elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   WarRock (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/)
-   -   [How To]PlaySpan *Up 2 Date* (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/936707-how-playspan-up-2-date.html)

Hugh Laurie 02/01/2011 15:07

Quote:

Originally Posted by Medsex (Post 8944278)
Schafft man eig auch ohne SponsorPay leicht 500 UP?

Bei SponsorPay verschwinden die Offers ja immer nach Vergütung und kommen erst nach ein paar Tagen wieder.

Ich denke mal die funktionieren:

Bei SponsorPay wird eig fast alles vergütet. Das einzig negative ist das die Offers verschwinden.

Ich werde es gleich mal testen und erstatte dann Bericht.

Mfg Medsex ;)

Nein, ohne Sponsorpay ist dies momentan unmöglich.;)
Ja, bei mir verschwinden sie auch immer für ein paar Tage, schon ärgerlich.., aber besser als nichts;)

.SafetyTrade™ 02/01/2011 15:11

Ohne Sponsorpay ist es zumindesten Free eigentlich nicht hinzubekommen.
Mit Sponsorpay geht es am schnellsten & besten :D

Medsex 02/01/2011 15:39

Also ich habe jetzt mal diese Offers gemacht:

Quote:

Toluna - Umfrage (130 UP)
Auto - Umfrage (149 UP)
Meinungsort - Umfrage (63 UP)
Toluna und Meinungsort wurden relativ schnell (15 Min) vergütet.
Bei der Auto - Umfrage kam am Ende diese Nachricht:
Spoiler:
Sie haben sich anhand Ihrer Profilinformation für die folgenden kostenlosen Produkte und Leistungen unserer Sponsoren qualifiziert! Um Information über diese spannenden und exklusiven Möglichkeiten zu erhalten, klicken Sie einfach auf Ja neben den unten stehenden Angeboten. Nicht interessiert? kein Problem! Klicken sie “Nein, Danke. weiter >>” um fortzufahren.
Also denk ich mal wird das auch noch vergütet.

Mfg Medsex ;)

.SafetyTrade™ 02/01/2011 16:18

Toluna ging bei mir auch ohne Probleme :)
Wurde Auto... bei dir vergütet?

Bloody Angel 02/01/2011 17:13

Bei mir wurden Toluna und Auto Umfrage erfolgreich vergütet^^

.SafetyTrade™ 02/01/2011 17:19

Okay,teste ich mal *_*

_HouseMusicx3 02/01/2011 17:55

Quote:

Originally Posted by TheOnlyReal.Illu (Post 8943905)
Info an alle, neue Offer unter "Sponsorpay:

Toluna - Umfrage (130 UP)
Auto - Umfrage (149 UP)
Meinungsort - Umfrage (63 UP)

Info Toluna-Umfrage:

Registriere dich mit korrekten Daten für das Panel und beende mindestens eine Umfrage, die dir per E-Mail zugesendet wird (UltimatePoints in 10 Minuten)

Info Auto-Umfrage:

Registriere dich mit korrekten Daten und beende eine Umfrage. Die Umfrage kann abgebrochen werden, sollten deine Angaben nicht den gesuchten Kriterien entsprechen (UltimatePoints in etwa 2 Stunden)

Info Meinungsort:

Registriere dich mit korrekten Daten, bestätige deine Email und nimm gewissenhaft an der Umfrage teil (UltimatePoints in 10 Minuten)

Mfg

.IlluSion

Vor ungefair 3 Stunden gemacht bis jetzt kam noch nix

Danke das du uns drauf aufmerksam gemacht hast

€dit

was ist mit deinem anderen Account =?

.SafetyTrade™ 02/01/2011 18:00

Quote:

Originally Posted by _HouseMusicx3 (Post 8947609)
Vor ungefair 3 Stunden gemacht bis jetzt kam noch nix

Danke das du uns drauf aufmerksam gemacht hast

€dit

was ist mit deinem anderen Account =?

Toluna geht .Nach ca. 10-15 Minuten werden die Punkte vergütet
Meinungsort geht auch.

Medsex 02/01/2011 18:09

Quote:

Bei mir wurden Toluna und Auto Umfrage erfolgreich vergütet^^
Bei Auto Umfrage nach 4 Stunden noch nix. Denke auch nicht, das die Punkte noch kommen. Habe das Offer 100% richtig gemacht. TJa kann man nix machen. Die anderen wurden relativ schnell vergütet.

Mfg Medsex ;)

Bloody Angel 02/01/2011 18:13

Quote:

Originally Posted by Medsex (Post 8947914)
Bei Auto Umfrage nach 4 Stunden noch nix. Denke auch nicht, das die Punkte noch kommen. Habe das Offer 100% richtig gemacht. TJa kann man nix machen. Die anderen wurden relativ schnell vergütet.

Mfg Medsex ;)

Bei mir wurde es nach 20 MInuten vergütet.
Ich habe es gemacht dann wurd ich zu einer anderen Seite geleitet dort musste ich nochmal alle mögliche ausfüllen und Email bestätigen

_HouseMusicx3 02/01/2011 18:15

Crap, ich glaube Playspan hat mir den zugang zu den UP geblockt T_T

Bloody Angel 02/01/2011 18:24

Anstatt nach 4 Tagen hat man nach 2 Tagen SponsorPay bei neuen Accs

.crossi# 02/01/2011 18:36

Quote:

Originally Posted by _HouseMusicx3 (Post 8948062)
Crap, ich glaube Playspan hat mir den zugang zu den UP geblockt T_T

wie meinste das ? :D

_HouseMusicx3 02/01/2011 18:37

Quote:

Originally Posted by .crossi# (Post 8948475)
wie meinste das ? :D

Bekomme keine UP mehr =/

naja, mal schauen was ich da machen kann

aC)Cure 02/01/2011 18:59

Music ruf bei der Tcom an und sage du willst völlig dein I.net resetten lassen. Wenn man eine IP changed, dann hat man nach einigen Hudnert malen wieder die, die man am Anfang hatte. Da du SEHR viel Points machst, glaube ich, dass du wider die alten IPS benutzt , mit denen du schonmal UP gemacht hast.

Grüße

Hugh Laurie 02/01/2011 18:59

Also Toluna ist easy, und gibt viele Punkte, kenne das Offer ja schon, aus den früheren Offerpal Zeiten.
Ihr müsst euch dort einfach registrieren, die Email bestätigen, und dann einfach nur noch ausloggen, 15 Minuten später müsstet ihr die Points dann schon haben.;)
Meinungsort, auch einfach registrieren, bestätigen, und dann ausloggen.
Auto-Umfrage, habe ich geradeeben abgeschlossen, bin mir nicht sicher, ob ich es richtig gemacht habe, da der Schluss sehr komisch war.
Ich werde euch Bericht erstatten, falls ich das Offer vergütet bekommen sollte.;)

Edit:

Gerade vergütet bekommen, hat 15-20 Minuten gedauert.
Ihr müsst einfach weiblich, 24 Jahre und eben Neuwagen gekauft, zwischen 2008 und 2009 angeben, dann bei der Umfrage, zu der ihr dann kommt, dort müsst ihr imme riwas anklciken, am Besten immer die 1.Möglichkeit, dann so durchmachen, dann auf der nächsten Seite noch Daten angeben, und bestätigen von diesem "Surveyhead" bestätigen, das wars;)

aC)Cure 02/01/2011 19:32

Quote:

Originally Posted by TheOnlyReal.Illu (Post 8948934)
Also Toluna ist easy, und gibt viele Punkte, kenne das Offer ja schon, aus den früheren Offerpal Zeiten.
Ihr müsst euch dort einfach registrieren, die Email bestätigen, und dann einfach nur noch ausloggen, 15 Minuten später müsstet ihr die Points dann schon haben.;)
Meinungsort, auch einfach registrieren, bestätigen, und dann ausloggen.
Auto-Umfrage, habe ich geradeeben abgeschlossen, bin mir nicht sicher, ob ich es richtig gemacht habe, da der Schluss sehr komisch war.
Ich werde euch Bericht erstatten, falls ich das Offer vergütet bekommen sollte.;)

Edit:

Gerade vergütet bekommen, hat 15-20 Minuten gedauert.
Ihr müsst einfach weiblich, 24 Jahre und eben Neuwagen gekauft, zwischen 2008 und 2009 angeben, dann bei der Umfrage, zu der ihr dann kommt, dort müsst ihr imme riwas anklciken, am Besten immer die 1.Möglichkeit, dann so durchmachen, dann auf der nächsten Seite noch Daten angeben, und bestätigen von diesem "Surveyhead" bestätigen, das wars;)

ICH WILL EIN KIND VON DIR! Geil man, ich danke dir. Super Arbeit!

Grüße

.crossi# 02/01/2011 20:10

thx Illu gute Arbeit hab die UPs auch bekommen ;D

LiLCrankzzz 02/01/2011 20:21

ich kann nichts mehr bei playspan kaufen da kommt dieser error :

:Sorry, we are unable to process your transaction.

und wenn ich nochmal klicke dann kommt
:This code cannot be redeemed. It may have expired or hit the limit on maximum number of redemption's.

.crossi# 02/01/2011 20:25

die auto umfrage wurde bis jetzt bei mir nicht vergütet ~25min ~.~

Medsex 02/01/2011 20:28

Quote:

:Sorry, we are unable to process your transaction.
Ja, hab ich auch manchmal. Wenn es besonders schlimm ist, dann geht das nichtmehr weg. Das passiert allerdings nur wenn man einen Coupon eingibt (jedenfalls bei mir). Versuch einfach mal einen anderen Coupon, oder aktualisier die Seite bzw. logg dich neu ein.

Mfg Medsex ;)

.crossi# 02/01/2011 20:50

die auto umfrage wurde jetzt endlich vergütet ;)

aC)Cure 02/01/2011 20:52

T'rofl bei mir verschwinden alle Offers, auch mit CCleaner, IPchange und Co kann ich die nich mehr finden ( außer Autoumfrage). Bei euch auch so?

Grüße

Medsex 02/01/2011 20:57

Quote:

T'rofl bei mir verschwinden alle Offers, auch mit CCleaner, IPchange und Co kann ich die nich mehr finden ( außer Autoumfrage). Bei euch auch so?

Grüße
Wenn du die Offers bei SponsorPay meinst, dann ja. Ist schon immer so, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
Die Offers kehren meist nach ein paar Tagen wieder zurück. Die Dauer hängt vom jeweiligen Offer ab.

So hab jetz ziemlich umständlich (für meine Verhältnisse) 475 UP gemacht.
Mhh soll ich jetzt schonmal auf vlt bald kommende Retails oder neue Waffen ansparen oder iwas sinnloses kaufen.

Mfg Medsex ;)

Bloody Angel 02/01/2011 20:59

Quote:

Originally Posted by Medsex (Post 8951338)
Wenn du die Offers bei SponsorPay meinst, dann ja. Ist schon immer so, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
Die Offers kehren meist nach ein paar Tagen wieder zurück. Die Dauer hängt vom jeweiligen Offer ab.

Mhh soll ich jetzt schonmal auf vlt bald kommende Retails oder neue Waffen ansparen oder iwas sinnloses kaufen.

Mfg Medsex ;)

Ich würd auf REtails sparen tu ich auch:)
Hab schon 1200G1

aC)Cure 02/01/2011 21:00

Quote:

Originally Posted by Medsex (Post 8951338)

Mfg Medsex ;)

Spar's dir an. Du wirst es vielleicht echt brauchen. Nacher bereust du es richtig, wenn es irgendwelche geilen Retails für nur kurze Zeit gibt. Das mit Sponsorpay ist mir aber noch nie aufgefallen o.ô Wieso geht das eigentlich? Ich meine, IP is doch changed,CCleaner drübergelaufen? Da muss es doch einen Weg geben, diese Blockade zu umgehen?

Grüße

.crossi# 02/01/2011 21:00

Medsex spar auf Retails ;D

d0mi88 02/01/2011 21:50

Ich spar auch hab schon 2600 :D

Medsex 02/01/2011 22:16

Quote:

Das mit Sponsorpay ist mir aber noch nie aufgefallen o.ô Wieso geht das eigentlich? Ich meine, IP is doch changed,CCleaner drübergelaufen? Da muss es doch einen Weg geben, diese Blockade zu umgehen?
Mhh ist eig schon immer so. War jedenfalls früher (vor 2-3 Monaten oder so) immer so danach weiss ich nicht, da eine Playspan Pause hatte xD. Die haben irgendwelche Tools, die erkennen, das man die IP ändert etc. tja die Technik verbessert sich. Ich denke nicht, das du das iwie umgehen kannst. Außer indem du einen anderen PC benutzt vlt.
Ich denke mal die haben so eine Hardware-Erkennung. Man könnte auch mal versuchen auf seinem PC ein neues Benutzerkonto zu machen. Vlt sind die Offers dann ja wieder Verfügbar.

Quote:

Medsex spar auf Retails ;D
Ja wenn dann mal welche kommen :O

Mfg Medsex ;)

Cryiing 02/01/2011 22:30

also seitdem ich wusste das die k1 gold im markt gibst sofort playspan raus alte e-mail suchen earnen jetzt habe ich die k1 gold ;D sponsor spay dank dir ;'D

aC)Cure 02/01/2011 22:38

Quote:

Originally Posted by Medsex (Post 8952710)
Mhh ist eig schon immer so. War jedenfalls früher (vor 2-3 Monaten oder so) immer so danach weiss ich nicht, da eine Playspan Pause hatte xD. Die haben irgendwelche Tools, die erkennen, das man die IP ändert etc. tja die Technik verbessert sich. Ich denke nicht, das du das iwie umgehen kannst. Außer indem du einen anderen PC benutzt vlt.
Ich denke mal die haben so eine Hardware-Erkennung. Man könnte auch mal versuchen auf seinem PC ein neues Benutzerkonto zu machen. Vlt sind die Offers dann ja wieder Verfügbar.

Ja wenn dann mal welche kommen :O

Mfg Medsex ;)

Oh man, ich will die Offers JETZT :<
Kann sich irgendeiner vielleicht informeieren und sich engagieren, damit wir die Blockade pnwnen?=P

Grüße

Findu0utside 02/01/2011 22:47

Also an alle habe Probleme mit Playspan weil da nur 2 Sachen mit Angeboten sind und check das nicht so also wäre cool wenn ihr mal ein video machen würdet oder einer mir mal 400 g1 bitte um Hilfe

.Dєaη 02/01/2011 22:56

Werden Punkte wieder vergütet :) ?

aC)Cure 02/01/2011 23:48

Quote:

Originally Posted by .Conan (Post 8953181)

Sieht so aus ;P

Hugh Laurie 02/02/2011 06:32

Quote:

Originally Posted by Findu0utside (Post 8953052)
Also an alle habe Probleme mit Playspan weil da nur 2 Sachen mit Angeboten sind und check das nicht so also wäre cool wenn ihr mal ein video machen würdet oder einer mir mal 400 g1 bitte um Hilfe

2-4 Tage warten ------> Freuen;)

Quote:

Originally Posted by .Conan (Post 8953181)

Ja, sogar sehr schnell. (15-30 Mimuten;))

_HouseMusicx3 02/02/2011 10:05

Quote:

Originally Posted by TheOnlyReal.Illu (Post 8954701)
2-4 Tage warten ------> Freuen;)

Ja, sogar sehr schnell. (15-30 Mimuten;))

So ich habe einen weg gefunden an UP´s zu kommen :D

Ich werde die Liste aktuallisieren sobald ich Zeit habe

.SafetyTrade™ 02/02/2011 13:31

Mal so ne allgemeine Frage die mir immer schon so im Kopf schwebt :D

Ist es nicht eigentlich Urkundenfälschung oder so etwas wenn man bei Playspan die Free Offers mit falschen Daten macht?Also Adressen.
Oder passiert da nichts ?^^

aC)Cure 02/02/2011 13:35

Quote:

Originally Posted by yehaaax33 (Post 8956746)

Ist es nicht eigentlich Urkundenfälschung oder so etwas wenn man bei Playspan die Free Offers mit falschen Daten macht?Also Adressen.

Wayne? Alter, im Osten werden kleine Kinder abgeknallt, weil sie sich ein Stück Brot klauen, um am Leben zu bleiben. Da wird es keinen jucken, was wir hier anstellen. Glaub mir, das wäre für Playspan ziemlich stressig, uns aufzufinden. Übrigens ist doch Playspan nicht blöd. Playspan weiß von uns, denen und jenen, der dort Credits earn't. Ohne uns wäre Playspan arm, das ist kein Geheimnis. Ich denke sogar, dass Playspan versucht , uns das Earnen nicht allzu schwer zu machen, sie dürfen es aber von den Partnern aus auch nicht zu leicht machen ( nebenbei kriegen sie auch Verluste,wenn sie pro Offer mehr vergüten). Playspan ist ein Milliardenbusiness, sie wollen doch indirekt auch, dass wir die Offers machen.

Grüße

_HouseMusicx3 02/02/2011 13:36

Quote:

Originally Posted by yehaaax33 (Post 8956746)

Denke schon lol aber ich mache das schon sehr lange aber es ist noch nie etwas passiert

.SafetyTrade™ 02/02/2011 13:59

Quote:

Originally Posted by _HouseMusicx3 (Post 8956814)
Denke schon lol aber ich mache das schon sehr lange aber es ist noch nie etwas passiert

ja ich ja auch ^^
Aber das schwebt mir immer so im Kopf :D
Und theoretisch ist das ja nicht ganz so legal ^^

All times are GMT +2. The time now is 17:35.