elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits (https://www.elitepvpers.com/forum/pokemon-hacks-bots-cheats-exploits/)
-   -   Pokemon Go Bot by ZeroCool (https://www.elitepvpers.com/forum/pokemon-hacks-bots-cheats-exploits/4112934-pokemon-go-bot-zerocool.html)

sp4rt4cus 07/31/2016 09:17

Quote:

Originally Posted by Nickouse (Post 34923885)
Super vielen Dank für die Schnelle Antwort.

eine kleine Frage hätte ich noch wenn ich den Tauboss usw weiter updaten möchte wo trage ich dann ein das die Taubsis nur verschickt werden um Bonbons zu sammeln..??

Grüße

Falls du pauschal GAR KEINE Pokemon mehr entwickeln lassen willst (hab ich auch so eingestellt, weil ich momentan Bonbons sammeln will), stellst du Folgendes ein (Zeile 13):
Code:

"EvolveAllPokemonWithEnoughCandy": false,
Falls du NUR BESTIMMTE Pokemon entwickeln bzw nicht mehr entwickeln lassen willst, dann bearbeite einfach den Eintrag ab Zeile 133ff.:
Code:

"PokemonsToEvolve": [
    "caterpie",
    "weedle",
    "pidgey",
    "rattata"
  ],

(in deinem Fall müsstest du einfach "pidgey" rausnehmen)
Für letzteren Weg muss "EvolveAllPokemonWithEnoughCandy" natürlich auf true bleiben.

Danke fürs Thanks-Button drücken :)

Knoevenagel 07/31/2016 09:23

hat jmd schon eine gute conig. für 1.0?
Spoiler:
https://github.com/PocketMobsters/PokeMobBot/releases
cheers:

And thx

sp4rt4cus 07/31/2016 09:27

Quote:

Originally Posted by Knoevenagel (Post 34923909)
...
wieso gibts eigentich nen ban wenn man z.B. in deutschland wohnt und in santa monica farmed?
...

Der Ort ist nicht das Problem, vielmehr der schnelle Ortswechsel von A nach B, für den man rein physikalisch mehrere Stunden (nach heutigem Stand der Technik) bräuchte. Wenn der Bot aber z.B. in New York im CentralPark farmt, du ihn dann schließt und wenige Sekunden später am Hafen von Amsterdam wieder einloggst, dann gratuliere ich dir, dass du mit 1/100 der Lichtgeschwindigkeit gereist bist ;)

Man kann halt anhand der genauen Standortdaten und der Zeit zwischen den logs die Geschwindigkeit berechnen - übersteigt diese den Grenzwert von Niantic (k.P. wo der liegt) dann heißt es SoftBan.

Knoevenagel 07/31/2016 09:34

habt ihr evtl. coords wo ich glumanda und co finden kann?

Viele Grüße

und danke für deine antwort Spartacus :)

Aber das wäre nicht ganz Lichtgeschwindigkeit : 299792,458 km/s xD

9157 km -Dortmund - Santa Monica

9157 km/2 sec. ---> 4578,5 km/s xD

THX

Hmm.. dann ist es doch sicherlich möglich über VPN im Farmland online zu gehen xD.

sp4rt4cus 07/31/2016 09:53

Quote:

Originally Posted by Knoevenagel (Post 34923998)
Aber das wäre nicht ganz Lichtgeschwindigkeit : 299792,458 km/s xD

9157 km -Dortmund - Santa Monica

9157 km/2 sec. ---> 4578,5 km/s xD

Quote:

Originally Posted by sp4rt4cus (Post 34923970)
... 1/100 der Lichtgeschwindigkeit
...

= 2997,92 km/s (wartest halt 3 Sekunden mit BotNeustart ;) )

Quote:

Originally Posted by Knoevenagel (Post 34923998)
Hmm.. dann ist es doch sicherlich möglich über VPN im Farmland online zu gehen xD.

Ich lass momentan 2 von 3 Bots im CentralPark laufen - die IP des Host-Rechners spielt dabei scheinbar keine Rolle, denn ich hatte noch keinen SoftBan. Solange ich mich hier in DE nicht unmittelbar in diese Accounts einlogge bezweifle ich auch, dass ich den bekomme. Sollte ich diese Accounts irgendwann hier spielen wollen, warte ich einfach nen Tag oder zwei und logge mich dann erst hier in DE ein.

Nickouse 07/31/2016 10:09

Hallo kann mir hier jemand helfen?

[10:08:42] (ATTENTION) No usable PokeStops found in your area. Is your maximum distance too small?

wohne in einem kleinen Dorf und wollte den Bot da laufen lassen.. wie bekomme ich diesen Fehler weg?

Danke

ps. habe das momentan eingestellt: "MaxTravelDistanceInMeters": 10000,

Krawallbruder94 07/31/2016 10:11

Ich kriege immer folgenden Fehler wenn ich die einzige Anwendung starten möchte (PoGo.NecroBot.CLI)
ERROR Couldnt Copy to clipboard,do it manually
ERROR GoTo: &enter
Nehme ich die Falsche Datei oder was mache ich verkehrt?

Nickouse 07/31/2016 10:14

Quote:

Originally Posted by Krawallbruder94 (Post 34924128)
Ich kriege immer folgenden Fehler wenn ich die einzige Anwendung starten möchte (PoGo.NecroBot.CLI)

Hi musst die "NecroBot.exe" nehmen zum aufrufen.. ggf falsche version.. die wurde ein paar post's vorher hochgeladen.. da sollte alles drinn sein.

Grüße

sp4rt4cus 07/31/2016 10:18

Quote:

Originally Posted by Nickouse (Post 34924119)
Hallo kann mir hier jemand helfen?

[10:08:42] (ATTENTION) No usable PokeStops found in your area. Is your maximum distance too small?

wohne in einem kleinen Dorf und wollte den Bot da laufen lassen.. wie bekomme ich diesen Fehler weg?

Danke

ps. habe das momentan eingestellt: "MaxTravelDistanceInMeters": 10000,

Kann es sein, dass du vorher woanders gefarmt hast? Falls ja, wie weit war das weg? Klingt nämlich irgendwie nach SoftBan. Nach Erfahrungen der Leute hier im Thread muss man das wohl einfach aussitzen bis man weiter machen kann.

Quote:

Originally Posted by Krawallbruder94 (Post 34924128)

Welche Version nutzt du? In der "Aktuellen" befindet sich im kompilierten Release ohnehin nur noch eine "NecroBot.exe". Downloadlink (Rev 0.4.0) in meiner Signatur und Anleitung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Krawallbruder94 07/31/2016 10:18

Quote:

Originally Posted by Nickouse (Post 34924138)
Hi musst die "NecroBot.exe" nehmen zum aufrufen.. ggf falsche version.. die wurde ein paar post's vorher hochgeladen.. da sollte alles drinn sein.

Grüße

Ich hab eben die 0.4 ZIP runtergeladen, oder meinst noch eine andere?

Quote:

Originally Posted by sp4rt4cus (Post 34924151)
Kann es sein, dass du vorher woanders gefarmt hast? Falls ja, wie weit war das weg? Klingt nämlich irgendwie nach SoftBan. Nach Erfahrungen der Leute hier im Thread muss man das wohl einfach aussitzen bis man weiter machen kann.

Welche Version nutzt du? In der "Aktuellen" befindet sich im kompilierten Release ohnehin nur noch eine "NecroBot.exe". Downloadlink (Rev 0.4.0) in meiner Signatur und Anleitung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Hat sich erledigt, Rechner hat in einen Order noch einen rein gemacht wo dann das Update war, mein Fehler, Sorry,danke für die Hilfe :D

EDIT: Allerdings kommt direkt nach öffnen der NecroBot.exe die Meldung das sie nicht mehr funktioniert.
WIN 7 Professional x64

Nickouse 07/31/2016 10:22

[QUOTE=sp4rt4cus;34924151]Kann es sein, dass du vorher woanders gefarmt hast? Falls ja, wie weit war das weg? Klingt nämlich irgendwie nach SoftBan. Nach Erfahrungen der Leute hier im Thread muss man das wohl einfach aussitzen bis man weiter machen kann.

Hi nein ... problem tritt auf wenn er hier in der Umgebung die Poketstops alle erledigt hat... und wohl keinen mehr unmittelbar findet...

Habe es mal laufen lasses er fängt dann irgendwann nach ewig vielen Fehlern wieder am Pocketstop Nr.1 an.. also findet er wohl nichts mehr.. :-)

Krawallbruder94 07/31/2016 10:31

Quote:

Originally Posted by sp4rt4cus (Post 34924151)

Ich kann die exe nicht ausführen- kriege direkt eine Meldung das die NecroBot.exe nicht mehr funktioniert.

In den Logs habe ich sowohl die PTC Daten eingegeben als auch Location usw.

Aus der auth:
{
"AuthType": "ptc",
"GoogleRefreshToken": null,
"PtcUsername": XY,
"PtcPassword": XY,
"GoogleUsername": "",
"GooglePassword": ""
}

Hab ich noch was verkehrt? Führe die exe per Admin aus.

sp4rt4cus 07/31/2016 10:37

Quote:

Originally Posted by Krawallbruder94 (Post 34924196)
Ich kann die exe nicht ausführen- kriege direkt eine Meldung das die NecroBot.exe nicht mehr funktioniert.

Aus der auth:
{
"AuthType": "google",
}

Wichtig ist, das sämtliche Strings (so nennt man diese Zeichenketten) stets in Änführungszeichen geschrieben werden:
Code:

{
  "GooglePassword": "****",
  "GoogleUsername": "****@gmail.com",
  "PtcPassword": "****",
  "PtcUsername": "****"
}

guter Hinweis von Nickouse:
Wenn du google benutzen willst, dann
Code:

"AuthType": "google",'
falls du PKMN trainer club nutzen willst dann
Code:

"AuthType": "ptc",'

Nickouse 07/31/2016 10:38

Quote:

Originally Posted by Krawallbruder94 (Post 34924196)

Aus der auth:
{
}

Wie ist denn dein Account wenn PTC dann muss oben bei Auth Typ der auch rein.. sonst die Google zugangsdaten eingeben:
Und natürlich schließe ich mich dem vorredner an.. mit den Stings.. :-)

grüße

SirDenzo 07/31/2016 10:40

Vielleicht kann mir jemand helfen ,

bei mir startet sich die exe nicht , sobald ich drauf klicke wird angezeigt das er arbeitet aber es passiert nichts weiter also es öffnet sich einfach nichts.

Krawallbruder94 07/31/2016 10:40

Quote:

Originally Posted by Nickouse (Post 34924229)
Wie ist denn dein Account wenn PTC dann muss oben bei Auth Typ der auch rein.. sonst die Google zugangsdaten eingeben:
Und natürlich schließe ich mich dem vorredner an.. mit den Stings.. :-)

grüße

Strings und auth type auf PTC habe ich schon geändert, kriege trotzdem direkt die Meldung das es nicht funktioniert, bricht direkt ab

Auth:
{
"AuthType": "PTC",
"GoogleRefreshToken": "null",
"PtcUsername": "XY",
"PtcPassword": "XY",
}

Nickouse 07/31/2016 10:54

Quote:

Originally Posted by Krawallbruder94 (Post 34924240)
Strings und auth type auf PTC habe ich schon geändert, kriege trotzdem direkt die Meldung das es nicht funktioniert, bricht direkt ab

Auth:
{
}

teste es mal so!!!

Spoiler:
{
"PtcUsername": "xxx",
"PtcPassword": "xxx",
"GoogleUsername": null,
"GooglePassword": null
}

Grüße

sp4rt4cus 07/31/2016 10:54

Quote:

Originally Posted by Krawallbruder94 (Post 34924240)

Auth:
{
}

Von wann ist dein Bot? Seit 0.4.0 ist eigentlich alles aphabetisch geordnet in auth.json und config.json
Naja wie auch immer, poste doch mal den Inhalt deiner Logdatei in einem Spoiler. Vielleicht kann man daraus schlauer werden.
Grundsätzlich hilft es immer, dass wenn man ein Problem hat, ebenjenes so präzise wie möglich zu beschreiben (was man wie, in welcher Reihenfolge gemacht hat, was genau angezeigt wird, logs, ...) - in der Regel kann einem dann deutlich schneller geholfen werden, weil eine Lösung dann nicht auf einem Ratespiel basiert :)

Krawallbruder94 07/31/2016 10:59

Quote:

Originally Posted by sp4rt4cus (Post 34924295)
Von wann ist dein Bot? Seit 0.4.0 ist eigentlich alles aphabetisch geordnet in auth.json und config.json
Naja wie auch immer, poste doch mal den Inhalt deiner Logdatei in einem Spoiler. Vielleicht kann man daraus schlauer werden.
Grundsätzlich hilft es immer, dass wenn man ein Problem hat, ebenjenes so präzise wie möglich zu beschreiben (was man wie, in welcher Reihenfolge gemacht hat, was genau angezeigt wird, logs, ...) - in der Regel kann einem dann deutlich schneller geholfen werden, weil eine Lösung dann nicht auf einem Ratespiel basiert :)

Log Datei:
Spoiler:
[10:56:43] Playing as XY
[10:56:43] Make sure Lat & Lng are right. Exit Program if not! Lat: 50,9619122160181 Lng: 6,97790710676249
[10:56:48] 10x ItemPokeBall
[10:56:49] Bärenstatue in (72m)
[10:56:50] Looking for pokemon..
[10:56:50] System.AggregateException: Mindestens ein Fehler ist aufgetreten. ---> System.AggregateException: Mindestens ein Fehler ist aufgetreten. ---> PokemonGo.RocketAPI.Exceptions.InvalidResponseExce ption: Eine Ausnahme vom Typ "PokemonGo.RocketAPI.Exceptions.InvalidResponseExc eption" wurde ausgelöst.
bei PokemonGo.RocketAPI.Extensions.HttpClientExtension s.<PostProtoPayload>d__0`2.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\FeroxRev\PokemonGo.RocketAPI\Exten sions\HttpClientExtensions.cs:Zeile 20.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei PokemonGo.RocketAPI.Rpc.BaseRpc.<PostProtoPayload> d__7`2.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\FeroxRev\PokemonGo.RocketAPI\Rpc\B aseRpc.cs:Zeile 0.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei PokemonGo.RocketAPI.Rpc.Map.<GetMapObjects>d__1.Mo veNext() in D:\Dev\NecroBot\FeroxRev\PokemonGo.RocketAPI\Rpc\M ap.cs:Zeile 69.
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.Threading.Tasks.Task.ThrowIfExceptional(Boo lean includeTaskCanceledExceptions)
bei System.Threading.Tasks.Task`1.GetResultCore(Boolea n waitCompletionNotification)
bei System.Threading.Tasks.Task`1.get_Result()
bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.CatchNearbyPokemonsTask. GetNearbyPokemons(Context ctx) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Tasks\CatchNea rbyPokemonsTask.cs:Zeile 57.
bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.CatchNearbyPokemonsTask. Execute(Context ctx, StateMachine machine) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Tasks\CatchNea rbyPokemonsTask.cs:Zeile 20.
bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.FarmPokestopsTask.<>c__D isplayClass0_0.<Execute>b__1() in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Tasks\FarmPoke stopsTask.cs:Zeile 72.
bei PoGo.NecroBot.Logic.Navigation.<HumanLikeWalking>d __3.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Navigation.cs: Zeile 79.
bei System.Threading.Tasks.Task.ThrowIfExceptional(Boo lean includeTaskCanceledExceptions)
bei System.Threading.Tasks.Task.Wait(Int32 millisecondsTimeout, CancellationToken cancellationToken)
bei System.Threading.Tasks.Task.Wait()
bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.FarmPokestopsTask.Execut e(Context ctx, StateMachine machine) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Tasks\FarmPoke stopsTask.cs:Zeile 68.
bei PoGo.NecroBot.Logic.State.FarmState.Execute(Contex t ctx, StateMachine machine) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\State\FarmStat e.cs:Zeile 31.
bei PoGo.NecroBot.Logic.State.StateMachine.Start(IStat e initialState, Context ctx) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\State\StateMac hine.cs:Zeile 50.
---> (Interne Ausnahme #0) System.AggregateException: Mindestens ein Fehler ist aufgetreten. ---> PokemonGo.RocketAPI.Exceptions.InvalidResponseExce ption: Eine Ausnahme vom Typ "PokemonGo.RocketAPI.Exceptions.InvalidResponseExc eption" wurde ausgelöst.
bei PokemonGo.RocketAPI.Extensions.HttpClientExtension s.<PostProtoPayload>d__0`2.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\FeroxRev\PokemonGo.RocketAPI\Exten sions\HttpClientExtensions.cs:Zeile 20.
bei PokemonGo.RocketAPI.Rpc.BaseRpc.<PostProtoPayload> d__7`2.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\FeroxRev\PokemonGo.RocketAPI\Rpc\B aseRpc.cs:Zeile 0.
bei PokemonGo.RocketAPI.Rpc.Map.<GetMapObjects>d__1.Mo veNext() in D:\Dev\NecroBot\FeroxRev\PokemonGo.RocketAPI\Rpc\M ap.cs:Zeile 69.
bei System.Threading.Tasks.Task`1.GetResultCore(Boolea n waitCompletionNotification)
bei System.Threading.Tasks.Task`1.get_Result()
bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.CatchNearbyPokemonsTask. GetNearbyPokemons(Context ctx) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Tasks\CatchNea rbyPokemonsTask.cs:Zeile 57.
bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.CatchNearbyPokemonsTask. Execute(Context ctx, StateMachine machine) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Tasks\CatchNea rbyPokemonsTask.cs:Zeile 20.
bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.FarmPokestopsTask.<>c__D isplayClass0_0.<Execute>b__1() in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Tasks\FarmPoke stopsTask.cs:Zeile 72.
bei PoGo.NecroBot.Logic.Navigation.<HumanLikeWalking>d __3.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Navigation.cs: Zeile 79.
---> (Interne Ausnahme #0) PokemonGo.RocketAPI.Exceptions.InvalidResponseExce ption: Eine Ausnahme vom Typ "PokemonGo.RocketAPI.Exceptions.InvalidResponseExc eption" wurde ausgelöst.
bei PokemonGo.RocketAPI.Rpc.Map.<GetMapObjects>d__1.Mo veNext() in D:\Dev\NecroBot\FeroxRev\PokemonGo.RocketAPI\Rpc\M ap.cs:Zeile 69.<---

Config:
Spoiler:
{
"DefaultAltitude": 10.0,
"DefaultLatitude": 50.963075942052164,
"DefaultLongitude": 6.979665756225586,
"DelayBetweenPokemonCatch": 0,
"EvolveAboveIvValue": 95.0,
"EvolveAllPokemonAboveIv": true,
"EvolveAllPokemonWithEnoughCandy": true,
"GpxFile": "GPXPath.GPX",
"KeepMinCp": 500,
"KeepMinDuplicatePokemon": 1,
"KeepMinIvPercentage": 85.0,
"KeepPokemonsThatCanEvolve": true,
"MaxTravelDistanceInMeters": 1000,
"PrioritizeIvOverCp": true,
"TransferDuplicatePokemon": true,
"UseGpxPathing": false,
"UseLuckyEggsWhileEvolving": false,
"UsePokemonToNotCatchFilter": false,
"WalkingSpeedInKilometerPerHour": 9.9,
"ItemRecycleFilter": [
{
"Key": "itemUnknown",
"Value": 0
},
{
"Key": "itemPokeBall",
"Value": 5
},
{
"Key": "itemGreatBall",
"Value": 50
},
{
"Key": "itemUltraBall",
"Value": 75
},
{
"Key": "itemMasterBall",
"Value": 100
},
{
"Key": "itemPotion",
},
{
"Key": "itemSuperPotion",
"Value": 25
},
{
"Key": "itemHyperPotion",
},
{
"Key": "itemMaxPotion",
"Value": 75
},
{
"Key": "itemRevive",
"Value": 25
},
{
"Key": "itemMaxRevive",
},
{
"Key": "itemLuckyEgg",
"Value": 200
},
{
"Key": "itemIncenseOrdinary",
},
{
"Key": "itemIncenseSpicy",
},
{
"Key": "itemIncenseCool",
},
{
"Key": "itemIncenseFloral",
},
{
"Key": "itemTroyDisk",
},
{
"Key": "itemXAttack",
},
{
"Key": "itemXDefense",
},
{
"Key": "itemXMiracle",
},
{
"Key": "itemRazzBerry",
},
{
"Key": "itemBlukBerry",
"Value": 10
},
{
"Key": "itemNanabBerry",
},
{
"Key": "itemWeparBerry",
"Value": 30
},
{
"Key": "itemPinapBerry",
},
{
"Key": "itemSpecialCamera",
},
{
"Key": "itemIncubatorBasicUnlimited",
},
{
"Key": "itemIncubatorBasic",
},
{
"Key": "itemPokemonStorageUpgrade",
},
{
"Key": "itemItemStorageUpgrade",
}
],
"PokemonsToIgnore": [
"zubat",
"rattata"
],
"PokemonsNotToTransfer": [
"dragonite",
"charizard",
"zapdos",
"snorlax",
"alakazam",
"mew",
"mewtwo"
],
"caterpie",
"clefable",
"cubone",
"diglett",
"doduo",
"dratini",
"drowzee",
"ekans",
"exeggcute",
"goldeen",
"grimer",
"growlithe",
"horsea",
"jigglypuff",
"kabuto",
"koffing",
"krabby",
"magnemite",
"mankey",
"meowth",
"omanyte",
"paras",
"pidgey",
"ponyta",
"psyduck",
"rattata",
"rhyhorn",
"sandshrew",
"seel",
"shellder",
"slowpoke",
"spearow",
"staryu",
"tentacool",
"venonat",
"voltorb",
"vulpix",
"weedle",
"zubat",
]
}

Auth
Spoiler:
{
}

Ich hab alles gemacht wie in folgendem Link beschrieben,auch in der Reihenfolge: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke für eure Hilfe

EDIT: Bot ist von vor ~30min :D

xflizy 07/31/2016 11:19

wie wechsel ich bei 0.4 den standort?

sp4rt4cus 07/31/2016 11:20

@ Krawallbruder94
Hab ich mir fast gedacht: Du nutzt nicht die aktuelle Version 0.4.0, sondern 0.3.3
Erkannt hab ich das eigentlich auch nur an der Struktur der Config, weil bei dir noch Fixwerte für z.B. die Pokeballs angegeben werden müssen und bei der neueren Version das etwas findiger gelöst wurde.

In [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Post hab ich eine lokale Kopie des letzten Releases hochgeladen (weil ein Spaßvogel auf github den ganzen Kram gelöscht hat) - Link dazu auch nochmal in meiner Signatur.
Versuchs damit nochmal von neu anhand der Anleitung, vielleicht behebt das dein Problem.

Quote:

Originally Posted by xflizy (Post 34924412)
wie wechsel ich bei 0.4 den standort?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ganz runter scrollen bis "Changing the Location of the Bot"

Rordan 07/31/2016 11:30

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich "WalkingSpeedInKilometerPerHour".
Ich habe aktuell einen Wert von 15 eingetragen, ist es möglich in noch weiter zu erhöhen?
Wäre sehr froh über Erfahrungsberichte. :)

Krawallbruder94 07/31/2016 11:33

Quote:

Originally Posted by sp4rt4cus (Post 34924415)
@ Krawallbruder94
Hab ich mir fast gedacht: Du nutzt nicht die aktuelle Version 0.4.0, sondern 0.3.3
Erkannt hab ich das eigentlich auch nur an der Struktur der Config, weil bei dir noch Fixwerte für z.B. die Pokeballs angegeben werden müssen und bei der neueren Version das etwas findiger gelöst wurde.

In [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Post hab ich eine lokale Kopie des letzten Releases hochgeladen (weil ein Spaßvogel auf github den ganzen Kram gelöscht hat) - Link dazu auch nochmal in meiner Signatur.
Versuchs damit nochmal von neu anhand der Anleitung, vielleicht behebt das dein Problem.

Genau die Datei hab ich aber geladen und entpackt

EDIT: Ich habe die Runtergeladenen Dateien in den Ursprünglichen Release Ordner gepackt, deswegen scheint es nicht zu gehen,

Allerdings kriege ich jetzt die Meldung:
Spoiler:
[11:41:16] Downloading and apply Update...
[11:41:17] Finished downloading newest Release...
[11:41:17] Logging in using Ptc
[11:41:18] Account not verified! Exiting...
Initializing Rocket logger at time 7/31/2016 11:41:55 AM...
[11:41:56] Downloading and apply Update...
[11:41:57] Finished downloading newest Release...
[11:41:57] Logging in using Ptc
[11:41:58] Account not verified! Exiting...

Und der Account ist defintiv Verifiziert

EDIT 2: Habs mit meinem Google Account versucht:
Spoiler:
Initializing Rocket logger at time 7/31/2016 11:57:03 AM...
[11:57:04] Downloading and apply Update...
[11:57:04] Finished downloading newest Release...
[11:57:04] Logging in using Google
[11:57:05] Make sure you have entered the right Email & Password.

Da habe ich definitiv auch alles richtig eingegeben

Darkara10 07/31/2016 11:53

Guten Morgen.

Kann mir jemand sagen wie ich mir alle IV meiner gesamten Pokémon ansehen kann?

Beim Start stehen da nur wenige meiner Pokémon.

Vielen Dank im Voraus

sp4rt4cus 07/31/2016 11:54

Quote:

Originally Posted by Krawallbruder94 (Post 34924463)
Spoiler:

Aber ich nehme an, du hast die ZIP jetzt mal in einen frischen Ordner entpackt? Kann diesen Fehler mit meinem ptc account leider nicht rekonstruieren..
Code:

"AutoUpdate": false,
mal probiert? Dann checkt er zumindest schonmal nicht am Anfang ob es eine neuere Version gibt und läd nicht irgendwas im Hintergrund runter.
Sonst mal auf der Seite von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einloggen und schauen, was dort steht in Sachen Verifizierung?

Quote:

Originally Posted by Darkara10 (Post 34924557)
...
Kann mir jemand sagen wie ich mir alle IV meiner gesamten Pokémon ansehen kann?

Beim Start stehen da nur wenige meiner Pokémon.
...

Zeile 2
Code:

"AmountOfPokemonToDisplayOnStart": 40,
Default ist auf 10, kann bis 250 angepasst werden.
Ansonsten nutze ich die dump-Funktion, dann haut dir der Bot deine PKMN nach IV sortiert in eine Datei unter /Dumps. Dazu einfach Zeile 10 anpassen:
Code:

"DumpPokemonStats": true,

Darkara10 07/31/2016 11:55

Quote:

Originally Posted by Rordan (Post 34924453)
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich "WalkingSpeedInKilometerPerHour".
Ich habe aktuell einen Wert von 15 eingetragen, ist es möglich in noch weiter zu erhöhen?
Wäre sehr froh über Erfahrungsberichte. :)

Ja geht. Habe es schon mit 120 versucht. Es funktioniert aber vielleicht werten die das später mal aus. Deswegen bleibe ich bei 10 km/h.

Langsamer aber ich bilde mir ein es ist sicherer XD

xflizy 07/31/2016 11:57

was muss ich eingeben,wenn ich nicht im central park rumlaufe will sondern irgendwo in deutschland oder so rumlaufen muss?

Krawallbruder94 07/31/2016 12:01

Quote:

Originally Posted by Krawallbruder94 (Post 34924463)
Genau die Datei hab ich aber geladen und entpackt

EDIT: Ich habe die Runtergeladenen Dateien in den Ursprünglichen Release Ordner gepackt, deswegen scheint es nicht zu gehen,

Spoiler:

EDIT 2: Habs mit meinem Google Account versucht:
Spoiler:
Initializing Rocket logger at time 7/31/2016 11:57:03 AM...
[11:57:04] Downloading and apply Update...
[11:57:04] Finished downloading newest Release...
[11:57:04] Logging in using Google
[11:57:05] Make sure you have entered the right Email & Password.

Da habe ich definitiv auch alles richtig eingegeben

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]cus

Ich packe mal beide Dateien noch mal in den Spoiler, hab die in einen frischen Ordner gepackt:
Spoiler:
{
"GooglePassword": "XX",
"GoogleUsername": "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]",
"PtcPassword": "",
"PtcUsername": ""
}

Und Config:
Spoiler:
{
"AmountOfPokemonToDisplayOnStart": 10,
"AutomaticallyLevelUpPokemon": false,
"DefaultLatitude": 50.960190507892833,
"DefaultLongitude": 6.97631299495697,
"DelayBetweenPlayerActions": 5000,
"DelayBetweenPokemonCatch": 2000,
"DumpPokemonStats": false,
"EvolveAboveIvValue": 95.0,
"EvolveAllPokemonAboveIv": false,
{
},
{
},
{
},
{
},
{
},
{
},
{
},
{
},
{
},
{
},
{
},
{
},
{
},
{
},
{
},
{
},
{
},
{
},
{
},
{
}
],
"KeepMinCp": 1250,
"KeepMinIvPercentage": 90.0,
"KeepPokemonsThatCanEvolve": false,
"LevelUpByCPorIv": "iv",
"MaxPokeballsPerPokemon": 6,
"MaxSpawnLocationOffset": 10,
"MinDelayBetweenSnipes": 60000,
"MinPokeballsToSnipe": 20,
"MinPokeballsWhileSnipe": 0,
"venusaur",
"charizard",
"blastoise",
"nidoqueen",
"nidoking",
"clefable",
"vileplume",
"arcanine",
"poliwrath",
"machamp",
"victreebel",
"golem",
"slowbro",
"muk",
"exeggutor",
"lickitung",
"chansey",
"ditto",
"articuno",
"zapdos",
"moltres",
"mewtwo",
"mew"
],
"caterpie",
"weedle",
"pidgey",
"rattata"
],
"caterpie",
"weedle",
"pidgey",
"rattata",
"spearow",
"zubat",
"doduo"
],
"PokemonsTransferFilter": {
"Golduck": {
"KeepMinCp": 1800,
"KeepMinIvPercentage": 95.0,
"KeepMinDuplicatePokemon": 1
},
"Farfetchd": {
"KeepMinIvPercentage": 80.0,
},
"Krabby": {
},
"Kangaskhan": {
"KeepMinCp": 1500,
"KeepMinIvPercentage": 60.0,
},
"Horsea": {
},
"Staryu": {
},
"MrMime": {
"KeepMinIvPercentage": 40.0,
},
"Scyther": {
},
"Jynx": {
},
"Electabuzz": {
},
"Magmar": {
},
"Pinsir": {
},
"Tauros": {
},
"Magikarp": {
},
"Gyarados": {
},
"Lapras": {
},
"Eevee": {
},
"Vaporeon": {
},
"Jolteon": {
},
"Flareon": {
},
"Porygon": {
},
"Snorlax": {
"KeepMinCp": 2600,
},
"Dragonite": {
}
},
"PokemonToSnipe": {
"Locations": [
{
"Latitude": 38.556807486461118,
"Longitude": -121.2383794784546
},
{
"Latitude": -33.859019,
"Longitude": 151.213098
},
{
"Latitude": 47.5014969,
"Longitude": -122.0959568
},
{
"Latitude": 51.5025343,
"Longitude": -0.2055027
}
],
"Pokemon": [
"venusaur",
"charizard",
"blastoise",
"beedrill",
"raichu",
"sandslash",
"nidoking",
"nidoqueen",
"clefable",
"ninetales",
"golbat",
"vileplume",
"golduck",
"primeape",
"arcanine",
"poliwrath",
"alakazam",
"machamp",
"golem",
"rapidash",
"slowbro",
"farfetchd",
"muk",
"cloyster",
"gengar",
"exeggutor",
"marowak",
"hitmonchan",
"lickitung",
"rhydon",
"chansey",
"kangaskhan",
"starmie",
"mrMime",
"scyther",
"magmar",
"electabuzz",
"magmar",
"jynx",
"gyarados",
"lapras",
"ditto",
"vaporeon",
"jolteon",
"flareon",
"porygon",
"kabutops",
"aerodactyl",
"snorlax",
"articuno",
"zapdos",
"moltres",
"dragonite",
"mewtwo",
"mew"
]
},
"PokemonToUseMasterball": [
"articuno",
"zapdos",
"moltres",
"mew",
"mewtwo"
],
"PrioritizeIvOverCp": true,
"RenameOnlyAboveIv": true,
"RenamePokemon": false,
"RenameTemplate": "{1}_{0}",
"SnipeAtPokestops": false,
"SnipeIgnoreUnknownIv": false,
"SnipeLocationServer": "localhost",
"SnipeLocationServerPort": 16969,
"StartupWelcomeDelay": true,
"TotalAmountOfPokebalsToKeep": 120,
"TotalAmountOfPotionsToKeep": 80,
"TotalAmountOfRevivesToKeep": 60,
"TransferConfigAndAuthOnUpdate": true,
"TranslationLanguageCode": "en",
"UpgradePokemonCpMinimum": 1000.0,
"UpgradePokemonIvMinimum": 95.0,
"UseEggIncubators": true,
"UseGreatBallAboveCp": 750,
"UseLuckyEggsMinPokemonAmount": 30,
"UseMasterBallAboveCp": 1500,
"UseSnipeLocationServer": false,
"UseTransferIvForSnipe": false,
"UseUltraBallAboveCp": 1000,
"WalkingSpeedInKilometerPerHour": 15.0,
"WebSocketPort": 14251
}

Log:
Spoiler:
Initializing Rocket logger at time 7/31/2016 11:59:07 AM...
[11:59:08] AutoUpdater is disabled. Get the latest release from: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[11:59:08] Logging in using Google
[11:59:09] Make sure you have entered the right Email & Password.

Ich hab echt so langsam kein Plan was ich verkehrt mache
Email und Passwort sind zu 1000% richtig

Hakanabiii 07/31/2016 12:02

Wie kann ich einstellen das er manche Pokemons gleich versickt? Also will bonbons fangen zb das alle Ratatas unter 300 cp verschickt werden?

Darkara10 07/31/2016 12:09

Quote:

Originally Posted by sp4rt4cus (Post 34924566)
Aber ich nehme an, du hast die ZIP jetzt mal in einen frischen Ordner entpackt? Kann diesen Fehler mit meinem ptc account leider nicht rekonstruieren..
Code:

mal probiert? Dann checkt er zumindest schonmal nicht am Anfang ob es eine neuere Version gibt und läd nicht irgendwas im Hintergrund runter.
Sonst mal auf der Seite von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einloggen und schauen, was dort steht in Sachen Verifizierung?

Zeile 2
Code:

"AmountOfPokemonToDisplayOnStart": 40,
Default ist auf 10, kann bis 250 angepasst werden.
Ansonsten nutze ich die dump-Funktion, dann haut dir der Bot deine PKMN nach IV sortiert in eine Datei unter /Dumps. Dazu einfach Zeile 10 anpassen:
Code:

"DumpPokemonStats": true,

Oh mein Gott. Ich danke dir. Sitze seid 2 Tagen daran und habe nicht hinbekommen. Habe versucht sie mir in eine txt auslesen zu lassen und und und.

Ich danke dir 🙈🙈🙈🙈

for(n)ever 07/31/2016 12:28

Quote:

Originally Posted by xflizy (Post 34924583)
was muss ich eingeben,wenn ich nicht im central park rumlaufe will sondern irgendwo in deutschland oder so rumlaufen muss?

Einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder auf ähnlichen Seiten den gewünschten Ort eingeben und die Koordinaten übernehmen.

Nerho Zone 07/31/2016 12:42

Hey ist die Pokemon go Trainer Club down ? denn jedesmal wenn ich mich mit dem Trainer Club anmelden will kommt "Authentifizierung fehlgeschlagen. Versuche es noch mal" und deswegen komm ich beim bot nicht mit dem Ptc rein ...

Hammerhanshugo 07/31/2016 13:15

Ich habe in der config PokemonsToEvolve komplett leer gelassen, sodass er keine Pokemon entwickelt. Leider hat das Programm alle Pokemon entwickelt.
Ich geh mal davon aus, dass dies nicht korrekt gehandhabt wird. Vllt. im nächsten Release mit einbauen. :)

xElse 07/31/2016 13:19

Also nach dem die APP heute ein Update bekommen hat habe ich mit 2 Accounts im Central Park nen Softban Kassiert welchen er nicht raus bekommen hat.. In Berlin die lauen ohne Probleme weiter hab sie allerdings jetzt auch aus gemacht würde also empfehlen für die denen was an den Accounts liegt etwas vorsichtiger nun vor zu gehen und erstmal zu gucken was weiterhin passiert werde jetzt nochmal nen neuen Account zum test erstellen und mich dann diesbezüglich nochmal melden.

killerhai 07/31/2016 13:20

Einen wunderschönen guten Morgen,

Spoiler:
Initializing Rocket logger at time 7/31/2016 1:13:27 PM...
[13:13:28] JSON Exception: After parsing a value an unexpected character was encountered: ". Path 'PokemonsNotToTransfer[15]', line 125, position 1.
[13:13:28] This is your first start and the bot has generated the default config!
[13:13:28] We will now shutdown to let you configure the bot and then launch it again.
Initializing Rocket logger at time 7/31/2016 1:13:37 PM...
[13:13:37] JSON Exception: After parsing a value an unexpected character was encountered: ". Path 'PokemonsNotToTransfer[15]', line 125, position 1.
[13:13:37] This is your first start and the bot has generated the default config!
[13:13:37] We will now shutdown to let you configure the bot and then launch it again.
Initializing Rocket logger at time 7/31/2016 1:14:57 PM...
[13:14:58] JSON Exception: After parsing a value an unexpected character was encountered: ". Path 'PokemonsNotToTransfer[15]', line 125, position 1.
[13:14:58] This is your first start and the bot has generated the default config!
[13:14:58] We will now shutdown to let you configure the bot and then launch it again.
Initializing Rocket logger at time 7/31/2016 1:15:34 PM...

Das erste Problem war nur ein fehlendes Komma, das hab ich behoben.
Jetzt hab ich genau das gleiche Problem wie heute Nacht, sobald ich starte kommt "Necrobot Client for Pokemon GO funktioniert nicht mehr".
Dachte heute Nacht noch ich hätte irgendwas falsch gemacht, aber ich habe heute alles neu runter geladen, neu eingestellt und dabei jegliche Hinweise die ich hier gefunden habe beachtet, dennoch gleiche Fehlermeldung... Woran kanns jetzt noch liegen?

Knoevenagel 07/31/2016 13:25

wäre schön wenn der bot ein wenig schneller wär ,)

Aber schneller wäre man selbst eh nicht.

:D

Neuer Bot release seit heute morgen:

Spoiler:
https://github.com/PocketMobsters/PokeMobBot/releases

Quote:

Hey ist die Pokemon go Trainer Club down ? denn jedesmal wenn ich mich mit dem Trainer Club anmelden will kommt "Authentifizierung fehlgeschlagen. Versuche es noch mal" und deswegen komm ich beim bot nicht mit dem Ptc rein ...
Also bei mir läuft es,

auth überprüfen:
Code:

Spoiler:
{
"GooglePassword": null,
"GoogleUsername": null,
"PtcPassword": "MUSTERPASSWORT",
"PtcUsername": "MUSTERNAME"
}

fred3333 07/31/2016 13:39

Hi
Seit eben verschickt der Bot auch doppelte Pokemons mit über 500cp?
Weiß jemand warum? Eigentlich soll er alle über 500cp behalten.

{
"AmountOfPokemonToDisplayOnStart": 10,
"AutomaticallyLevelUpPokemon": false,
"AutoUpdate": true,
"DefaultLatitude": 54.069728,
"DefaultLongitude": 9.984236,
"DelayBetweenPlayerActions": 2000,
"DelayBetweenPokemonCatch": 2000,
"DumpPokemonStats": false,
"EvolveAboveIvValue": 90.0,
"EvolveAllPokemonAboveIv": false,
{
},
{
},
{
},
{
},
{
},
{
},
{
},
{
},
{
},
{
},
{
},
{
},
{
},
{
},
{
},
{
},
{
},
{
},
{
},
{
}
],
"KeepMinCp": 500,
"KeepPokemonsThatCanEvolve": false,
"LevelUpByCPorIv": "iv",
"MaxPokeballsPerPokemon": 6,
"MaxSpawnLocationOffset": 10,
"MinDelayBetweenSnipes": 60000,
"MinPokeballsToSnipe": 20,
"MinPokeballsWhileSnipe": 0,
"venusaur",
"charizard",
"blastoise",
"nidoqueen",
"nidoking",
"clefable",
"vileplume",
"arcanine",
"poliwrath",
"machamp",
"victreebel",
"golem",
"slowbro",
"muk",
"exeggutor",
"lickitung",
"chansey",
"ditto",
"articuno",
"zapdos",
"moltres",
"mewtwo",
"mew"
],
"caterpie",
"weedle",
"pidgey",
"rattata"
],
"caterpie",
"weedle",
"pidgey",
"rattata",
"spearow",
"zubat",
"doduo"
],
"PokemonsTransferFilter": {
"Golduck": {
},
"Farfetchd": {
},
"Krabby": {
},
"Kangaskhan": {
},
"Horsea": {
},
"Staryu": {
},
"MrMime": {
"KeepMinIvPercentage": 40.0,
},
"Scyther": {
},
"Jynx": {
},
"Electabuzz": {
},
"Magmar": {
},
"Pinsir": {
},
"Tauros": {
},
"Magikarp": {
},
"Gyarados": {
},
"Lapras": {
},
"Eevee": {
},
"Vaporeon": {
},
"Jolteon": {
},
"Flareon": {
},
"Porygon": {
},
"Snorlax": {
},
"Dragonite": {
}
},
"PokemonToSnipe": {
"Locations": [
{
"Latitude": 38.556807486461118,
"Longitude": -121.2383794784546
},
{
"Latitude": -33.859019,
"Longitude": 151.213098
},
{
"Latitude": 47.5014969,
"Longitude": -122.0959568
},
{
"Latitude": 51.5025343,
"Longitude": -0.2055027
}
],
"Pokemon": [
"venusaur",
"charizard",
"blastoise",
"beedrill",
"raichu",
"sandslash",
"nidoking",
"nidoqueen",
"clefable",
"ninetales",
"golbat",
"vileplume",
"golduck",
"primeape",
"arcanine",
"poliwrath",
"alakazam",
"machamp",
"golem",
"rapidash",
"slowbro",
"farfetchd",
"muk",
"cloyster",
"gengar",
"exeggutor",
"marowak",
"hitmonchan",
"lickitung",
"rhydon",
"chansey",
"kangaskhan",
"starmie",
"mrMime",
"scyther",
"magmar",
"electabuzz",
"magmar",
"jynx",
"gyarados",
"lapras",
"ditto",
"vaporeon",
"jolteon",
"flareon",
"porygon",
"kabutops",
"aerodactyl",
"snorlax",
"articuno",
"zapdos",
"moltres",
"dragonite",
"mewtwo",
"mew"
]
},
"PokemonToUseMasterball": [
"articuno",
"zapdos",
"moltres",
"mew",
"mewtwo"
],
"PrioritizeIvOverCp": false,
"RenameOnlyAboveIv": false,
"RenamePokemon": false,
"RenameTemplate": "{0}_{1}",
"SnipeAtPokestops": false,
"SnipeIgnoreUnknownIv": false,
"SnipeLocationServer": "localhost",
"SnipeLocationServerPort": 16969,
"StartupWelcomeDelay": false,
"TotalAmountOfPokebalsToKeep": 200,
"TotalAmountOfPotionsToKeep": 80,
"TotalAmountOfRevivesToKeep": 40,
"TransferConfigAndAuthOnUpdate": true,
"TranslationLanguageCode": "de",
"UpgradePokemonCpMinimum": 1000.0,
"UpgradePokemonIvMinimum": 95.0,
"UseEggIncubators": false,
"UseGreatBallAboveCp": 350,
"UseLuckyEggsMinPokemonAmount": 30,
"UseMasterBallAboveCp": 800,
"UseSnipeLocationServer": false,
"UseTransferIvForSnipe": false,
"UseUltraBallAboveCp": 500,
"WalkingSpeedInKilometerPerHour": 15.0,
"WebSocketPort": 14251
}

sp4rt4cus 07/31/2016 13:44

Moin,

aufgrund der Tatsache, dass die Entwicklung des NecroBots eingestellt wurde, bzw unter neuer Führung weiterläuft, möchte ich hier gern auf den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verweisen, den SilverArrow angelegt hat.

Wie schon ein paar mal von Knoevenagel oder mir erwähnt, läuft das Projekt fortan unter dem Namen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Da gibts dann auch weitere Updates.

bobobbo 07/31/2016 14:19

Bei mir kann er komischerweise nichts in die Zwischenablage kopieren.
Und es kommt auch nichts, was ich manuell kopieren könnte :/

[14:17:18] Awesome! You have already got the newest version! 1.0.0.0
[14:17:19] Google Device Code copied to clipboard
[14:17:21] Couldnt copy to clipboard, do it manually
[14:17:21] Goto: & enter

IchBin<< 07/31/2016 14:39

Genau das Problem habe ich auch.

All times are GMT +2. The time now is 19:26.