![]() |
Quote:
|
Quote:
Wäre auf jedenfall besser ;D |
Ja super, lad mal VirusTotal von Nielsendingens hoch bitte.
Grüße |
Quote:
Steht im ersten Post.! |
Welche Offer kann man am besten machen?
|
Endlich 500 UP :awesome:
|
Brauche hilfe also:
Ich habe kaum angebote Nielsen habe ich z.b nicht oder Kaspersky obwohl ich sie noch nie gemacht habe! Ich habe auch nur Surveys Opfferpal und Sponsorpay kein Shop and earn und die anderen. Weiss jemand woran das liegen köntte? Und wie lange muss man warten bis die Sponsorpay angebote wiederkommen die man schon gemacht hat? |
Quote:
Das dauert meist 2-3 Tage bis du die Angebote von Sponsorpay auf einem anderen Account wieder machen kannst ;) |
Habe eine Frage...Ich mache offers bestätige diese und bekomme keine points...
Lasse cleaner immer davor durchlaufen...woran liegt das wenn mein Freund es bei mir im acc von seinem pc macht werden sie übertragen... hoffe mir kann jemand helfen... lg |
Quote:
Und dein Freund wahrscheinlich nicht;) Von welchem Provider ist denn dein Router? |
was soll der spam -.-
#reported:facepalm: |
#reported Spam
Hat jemand nen funktionierenden Usa Proxy? Bei mir geht keiner |
Quote:
kannst dir aber acuh die Proxylisten aus hitfaker ziehen^^ sind 4 k stück Grüße |
Wenn ihr euch neue Playspan Accs macht habt ihr direkt SponsorPay dabei.
|
Quote:
Aber nicht alle Angebote |
Quote:
|
Tote Hose im Playspanthread? :<
|
Was ist den mit Playspan los? Oo
Habs jetzt mit 5 Accounts probiert aber nirgends wird etwas vergütet. Alle sind über 5 Tage alt, hab auch öfters Ccleaner benutzt und ip gewechselt. |
Quote:
Immer nur mal 1-2h, aber nicht wirklich lange. Dazu wird bei mir Lovefilm einfach nicht vergütet, seitdem es 170 Points gibt, wird es bei euch vergütet? |
Also bei mir wurde heute Mittag einiges vergütet aber viele Angebote nicht -.-
|
Das Lovefilm wurde bei mir auchnicht vergütet aber ganz viele andere das ich es auf 1500 Points geschafft habe :P
|
Quote:
|
Ich hatte nen 5Tage alten Playspan acc.Dann hab ich mir ein neues Windows Benutzer Konto gemacht und es waren sehr viele Offers dort
z.B. Lifetime 120 Points Autoumfrage 148 undundund. Spoiler:
|
Okay nice.
Kann leider keine neuen Konten machen -.-' |
Warum nicht ?
|
n1n1n1n1n1. Neues Benutzerkonto = viel mehr Offers. :>
Nachdem ich Nielsendingens installiert habe, danach deinstalliert, ist alles ok? Ich meine, denkt ihr nicht ,dass da was passiert? BTW Ihr macht doch Webstickdingens? Das heißt ihr bestellt irgendein Scheiss auf falschen/ erfundenen Namen, wieso macht ihr dann nicht gleich DayilDeal und Kaspersky? Bei beiden Lastschrift und gut ist?^^ Grüße |
Quote:
Also auf deinem PC ein Gastkonto einrichten >: ? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Muss mir ne neue holen ^^ |
Endlich mal wieder 400 G1 Credits gepackt C:
|
Quote:
Und zwar weil: Du kannst bei Kaspersky, Daily Deal und Co immer Bankeinzug oder Lastschrift machen, dann warten die auf das Geld und schicken den Scheiss erst raus wenn sie das Geld bekommen. Da sie keins bekommen, wird es nirgendwo abgebucht, keiner bekommt unnötigen Mist und wir die Punkte. Ich bin mir sehr sicher, dass Kaspersky SAFE ist.! Grüße |
So, also mit neuem Benutzerkonto schafft man es in 20-30 Minuten auf 600 UP!
Man schafft auch noch wesentlich mehr, für die, die mehr brauchen;) Also macht euch immer ein neues, dann eventuell Ip changen, und dann sind alle guten Offer aus der Liste der 1.Seite vorhanden (Lifestyle-Umfrage, Toluna, Meinungsstudie, Lovefilm, etc.), dies ist darauf zurückzuführen, dass auf einem neuen Konto jegliche Cookies nicht vorhanden sind. Also nutzt es, vlt. geht es bald nichtmehr und fröhliches "playspanen"!;) |
Quote:
Grüße |
Quote:
Wenn du diese Nielsen-HandyUmfrage meinst, von der habe ich keine Ahnung. ;S Wenn du die Normale meinst und nach dem Installieren der Software auf der sich öffnenden Seite nicht stand, dass du schon registriert bist bei ihnen, dann hätte sie eigentlich vergütet werden müssen. Und mit welcher Handykarte is völlig unbelanglos. (egal!) |
Was ist jetzt eig. wenn mann einen neuen Playspan Acc macht?
Hat man alle Offers wenn ich neues Konto auf dem Pc erstelle? |
Quote:
|
Lovefilm funktioniert wieder!:)
Hatte es auf dem neuen Benutzerkonto gemacht und nach 2h und 17 Minuten wurde es vergütet. Einfach wie immer registrieren, dann 16 (2 x "Alle Filme leihen") Filme ausleihen, daraufhin kündigen, und auf die Punkte warten/sich freuen.;) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Grüße |
| All times are GMT +2. The time now is 19:53. |