![]() |
Eine frage hab ich noch xD muss ich das für 39€ nehmen oder is das egal ?
|
Quote:
In der Information des Offer's steht klar, dass du das Packet für 39,99 $ kaufen musst. |
1 Seite aktuallisiert (Neue Offer + Antwortenliste für Apple Offer (174UP))
Have fun :) |
_HouseMusicx3 ich will ein Kind von dir!!!
Spaß :P mal sehen ob es jetzt geht^^ |
so nochmal bitte für mich: wie muss ich kaspersky offer machen?
|
Quote:
Naja gut das es euch gefällt |
Quote:
Ich wuerde es allerdings nicht machen, aber es ist deine Entscheidung.;) |
Quote:
xD ne ernsthaft..viele würden ohne dich so einiges nich gerafft bekommen ;D |
Quote:
|
Ich gebe 460Kills für 3Tage Prem :D
|
Geht PayPal im Moment bei Playspan nicht?
Vorher konnte ich immer über Paypal kaufen, jetzt Kommt ein Paypal Checkout Error! MFG Massavacka |
Also ich habe für die neue Apple Umfrage 30 Mins gebraucht. :D
Hab 10 Mins gewartet UP sind gekommen. |
man ich check das nicht ich gib zu bin nicht gerade der hellste ^^ also bitte auch mal videos machen wie man die ups bekommt bei mir klappt gar nix da sind so wenige angebote das kann nie im leben für 400g1 reichen und ich bin grichee :D ich will die famas ..... also ich bittte euch um hilfe BITEEEEEEEEEEEE
|
Quote:
|
ja also du hast da ja zum bei spiel bei neuen acc oder da sind so wenige offers und diese gesundheitsumfragen sind bei mir garnicht da :( also vielleicht kannst du ja videos machen ist nicht schlimm wenn nicht aber wäre sehr gut ich weis nicht wenn du skpye oder so hast musst du mir das mal zeigen. ( Naja die Famas ist ermals weg) aber trotztdem habe ein acc lvl 65 seit 3 monaten kein prem -.- weil ich nicht mal zu prem komme aber das ist was anderes ihr wisst nicht wie es ist nur mit standart bzw. no prem waffen zu spielen diese famas wäre für mich ein EHRE naja hoffe du ( ihr ) könnt mir irgendwie helfen .... :D
|
Dude please i need that in english :(
|
Apple Umfrage klappt super:D Hab mich sogar paar mal verklickt und trotzdem die Punkte bekommen. Ich denke, dass nur die Fragen am Anfang über sich selbst richtig wichtig sind. Denn höchstwahrscheinlich suchen sie nur welche mit einem bestimmten Alter,Einkommen,etc...
ahja und gibts eigentlich für diese Autoumfrage mit den 148 Punkten auch eine Lösung?^^ |
wie viele punkte bringt die apple umfrage ?
|
Quote:
|
Quote:
Auto neu gekauft. Und weiblich 24 Jahre :) |
Quote:
Quote:
|
Gut danke an euch beide. Hat super geholfen ^^ Sind leicht verdiente Punkte ;)
|
Quote:
|
Edit:
Gerade vergütet bekommen, hat 15-20 Minuten gedauert. Ihr müsst einfach weiblich, 24 Jahre und eben Neuwagen gekauft, zwischen 2008 und 2009 angeben, dann bei der Umfrage, zu der ihr dann kommt, dort müsst ihr imme riwas anklciken, am Besten immer die 1.Möglichkeit, dann so durchmachen, dann auf der nächsten Seite noch Daten angeben, und bestätigen von diesem "Surveyhead" bestätigen, das wars @Only ? von welchen offer sind das die antworten ? |
Leute auf keinen Fall auf Englisch übersetzen. Wir haben konkurrierende Forenkinder unter uns. Ich habe damals bei Ghbsys und WREngine Leute gesehen, die auch solche Playspanthreasds führen. Wäre doch ein Nachteil, wenn die Offers so oft gemacht werden und am Ende weniger für uns bleibt. Auf keinen Fall auf Englisch übersetzen. Wenn englische Foren davon Wind bekommen, wirds am Ende noch schlimmer weil das dann auch englische Foren ''nachmachen''. Und englische Foren gibt es in Übermassen, im Vergleich zu den Deutschen.
Grüße |
Quote:
|
Quote:
Umso mehr es machen umso schneller gehen die Angebote weg :( |
Quote:
Ich sehe es nicht ein, dass ich dafür Geld ausgebe. Umso weniger bin ich dafür, dass uns jemand die Punkte aus der Hand frisst :awesome: Grüße |
Quote:
|
Kann es sein das Playspan mal wieder länger mit dem vergüten der Punkte brauch ;O ?
|
Quote:
Wenn ich z.b eine Englische Übersetzung machen würde hätten wir in einer Stunde 1000 Leacher in 1000 Anderen Foren ! |
hää was für englishe übersetzung was labert ihr ?
ausserdem was auf english nicht übersetzen |
leute mal ne frage hat nix damit zu tun aber bei g1 earnen ich brauche nur noch 32 g1 wisst ihr welche offers gehen ? pls
|
ne frage kann man mit neuen accounts 500 Up's schaffen ? wenn ja wie lange dauert des ?
|
Quote:
Quote:
Quote:
Eine Liste dafür kommt auch bald |
was heißt bald ausserdem ? trotzdem thanks playspan gott sind die offers alle sponsor pay ?
|
Hab heute das erste Mal die Apple Umfrage gemacht. :rolleyes:
Alles perfekt, dank der Antwortenliste :awesome: |
Ich bin gherade voll von den Antworten abgewichen. Habe deine Antwortenliste nicht so beachtet, was ein großer Fehler war :o
Grüße |
Quote:
Hab die Umfrage beim 1 Versuch geschafft <3 |
Quote:
Grüße |
| All times are GMT +2. The time now is 02:12. |