![]() |
vielleicht noch nebenbei zu viel programme laufen gehabt oder so? hmmm...weiß sonst auch nix mehr..:confused:
|
Nee alles aus weiss nicht was das ist seitdem der Patch da ist, ist es so :/
|
Quote:
Auf den nächsten Patch warten. |
Quote:
|
Und wie ist es, wenn du im Singleplayer spielst?
EDIT: @sh0x so weit ich weiß geht es nicht. weil das ist ja der name mit dem du dich auf der website registriert hast. |
Hab jetzt neuruntergeladen und alles wie vorher d.h kein METAINF Ordner Blackscreen nach Mod installation..Im Singleplayer kann ich ganz normal zocken. Außerdem hab ich die Beta 1.3.0.1 und die Mods sind auch für die Version geeignet :/ Vllt lad ich mri das falsch runter? Hier hab ich mir das runtergeladen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Willst du mit dem Mod Multiplayer zocken oder wie?
|
Quote:
|
kann mir einer diesen error entziffern? :awesome:
also so als hinweis ich versuche mich einzuloggen (habe nen alpha acc!) dann steht da er kann nicht connnecten dann mache ich play offline und dann kommt nichtmal das lade bild von mojang sondern instant der error :( Spoiler:
|
Also wenn ich Minecraft auf dem PC spielen will,
kann ich das nur im Browser, wenn ich aber über den Client spielen will ladet es nur bis " loading Done..." dann Black Screen und der Task schließt sich von selbst, Grafik/Anzeige Treiber aktuell und ich hab es schon oft versucht neu zu installieren halt nix gebracht Hab Win XP |
Quote:
|
Quote:
|
Hallo,
Ich wollte hier mein Problem posten also ich habe auch das Bad video card drivers Problem! Mein PC: Windows XP Professional SP3 32 Bit Grafikkarte: ATI Radeon HD 3400 Series Auf der Seite von AMD kann ich irgendwie keine Treiber downloaden sowieso Minecraft hat immer gefunzt! und nachdem ich das neue Java geladen hab nichtmehr! könnt ihr mir bitte helfen? wäre nett! MfG jakalada |
Quote:
Sry kenn mich das nicht so doll aus, woher bekomm ich den die alte Version? |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:50. |