elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   WarRock (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/)
-   -   [How To]PlaySpan *Up 2 Date* (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/936707-how-playspan-up-2-date.html)

.Alex' 02/07/2011 21:54

Kaspersky mach ich auch immer.
Nach 15 Minuten sind die Punkte da.

aC)Cure 02/07/2011 22:41

Ja aber irgendwie (scheisse) kommt bei mir Kaspersky nich, auch mit neuem Benutzerkonto :D Ist es bei euch auch weg? Kann mir jemand bestätigen, dass es noch da ist und ich nur was falsch mache?

Grüße

Hugh Laurie 02/07/2011 22:44

Kaspersky ist wie jedes andere Offer, das ihr mit falschen Angaben (von Fakerscript) macht, illegal.
Jedoch ist Bankdatenbetrug nochmal etwas, was haerter bestraft wird, wenn es rauskommt.
Bei Lovefilm ist das Bankdaten faken natuerlich auch illegal, trotz der Testphase.
Jedoch faellt dies dort nicht auf, da bei Lovefilm keine Kuendigungsfrist existiert, d.h. wenn ihr es sofort nach Erstellen des Accs/Abos kuendigt, wird die Daten niemand ueberpruefen und niemand wird es merken.;)
Bei Kaspersky ist das anders, da dies alles nicht existiert. (14-taegige Testphase, keine Kuendigungsfrist etc.)
Deshalb ist es bei Kaspersky lediglich Glueck nicht erwischt zu werden.
Ich wuerde lieber davon abraten, wegen den oben genannten Gruenden, aber letzendlich kann ich keinen davon abhalten und es ist eure Entscheidung.
Natuerlich koennt ihr bei jedem Offer (sogar bei einem Gewinnspiel) angezeigt werden, weil ihr dem Betreiber des Gewinnspiels mit der Registration versichert richtige Daten angegeben zu haben, aber da merkt es in 99% der Faelle niemand, bzw. interessiert es niemanden.
Also es ist letzendlich eure Entscheidung, da eig. zu 99% jedes Offer, das ihr in Playspan macht (mit Falschangaben), dadurch illegal ist.

Soviel meinerseits:)

Edit: Bei mir war es vor 2h noch da, mehr kann ich dazu atm nicht sagen, da ich es auch nie mache un eig. auch nicht draufachte, aber vor 2h habe ich es sicher noch gesehen.;)

aC)Cure 02/07/2011 22:49

Quote:

Originally Posted by TheOnlyReal.Illu (Post 9047678)
Kaspersky ist wie jedes andere Offer, das ihr mit falschen Angaben (von Fakerscript) macht, illegal.
Jedoch ist Bankdatenbetrug nochmal etwas, was haerter bestraft wird, wenn es rauskommt.
Bei Lovefilm ist das Bankdaten faken natuerlich auch illegal, trotz der Testphase.
Jedoch faellt dies dort nicht auf, da bei Lovefilm keine Kuendigungsfrist existiert, d.h. wenn ihr es sofort nach Erstellen des Accs/Abos kuendigt, wird die Daten niemand ueberpruefen und niemand wird es merken.;)
Bei Kaspersky ist das anders, da dies alles nicht existiert. (14-taegige Testphase, keine Kuendigungsfrist etc.)
Ich wuerde lieber davon abraten, wegen den oben genannten Gruenden, aber letzendlich kann ich keinen davon abhalten und es ist eure Entscheidung.
Natuerlich koennt ihr bei jedem Offer (sogar bei einem Gewinnspiel) angezeigt werden, weil ihr dem Betreiber des Gewinnspiels mit der Registration versichert richtige Daten angegeben zu haben, aber da merkt es in 99% der Faelle niemand, bzw. interessiert es niemanden.
Also es ist letzendlich eure Entscheidung, da eig. zu 99% jedes Offer, das ihr in Playspan macht (mit Falschangaben), dadurch illegal ist.

Edit: Bei mir war es vor 2h noch da, mehr kann ich dazu atm nicht sagen, da ich es auch nie mache un eig. auch nicht draufachte, aber vor 2h habe ich es sicher noch gesehen.;)

Quote:

Originally Posted by Dimmakmmunication (Post 9038670)
Also so läuft der Hase. Ich muss dir leider sagen, dass du falsch liegst ;D
Und zwar weil: Du kannst bei Kaspersky, Daily Deal und Co immer Bankeinzug oder Lastschrift machen, dann warten die auf das Geld und schicken den Scheiss erst raus wenn sie das Geld bekommen. Da sie keins bekommen, wird es nirgendwo abgebucht, keiner bekommt unnötigen Mist und wir die Punkte. Ich bin mir sehr sicher, dass Kaspersky SAFE ist.!

Grüße

Wenn kein Geld reinkommt, wird auch kein Produkt die Firma verlassen. ;)
Und btw: Die Surfsticks sind das gleiche Prinzip.
Nebenbei meinst du Kreditkartenbetrug ( was sogar bis zu 5 Jahre Haft gehandet wird). Hier wird mit keiner Creditcard eingekauft, hier wird mit Kaspersky nichtmal Geld überwiesen. Die fragen nichteinmal nach Kontoauskünften oder Bankkonten.

E: ja vor 2 Stunden sah ich es auch noch. Haben sie jetzt vermutlich auch rausgemacht, aus den gleichen Gründen wie bei Lovefilm. BTW: Kann mir einer sagen wie ihr auf 1500 Punkte kommt, ohne Kaspersky oder DailyDeal? Ich mach max. 600 ohne, und das mit Anstregung.
Grüße

Darkatzu 02/07/2011 22:52

Danke.
Genau das habe ich gesucht.
Geht doch :D

aC)Cure 02/07/2011 22:53

Quote:

Originally Posted by Darkatzu (Post 9047759)
Danke.
Genau das habe ich gesucht.
Geht doch :D

Wie meinst du das? Den Sticky ? Willkommen im Playspansticky ;)

Grüße

.Eierlecken 02/08/2011 00:26

Habe gerade ein Acc gemacht..

Wann kommt den Lf und Kaspersky?

Bzw. welche Kategorie

Hugh Laurie 02/08/2011 06:41

Quote:

Originally Posted by gh0st7x (Post 9048377)
Habe gerade ein Acc gemacht..

Wann kommt den Lf und Kaspersky?

Bzw. welche Kategorie

Du musst nach dem Erstellen eines neuen Account erstmal 4 Tage warten, bis alle Offer unter "Sponsorpay" verfuegbar sind.
Dann erscheinen unter der Kategorie "Sponsorpay" ziemlich am Anfang "Kaspersky - Internet Security" und "Lovefilm - Onlinevideothek..".
Diese kannst du dann mit Fakerscript machen. (siehe Google)

Loveskill 02/08/2011 09:39

Bei mir ist Kaspersky da, ich finde, dassPlayspan gerade alles vergütet zumindest bei mir.

Ich hab'ne frage bezüglich Kaspersky^^
Da muss man ja per Überweisung Kreditkarte etc. zahlen, dass heißt doch das ihr dann direkt zahlt und somit betrügt, bei Lovefilm kann man ja noch kündigen aber bei Kaspersky kauft man ja was, ich würde lieber die finger davon lassen^^

.crossi# 02/08/2011 14:04

bei mir sind alle offers weg auch bei neuem benutzer, ip change, ccleaner und neuem acc (mittlerweile 6 tage alt ) :(

Hugh Laurie 02/08/2011 14:12

Quote:

Originally Posted by .crossi# (Post 9052275)
bei mir sind alle offers weg auch bei neuem benutzer, ip change, ccleaner und neuem acc (mittlerweile 6 tage alt ) :(

Ja, habe gerade in einen über 2 Wochen alten Account von mir reingeschaut:

Es war nur Auto-Umfrage, Meinungsstudie und Spanien-Gewinnspiel zu sehen, sonst nichts.
Scheint wohl atm wieder nichtmehr gut zu gehen.
Kannst du leider nichts anderes tun, als abwarten, bis du wieder gute Offer auf dem Account hast..;S

.ɖєaη 02/08/2011 14:27

Toluna ist nun auch unter Matomy --> Umfrage zu finden │ bringt 89 Punkte , ich teste mal obs vergütet wird und/oder wie lange es zum Vergüten brauch .

€: Dass ging schnell , nach E-Mail bestätigung 3 Minuten später die 89 Punkte bekommen , echt Top C:
€² : Unter Sponsorpay gibt es jetzt das "Vodafone-Gewinnspiel" es bringt 39 Points & wird nach knapp 9 MInuten vergütet C:

ster0 02/08/2011 15:24

Quote:

Originally Posted by .ɖєaη (Post 9052671)
Toluna ist nun auch unter Matomy --> Umfrage zu finden │ bringt 89 Punkte , ich teste mal obs vergütet wird und/oder wie lange es zum Vergüten brauch .

€: Dass ging schnell , nach E-Mail bestätigung 3 Minuten später die 89 Punkte bekommen , echt Top C:
€² : Unter Sponsorpay gibt es jetzt das "Vodafone-Gewinnspiel" es bringt 39 Points & wird nach knapp 9 MInuten vergütet C:

Danke, das mit Toluna stimmt. Wird rasend schnell vergütet. Das Vodafone-Gewinnspiel kann ich aber leider nicht finden.

.ɖєaη 02/08/2011 15:30

Quote:

Originally Posted by ster0 (Post 9053744)
Danke, das mit Toluna stimmt. Wird rasend schnell vergütet. Das Vodafone-Gewinnspiel kann ich aber leider nicht finden.

Komisch , bei mir war es Unter Sponsorpay ---> Kostenlos ;o

Hugh Laurie 02/08/2011 15:36

Quote:

Originally Posted by .ɖєaη (Post 9053872)
Komisch , bei mir war es Unter Sponsorpay ---> Kostenlos ;o

Kann ich leider auch nicht auffinden.
Ich kann lediglich bestätigen, dass das neue Toluna-Offer unter '"Matomy" innerhalb von 3 Minuten vergütet wird.

il0veswetax3 :) 02/08/2011 15:56

jop ich kann auch bestätigen das toluna nach 3 minuten vergütet wird :)

Hiroyuko 02/08/2011 16:11

Seit ihr Älter als 18 wg. Playspan?
Überprüfen die es?

il0veswetax3 :) 02/08/2011 16:26

nein^^ also ich bin 16...

Hugh Laurie 02/08/2011 16:57

Quote:

Originally Posted by Hiroyuko (Post 9054612)
Seit ihr Älter als 18 wg. Playspan?
Überprüfen die es?

Man muss fuer einen Playspan Account lediglich 15 Jahre alt sein.
Ueberpruefen tut dies, aber wie bei den Offer'n, niemand.
Da man bei den Offer'n sowieso Fakedaten angibt, merkt dies ebenfalls niemand.

Momoo' 02/08/2011 17:02

Also im Moment gefällt mir Playspan echt.!
Mit zwei Offers auf 228 Punkte gekommen.! :awesome:

_HouseMusicx3 02/08/2011 17:03

So bin wieder da ...

ich lese mir die letzten Seiten durch Heute noch durch

Ich schau mal gleich bei Playspan und mache ne neue Liste wenn nötig

Loveskill 02/08/2011 17:03

Quote:

Originally Posted by TheOnlyReal.Illu (Post 9055588)
Man muss fuer einen Playspan Account lediglich 15 Jahre alt sein.
Ueberpruefen tut dies, aber wie bei den Offer'n, niemand.
Da man bei den Offer'n sowieso Fakedaten angibt, merkt dies ebenfalls niemand.

Bei mir stand bei der Anmeldung vorhin 18 dranne, ist auch neu soweit ich weis.

Hugh Laurie 02/08/2011 17:05

Quote:

Originally Posted by _HouseMusicx3 (Post 9055725)
So bin wieder da ...

Welcome back - Many happened!:)

Quote:

Originally Posted by Ludwigsburg (Post 9055734)
Bei mir stand bei der Anmeldung vorhin 18 dranne, ist auch neu soweit ich weis.

Ok, danke fuer die Info.
Wusste ich leider noch nicht.

_HouseMusicx3 02/08/2011 17:08

Quote:

Originally Posted by TheOnlyReal.Illu (Post 9055762)
Welcome back - Many happened!:)

Ok, danke fuer die Info.
Wusste ich leider noch nicht.

Was genau ist denn so alles passiert ?

Momoo' 02/08/2011 17:08

Quote:

Originally Posted by _HouseMusicx3 (Post 9055725)
So bin wieder da ...

Unser Master ist wieder da ;)
Welcome back.

B2T: Im Moment braucht man fast keine Liste, da fast jedes gute Offer vergütet wird.! :awesome:

_HouseMusicx3 02/08/2011 17:43

Ist ja einiges passiert :D

Ich mach dann jetzt mal UP + Liste ;)

il0veswetax3 :) 02/08/2011 17:45

freu mich schon drauf :)

.SafetyTrade™ 02/08/2011 17:58

Quote:

Originally Posted by _HouseMusicx3 (Post 9056575)
Ist ja einiges passiert :D

Ich mach dann jetzt mal UP + Liste ;)

d0mi88 02/08/2011 18:11

Kann man Kaspersky ohne bedenke mit Fakescript machen ? :o

il0veswetax3 :) 02/08/2011 18:16

kp denke schon..aber bei mir wird kaspersky nichtmal angezeigt oO..kann mir jmd sagen unter welcher kategorie das ist?

d0mi88 02/08/2011 18:17

Sponsor Pay ;)

Hugh Laurie 02/08/2011 18:17

Quote:

Originally Posted by systemhacker (Post 9057271)
kp denke schon..aber bei mir wird kaspersky nichtmal angezeigt oO..kann mir jmd sagen unter welcher kategorie das ist?

Es ist unter der Kategorie "Sponsorpay" zu finden, aber lediglich auf Accounts, die mindestens 4 Tage alt sind.
Und nichtmal dann immer..

d0mi88 02/08/2011 18:19

Trotzdem hätte ich gerne ne Konkrete antwort ob ich kaspersky ohne bedenken mit fakescript machen kann hab bis jetzt nur lovefilm gemacht.

aC)Cure 02/08/2011 18:21

Quote:

Originally Posted by d0mi88 (Post 9057332)
Trotzdem hätte ich gerne ne Konkrete antwort ob ich kaspersky ohne bedenken mit fakescript machen kann hab bis jetzt nur lovefilm gemacht.

Kasperskydingens verlangt nichmal Bankdaten. Bzw drück Lastschrift /Bankeinzug und dann kommt schon die Rechnung, ende.

Grüße

d0mi88 02/08/2011 18:24

Lol und wo soll dann die Rechnung hin gehen ohne bankdaten ?

_HouseMusicx3 02/08/2011 18:29

Ok IPad Umfrage geschafft + Antwortenliste gemacht :)

Weitere folgen

Hugh Laurie 02/08/2011 18:32

Quote:

Originally Posted by d0mi88 (Post 9057332)

Quote:

Originally Posted by TheOnlyReal.Illu (Post 9047678)

Les es dir durch, wenn du Nerven dazu hast und es immernoch wissen möchtest..;)

aC)Cure 02/08/2011 18:36

Quote:

Originally Posted by TheOnlyReal.Illu (Post 9057599)
Les es dir durch, wenn du Nerven dazu hast und es immernoch wissen möchtest..;)

^this. Bankeinzug heißt : DU überweist das Geld mit der entsprechenden Notiz wie ''kaspersky Produkt'' und die liefern dir dann den Shit zu. Da du nichts überweist - fick die Wand an, wie oft habe ich das schon erzählt - wird auch kein Produkt rausgeschickt und niemand hat Kosten zu tragen.

Grüße

d0mi88 02/08/2011 18:38

aC)Cure 02/08/2011 18:41

Quote:

Originally Posted by d0mi88 (Post 9057724)

Ich heitz mir jetzt ne süße Misses Juanna und mach auch mal paar Punkte (:
Bis denne, hoffe auf gutes Gelingen ;P

Grüße

All times are GMT +2. The time now is 10:53.