![]() |
Quote:
|
Quote:
ich will bauen:D LG 3lit3 |
Quote:
|
This is because your graficcard is bad
|
Immernoch Login failed:D aknn mir einer helfen ?
|
Quote:
fix = ? er hat alles was er von minecraft hatte gelöscht und über die hauptseite minecraft neu runtergeladen(ich tat es genauso aber bei mir funktioniert alles ohne probleme) |
wenn ich ein HD patch drauf machen will lädt er nicht mehr bzw. startet erst garnicht .. 256x256
|
Quote:
|
Also ich weiß nicht bei mir geht das Spiel immer einfach nach einiger Spielzeit aus bzw. da kommt nen blackscreen...weiß einer wie das weggeht...mein bruder hat des auch nur bei freunden ist es nicht so ><
|
Hab seit neuem Problem aufm Lapi mit Minecraft. Von 32Bit Win7 auf 64Bit Win7 und alles wieder normal installiert. Aber wenn ich Minecraft starte und mich einlogge bleibt nach dem einloggen der Bildschirm einfach schwarz.. Woran kanns liegen? Java und Direct X usw. neuinstalliert!
EDIT : Zur Info! Keine Mods oder Texture Packs! |
1. Versuch mal rechtsklick auf Minecraft dann auf -> Behandeln von Kompatibilitätsproblemen.
Dann kannst du verschiedenes ausprobieren (Wirst du dann sehen). 2. Vieleicht haste ja noch irgendwelche Mod's die Inkompatibel mit der momentanen Minecraft version ist... und aus diesem Grund nen Black-Screen bekommst. MFG Husk_One |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
fix = ? er hat alles was er von minecraft hatte gelöscht und über die hauptseite minecraft neu runtergeladen(ich tat es genauso aber bei mir funktioniert alles ohne probleme) nochmals auf meinen post aufmerksam machen |
Ich habe ein Problem mit dem "Bad Video Driver" Seit neustem was soll ich machen?
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:35. |