elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits (https://www.elitepvpers.com/forum/pokemon-hacks-bots-cheats-exploits/)
-   -   Pokemon Go Bot by ZeroCool (https://www.elitepvpers.com/forum/pokemon-hacks-bots-cheats-exploits/4112934-pokemon-go-bot-zerocool.html)

hornpub151 08/05/2016 02:22

Quote:

Originally Posted by TheCrytec (Post 34953759)
02:01:30]

was tun?

Lesen! :rolleyes:

1,5 Seiten rückwärts erklären alles...

Dramdil 08/05/2016 07:44

Quote:

Originally Posted by TheCrytec (Post 34953759)
02:01:30] [Evolves] Potential Evolves: 0
[02:01:31] Amount of Pokemon Seen: 1/151, Amount of Pokemon Caught: 1/151
[02:01:31] Current Pokeballs: 50 | Greatballs: 0 | Ultraballs: 0 | Masterballs: 0
[02:01:31] Current Total Potions: 0 | Total Revives: 0 | Berries: 0 | Total Incense: 2 | Lucky Eggs: 0 | Lures: 0
[02:01:31] No usable PokeStops found in your area. Is your maximum distance too small?

was tun?

keine dummen Fragen stellen.

Slayer1993 08/05/2016 07:52

Quote:

Originally Posted by Dramdil (Post 34954245)
keine dummen Fragen stellen.

in der zeit in der du die dumme antwort gegeben hast hättest ihn auch können freundlich drauf hinweisen dass die bots momentan down sind..

L@M3R 08/05/2016 08:09

Gibts schon was neues?

SchafCompany 08/05/2016 08:37

Quote:

Originally Posted by L@M3R (Post 34954297)
Gibts schon was neues?

Nein!

Heisig 08/05/2016 08:40

Quote:

Originally Posted by SchafCompany (Post 34954347)
Nein!

Und jetzt?

;)

Dramdil 08/05/2016 08:40

Quote:

Originally Posted by Slayer1993 (Post 34954261)
in der zeit in der du die dumme antwort gegeben hast hättest ihn auch können freundlich drauf hinweisen dass die bots momentan down sind..

Nein, erzieherische Maßnahme.

Heisig 08/05/2016 08:47

Quote:

Originally Posted by Slayer1993 (Post 34954261)

Immerhin passte die dumme Antwort zur Art der Frage.

OneManArmyGR 08/05/2016 09:11

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Läuft der Bot schon wieder ? Ich habe jetzt bestimmt 10 Stunden gewartet, bis ich die selbe Frage noch mal gestellt habe ^^

Dramdil 08/05/2016 09:12

Quote:

Originally Posted by OneManArmyGR (Post 34954419)
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Läuft der Bot schon wieder ? Ich habe jetzt bestimmt 10 Stunden gewartet, bis ich die selbe Frage noch mal gestellt habe ^^

Prüf dafür bitte den ersten Beitrag... sobald es ein Patch gibt wirst du dort den Download-Link finden.

Ih¢sãs123 08/05/2016 09:15

Quote:

Originally Posted by glomy123 (Post 34953418)
Schon lächerlich das Niantic versucht erstmal alle Drittanbieter-Programme zu fixen, statt die eigenen Bugs im Spiel.

Einer der dümmsten Aussagen die ich bis jetzt lesen musste. Niantic hat ein großes Entwicklerteam und da werden verschiedene Punkte gleichzeitig abgearbeitet. Du kannst davon ausgehen, dass gleichzeitig an Neuentwicklungen, Fixes und AntiHack/Dupe/Bot gearbeitet wird, sowie am Server- und Appcode.

Garantiert versuchen sie erstmal alle Drittanbieter-Programme zu fixen... :facepalm:

OneManArmyGR 08/05/2016 09:26

Quote:

Originally Posted by Dramdil (Post 34954422)
Prüf dafür bitte den ersten Beitrag... sobald es ein Patch gibt wirst du dort den Download-Link finden.

Das war ironisch gemeint Dramdil ;-) Alles gut.. Ich verfolge das Forum und es war nur Spaß :D

Invish 08/05/2016 10:22

Bei mir geht er leider nicht da er nach der Taste drücken keine Dateien erstellt :/

alezudemx 08/05/2016 11:34

Hi habe ein kleines Problem... Der Bot startet ganz normal mit meinem account aber er findet mit den standart werten keine pokestops in der nähe und scheint sich auch nicht fort zu bewegen. Zuerst zeigt er mir die gesehenen und gefangenen pokemon an, dann die eier die gerade ausgebrütet werden. dann kommt eine zeile in der steht dass er keine pokestops in der nähe findet und ob meine maximale distanz zu klein ist. was muss ich ändern damit es funktioniert?

Endagus 08/05/2016 11:41

Quote:

Originally Posted by alezudemx (Post 34954847)
Hi habe ein kleines Problem... Der Bot startet ganz normal mit meinem account aber er findet mit den standart werten keine pokestops in der nähe und scheint sich auch nicht fort zu bewegen. Zuerst zeigt er mir die gesehenen und gefangenen pokemon an, dann die eier die gerade ausgebrütet werden. dann kommt eine zeile in der steht dass er keine pokestops in der nähe findet und ob meine maximale distanz zu klein ist. was muss ich ändern damit es funktioniert?

Du kannst da gar nichts dran ändern^^ Bots gehen allgemein grade nicht, weil Niantic etwas geändert hat. Musst warten bis es ein neuen Patch für den Bot gibt.

ThorstenG1974 08/05/2016 11:42

Quote:

Originally Posted by alezudemx (Post 34954847)

lesen lernen :) steht doch alles auf den letzten 3 Seiten! :)

iggit 08/05/2016 11:49

90% der Posts hier sind überflüssig... einfach 1 Seite vor, da steht alles ganz genau.

Keffty 08/05/2016 11:52

Funktioniert leider nicht mehr

glomy123 08/05/2016 12:00

Quote:

Originally Posted by Ih¢sãs123 (Post 34954428)
Einer der dümmsten Aussagen die ich bis jetzt lesen musste. Niantic hat ein großes Entwicklerteam und da werden verschiedene Punkte gleichzeitig abgearbeitet. Du kannst davon ausgehen, dass gleichzeitig an Neuentwicklungen, Fixes und AntiHack/Dupe/Bot gearbeitet wird, sowie am Server- und Appcode.

Garantiert versuchen sie erstmal alle Drittanbieter-Programme zu fixen... :facepalm:

NEIN ECHT? Das hätte ich jetzt garnicht wissen können, wie gut das wir Klugscheißer wie dich haben, die uns darauf aufmerksam machen :rolleyes:

Es ist dir anscheinend nicht bekannt, dass man ein Team/Gruppe bei ihrer Arbeit unterstützen kann, sollten diese nicht mit ihrer Arbeit/Aufgaben nicht zurecht kommen. Zumal man als Unternehmen einen Fokus auf wichtige Bereiche setzen kann, da sie grade wegen den ganzen Bugs viele Spieler aktuell verlieren.

Aber das sollte ja einem Klugscheißer wie dir ja geläufig sein.

Dramdil 08/05/2016 12:07

Quote:

Originally Posted by Keffty (Post 34954913)
Funktioniert leider nicht mehr

Doch bot neu installieren dann einmal startendie komplette Konfig neu einrichten (nicht den Fehler machen und die alte Konfig aus einem Backup nehmen!) und am besten einen neuen Account anlegen.

Danach Blätter 1-2 Seiten zurück und fang an zu lesen.

intbla 08/05/2016 12:09

Quote:

Originally Posted by Dramdil (Post 34955025)

1-2 Seiten zurückblättern? Die letzten 3 Beiträge vor seinem lesen hätte schon gereicht.

Ironischerweise hat er sich auch noch extra für diese Demonstation seiner dreisten Faulheit neu registriert.

Heisig 08/05/2016 12:26

Quote:

Originally Posted by Dramdil (Post 34955025)
Doch bot neu installieren dann einmal startendie komplette Konfig neu einrichten (nicht den Fehler machen und die alte Konfig aus einem Backup nehmen!) und am besten einen neuen Account anlegen.

Danke! Es funktioniert!

...das mit dem Lesen meine ich. :rolleyes:

Dramdil 08/05/2016 13:22

Quote:

Originally Posted by intbla (Post 34955037)
1-2 Seiten zurückblättern? Die letzten 3 Beiträge vor seinem lesen hätte schon gereicht.

Ironischerweise hat er sich auch noch extra für diese Demonstation seiner dreisten Faulheit neu registriert.

Soll ja einen Lerneffekt haben.

mugu089 08/05/2016 16:06

Funktioniert es wieder ?

Heisig 08/05/2016 16:09

Quote:

Originally Posted by mugu089 (Post 34956465)
Funktioniert es wieder ?

Probieren. Muss ja, wenn alle 2 Minuten danach gefragt wird.

mugu089 08/05/2016 16:12

Quote:

Originally Posted by Heisig (Post 34956486)
Probieren. Muss ja, wenn alle 2 Minuten danach gefragt wird.

weil da kommt keine pokestops in der nähe gefunden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nofuture 08/05/2016 16:12

Das ist ein sogenanntes Layer 8 Problem.
Was sagt das aus? Es ist ein Problem, welches vom Benutzer verursacht wird.
Benutze das Forum und lese, dann wirst du eine Antwort finden.

mugu089 08/05/2016 16:16

Quote:

Originally Posted by nofuture (Post 34956511)
Was sagt das aus? Es ist ein Problem, welches vom Benutzer verursacht wird.
Benutze das Forum und lese, dann wirst du eine Antwort finden.

achso danke na dann such ich mal

Kann jemand bitte ein funktionierendes config posten ? also ich meine abgesehen von der Serverbelastung und so

eric_89 08/05/2016 18:15

Wenn ich starte kommt immer das was heist das und was kann ich dagegen tun

No usable PokeStops found in your area. Is your maximum distance too small?

skkeru 08/05/2016 18:18

bei mir läuft der bot kein cm :D
woran könnte das liegen ?

PeterPan2454 08/05/2016 18:21

Quote:

Originally Posted by eric_89 (Post 34957284)
Wenn ich starte kommt immer das was heist das und was kann ich dagegen tun

No usable PokeStops found in your area. Is your maximum distance too small?

your maximum distance is too small!!!

immer das was heist das und was kann ich dagegen tun
ich könnte heulen vor lachen

DaemonSaDiablo 08/05/2016 18:23

Quote:

:) :) Der ist Gut!!

Auch PEBKAC genannt :)
Problem Exist between Keyboard and Chair

hawergetzi 08/05/2016 18:23

No usable PokeStops found in your area.
Keine nutzbaren Pokestops in der Nähe gefunden.

Is your maximum distance too small?
Ist deine maximale Reichweite (zum lesen) zu gering?

Man kann erstmal Blättern und lesen bevor man die Frage zum 500xten mal stellt.:mad:

eric_89 08/05/2016 18:27

Gibts da für eine erleuterung zum beheben des problems

PeterPan2454 08/05/2016 18:31

Quote:

Originally Posted by eric_89 (Post 34957386)

MaxTravelDistanceInMeters (Value)

In meters, how far the bot will travel in a radius from the original default location.

ÜBersetzung:
In Meters, wie weit der bot wird Reisen in einem Radius von dem Original Standard Ort.

hawergetzi 08/05/2016 18:33

Quote:

Originally Posted by eric_89 (Post 34957386)

Ja es handelt sich um ein Layer 8 Problem.

Starte mal die Konsole und guck mal ob irgendwo was steht mit
Error 40 oder ID-10T.
Ansonsten ist es wohl ein EIFOK oder auch FSVG Problem was auf Layer 8 deutet :)
Guck mal im Forum oder Google es mal. Vielleicht ist es ja auch ein DAU Syntax error. :rolleyes:

cyberfreak1989 08/05/2016 18:44

Oh mein Gott, der Bot geht nicht mehr! Das heißt, ich muss mich selbst bewegen und das schöne Wetter, die gute Luft und die Gesellschaft anderer Menschen ertragen und eventuell auch noch was für meine Gesundheit tun!!!!11elf!!!
Dazu kommt, dass ich mit meiner Schädigung "absolute Faulheit" gepaart mit "Dummheit" nicht in der Lage bin vorherige Beiträge zu lesen, geschweige denn eine vorherige Seite aufzurufen, sondern stelle die gleiche Frage zum fünfhunderttausendmillionsten Mal, um meine Mitmenschen zu nerven, weil ich ja schneller meine gewünschte Antwort kriege, wenn ich immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder nachfrage, weil es könnte in den 30 Sekunden zwischen der letzten Frage und jetzt eine neue Erkenntnis erschienen sein! Und zur Not sind die Leute einfach genervt und geben mir, was ich will. *success*

Und weil all das der Fall ist:
Wieso klappt mein Bot nicht mehr?
Was kann ich tun, damit er funktioniert?
Klappt der Bot bei euch?
Wieso findet mein Bot keine Pokestops?
Wieso krieg ich beim Bot diese Fehler?
Wieso sagt mein Bot, dass er sich nicht einloggen kann?
Gibt es schon was neues wegen den Bots?
Gibt es schon ein Update?
Wann kommt denn endlich der neue Bot raus?
Wieso arbeitet ihr so langsam am neuen Bot?
Ich will endlich einen neuen Bot!
Gebt mir einen funktionierenden Bot!
Cheatet mich gleich auf Level 40 mit maximalen Pokemon!
Ich will Bratwurst mit Pommes Schranke!
Und, wo wir grad dabei sind, wieso funktioniert der Bot nicht?

Ich hoffe, den ernsten Lesern hat dies etwas die Stimmung erhellt und den dummen Lesern, die dies eh nicht als Ironie verstehen, sage ich es ganz deutlich, damit selbst sie es mit ihrem begrenzten Verstand verstehen: Ihr nervt!

Edit: Und nein, der Account wurde nicht extra deshalb erstellt, er besteht (wie man sieht) seit knapp einem Jahr, ich bin nur eher der stille Leser im Hintergrund als der aktive Schreiber ^^
Nur so zur Sicherheit, dass mir jetzt nichts vorgeworfen wird, weil man zu blöd ist auf "Registriert seit" zu schauen ^^

welcheinname 08/05/2016 19:03

Kein Wunder, dass so viele beim Spielen vor Autos laufen oder ins Wasser fallen, bei den Fragern hier. Jedes Spiel ist leider nur so schlau wie sein Spieler. Herr schmeiß' Hirn vom Himmel. Und wehe ihr bewegt Euch!:-D Sry, aber das musste mal raus.

Ponyslaystatione 08/05/2016 19:43

einmal gehts noch xD
Hilfe mein bot geht nicht mehr hat schon jemand eine Lösung

DeanEnfieldX 08/05/2016 19:52

zu geil cyberfreak :D :D :D
Die Lösung ohne Bot... hmmmm ... Real Life? Raus gehen und selber fangen? Bluestacks und GPS Faker? :D :D :D achne da muss man ja wieder selber fangen :D also die haben heut das Unknown6 Problem gelöst aber es is noch einiges zu machen. Es sind zich Leute am dauer arbeiten und mit rauchenden Köpfen am Werk. Manche sogar 40 Stunden durch. Ich frag mich wie man das schafft aber ok :D Die kommen der Sache auf jeden Fall näher =)

All times are GMT +2. The time now is 04:59.