaren kannst. Ansonsten kann dir auch diese Seite weiterhelfen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Also mach dir keinen Kopf ;) |
Ich des bei Deal nur 1 mal gemacht....
ich denke, dass sie Schadensersatz wollen in höhe der Points. |
Quote:
Auch wenn du freie Wlan Netzwerke von Nachbarn empfängst, kannst du das dadrüber machen und die Nachbarn müssen dann haften. |
Quote:
Ich habe 2 Mal damals 900+ UP vergütet bekommen, also 20€, denkt ihr die lassen den Fall fallen? Habe auch Fakerscript auffliegen lassen. (Ich denke mal das Fakerscript iwie einen legalen Weg hat die Daten zu posten, sonst wäre es ja schon ewig down) Mfg Medsex ;) |
Quote:
|
Quote:
Mfg Medsex ;) |
@ Med : Hast du die Email an die EmailAdresse bekommen womit du Playspan gemacht hast ?
@ House : Ty neu.de hat geklappt |
Quote:
Mfg Medsex ;) |
Yea das erstmal das ich 800 G1 Credits gepackt habe & das nur weil House so ne GEILE Proxy Seite gepostet hat C:
DANKE HOUSE *__* |
Quote:
|
Quote:
Eh habe da jetzt immer bei den alten Acc ne Nachricht stehen^^ Was bedeutet die? Zugriff verweigert Wegen ungewöhnlichem oder betrügerischem Verhalten haben wir deinen Zugang zu unseren Angeboten gesperrt. Dies kann insbesondere passieren, falls: * Du ein Angebot abgeschlossen, jedoch fehlerhafte Daten angegeben hast * Du dasselbe Angebot mit verschiedenen Benutzerkonten abgeschlossen hast * Du dasselbe Angebot in verschiedenen Spielen abgeschlossen hast * Mehr als eine Person denselben Computer benutzen, um dasselbe Angebot abzuschließen * Bots, Skripts oder ähnliche Tools dazu verwendet wurden, um Angebote automatisch abzuschließen SponsorPay ist bestrebt Dir und unseren Werbepartnern qualitativ hochwertige Angebote und Leads bereit zu stellen. Das bedeutet, dass du jedes Angebot nur einmal abschliessen solltest, auch wenn du auf das Angebot von einer anderen Website oder einem anderen Benutzerkonto zugreifen solltest. Mehr Informationen zu dem korrekten Umgang mit unseren Angeboten findest du in den Fair-Play-Regeln, denen du bei deiner Erstnutzung von SponsorPay zugestimmt hast. Bitte kontaktiere uns, falls Dein Zugang unbegründet gesperrt worden ist. |
Quote:
Also ich würde mich über so eine Nachricht freuen. :awesome: Besser als meine. Mfg Medsex ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 05:48. |