![]() |
Quote:
|
Hoffen wir es mal :P
Wann machste die neue Liste ? :) |
GIbt es auch Proxy's für Google Chrome ?
|
Wenn er Zeit hat hat er doch geschrieben
|
Bin jetzt alle Gewinnspiele und Umfragen durch und hab noch nix vergütet bekommen xd
CCleaner + IPchange gemacht. Naja mal abwarten. |
Quote:
Also, wer in rechtlichen Sachen "sauber" bleiben will, sollte mit Playspan aufhören, oder garnicht erst damit anfangen.;) |
Gibt es Proxy's für Google Chrome <: ?
|
Quote:
Aber benutz einfach Cyberghost, wie ich, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein schönes Tut, mit dem man 1 Jahr lang kostenlos Prem bekommt. Damit haste auf dem ganzen Pc dann Proxy-Zugang, nicht nur im Browser. Die Proxies sind außerdem auch sehr anonym;) |
Quote:
Wie Illusion einfach nur :awesome: ist . :) |
Quote:
Denkst du, man könnte die Blockade dadurch umgehen?;p |
Quote:
|
Quote:
Grüße |
Quote:
|
Bei mir läufts auch soweit :>
Grüße |
Danke für das Tutorial echt Klasse nur hab ich ein Problem und hoffe das mir einer von euch helfen kann und zwar:
Wenn ich den Proxy starte laden alle seiten so langsam ca 5 minuten. Das wäre ja ok wenn keiter Fehler kommt: Fehler: Netzwerk Zeitüberschreitung. Firefox braucht zu lange um Playspan etc aufzurufen. Hoffe jemand kann mir helfen Danke und Grüße |
Quote:
|
Quote:
Gibts vll noch andere Poxys die etwas schneller sind? |
Quote:
Grüße |
Quote:
|
Quote:
|
Kann man den nicht irgendwie wegmachen damit der browser die website zu ende ladet und nicht dieser fehler kommt?
Gruß |
Wenn du einen besseren Proxy findest dann ja
|
Welche der beiden Umfragen geht ?^^
Nokia Nielsen Umfrage oder Nielsen ? Warum kann ich die Nielsen Umfrage nicht nochmal machen ? Sie sagen ich bin da schon Kunde bla. Habe die Software aber deinstalliert und andere Daten etc genommen ? |
nimm als proxy foxyproxy ein addon von firefox hab ich auch klappt super
|
yehaa musst pc vorher neustarten dann ging bei mir nochmal ;)
|
Quote:
Deßwegen ist das irgendwie sch*** weil die Umfrage echt viele Punkte gibt :mad: Weiß jemand wie genau die Auto Umfrage geht ? Bei mir bin ich immer nicht qualifiziert -.- |
Ich kriegs einfach nicht hin immer dieser fehler und es geht nicht weiter -.-
|
ich hab bei auto umfrage 24 jahre weiblich und auto im zeitraum 2008-2009 neugekauft so wie TheonlyReal.Illu es geschrieben hat.
€dit: 400 Posts :awesome: |
Quote:
Der Proxy den du hast ist zu langsam |
Hast du einen anderen?
|
House kannste neue Liste machen pls?
|
Quote:
|
Zu 'nem schnellen Proxy:
Quote:
Zu Auto Umfrage und den anderen neuen Offer: Quote:
|
Quote:
Bin ich der einzige bei dem es nicht geht? |
@ TheOnlyReal.Illu : Mit Cyberghost(Basic) hat man aber immer die gleiche IP.Außer man deinstalliert das Programm und installiert es neu mit neuem Account etc.
Und der Code in dem Tut geht anscheinend auch nicht mehr -.- @ loatplan : Bei mir war es gerade auch sehr laggi.Aber man muss halt viel Zeit und Geduld haben ^^ |
Quote:
|
Quote:
Alles so gemacht wie auf Seite 1 erklärt ? Klick einmal auf neu versuchen und warte erst mal ein paar Sekunden/Minuten. Wenn dann nichts passiert einfach mal den Proxy wechseln und einen anderen testen. Oder ganz neue Suchen (Google) |
Quote:
|
Quote:
Nimm am besten einfach mal andere Proxy's |
Gehen die Offers bei GWallet mit einer USA Ip weg`?
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:11. |