elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits (https://www.elitepvpers.com/forum/pokemon-hacks-bots-cheats-exploits/)
-   -   Pokemon Go Bot by ZeroCool (https://www.elitepvpers.com/forum/pokemon-hacks-bots-cheats-exploits/4112934-pokemon-go-bot-zerocool.html)

L@M3R 08/03/2016 21:01

Es geht nicht um die Eier zum Ausbrüten sondern um die Glückseier ;-)

DerZero 08/03/2016 21:07

Quote:

Originally Posted by L@M3R (Post 34946264)
Es geht nicht um die Eier zum Ausbrüten sondern um die Glückseier ;-)

Na einfach inGame aktevieren , der Bot merkt das ja dann (ist ja server gesteuert) und framd doppelte XP

fwplayer 08/03/2016 21:20

der bot verschickt einfach alles wieso?
was muss ich umstellen

L@M3R 08/03/2016 21:46

Das is auch ne idee...
Bekomme aber grade sehr merkwürdige fehler angezeigt, läuft der bei euch ?

DeanEnfieldX 08/03/2016 21:59

Ne. Irgendwas ist damit -.- es läuft nichts

Und nu spuckt es nur noch rotes gedöns aus in Dauerschleife

SteamerZ 08/03/2016 22:08

bei mir das gleiche..

for(n)ever 08/03/2016 22:09

Jupp, geht nix mehr.

Spoiler:
[22:06:53] System.UriFormatException: Ungültiger URI: Der Hostname konnte nicht analysiert werden.
bei System.Uri.CreateThis(String uri, Boolean dontEscape, UriKind uriKind)
bei System.Uri..ctor(String uriString, UriKind uriKind)
bei System.Net.Http.HttpClient.CreateUri(String uri)
bei PokemonGo.RocketAPI.Extensions.HttpClientExtension s.<PostProto>d__1`1.MoveNext() in C:\Users\ciamo\Source\Repos\NecroBot\FeroxRev\Poke monGo.RocketAPI\Extensions\HttpClientExtensions.cs :Zeile 61.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei PokemonGo.RocketAPI.Extensions.HttpClientExtension s.<PostProtoPayload>d__0`2.MoveNext() in C:\Users\ciamo\Source\Repos\NecroBot\FeroxRev\Poke monGo.RocketAPI\Extensions\HttpClientExtensions.cs :Zeile 29.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei PokemonGo.RocketAPI.Rpc.BaseRpc.<PostProtoPayload> d__6`2.MoveNext() in C:\Users\ciamo\Source\Repos\NecroBot\FeroxRev\Poke monGo.RocketAPI\Rpc\BaseRpc.cs:Zeile 0.
bei PokemonGo.RocketAPI.Rpc.Player.<GetPlayer>d__3.Mov eNext() in C:\Users\ciamo\Source\Repos\NecroBot\FeroxRev\Poke monGo.RocketAPI\Rpc\Player.cs:Zeile 52.
bei PoGo.NecroBot.Logic.State.LoginState.<DownloadProf ile>d__2.MoveNext() in C:\Users\ciamo\Source\Repos\NecroBot\PoGo.NecroBot .Logic\State\LoginState.cs:Zeile 172.
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Valida teEnd(Task task)
bei PoGo.NecroBot.Logic.State.LoginState.<Execute>d__0 .MoveNext() in C:\Users\ciamo\Source\Repos\NecroBot\PoGo.NecroBot .Logic\State\LoginState.cs:Zeile 126.
bei PoGo.NecroBot.Logic.State.StateMachine.<Start>d__3 .MoveNext() in C:\Users\ciamo\Source\Repos\NecroBot\PoGo.NecroBot .Logic\State\StateMachine.cs:Zeile 36.

DeanEnfieldX 08/03/2016 22:09

Hat wohl seine Tage :D

beef_buddy 08/03/2016 22:16

Kann mich allerdings auch nicht mehr beim Trainer Club anmelden ...

for(n)ever 08/03/2016 22:17

Die Server sind im Moment down, deswegen geht auch nichts / kein Bot.

Nerowinger187 08/03/2016 22:31

bei mir findet er keine pokestops... endlosschleife....

Totenkopf345 08/03/2016 22:32

bei mir auch

welcheinname 08/03/2016 22:35

Läuft nicht der Bot, Endlosschleife. Im Emulator geht es.

DeanEnfieldX 08/03/2016 22:42

Necronomicon - Today at 9:43 PM @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] If you're running a lot of accounts, Niantic has started limiting IPs so those accounts who have excessive requests / multiple accounts from the one location are temporarily blacklisted and receive empty map objects, which leads to what you see.
Necronomicon - Today at 10:01 PM @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] As a precautionary measure we recommend every Bot User to close down the Bot until we have checked what exactly is happening right now. Thanks

calva 08/03/2016 23:01

Den Text von Dean mal mit Dr.Gockel Übersetzt

Necronomicon - Heute um 9:43 Uhr @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn Sie eine Menge von Konten laufen lassen, hat Niantic gestartet IPs Begrenzung so diese Konten, die übermäßige Anfragen / mehrere Konten von dem einen Ort haben vorübergehend die schwarze Liste gesetzt werden und leere Karte Objekte erhalten, was dazu führt, zu dem, was Sie sehen.
Necronomicon - Heute um 10:01 Uhr @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Als Vorsichtsmaßnahme empfehlen wir jeden Bot Benutzer den Bot zu schließen, bis wir überprüft haben, was genau jetzt geschieht. Vielen Dank

DeanEnfieldX 08/03/2016 23:07

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] NO ONE WAS BANNED. The Servers are really unstable / down right now.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] It seems like the Servers are getting stable again.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] It seems like Niantic changed the way they provide MapObjects. We are working on a fix as FeroxRev is offline right now.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] The fix is being deployed right now, thanks for waiting.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Seems like its taking a bit longer, thanks for waiting.

Für Infos [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Necronomicon - Heute um 23:50 Uhr
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] These are pretty big changes, might take up to 24-48hrs

Das heißt abwarten und Tee trinken!

fwplayer 08/04/2016 00:23

kann mir einer seine config einstellungen schicken? :-) funktioniert ja eh im moment nicht wäre echt nett, bekomme das nicht so ganz hin das alles einzustellen

DeanEnfieldX 08/04/2016 00:59

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Final Status Update: Niantic has now began to obfuscate the API answers. This means that we will need to update the POGOProtos and implement the new hash b1f2bf509a025b7cd76e1c484e2a24411c50f0612. Reverse Engineering an App with SSL Pinning is hard to do, thanks to git user rastapasta & cstrachan88 we able to bypass these security measures. Niantic took a big step to block Bots. But we are sure this is bypassable. Sorry for the inconvienience.

ok hat wer plan was er meint und was man machen muss mit dem code da? irgendwo was umändern oder was genau?

illskillz 08/04/2016 01:03

Quote:

Originally Posted by DeanEnfieldX (Post 34947732)
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Final Status Update: Niantic has now began to obfuscate the API answers. This means that we will need to update the POGOProtos and implement the new hash b1f2bf509a025b7cd76e1c484e2a24411c50f0612. Reverse Engineering an App with SSL Pinning is hard to do, thanks to git user rastapasta & cstrachan88 we able to bypass these security measures. Niantic took a big step to block Bots. But we are sure this is bypassable. Sorry for the inconvienience.

ok hat wer plan was er meint und was man machen muss mit dem code da? irgendwo was umändern oder was genau?

du sollst nix mit dem hash machen. die arbeiten daran...

Nightshade1402 08/04/2016 01:06

Quote:

Originally Posted by DeanEnfieldX (Post 34947732)

Du musst gar nichts ändern, sondern abwarten bis die den Code gefixt haben, dann gibts ein Update für den Bot.
Am besten erst mal ne Nacht drüber schlafen. ;)

Aiden1997 08/04/2016 05:08

Also verstehe ich das richtig?

Ich installiere den Bot auf meinem Pc folge den Anweisungen..und dann fängt der automatisch Pokemons?

Enterhaken83 08/04/2016 07:07

Quote:

Originally Posted by Aiden1997 (Post 34948273)
Also verstehe ich das richtig?

Ich installiere den Bot auf meinem Pc folge den Anweisungen..und dann fängt der automatisch Pokemons?

Nö. Aktuell macht der gar nichts mehr. Die Bots funktionieren nicht mehr und müssen angepasst werden.

Aiden1997 08/04/2016 07:09

Habs bemerkt..

Dramdil 08/04/2016 08:14

Dachte schon meine Accounts sind gebannt^^

Enterhaken83 08/04/2016 08:24

Quote:

Originally Posted by Dramdil (Post 34948523)
Dachte schon meine Accounts sind gebannt^^

Da warte ich nur drauf dass uns allen der Account gebannt wird. Deshalb nutze ich ja auch den Bot nur mit einem Zweitaccount. Ich denke es ist ohnehin nur eine Frage der Zeit bis permanente Bans verhängt werden.

IchBin<< 08/04/2016 08:37

Quote:

Originally Posted by Enterhaken83 (Post 34948539)
Da warte ich nur drauf dass uns allen der Account gebannt wird. Deshalb nutze ich ja auch den Bot nur mit einem Zweitaccount. Ich denke es ist ohnehin nur eine Frage der Zeit bis permanente Bans verhängt werden.

Jap. Alle Accounts die auf der Schwarze Liste stehen, also bei denen Niantec sich sicher ist, dass sie betrügen. Werden zu 100% permanent in einer Bannwelle gesperrt.

Dramdil 08/04/2016 08:42

dann wird halt ein neuer Acc erstellt^^
Normal zu spielen ist mittlerweile sinnfrei da jeder bots verwendet.

Als ich Lvl 20 war (ehrlich erspielt) sind aufeinmal 5-6 Spieler innerhalb von einem Tag von lvl 5 auf lvl 25 gesprungen, da hats mir dann auch gereicht^^

Enterhaken83 08/04/2016 08:51

Quote:

Originally Posted by Dramdil (Post 34948579)
dann wird halt ein neuer Acc erstellt^^
Normal zu spielen ist mittlerweile sinnfrei da jeder bots verwendet.

Als ich Lvl 20 war (ehrlich erspielt) sind aufeinmal 5-6 Spieler innerhalb von einem Tag von lvl 5 auf lvl 25 gesprungen, da hats mir dann auch gereicht^^

Ich spiel mit meinem Level 22 Account, den ich mir ehrlich erspielt hab. Den Account vom Bot, der mittlweile Level 31 ist, nutze ich eigentlich gar nicht, vor allem nicht in Arenen. Hab den auch nur just4fun gemacht.
Ich finds immer noch ganz lustig sich mit vielen Leuten an Pokestops zu treffen und Pokemons zu fangen. Das ist auch eigentlich der Reiz des Spiels. Einen Bot laufen zu lassen und dann die Arenen zu überrennen... da brauch ich kein Pokemon Go für, gibts genug andere Spiele die man vom Sofa aus spielen kann.

Dramdil 08/04/2016 08:55

Die hätten das Game eher wie die alten Gameboy Versionen gestaltet und die AR Funktion eher als "nice to have" feature.
Oder einfach die Karte besser genutzt mit mehr Möglichkeiten NPCs, die Pampa attraktiver machen und Geocaches oder so.

hasche 08/04/2016 10:07

Bekomme in Endlosschleife

Quote:

[09:59:18] Incubator status update: 2.00km left
[09:59:18] Incubator status update: 3.35km left
[09:59:18] Incubator status update: 0.93km left
[09:59:18] No usable PokeStops found in your area. Is your maximum distance too small?
[09:59:18] [Evolves] Potential Evolves: 0
[09:59:19] Amount of Pokemon Seen: 40/151, Amount of Pokemon Caught: 39/151
[09:59:19] Current Pokeballs: 62 | Greatballs: 58 | Ultraballs: 0 | Masterballs: 0
[09:59:19] Current Total Potions: 80 | Total Revives: 60 | Berries: 50 | Total Incense: 5 | Lucky Eggs: 2 | Lures: 2
Da läuft doch irgendwas nicht rund oder?

Hatte auch noch nie irgendwas anderes außer
Quote:

[09:59:18] [Evolves] Potential Evolves: 0
Entwickelt sich denn dann alles ganz normal?
Habe am Quellcode nichts verändert, außer alle Pokemon-Namen eingefügt unter "PokemonsToEvolve" und unter "PokemonsToIgnore" die Liste geleert, steht also nur noch "[]" dahinter..

bastüh33 08/04/2016 10:12

Quote:

Originally Posted by hasche (Post 34948857)
Bekomme in Endlosschleife

Da läuft doch irgendwas nicht rund oder?

Hatte auch noch nie irgendwas anderes außer

Entwickelt sich denn dann alles ganz normal?
Habe am Quellcode nichts verändert, außer alle Pokemon-Namen eingefügt unter "PokemonsToEvolve" und unter "PokemonsToIgnore" die Liste geleert, steht also nur noch "[]" dahinter..

schon schwer mal 1-2 seiten nach vorne zu gehen ?

Enterhaken83 08/04/2016 11:32

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:

Das Einzige was hier nicht rund läuft bist du. Du hättest nur die 3-5 letzten Beiträge lesen müssen und wüsstest Bescheid. Wie faul kann man eigentlich sein?

Peter.Paff 08/04/2016 12:12

Also ich benutze den Bot auch habe auch mehrere Softbans bekommen und hab über nacht den Bot nicht genutz mich Zuhause ganz normal über die App eingeloggt und kann ganz normal Pokemon zocken... Also gabannt wurde ich nicht... Nur der Bot läuft halt nicht. Die haben da was geändert, dass es nicht mehr funzt. auch wenn ich die koord von zuhause eingebe... der bot läuft nicht. Hab auch nen Account ausprobiert der ganz frisch ist noch nie mit dem bebottet und der läuft auch nicht. Also einfach warten bis die das fixen.

DeanEnfieldX 08/04/2016 12:16

Necronomicon - Heute um 11:52 Uhr @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] There are many users working together to fix the API change. Thanks to everyone! Currently figuring out when unkown6 is being sent.

L@M3R 08/04/2016 13:14

Bei mir läuft der Bot leider auch nicht, er findet weder Pokemons, noch PokeStops...
Wenn ich mich über die app einlogge, geht alles wie gewohnt...

Dramdil 08/04/2016 13:16

Wenn ihr dennoch weiter PKM GO zocken wollt, spielt über Bluestacks! Ist nicht so komfortabel wie der Bot aber man kommt dennoch weiter und muss nicht auf den Bot warten um weiter zu spielen.

DeanEnfieldX 08/04/2016 13:19

Das steht doch auf dieser und den letzten Seiten warum das nicht geht -.- Ist doch klar, dass der BOT NICHT GEHT!

KKAHH 08/04/2016 13:43

Manch einer ist halt zu blöd und zu faul zu lesen

Dramdil 08/04/2016 13:53

kein Stress Leute die werden es jetzt noch 100mal versuchen und dann gebannt von Niantic :D, dann kommt höchstens noch ein Beitrag von denen.

DeanEnfieldX 08/04/2016 14:55

Necronomicon - Heute um 14:45 Uhr @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Unkown 6 was finally resolved. Thanks to all api debuggers! We now have to start work on implementing things into code and wait for a decryption. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Don't thank us, thank all API Reverser over at /R/pokemongodev !

All times are GMT +2. The time now is 01:37.