![]() |
In der .zip Datei beim Download steht 0.6.1 aber wenn der Bot läuft steht immernoch "Super! Du hast die neue ... 0.5.0...
Was stimmt denn nun?? |
bei mir genau das gleiche -.-, blick da auch nimmer so durch
|
mir hat er nach dem update auch alle pokemons rausgehauen -.-
|
hat jmd evtl koordinaten aus Moers ? Liebe grüße
|
Damit sollte sich der Fall mit dem Entwickeln wieder lösen lassen
"EvolveAboveIvValue": 95.0, "EvolveAllPokemonAboveIv": false, "EvolveAllPokemonWithEnoughCandy": true, "EvolveKeptPokemonsAtStorageUsagePercentage": 40.0, 40 % sind glaube ich ne bessere Angabe. Da man eventuell auch andere Pokemon im Speicher hat, welche sich nicht entwickeln lassen kann es passieren, dass diese 90 % Standardwert nie erreicht werden. |
Morgen! Tja bei mir hat er auch fast alle PKM versendet. Hatte dies auch in der Confi übersehen. Ich dachte der behält mind. eines jeder Sorte. Tja wieder was gelernt. ;(
|
Es wäre vielleicht schön zu wissen, was denn bei einem Update geändert wurde...
Ich hatte Glück, um 19:22 hat er das Update gezogen, kurz danach aus gemacht um mal 3 Stunden zu warten (knapp 300Km entfernte Koordinaten eingegeben). Dann beim Abendessen melden sich mal eben 5 Leute bei mir das der Bot alles verschickt hat. Kann ja irgendwo nicht sein, das man ein neues Update raus haut und die Benutzer des Programms erst mal gegen eine Wand laufen lässt. Am Anfang ging das ja noch, da waren die Einstellungen überschaubar, aber mittlerweile sind die Befehle und Kommandos, meiner Meinung nach, so viele das man mal schnell was übersieht. Ne kleine UpdateInfo.txt im Release Ordner wäre cool. Am besten irgendwie so programmiert, das der Bot nicht startet bis diese Datei gelöscht wurde. Ist sie gelöscht, weiß der Bot das der Benutzer die Datei gelesen hat. Ob die wirklich gelesen wurde, bleibt dem Benutzer überlassen. Nur als eventueller kleiner Vorschlag. Beste Grüße |
was muss ich denn nun ändern damit der meine pokemon nicht mehr wegwirft?
|
Quote:
Dort alle Pokemon die du Entwickeln möchtest. Dann noch in Zeile 26 "EvolveAllPokemonWithEnoughCandy": true eintragen und los gehts ;) Quote:
damit er alles behält. Code:
"TransferWeakPokemon": false,Wenn du alle Doppelten Wegschicken möchtest dann setze es auf: Code:
"TransferWeakPokemon": false, |
Quote:
Sorry für mein Satzbau :handsdown::handsdown: |
Ich weiß was du meinst, hab genau das gleiche problem, dass er einfach nicht entwickelt...
Vll hat ja einer ne Liste mit den namen der zu entwickelten pokemons, glaube die muss man auch einzeln eintragen.... |
habe folgendes problem
Spoiler:
immer das selbe, habs schon als admin gestartet oder im kompatibilitätsmodus für windows 7 oder windows 8 kennt einer eine lösung? |
kann mir jemand freundlicherweise nen ""aktuellen downloadlink"" posten, finde hier nichts das funktioniert und jede einzelne seite möchte ich nicht durchforsten, da eh das meisten mimimi posts sind oder sinnfreie fragen wie (sarkasmus) "kann ich einstellen das sich die spielfigur tanzend von pokestop zu pokestop bewegt"
gruß franky Oo er sagt mir ständig das ich die anmeldedaten eingeben soll obwohl ich das mehrfach gemacht hab... komisch |
Hallo zusammen,
wie bekommen wir das wieder hin, dass der Bot wieder alle Bälle sammelt und nicht nur nurmale Pokebälle? Gruß Maik Und hier noch einmal der Downloadlink [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wie habt ihr die einstellungen vorgenommen für die entwicklungen?
Da stehen ja nur ca 5 stück drinne ich wollte aber alle pokemons mit samt entwicklungen dort eintragen bei ], "PokemonsToEvolve": [ "caterpie", "weedle", "pidgey", "rattata" ], "PokemonsToIgnore": [ "caterpie", "weedle", "pidgey", "rattata", "spearow", "zubat", "doduo" vll hat ja einer ne liste wo alle pokemons drinne sind und evtl auch klein geschrieben das man die nurnoch dort einfügen muss |
Quote:
Also das Programm arbeitet die ganze Zeit nur mit den englischen Namen. Wenn du die Sprache auf "de" gestellt hast dann wird dir nur der deutsche Text angezeigt, aber im Hintergrund arbeitet es mit den englischen Namen. Das heißt wenn du weitere Pokemon der Liste hinzufügen möchtest müssen es die Englischen Namen sein. Quote:
Habe dir hier mal kurz eine Liste erstellen lassen: Da sind Alle Pokemon drin Spoiler:
Viel Erfolg ;) Quote:
Hallo, auch in der config, da muss eigentlich nur in Zeile 6 ein Wert eingetragen werden. Standardwert ist: Code:
"TotalAmountOfPokeballsToKeep": 120,Quote:
Hast du die aktuellste version Heruntergeladen? wenn nicht, nochmal neu Herunterladen. Falls es immer noch auftritt steht im ersten Post dieses hier: Quote:
Natürlich vorher mit dem passenden Google Account einloggen |
Ausgabe Liste der Werte der Pokemon
Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit eine Liste der eigenen Pokemon mit deren Stärke nach Logs auszugeben? Ich helfe mir der Zeit in dem ich die Logs nach Excel importiere und die zurückgeschickten Pokemon rausfilter und den "best" behalte und uplevel. Das funktioniert aber nur mit den zurückgeschickten. Ich hätte jetzt auch gerne die Werte derjenigen Pokemon, die nicht zurückgeschickt werden. Keine Lust die falschen hoch zu leveln.... Markus |
Quote:
|
Quote:
Ja in Zeile 23 Code:
"DumpPokemonStats": true,Viel Spaß :D Quote:
lad dir nochmal die aktuelle Version runter und lösche alles alte. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Er entwickelt noch immer nicht -.- was muss ich noch im quellcode einstellen? hab nun alle pokemon namen dort eingetragen zum entwickeln... es sind 81 an der zahl....
|
bei mir schickt der bot nach dem update die pokemon nicht mehr weg. Was soll ich nun tun??
|
Quote:
ich hab Windows 10 Pro 64bit aktuelle Treiber etc. soweit kenn ich mich noch aus :D i5 5200U 8Gig Ram Wenn du irgendwo mal eine Lösung findest, kannst du mich ja wieder kurz zitieren. solang benutze ich halt den anderen bot ._. danke |
Quote:
|
Quote:
deiner funktioniert bei mir nicht. Wenn du irgendwie was findest und was änderst und wissen willst obs bei mir funktioniert, kannst du dich ja melden, meinte ich :D |
Quote:
Probiers mal so: "EvolveAboveIvValue": 95.0, "EvolveAllPokemonAboveIv": false, "EvolveAllPokemonWithEnoughCandy": true, "EvolveKeptPokemonsAtStorageUsagePercentage": 0.0, |
Key ist in der Zwischenlage Kopiert?
Muss ich das verstehen ? ich habe weder einen Key sonst noch was Bitte um hilfe vielen dank |
NecroBot im Start Post verlinkt + Anleitung |
HTML Code:
[16:06:25] JSON Exception: You need to properly configure your PtcUsername using quotations.Im Spiel keine Probleme. Habe auch die neueste Version runter geladen. HTML Code:
{ |
was muss man eigentlich einstellen das
der bot nur doppelte pokemon verschickt weill er alle schwachen verschickt bzw fast alle TransferWeakPokemon": false, "TransferDuplicatePokemon": true, "TransferDuplicatePokemonOnCapture": false, |
Quote:
|
hir baller rein
{ "AuthType": "google", "GoogleUsername": "email", "GooglePassword": "pw", "PtcPassword": null, "PtcUsername": null } |
Quote:
|
Quote:
HTML Code:
[16:48:10] Super! Du hast bereits die aktuellste Version 0.6.3 |
der bot verschickt immernoch alle pokemon von mir
die er meint zu schwach zu sein das will ich aber nicht ich will jedes pokemeon haben bzw er soll nur das doppelte verschicken (und das schwächere) was hab ich falsch an meiner einstelung tru{ "TranslationLanguageCode": "en", "AutoUpdate": true, "TransferConfigAndAuthOnUpdate": true, "StartupWelcomeDelay": false, "AmountOfPokemonToDisplayOnStart": 10, "ShowPokeballCountsBeforeRecycle": true, "AutomaticallyLevelUpPokemon": false, "AmountOfTimesToUpgradeLoop": 5, "GetMinStarDustForLevelUp": 5000, "LevelUpByCPorIv": "iv", "UpgradePokemonCpMinimum": 1000.0, "UpgradePokemonIvMinimum": 95.0, "UpgradePokemonMinimumStatsOperator": "and", "DisableHumanWalking": false, "DefaultAltitude": 10.0, "DefaultLatitude": 40.778915, "DefaultLongitude": -73.962277, "WalkingSpeedInKilometerPerHour": 31.0, "MaxSpawnLocationOffset": 10, "DelayBetweenPlayerActions": 5000, "DelayBetweenPokemonCatch": 2000, "DumpPokemonStats": false, "EvolveAboveIvValue": 95.0, "EvolveAllPokemonAboveIv": false, "EvolveAllPokemonWithEnoughCandy": true, "EvolveKeptPokemonsAtStorageUsagePercentage": 90.0, "KeepPokemonsThatCanEvolve": false, "KeepMinCp": 1250, "KeepMinIvPercentage": 90.0, "KeepMinOperator": "or", "PrioritizeIvOverCp": false, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "UseGpxPathing": false, "GpxFile": "GPXPath.GPX", "VerboseRecycling": true, "RecycleInventoryAtUsagePercentage": 90.0, "UseEggIncubators": true, "UseLuckyEggConstantly": false, "UseLuckyEggsMinPokemonAmount": 30, "UseLuckyEggsWhileEvolving": false, "UseIncenseConstantly": false, "UseBerriesMinCp": 1000, "UseBerriesMinIv": 90.0, "UseBerriesBelowCatchProbability": 0.2, "UseBerriesOperator": "and", "UseSnipeOnlineLocationServer": true, "UseSnipeLocationServer": false, "SnipeLocationServer": "localhost", "SnipeLocationServerPort": 16969, "MinPokeballsToSnipe": 20, "MinPokeballsWhileSnipe": 0, "MinDelayBetweenSnipes": 60000, "SnipingScanOffset": 0.003, "SnipeAtPokestops": false, "SnipeIgnoreUnknownIv": false, "UseTransferIvForSnipe": false, "RenamePokemon": false, "RenameOnlyAboveIv": true, "RenameTemplate": "{1}_{0}", "MaxPokeballsPerPokemon": 6, "MaxTravelDistanceInMeters": 1000, "TotalAmountOfPokeballsToKeep": 120, "TotalAmountOfPotionsToKeep": 80, "TotalAmountOfRevivesToKeep": 60, "TotalAmountOfBerriesToKeep": 50, "UseGreatBallAboveCp": 1000, "UseUltraBallAboveCp": 1250, "UseMasterBallAboveCp": 1500, "UseGreatBallAboveIv": 85, "UseUltraBallAboveIv": 95, "UseGreatBallBelowCatchProbability": 0.2, "UseUltraBallBelowCatchProbability": 0.1, "UseMasterBallBelowCatchProbability": 0.05, "TransferWeakPokemon": true, "TransferDuplicatePokemon": true, "TransferDuplicatePokemonOnCapture": true, "FavoriteMinIvPercentage": 95.0, "AutoFavoritePokemon": false, "UsePokemonToNotCatchFilter": false, "UsePokemonSniperFilterOnly": false, "WebSocketPort": 14251, "ItemRecycleFilter": [ { "Key": "itemUnknown", "Value": 0 }, { "Key": "itemLuckyEgg", "Value": 200 }, { "Key": "itemIncenseOrdinary", "Value": 100 }, { "Key": "itemIncenseSpicy", "Value": 100 }, { "Key": "itemIncenseCool", "Value": 100 }, { "Key": "itemIncenseFloral", "Value": 100 }, { "Key": "itemTroyDisk", "Value": 100 }, { "Key": "itemXAttack", "Value": 100 }, { "Key": "itemXDefense", "Value": 100 }, { "Key": "itemXMiracle", "Value": 100 }, { "Key": "itemSpecialCamera", "Value": 100 }, { "Key": "itemIncubatorBasicUnlimited", "Value": 100 }, { "Key": "itemIncubatorBasic", "Value": 100 }, { "Key": "itemPokemonStorageUpgrade", "Value": 100 }, { "Key": "itemItemStorageUpgrade", "Value": 100 } ], "PokemonsNotToTransfer": [ "venusaur", "charizard", "blastoise", "clefable", "muk", "chansey", "gyarados", "ditto", "snorlax", "articuno", "zapdos", "moltres", "dragonite", "mewtwo", "mew" ], "PokemonsToEvolve": [ "caterpie", "weedle", "pidgey", "rattata" ], "PokemonsToIgnore": [ "caterpie", "weedle", "pidgey", "rattata", "spearow", "zubat", "doduo" ], "PokemonsTransferFilter": { "Golduck": { "KeepMinCp": 1800, "KeepMinIvPercentage": 95.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Farfetchd": { "KeepMinCp": 1250, "KeepMinIvPercentage": 80.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Krabby": { "KeepMinCp": 1250, "KeepMinIvPercentage": 95.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Kangaskhan": { "KeepMinCp": 1500, "KeepMinIvPercentage": 60.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Horsea": { "KeepMinCp": 1250, "KeepMinIvPercentage": 95.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Staryu": { "KeepMinCp": 1250, "KeepMinIvPercentage": 95.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "MrMime": { "KeepMinCp": 1250, "KeepMinIvPercentage": 40.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Scyther": { "KeepMinCp": 1800, "KeepMinIvPercentage": 80.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Jynx": { "KeepMinCp": 1250, "KeepMinIvPercentage": 95.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Electabuzz": { "KeepMinCp": 1250, "KeepMinIvPercentage": 80.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Magmar": { "KeepMinCp": 1500, "KeepMinIvPercentage": 80.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Pinsir": { "KeepMinCp": 1800, "KeepMinIvPercentage": 95.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Tauros": { "KeepMinCp": 1250, "KeepMinIvPercentage": 90.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Magikarp": { "KeepMinCp": 200, "KeepMinIvPercentage": 95.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Gyarados": { "KeepMinCp": 1250, "KeepMinIvPercentage": 90.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Lapras": { "KeepMinCp": 1800, "KeepMinIvPercentage": 80.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Eevee": { "KeepMinCp": 1250, "KeepMinIvPercentage": 95.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Vaporeon": { "KeepMinCp": 1500, "KeepMinIvPercentage": 90.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Jolteon": { "KeepMinCp": 1500, "KeepMinIvPercentage": 90.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Flareon": { "KeepMinCp": 1500, "KeepMinIvPercentage": 90.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Porygon": { "KeepMinCp": 1250, "KeepMinIvPercentage": 60.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Snorlax": { "KeepMinCp": 2600, "KeepMinIvPercentage": 90.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Dragonite": { "KeepMinCp": 2600, "KeepMinIvPercentage": 90.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" } }, "PokemonToSnipe": { "Locations": [ { "Latitude": 38.556807486461118, "Longitude": -121.2383794784546 }, { "Latitude": -33.859019, "Longitude": 151.213098 }, { "Latitude": 47.5014969, "Longitude": -122.0959568 }, { "Latitude": 51.5025343, "Longitude": -0.2055027 } ], "Pokemon": [ "venusaur", "charizard", "blastoise", "beedrill", "raichu", "sandslash", "nidoking", "nidoqueen", "clefable", "ninetales", "golbat", "vileplume", "golduck", "primeape", "arcanine", "poliwrath", "alakazam", "machamp", "golem", "rapidash", "slowbro", "farfetchd", "muk", "cloyster", "gengar", "exeggutor", "marowak", "hitmonchan", "lickitung", "rhydon", "chansey", "kangaskhan", "starmie", "mrMime", "scyther", "magmar", "electabuzz", "jynx", "gyarados", "lapras", "ditto", "vaporeon", "jolteon", "flareon", "porygon", "kabutops", "aerodactyl", "snorlax", "articuno", "zapdos", "moltres", "dragonite", "mewtwo", "mew" ] }, "PokemonToUseMasterball": [ "articuno", "zapdos", "moltres", "mew", "mewtwo" ] } |
Quote:
|
Quote:
"TransferDuplicatePokemon": true, "TransferDuplicatePokemonOnCapture": true, wen TransferWeakPokemon": false drinnen ist wirft er garkeine pokemon mehr weg |
super, bei mir klappt es jetzt auch mit dem entwickeln, jetzt ist nurnoch die Frage wegen dem Glücksei, wie kann man das denn einstellen?
ThX 4 ab :-) |
Ich habe das Pokemon Pixi 2x.
Wieso wird das andere nicht verschickt? "TransferWeakPokemon": false, "TransferDuplicatePokemon": true, "TransferDuplicatePokemonOnCapture": false, "KeepPokemonsThatCanEvolve": false, "KeepMinCp": 1500, "KeepMinIvPercentage": 95.0, "KeepMinOperator": "or", "PrioritizeIvOverCp": false, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "UseIncenseConstantly": false, "PokemonsNotToTransfer": [ "venusaur", "charizard", "blastoise", "muk", "chansey", "gyarados", "ditto", "snorlax", "articuno", "zapdos", "moltres", "dragonite", "mewtwo", "mew" ], "PokemonsTransferFilter": { "Golduck": { "KeepMinCp": 1800, "KeepMinIvPercentage": 95.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Farfetchd": { "KeepMinCp": 1250, "KeepMinIvPercentage": 80.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Krabby": { "KeepMinCp": 1250, "KeepMinIvPercentage": 95.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Kangaskhan": { "KeepMinCp": 1500, "KeepMinIvPercentage": 60.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Horsea": { "KeepMinCp": 1250, "KeepMinIvPercentage": 95.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Staryu": { "KeepMinCp": 1250, "KeepMinIvPercentage": 95.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "MrMime": { "KeepMinCp": 1250, "KeepMinIvPercentage": 40.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Scyther": { "KeepMinCp": 1800, "KeepMinIvPercentage": 80.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Jynx": { "KeepMinCp": 1250, "KeepMinIvPercentage": 95.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Electabuzz": { "KeepMinCp": 1250, "KeepMinIvPercentage": 80.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Magmar": { "KeepMinCp": 1500, "KeepMinIvPercentage": 80.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Pinsir": { "KeepMinCp": 1800, "KeepMinIvPercentage": 95.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Tauros": { "KeepMinCp": 1250, "KeepMinIvPercentage": 90.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Magikarp": { "KeepMinCp": 200, "KeepMinIvPercentage": 95.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Gyarados": { "KeepMinCp": 1250, "KeepMinIvPercentage": 90.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Lapras": { "KeepMinCp": 1800, "KeepMinIvPercentage": 80.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Eevee": { "KeepMinCp": 1250, "KeepMinIvPercentage": 95.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Vaporeon": { "KeepMinCp": 1500, "KeepMinIvPercentage": 90.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Jolteon": { "KeepMinCp": 1500, "KeepMinIvPercentage": 90.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Flareon": { "KeepMinCp": 1500, "KeepMinIvPercentage": 90.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Porygon": { "KeepMinCp": 1250, "KeepMinIvPercentage": 60.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Snorlax": { "KeepMinCp": 2600, "KeepMinIvPercentage": 90.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" }, "Dragonite": { "KeepMinCp": 2600, "KeepMinIvPercentage": 90.0, "KeepMinDuplicatePokemon": 1, "Moves": [], "KeepMinOperator": "or" } }, Danke, wenn mir einer helfen kann wäre das echt super. |
hey mei mir sagt er obwohl ich ptc habe ich muss google mail ausfüllen wieso?
okay habe in auth google durch pokémon trainer club ersetzt aber jez stürtzt er direkt ab wenn ich ihn starten will kann mir das einer erklären? bzw NecroBot Client for Pokémon GO funkioniert nicht mehr |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:46. |