![]() |
Oh man Leute... Der Bot funktioniert im Moment nicht, wegen dem Patch. Also locker bleiben und warten bis die Jungs das wieder gefixt haben ;-)
Lauft doch bisschen draußen rum und macht paar KM um die Eier zum schlüpfen zu bringen :-) |
Quote:
Momentan funktioniert kein Bot aufgrund eines Patches. Abwarten und Tee trinken, bis die Entwickler der Bots ebenfalls auf dem neuesten Stand sind und sich was einfallen lassen. :) |
Quote:
Ich habe 2 Minuten vorher was geschrieben und du liest nichts... Einfach mal "dein Problem" hier posten *daumen hoch* |
Bandito, es ist ein Patch raus. Seit dem funktioniet es bei keinem mehr... Bitte erst lesen dann fragen!
Die Jungs sind schon fleißig. Bald sollte es wieder laufen. |
Quote:
Ja Habe es gelesen und dan geloscht.. mann mann mann:pimp: |
Aktuell hat Niantic Labs den Zugriff auf die API von Pokemon Go für Bots, Live-Scanner und andere Dienste unterbunden. Deswegen funktioniert auch aktuell kein Pokemon Go Bot.
|
Necronomicon - Heute um 15:18 Uhr @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Just to make sure. The /r/pokemongodev team just found the Unkown 6 Chunk nothing else. Its still takes more work. The api guys just know where to look now. Sorry for false Information!(bearbeitet)
|
weiss schon jemand wan der bot wider laufen soll
bzw. ob er überhaupt noch mal laufen wird |
Augen auf beim Eierkauf! Und les!
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
könnt ja sein das schon wer weis was sache ist und wer zum übergang ne gute alternative braucht kann sich ja nen nox player runterladen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Die sind seit gestern Abend daran am arbeiten! Die haben einiges schon rausgefunden aber seit heute 15:18 Uhr gibt es keinerlei weiteren Updates, wie weit die bislang sind! Und auf den Seiten davor steht auch nochmal alles weitere!
|
i
|
Quote:
"Das blöde Kommentar" ist nicht viel blöder als die Frage. Diese wurde bereits mehrfach gestellt. Noch blöder ist die noch häufiger gestellte Frage, welcher Bot gerade läuft. Dumm und faul herumzufragen ist völlig ok. Eine Antwort auf ähnlichem Niveau dürfte man dann allerdings abkönnen müssen. Zumal "mein blödes Kommentar" ernst gemeint war. s.o. Dann frage ich Dich halt: Wer sollte das beantworten können, wenn nicht die Entwickler selbst? Und hätte es nciht schon irgendwie die Runde gemacht? Wie anmaßend zu glauben, man sei der erste, der die alles entscheidende Frage stellen würde... |
dumme Kinder hier...
|
Quote:
ein einfaches nein hätte schon gepasst auf die frage und ohne die seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann man auch nicht wissen |
LES MICH!!!! UND STELL KEINE DUMME FRAGEN! AN DIE PERMANENTEN DAUERFRAGENDEN WANN DER BOT RAUS KOMMT ODER WIE WEIT DIE SIND ODER WARUM ER NICHT GEHT! NEHMT EUCH MAL DIE ZEIT UND LEST EUCH DIE KOMMENTARE DURCH! SO VIEL ZEIT MUSS SEIN
Grad gekommen: Sven - Heute um 20:37 Uhr @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] There is no ETA yet, we will keep you up to date when there is one! DAS HEIßT: Bislang ist KEIN DATUM ODER UHRZEIT DA, WANN DAS NEUE UPDATE RAUS KOMMT!!!! ES WIRD BESCHEID GEGEBEN WENN DIE WEITERES WISSEN!!!!! Ich klau mal eben den Text: Zitat: Aktuell hat Niantic Labs den Zugriff auf die API von Pokemon Go für Bots, Live-Scanner und andere Dienste unterbunden. Deswegen funktioniert auch aktuell kein Pokemon Go Bot. |
Quote:
Ich überlasse Dir den Part der beleidigten Kinderwurst, da Du 'rumzickst, wenn Du nicht die Antwort bekommst, die Du gerne lesen willst. Und die Erklärung, weshalb Du keine Antwort bekommst ist dann ein "blödes Kommentar". Halt die Luft an und stampfe weiter auf. Ich lutsch' solange an Dir weiter. Tipp: Wenn es etwas neues zu den Bots gibt, dann liest man es sicher hier im Forum. Also nciht überall dieselbe Frage posten ;-* |
still not working? i cant understand german
|
Quote:
|
bot läuft gut aber im spiel passiert nichts
|
Quote:
|
I posted the english comments whats been written. read it!
achneeiiinnn skipper -.- was steht oben als erstes??? auf seite 93 |
Quote:
Stay tuned...you'll be fine too soon. |
Hahahaha :-D Immer wieder lustig wieviele faule Leute es gibt... Komme hier rein und stellen erst mal eine Frage. Steht ja zum Glück nicht am Anfang, dass kein Bot funktioniert ^^
DeanEnfieldX Kann es sein, dass der Bot im Moment nickt funktioniert bzw. im Spiel nichts passiert ? :D Hahaha |
:D:D:D Ja ich hab sie alle gefangen! Einfach alle! Die Pokestops habe ich abgerissen und die Arenen in Schutt und Asche gelegt. Ich hab den Respawn der Pokemon ins Steinzeitalter geschickt
ALSO ZUR INFO: DIE SIND MIT ZICH LEUTEN DARAN DAS PROBLEM ZU LÖSEN: HAB MIR GRAD MAL EINIGES DURCHGELESEN IN DEN CHATS. DA GEHTS VOLL AB. DIE VERSUCHEN LÖSUNGSWEGE ZU FINDEN, WAS ABER NICHT EINFACH IST! ALSO WEITER ABWARTEN. |
Is this bot working when the others are OFF ??
|
Ok kein Bot funktioniert. Pokevision und Co sind sown hat es damit zu tun das Niantic dritt anbietern den Saft abgedreht hat?
|
Es kann doch nicht so schwer sein angepinnte Beiträge zu lesen...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Es soll Menschen geben die der englischen sprache nicht 100% machtig sind.
Also hör auf zu heulen du Lutscher |
Schon lächerlich das Niantic versucht erstmal alle Drittanbieter-Programme zu fixen, statt die eigenen Bugs im Spiel.
|
Warum funktioniert.....
nee. bin zwar neu hier, habe aber ab ca. Seite 50 mitgelesen, daher stelle ich die Frage nicht. Wie gesagt, bin neu, möchte mich aber mal bei Euch (die, die Fragen beantworten, auch zum xten mal), sehr freundlich bedanken, für Eure Geduld und Mühe! Habe hier nämlich sehr selten ein DANKE gelesen. Aber eine Frage habe ich, obwohl ich schon gesucht abe.... gibt es eine Seite, wo die Konfig erklärt wird? Vieles kann ich mir selbst erklären, aber what the hell is: "DelayCatchPokemon": 1000, - Sind das Millisekunden? "AutoFavoritePokemon": false, - wann setzt er ein "Favrite"? ich finde de Paraeter nicht "SnipeAtPokestops": false, - Wenn soll er am Pokestop erschießen? Oder übersetze ich snipe falsch? "SnipeAtPokestops": false, -as macht der Filter? wieviele Items er behalten soll? "Pokemon": [ - wofür stehen die hier? Wenn mir jemand die Fragen beantworten würde, wäre ich noch dankbarer.... :) |
snipe ist fangen. für mehr hab ich auch kein plan. die 1000 könnte nen zeitabstand sein. und die leute für den bot sind echt hart am ackern. nur bisher kein ergebnis in sicht. soll ein sehr hartnäckiges problem sein. aber lösbar.
|
delaycatchpokemon wurde eingeführt, nachdem niantic timeouts ausgeteilt hat, wenn der bot zu schnell war.
autofavpokemon gerade kein plan. wenn ich raten würde macht er nen stern an pokemon mit nem besseren IV als 95% die snipefunktion ist etwas, was mit einem andern drittprogramm zusammenspielt. Das andere programm (auch hier irgendwo im forum zu bekommen) spielt diesem bot hier informationen über seltene pokemon zu. Sagen wir mal du farmst standardmäßig in sydney, australien. Du willst unbedingt ein Dragonir. Dragonirs/Dratinis gibt es häufig in München am Marienplatz, am kap von afrika und in tokyo am samurai-denkmal. Das ist bekannt (ist nur nen beispiel von mir). Das andere Programm füttert informationen, ob gerade eins der begehrten Pokemon an der bekannten position auf der anderen seite der erde ist. Dann setzt das programm die GPS position ganz kurz dahin, "klickt das pokemon an" und portet sich zurück. dann wird das pokemon gefangen, bevor der Softban fürs um die welt reisen einsetzt. |
hmm. nur in anderen options wid "catch" benutzt.
das auch bei Niantec keine Anfänger arbeiten, glaub ich gern. Aber schon logisch, dass sie sich der Bot-Problematik annehmen. In dem Maße, wie in diesem Spiel gebottet wird, hat man als "normal-Spieler" keine Chance, in einer Arena zu gewinnen. Damit wird der breiten Masse das Spiel madig gemacht. Und Niantic muss Geld verdienen. Da hängen Millionen dran, nn man sich alleine den Aktienkurs von Nintendo anschaut. Und die Programmierer dort wollen auch essen...... Und die Accoxunts werden ja inzwischen bei Ebay verhökert. Es gibt immer ein paar Spieler die chaeten oder so, aber diese Masse ist schon übel. Trotzdem muss man ja nen Bot laufen lassen, um irgendwie mitzuhalten. Ein Teufelskreis ;) Ah.. Danke biobauernftw. das mit dem snipe muss ich mal probieren. Irgendwann |
Quote:
|
02:01:30] [Evolves] Potential Evolves: 0
[02:01:31] Amount of Pokemon Seen: 1/151, Amount of Pokemon Caught: 1/151 [02:01:31] Current Pokeballs: 50 | Greatballs: 0 | Ultraballs: 0 | Masterballs: 0 [02:01:31] Current Total Potions: 0 | Total Revives: 0 | Berries: 0 | Total Incense: 2 | Lucky Eggs: 0 | Lures: 0 [02:01:31] No usable PokeStops found in your area. Is your maximum distance too small? was tun? |
| All times are GMT +2. The time now is 20:19. |