![]() |
Quote:
Quote:
|
geht bei euch toluna bei mir kommt immer so ne imfrage give us 2 cents
|
die is das nicht....toluna is unter sponsorpay ;D
|
Ja das meine ich dort steht sogar alos name toluna nur wenn ich draufklicke kommt diese 2 cent umfrage
|
Gibt 2 Tolunas. Eins gibt über 100 Punkte, das andere nur 70 oder so.
Grüße |
Eine Frage:
Ich will ein par Handy Offers machen. Ich habe ein zB ein 8.99€ Offer ausgesucht, hab 7.20 oder so auf dem Guthaben drauf. So, wird mir dann das Geld trotzdem abgezogen, also hab ich dann 0 € oder wird mir das beim nächsten aufladen abgebucht ? |
Quote:
|
Mist,
hatte gehört das das geht ohne das die dir das Geld abziehen. Aber danke für Antwort ;) |
Wenn ich mir jetzt einen 3 day base pass kaufe, habe ich dann die Möglichkeit 30Tage 5th slot zu kaufen oder gibt es irgent eine Möglichkeit den 3 Tage 5th slot zu löschen?
|
Quote:
Hab auch schon gehofft, dass ich mir wenn ich mir einen 3days base pass zulege den 5th slot kaufen kann,das geht aber nicht. Außerdem kannst du dir die 5th slot Waffen nur solang kaufen wie du prem hast und das ist da eben nur 3 Tage. |
mir fehlen noch 50 punkte für 400 g1 lol -.-
die rabatt cods funzen nicht oder? |
Hat funktioniert danke :D
Aber Americans Proxys sind ..... |
Na super, Playspan braucht wieder Jahre zum vergüten ._.
Grüße |
Alle 3 Reported und unterlasst das spam von russen oder albanern oder sonst was für seiten das sind wir sind hier in der Playspan Section ihr hohlköpfe
Ps : gibst eig. schon eine liste für die neuen acccounts weil bei neuen accounts ist jez auch Sponsor pay dabei nur halt mit weniger offers |
lol ich habe 1-2 wochen kein playspan benutzt als ich heute reinkam habe ich ein paar offer gemacht und nun habe ich fast 1000 UP :D
|
Man warum spammen die den Sticky hier zu -.-
Wir können kein Russisch! |
welche offers funktionieren bei deal united?
|
Quote:
Ich würde lieber die Finger von den Offer'n dort lassen, aber das ist deine Entscheidung;) |
Quote:
|
Quote:
|
Ist Save TV sicher?
|
Quote:
D.h., dass du es sowieso nur 1 Mal machen kannst, da es danach mit deiner Telefon-Nummer nicht mehr möglich ist. |
Quote:
|
Fakerscript ist mal wieder genau dann down, wenn man sehr gute Offer hat..:rolleyes:
|
macht jemand kaspersky bekomme die punkte nicht warte schon seit ca.40min eig muss das nach 18 min kommen ..
|
Quote:
|
Quote:
#reported |
Quote:
Grüße |
Quote:
@ All: Lovefilm unter "Sponsorpay" wird nun mit 170 Points vergütet und Hier-gibt-was-geschenkt.de - Gewinnspiel mit 68.;) |
Wieso ist hier so tote Hose?:l
Wieviel Punkte macht ihr so momentan? |
Habe gerade ma 0 Points auf 247 gebracht , weil ich keinen acc hatte der 4 Tage erstellt ist & kaum offers vergütet wurden ;)
|
Quote:
|
Neuer 5% Rabatt Code:
Valentine |
Quote:
5 oder 10 ? |
Woah, welche Offers habt ihr? Bei mir funkt kein einziges.. :<
Und bei Sponsorpay ist Kaspersky weg. Toluna ist auch weg, Autoumfrage gemacht, was kann ich noch so machen? Grüße |
Bei mir war Nielsen und Nokia Nielsen beide haben vergütet ;D
Bekomme aber sonst keine Offers mehr vergütet echt schade |
Quote:
Und was is das andere? Grüße |
Das Nielsen ist das zum Downloaden.
Das andere musst du aufs Handy downloaden hab ich aber nicht und trotzdem die Points bekommen ;D |
Quote:
Grüße |
ich habe gestern 1421 punkte nur mit sponsorpay free gemacht =)
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:31. |