![]() |
Quote:
|
das weiß ich mittlerweile :)
aber ich denke nicht dass das hilft .... :( €: ja, klappt nicht, war aber klar :( €2: java neu installiert, auch nichts :(:(:( €3 (:D) : pc neu gestartet auch nichts, werde mal minecraft neu installieren |
Quote:
Versuch das mal so, wird java bei dir überhaupt erkannt? (Also auf anderen Webseiten) |
probiers mal mit "Knuddels.de" aus. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
|
java wird erkannt.....
und was ist knuddels.de?!!?! übrigens, neu installiert kommt immer noch der Error :'( JAAAAAAAAAAAAAA ES KLAPPT JETZT!!!! |
was hast du gemacht das es jetz geht?
|
weiß nicht ehrich gesagt...hab irgendwas in systemsteuerung->....steht oben...-< path verändert
|
Quote:
|
wie finde ich den pfad von java ?
|
Quote:
oder du machst einfach die Windows suche auf und gibst Java ein. |
klapt immer noch net
|
Wo spiel ich Minecraft xD :awesome:
|
Quote:
|
Fehler Could not create Java Virtual Machine.
Bitte nicht Posten Java Reinstallieren sonst tick ich aus hab das schon um die 999 mal gemacht. |
hallo ich habe seit 2 stunden ein echt nerviges problem ich hab die gecrackte version 1.2.6 konnte problemlos spielen auch mit dem diamanten handschuh aber auf einmal wenn ich auf play offline drücke will der immer updaten und hängt sich dabei auf davor ( auch 1.2.6 ) konnte ich problemlos spielen :(
|
Quote:
aber naja..einfach mal .minecraft löschen und neu laden und vllt. auch kaufen ;) |
Quote:
Ich weis wie´s weggeht werds dir aber nicht sagen ... kaufs dir dann sag ichs dir |
egal habs hinbekommen :D
|
Bekomme vom epvp MC Server immer DC -.-
|
Keiner Lust mein Prob. zu bearbeiten ;D?
|
Quote:
|
Minecraft fängt noch 10Minuten an zu laggen und nach 15Minuten wird der Bildschirm schwarz und der PC geht aus. =/
Help. (Minecraft Alpha sowohl im Browser, als auch aufm Desktop.) |
Quote:
ansonsten: Treiber updaten |
Error Report: Negativ
Treiber geupdated: Positiv Problem gelöst: Negativ |
Nur bei Minecraft so?
|
Joup.
Edit:// Habe nochmal die Treiber aktuallisiert, mal schauen obs klappt. |
Lösch mal bitte den .minecraft- Ordner und Starte Minecraft neu!
|
Nix passiert :x - Ist ja auch im Browser so..
|
Dann kann es sein das deine Graka etc. zu heiß wird. Schraub mal deinen PC auf und guck ob dort zu viel Staub in den Lüftern ist.
|
0815 Laptop :<
Versuche es trotzdem mal.. €: 2Stunden ohne absturtz gezockt! Hab nen Buch hinten rein gesteckt. O: |
Quote:
danke trotzdem nochmal an Rhilor. |
Ich Rate dir eine neue Grafikkarte zu kaufen, denn wie es aussieht ist dein Lüfter Kaputt - kann dazu führen das die GraKa schmilzt und dann haste ein 0000 Laptop!
|
Werde mir ende dieses Jahres nen Alienware Laptop holen, der jetztige ist (wie erwähnt) nen 0816-LP, (von Marktkauf Oo), da würde ne' neue Graka nichts mehr bringen..
Und der Lüfter war schon mal kaputt, wurde auch repariert. btt: Nochmal danke an alle Helfer! :) |
Quote:
|
Dann schieß mal los :<
Also ich dachte da an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], auch wenns nur 11" sind... Evtl. bessere Vorschläge? ;o Antispam: Wenn ich auf manchen Minecraft servern afk gehe, werd ich gekickt!! |
Quote:
- PN me or what ever |
Bei mir kommt diese meldung wie bei alen bad...
Habe windows xp aber weiss nicht wo und wie und welche grafikkarte ich downloaden muss.. Danke |
Quote:
|
also bei mir klappt das immer noch nicht ich habe schon grafikkarte akktualllisirt spiel neu runtergezoge und ich habe sogar schon fersucht das mit dem player neu runter laden geht alles nicht bei mir was kann ich noch machen
|
Also ich hab auch ein fähler nach dem ich mit einem editor ein bisschen gespielt habe
Spoiler:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:28. |