![]() |
ja, aber wie geht die...House..antowortliste pls xD
|
habe 463 Up's was eien Ironie und ich habe alles gemacht auch diese kleinen Farmerramer und DarkOrbit
$edit : 613 Ups grad wo ich mich ausloggen will kriege ich die ganzen offers vergütet ach ja wenn ihr 600 habt dann spart und kauft euch das angebot 600 Up's 400 g1 + 3day Base Pass ;) |
Quote:
nice....liste doch bitte auf welche offers du gemacht hast^^ oder waren es die aus meiner liste? |
Quote:
gwallet - irgendeins mit 177 points oder so ^^ Sponsor pay - lifestyle umfrage 117 points Sponsor pay- media markt gutschein sponsor pay - friseur umfrage matomy- darkorbit 15 points matomy - toluna - 89 points |
ich guck direkt mal ob die auhc bei mir sind^^ |
ps luckyshot wurde nachgefüllt schnell holt euch
|
Wer hat schon alles des Kaspersky Offer gemacht?
|
3 Offer auf der 1 Seite eingefügt
|
House ?
Toluna gibt es auch unter Matomy & bringt 89 Points , vergütung nach ~3 Minuten . |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Einfach unten wo der Daumen ist auf "x" drücken und nochmal Daumen hoch €dit es ist kein Problem mehr über 1000 UP zu kommen habe jetzt 1100 Antwortenliste für Auto & Fashion Umfrage kommen heute Abend/Nacht |
Quote:
Man , die Proxys von xroxy sind voll lahm :facepalm: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Danke, die Proxys sind viel Besser .
Du bist der Beste :) LewLive wird bei mir schon nach 2 Minuten vergütet , dass offer ist echt :awesome: danke nochmal an House , ich bekomme jetzt viel schnelle meine Points :) |
Quote:
€dit es ist zu 10000000% möglich 1200 G1 und 1 3day pass zu schaffen |
So bin wieder wach, dann mal ran an den Speck, hehe.
|
Ich kann bis jetzt so viel sagen 17 Offer = 1500 G1 + 3 Day Pass
AntwortenListen kommen gleich auch :) €dit Wenn ihr alle Offer haben wollt braucht ihr einen ganz alten Account meine sind 85-263 Tage alt Oder Einen der noch nie etwas bei SponsorPay gemacht hat |
Quote:
|
Bei mir wird gerade nichts vergütet ;O
€; Doch jetzt schon :awesome: |
LoL ich habe einen Bug -.-
Bei mir sind die Kategorien verdreht SponsorPay -> Deal United Deal United -> SponsorPay Surveys -> Nix Gwallet -> Matomy |
wow alter grad eben über 1000 up gemacht mit usenext save.tv kaspersky und noch 2 offer... :)
|
Bei mir werden Neu.de & Diese Lex nicht mehr vergütet -.-" ;O
|
Ist Kaspersky sicher?
|
jop kaspersky ist sicher..musst halt nur fake daten benutzen (google ftw)
|
Quote:
Quote:
Ich hatte es mir vor 2 Tagen angeschaut, aber dann die Finger davon gelassen, da man es 1. im Moment nicht braucht und 2. sehr unsicher ist, meiner Meinung nach. |
iCH HABE bei Kaspersky halt schiss vor ner anzeige^^
|
:D brauchst nicht zu haben^^ sind ja nicht deine daten die du da eingibst sondern die von einem fakerscript...
|
|
danke House, hab schon darauf gewartet :)
|
Wieso Schiss? Du übergibst keine Bankdaten. Wenn die merken, dass in paar Wochen immernoch keine Überweisung erfolgt ist, rufen die halt an und fragen ob das Produkt eigentlich noch erwünscht ist. Und da die Telefonnummer eh nciht existiert, brauchst keien Angst zu machen. Kaspersky schickt schon nichts raus.
Grüße |
Quote:
Denn dies kann bei Kspersky auf alle Fälle passieren, da keine Testphase etc. besteht. Quote:
|
Jungs es gibt nen neuen Rabattcode!
FEB11REG 5%off MFG |
Hab angst wegen der Ip, macht ihr mit kreditkarte oder wie bei kaspersky?
|
FEB11REG
5 % Off Neuer Rabatt Code |
Quote:
Ich an deiner Stelle würde es nicht machen (habe es auch noch nie gemacht) Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:01. |