elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Diablo 2 (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/)
-   -   D2NT 3.X Shopbot (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/570634-d2nt-3-x-shopbot.html)

bighate 05/22/2010 21:45

könnte mir wer genau sagen was man mit dem script machen kann btw was man daraus an gewinn machen KANN?

spike0 05/22/2010 21:59

bei "kann" gibts keine grenzen nach oben gesetzt.. finde die von toya erwähnte klaue, mache zwei sockel rein, und du bist wirklich sehr reich ;)

die frage ist, ob sich das zeitverhältnis überhaupt lohnt.. es könnte sein, dass man x wochen nach so einer klaue sucht. dann bekommt man zwar einmalig sehr viel fg, aber eventuell hätte man mit normalen runs in diesem zeitraum durch kleine sachen mehr gewinn machen können.

was ich euch empfehlen kann: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dort wurde die Wahrscheinlichkeit für eine 6ls/40ias klaue berechnet:
Level 94+ : 0,000268190272% (Jede 372.869te Klaue)

Jetzt könnt ihr euch vorstellen, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, um noch mal +3waffenblock zu kriegen, von einem zusätzlichen skill ganz abgesehen ^^

toya_ger 05/22/2010 23:06

also langsam glaube ich nicht mehr das sich das lohnt im gegensatz normalen mf runs zumindes wo hr sogut dropen und noch was wert sind

ok wenn man jeden kleinscheiß vertradet java gloves etc könnte sein

gna 05/22/2010 23:10

0,000268190272% (Jede 372.869te Klaue) das wäre es ohne +3 ls glaube ich (;

aber wenn du schon ne 40/6er findest biste auch ohne 3 waffenblock reich !

(-.(-.-).-) 05/23/2010 20:52

Shop Bot ( Rennt Rum)

ich hab danach gesucht!

aber nichts gefunden was mein problem gelöst hat.

ich will nur anya shoppen und hab nen 88 pala mit bisl eq ( is aber doch wurscht )

der geht immer zu malah in shop ob ich malah aus hab

nach jedem run. wie mach ich das aus? Script hab ich auch durchgelesen

theltur 05/23/2010 21:25

Hallo Leute ^^

ich habe ein problem ich glaube meine pickit die cih geschrieben habe geht nicht

der grund ist er findet nix !
bitte nicht schreiben das dauert und so oder das ich länger warten soll

bei 10 bots nach 8 tagen nix gefunden

das gleiche mit redvex und pro tag min 1-2 claw pro bot

Code:

//#########################2Assa/+3LS/+3WoF/+3WoI#########################

[Name] == GreaterTalons && [Quality] == Magic # [AssassinSkills] == 2 && ([SkillLightningSentry] == 3 || [SkillWakeOfFire] == 3 || [SkillWakeOfInferno] == 3)
[Name] == RunicTalons && [Quality] == Magic # [AssassinSkills] == 2 && ([SkillLightningSentry] == 3 || [SkillWakeOfFire] == 3 || [SkillWakeOfInferno] == 3)
[Name] == ScissorsQuhab && [Quality] == Magic # [AssassinSkills] == 2 && ([SkillLightningSentry] == 3 || [SkillWakeOfFire] == 3 || [SkillWakeOfInferno] == 3)
[Name] == ScissorsSuwayyah && [Quality] == Magic # [AssassinSkills] == 2 && ([SkillLightningSentry] == 3 || [SkillWakeOfFire] == 3 || [SkillWakeOfInferno] == 3)
[Name] == GreaterTalons && [Quality] == Magic # [AssassinSkills] == 2 && [SkillLightningSentry] == 3

//#########################+3Trap/+3LS/+3WoF/+3WoI#########################

[Name] == GreaterTalons && [Quality] == Magic # [TrapsSkillTab] == 3 && ([SkillLightningSentry] == 3 || [SkillWakeOfFire] == 3 || [SkillWakeOfInferno] == 3)
[Name] == RunicTalons && [Quality] == Magic # [TrapsSkillTab] == 3 && ([SkillLightningSentry] == 3 || [SkillWakeOfFire] == 3 || [SkillWakeOfInferno] == 3)
[Name] == ScissorsQuhab && [Quality] == Magic # [TrapsSkillTab] == 3 && ([SkillLightningSentry] == 3 || [SkillWakeOfFire] == 3 || [SkillWakeOfInferno] == 3)
[Name] == ScissorsSuwayyah && [Quality] == Magic # [TrapsSkillTab] == 3 && ([SkillLightningSentry] == 3 || [SkillWakeOfFire] == 3 || [SkillWakeOfInferno] == 3)

//#########################precast Venom/Fade/Shadowmaster/Lightningsentry#########################

[Name] == GreaterTalons && [Quality] == Magic # [ShadowDisciplinesSkillTab] == 3 && ([SkillShadowMaster] == 3 || [SkillFade] == 3 || [SkillVenom] == 3 || [SkillLightningSentry] == 3)
[Name] == RunicTalons && [Quality] == Magic # [ShadowDisciplinesSkillTab] == 3 && ([SkillShadowMaster] == 3 || [SkillFade] == 3 || [SkillVenom] == 3 || [SkillLightningSentry] == 3)
[Name] == ScissorsQuhab && [Quality] == Magic # [ShadowDisciplinesSkillTab] == 3 && ([SkillShadowMaster] == 3 || [SkillFade] == 3 || [SkillVenom] == 3 || [SkillLightningSentry] == 3)
[Name] == ScissorsSuwayyah && [Quality] == Magic # [ShadowDisciplinesSkillTab] == 3 && ([SkillShadowMaster] == 3 || [SkillFade] == 3 || [SkillVenom] == 3 || [SkillLightningSentry] == 3)

//#########################Fools/+3Lightningsentry#########################

[Name] == GreaterTalons && [Quality] == Magic # [ItemTohitperLevel] >= 1 && [ItemMaxDamageperLevel] >= 1 && [Skilllightningsentry] == 3
[Name] == RunicTalons && [Quality] == Magic # [ItemTohitperLevel] >= 1 && [ItemMaxDamageperLevel] >= 1 && [Skilllightningsentry] == 3
[Name] == ScissorsQuhab && [Quality] == Magic # [ItemTohitperLevel] >= 1 && [ItemMaxDamageperLevel] >= 1 && [Skilllightningsentry] == 3
[Name] == ScissorsSuwayyah && [Quality] == Magic # [ItemTohitperLevel] >= 1 && [ItemMaxDamageperLevel] >= 1 && [Skilllightningsentry] == 3

//#########################+3Matrial/+3DF/+3DT/+3PH#########################

[Name] == GreaterTalons && [Quality] == Magic # [MartialArtsSkillTab] == 3 && ([SkillDragonFlight] == 3 || [SkillDragonTail] == 3 || [SkillPhoenixStrike] == 3)
[Name] == RunicTalons && [Quality] == Magic # [MartialArtsSkillTab] == 3 && ([SkillDragonFlight] == 3 || [SkillDragonTail] == 3 || [SkillPhoenixStrike] == 3)
[Name] == ScissorsQuhab && [Quality] == Magic # [MartialArtsSkillTab] == 3 && ([SkillDragonFlight] == 3 || [SkillDragonTail] == 3 || [SkillPhoenixStrike] == 3)
[Name] == ScissorsSuwayyah && [Quality] == Magic # [MartialArtsSkillTab] == 3 && ([SkillDragonFlight] == 3 || [SkillDragonTail] == 3 || [SkillPhoenixStrike] == 3)

//#########################Schild#########################

[Name] == TrollNest && [Quality] == Magic # ([FBR] == 30 || [MaxHp] >= 50) && [Sockets] == 3
[Name] == Ward && [Quality] == Magic # [FBR] == 30 && [Sockets] == 4

//#########################Armor#########################

[Name] == ArchonPlate && [Quality] == Magic # ([MaxHp] >= 90 || [FHR] == 24) && [Sockets] == 4

das meine pickit hoffe ihr könnt helfen :)

theltur 05/23/2010 21:35

Quote:

Originally Posted by Skip2mylou (Post 5351474)
ich hab danach gesucht!

aber nichts gefunden was mein problem gelöst hat.

ich will nur anya shoppen und hab nen 88 pala mit bisl eq ( is aber doch wurscht )

der geht immer zu malah in shop ob ich malah aus hab

nach jedem run. wie mach ich das aus? Script hab ich auch durchgelesen

weil du kein tp buch mit min 4 rollen drinne dabei hast !!
wenn du es kaufst nciht vergessen das inventar anzupassen :)
nciht das er es sofort wieder vk

-Beat- 05/23/2010 21:42

@theltur

Benutz doch die Pickit von toya_ger

theltur 05/23/2010 23:36

Quote:

Originally Posted by -Beat- (Post 5352100)
@theltur

Benutz doch die Pickit von toya_ger

leider suche ich bestimmte klauen für meine kicksin ^^

also würde cih lieber meine nehmen wollen aber sie geht nicht

also wer findet den fehler ??

toya_ger 05/23/2010 23:56

es gibt auch sachen die kann man nicht shopen!!! bestimmte skills etc Dragenflight glaube ich war so einer 1 - 2 seiten vorher gibts nen link zu indiablo da steth das al,les genau drin!

in der pickit sehe ich keinen fehler auf anhieb!

aber ne vermutung habe ich "[Name]" es ist zwar eigenlich so nicht falsch mit dem namen aber bei mir ging es auch nicht richtig!

versuch mal was bei rauskommt wenn du die lange version von type nimmst dann kaufste zwar alle die die stats aber besser wie keine 5/6 ls kaluen wirde ich trotzdem mit nehmen sind halt was wert !

karabina 06/07/2010 18:49

hat den jemand bis jetzt was gescheites geshoppt?
also ich meine sowas wie 5 ls gt mit 40 ias^^

ScYtales 06/07/2010 19:21

Moin,
zum Thema Fool Claws:
ne Fool's mit >=30ias + 3 LS und/oder 3 Venom würde ich auf jeden Fall mit aufnehmen. 2 Sox sind die Dinger gut was wert. Der von dir angesprochene Waffenschaden ist übrigens (nahezu) egal, Schaden kommt eh hauptsächlich über Venom & OW.

Lordy15 06/08/2010 08:37

nen jwod ~180fg hab ich geshopt^^

und bestimmt 4x 4sox 100 life armor die nix wert sind :D

Black_Whv 06/14/2010 17:14

kann mir bitte jemand sagen, wann der bot anfängt zu shoppen?
ich habe alles befolgt und der bot macht weiterhin ganz normal mf runs...

e/

fehler gefunden
sorry

Anjisan7x 07/22/2010 01:23

[Type] == assassinclaw && [Quality] >= magic # [SkillLightningSentry] == 3 && [trapsskilltab] == 3

Kauft mein Bot nun jede Klaue die 6LS besitzt?:)

RezChams 07/22/2010 01:25

Quote:

Originally Posted by Anjisan7x (Post 6096015)
[Type] == assassinclaw && [Quality] >= magic # [SkillLightningSentry] == 3 && [trapsskilltab] == 3

Kauft mein Bot nun jede Klaue die 6LS besitzt?:)

ja, kauft er

Anjisan7x 07/22/2010 10:55

eine frage habe ich :)
Mein bot läuft zu anya und öffnet das Handelsfenster, aber er blättert nicht zu den klauen ... heißt das er weiß trotzdem was dort liegt oder muss ich noch was an meinem script ändern?

-Beat- 07/22/2010 15:05

Quote:

Originally Posted by Anjisan7x (Post 6098425)
eine frage habe ich :)
Mein bot läuft zu anya und öffnet das Handelsfenster, aber er blättert nicht zu den klauen ... heißt das er weiß trotzdem was dort liegt oder muss ich noch was an meinem script ändern?

der muss nicht blättern, erkennt das auch so

Einser 07/22/2010 22:21

Quote:

Originally Posted by -Beat- (Post 5308715)
Muss der Bot nicht jedes mal, wenn der bei Anya war ein neues Spiel erstellen?
Der klickt bei mir Anya an, guckt, geht weg und geht dan wieder zu Anya.
Ist das normal?

edit: NT_Shoping_InOutTown()
NT_Shoping_UsePortal()

was soll das heißen?

Du hast das rote Portal von Pindleskin nicht mehr. An einer entsprechenden Stelle musst Du das im Script einstellen, weiß aber gerade leider nicht wo genau.

Code:

// shop anya go wp, if u want go wp, set it to true£¬base do not go wp
var anyaGoWp = false;

Da musst Du true einstellen.

FoGzone 07/22/2010 22:34

also meiner hat schon einiges gefunden
mehrere 5ls gt's und 6ls sowie 6venom etc

theEye321123 08/01/2010 15:08

hi also funktioniert bei mir super :) nur ein paar kleinigkeiten:
1)hin und wieder verkackt der bot es das tp zu treffen ( keine ahnung woran das liegt, kommt aber auch nicht sonderlich oft vor )
2)da ich mit einer assassine shoppe kann ich die vllt dazu bringen alle 2 minuten Burst of Speed castet damit sie schneller wird ?
3)ich finde das clearen des roten portals überflüssig da man die untoten dahinter nicht "aufweckt" solange man nicht in deren richtung läuft sprich pindel macht -> verursacht enigmabug

joa das wars auch schon :) ansonsten sehr guter bot *Daumen Hoch*

theEye321123 08/01/2010 16:38

habs noch verbessert ;) kein counter sondern statusabfrage -> siehe link
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so hab mir selbst ne lösung für das BoS gebastelt -> einfach nur die funktion kopieren und ersetzten

fenjerwnjernjwnk 08/08/2010 16:52

habe das script eingestellt und wollte es mit meiner sose testen

doch sobald sie das game erstellt und ingame steht verlässt sie das spiel

keine fehlermeldungen oder sonst etwas...

ist dies jemanden bekannt?

lanara 08/08/2010 16:57

Quote:

Originally Posted by fenjerwnjernjwnk (Post 6323246)
habe das script eingestellt und wollte es mit meiner sose testen

doch sobald sie das game erstellt und ingame steht verlässt sie das spiel

keine fehlermeldungen oder sonst etwas...

ist dies jemanden bekannt?

Hast du den Shopbot auch in der config drinstehn?

Code:

NTConfig_Script.push("NTShopbot.ntj");

Jones4x 08/11/2010 18:30

Hallo, ich habe alles nach Anleitung installiert, leider kommt wenn ich nur anya aktiviert habe immer CheckAct failed und dann verlässt er das Spiel.
Wenn ich nur drognan aktiviert habe, gibts keine probleme..

lanara 08/11/2010 18:49

Quote:

Originally Posted by Jones4x (Post 6361542)
Hallo, ich habe alles nach Anleitung installiert, leider kommt wenn ich nur anya aktiviert habe immer CheckAct failed und dann verlässt er das Spiel.
Wenn ich nur drognan aktiviert habe, gibts keine probleme..

Hast du "var is_D2C = true;" in deiner config?

Jones4x 08/11/2010 18:54

ja. wie gesagt, nur drognan z.b. funktioniert!!

Quote:

var NTConfig_UseRedemptionHP;
var NTConfig_UseRedemptionMP;
//================================================== ================================================== =====
// base shop d2x £¨if need shop d2c, set this true £©
var is_D2C = true;

// shop npc number£¬can shop multi npc, just need push npc number uself.
var shop_npcNumber = new Array();
//shop_npcNumber.push( 1 );
//shop_npcNumber.push( 4 );
//shop_npcNumber.push( 5 );
shop_npcNumber.push( 13 );
shop_npcNumber.push( 12 );
// Act 1: Akara(1), Charsi(2), Gheed(3)
// Act 2: Drognan(4), Fara(5), Elzix(6)
// Act 3: Ormus(7), Hratli(8), Asheara(9)
// Act 4: Jamella(10), Halbu(11)
// Act 5: Anya(12), Larzuk(13), Malah(14)

// auto kill anya red tp undead
var autoClear = true;
var anyaGoWp = true;

// get error then £º"quit game" or "come on"£¬base is "come on"
var errorGoQuitGame = false;
//================================================== ==================================

function NT_LoadConfig()
{
//------------------------------------------------------------------------------
// Boss configuration
//------------------------------------------------------------------------------

lanara 08/11/2010 18:58

Quote:

Originally Posted by Jones4x (Post 6361939)
ja. wie gesagt, nur drognan z.b. funktioniert!!

Dann ist es kein wunder. Stells auf false, dann geht auch Anya.

Jones4x 08/11/2010 19:00

Danke funktioniert jetzt, aber erklärt mir auch einer was das ding zu bedeuten hat?

lanara 08/11/2010 19:05

Quote:

Originally Posted by Jones4x (Post 6362033)
Danke funktioniert jetzt, aber erklärt mir auch einer was das ding zu bedeuten hat?

Wenn du auf den Thanks-Button drückst gerne. ;)

is_D2C ist dafür da, wenn man den Shopbot auf Classic laufen lassen will (is_D2Classic)

Jones4x 08/11/2010 19:10

ohje, danke. hätte mich sich einerseits denken können, aber hätte andereseits auch genauer erläutert sein können :>

Jones4x 08/12/2010 23:55

Hallo zusammen, hab ein weiteres Problem und zwar geht der Shopbot jetzt nicht mehr weg!
ich hab die Config komplett entfernt und wieder durch die config ersetzt, die zuvor drin war, aber egal was ich tue, sobald ich starte fängt er wieder an zu shoppen...
ja, hab d2nt manager neu gestartet und auch den pc schon neugestartet!

lanara 08/13/2010 00:16

Quote:

Originally Posted by Jones4x (Post 6379325)
Hallo zusammen, hab ein weiteres Problem und zwar geht der Shopbot jetzt nicht mehr weg!
ich hab die Config komplett entfernt und wieder durch die config ersetzt, die zuvor drin war, aber egal was ich tue, sobald ich starte fängt er wieder an zu shoppen...
ja, hab d2nt manager neu gestartet und auch den pc schon neugestartet!

NTConfig_Script.push("NTShopbot.ntj"); auskommentieren, dann shoppt er auch nicht mehr.

Jones4x 08/13/2010 00:18

das steht aber gar nicht drin in der config!
habs trotzdem mal reingeschrieben und // davor gesetzt. nütz nicht!

lanara 08/13/2010 00:58

Quote:

Originally Posted by Jones4x (Post 6379545)
das steht aber gar nicht drin in der config!
habs trotzdem mal reingeschrieben und // davor gesetzt. nütz nicht!

Wenns nicht drin steht, dann würde der Bot auch nicht shoppen. Von alleine kommt der nich auf die Idee. ;) Entweder du schaust in der falschen Config, oder hast es weiter unten nochmal stehn.

Shub-Niggurath 08/14/2010 01:13

Hallo,

Ich hab ein Problem und zwar hab ich D2nt 3.1

und hab eig alles so gemacht wie es auf seite 1 stand aber jetzt zeigt der mir Ingame immer den fehler

/scripts/NTBot/NTBotGame.ntj (17) : ReferenceError:NT_LoadConfig is not Defined

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Perfectdesaster

lanara 08/14/2010 01:35

Quote:

Originally Posted by PerfectDesaster (Post 6392736)
Hallo,

Ich hab ein Problem und zwar hab ich D2nt 3.1

und hab eig alles so gemacht wie es auf seite 1 stand aber jetzt zeigt der mir Ingame immer den fehler

/scripts/NTBot/NTBotGame.ntj (17) : ReferenceError:NT_LoadConfig is not Defined

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Perfectdesaster

Entweder die config datei nicht umbenannt, oder du hast einen Fehler in der Config, zB ein / statt // oder etwas in der Art.

Shub-Niggurath 08/14/2010 01:43

Die Config Datei umbenennen ??

Also ich hab jetzt nochmal alles gemacht was auf seite 1 stand jetzt shoppt der aber nicht sonder fängt mit dem normalen run an ..

lanara 08/14/2010 07:55

Quote:

Originally Posted by PerfectDesaster (Post 6392926)
Die Config Datei umbenennen ??

Also ich hab jetzt nochmal alles gemacht was auf seite 1 stand jetzt shoppt der aber nicht sonder fängt mit dem normalen run an ..

Das hier in der Config noch eintragen:
Code:

Shub-Niggurath 08/14/2010 10:19

Achso in der Pick it Section bei der Char Config ?

Hier so sieht das bei mir aus

Spoiler:

var NTConfig_CastStatic;

//================================================== ================================================== =====
// base shop d2x £¨if need shop d2c, set this true £©
var is_D2C = false;

// shop npc number£¬can shop multi npc, just need push npc number uself.
var shop_npcNumber = new Array();
shop_npcNumber.push( 12 );
shop_npcNumber.push( 13 );

// Act 1: Akara(1), Charsi(2), Gheed(3)
// Act 2: Drognan(4), Fara(5), Elzix(6)
// Act 3: Ormus(7), Hratli(8), Asheara(9)
// Act 4: Jamella(10), Halbu(11)
// Act 5: Anya(12), Larzuk(13), Malah(14)

// auto kill anya red tp undead
var autoClear = true;
var anyaGoWp = false;

// get error then £º"quit game" or "come on"£¬base is "come on"
var errorGoQuitGame = false;
//================================================== ================================================== ======

function NT_LoadConfig()
{
// Bosseinstellungen
//
//..::AKT 1::..
//-------------
//NTConfig_Script.push("NTMausoleum.ntj"); NTConfig_KillBloodRaven = false;
//NTConfig_Script.push("NTTristram.ntj"); NTConfig_KillRakanishu = true;
//NTConfig_Script.push("NTKuhlevel.ntj"); NTConfig_KillRakanishu = true; NTConfig_ClearTristram = false; NTConfig_MooMooFarm = true;
NTConfig_Script.push("NTGraefin.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTBaumkopf.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTPit.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 2; // 0 : nicht clearen, 1 : nur den Weg clearen, 2 : alles clearen
//NTConfig_Script.push("NTDas Loch.ntj"); NTConfig_ClearHoleLevel1 = 1; // 0 : nicht clearen, 1 : nur den Weg clearen, 2 : alles clearen
NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj");
//
//
//..::AKT 2::..
//-------------
//NTConfig_Script.push("NTRadament.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTKaltwurm der Graeber.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTAlte Tunnels.ntj");
NTConfig_Script.push("NTSummoner.ntj"); NTConfig_KillFireEye = true;
NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj");
//
//
//..::AKT 3::..
//-------------
//NTConfig_Script.push("NTKanalisation Akt3.ntj"); NTConfig_ClearA3SewersLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
//NTConfig_Script.push("NTKurastTravel.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj");
NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj");
//
//
//..::AKT 4::..
//-------------
NTConfig_Script.push("NTIzual.ntj");
NTConfig_Script.push("NTDer Hoellenschmied.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTFastDiablo.ntj");
//
//
//..::AKT 5::..
//-------------
//NTConfig_Script.push("NTPindleskinWP.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = false;
//NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false;
NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = true; NTConfig_DacFarren = true;
//NTConfig_Script.push("NTThreshSocket.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTFrostfluss.ntj"); NTConfig_ClearFrozenRiver = false;
//NTConfig_Script.push("NTGletscherweg.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = false;
//NTConfig_Script.push("NTEiskeller.ntj"); NTConfig_ClearIcyCellar = false;
//NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;

// Rush - Bot

//NTConfig_Script.push("NTRushAct1.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTRushAct2.ntj"); NTConfig_Cube = true; NTConfig_Staff = true; NTConfig_Amu = true; NTConfig_Summoner = true;
//NTConfig_Script.push("NTRushAct3.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTRushAct4.ntj"); NTConfig_ClearCS = false;
//NTConfig_Script.push("NTRushAct5.ntj"); NTConfig_Anya = true; NTConfig_Ancients = true;

// Baal-Leech-Bot

//NTConfig_Script.push("NTBaalLeech.ntj");

// Positionen anzeigen

//NTConfig_Script.push("NTposition.ntj");

// Zeiteinstellungen
me.maxgametime = 9000000; // Maximale Spielzeit für einen Run (0 = unendlich)
NTConfig_StartDelay = 500; // Zeit in Millisekunden vor dem Start
NTConfig_AreaDelay = 500; // Zeit in Millisekunden vor dem Gebietswechsel
NTConfig_SnagDelay = 1; // Zeit in Millisekunden vor dem Einsammeln von Items

// Life / Mana - Einstellungen

NTConfig_SkipHealLife = 70; // Unterhalb dieser % seiner Leben geht der Bot zum Heiler
NTConfig_SkipHealMana = 70; // Unterhalb dieser % seiner Mana geht der Bot zum Heiler
NTConfig_SkipHealCurses = true;// false = Flüche heilen : true = Flüche nicht heilen
NTConfig_UseMerc = true; // true = Söldner verwenden : false = keinen Söldner verwenden
NTConfig_ResetWeapon = true; // Waffe vom Söldner kurz rausnehmen und wieder reinlegen (Aura)

NTConfig_LifeThresh = 67; // Unterhalb dieser % seiner Leben trinkt der Bot einen normalen Heiltrank
NTConfig_LifeRejuvThresh = 37; // Unterhalb dieser % seiner Leben trinkt der Bot einen lila Trank
NTConfig_ManaThresh = 30; // Unterhalb dieser % seiner Mana trinkt der Bot einen normalen Manatrank
NTConfig_ManaRejuvThresh = 0; // Unterhalb dieser % seiner Mana trinkt der Bot einen lila Trank
NTConfig_LifeChicken = 27; // Unterhalb dieser % seiner Leben verlässt der Bot das Spiel
NTConfig_ManaChicken = 0; // Unterhalb dieser % seiner Mana verlässt der Bot das Spiel

NTConfig_MercLifeThresh = 80; // Unterhalb dieser % des Söldnerlebens gibt der Bot dem Söldner einen Heiltrank
NTConfig_MercRejuvThresh = 30; // Unterhalb dieser % des Söldnerlebens gibt der Bot dem Söldner einen lila Trank
NTConfig_MercChicken = 0; // Unterhalb dieser % des Söldnerlebens verlässt der Bot das Spiel

// Inventar - Einstellungen

NTConfig_FreeSpace = 7; // Anzahl der Kästchen im Inventar die mindestens frei sein müssen. Sind weniger Kästchen frei, geht der Bot zur Truhe.

// Die Zahlen stellen dein Inventar dar. Jede Zahl ist ein Kästchen. 0 = Der bot fässt diese items niemals an : 1 = Der Bot arbeitet mit diesen Feldern.
NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,1,1,1,1,0,0];
NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,1,1,1,1,0,0];
NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,1,1,1,1,0,0];
NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,1,1,1,1,0,0];

NTConfig_MinGoldToStash = 50000; // Maximale Goldsumme die der Bot bei sich tragen darf ohne zur Truhe zu gehen.

// Gürtel - Einstellungen
//
// Tragt hier ein, welche tränke in welcher Reihe des Gürtels verwendet werden sollen.
// Mögliche Arten : "hp" = Heiltrank : "mp" = Manatrank : "rv" = lila Trank.
// Versucht die Spalten zu sortieren. Z.B: Heiltrank, Manatrank, Heiltrank, Manatrank ist eine beschissene Einstellung.
// Wenn ihr lila Tränke verwendet, dann macht sie hinten in den Gürtel NICHT vorne.
// Sie MÜSSEN hinten im Gürtel sein
// Ganz coole leute schreiben rv in jede Spalte o_O
//----------------------------------------------------------------------------------------------

NTConfig_BeltColType[0] = "hp";
NTConfig_BeltColType[1] = "hp";
NTConfig_BeltColType[2] = "mp";
NTConfig_BeltColType[3] = "mp";

// PickIt - Einstellungen
//
// Hier könnt ihr einstellen welches Pickit verwendet wird.
// Es darf nur ein Modus ausgewählt sein!!! (normal / advance / extreme)
//-----------------------------------------------------------------------------------
//
//NTConfig_NIPFilePath.push("normal/normal.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("normal/magic_rare.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("normal/set.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("normal/unique.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("normal/craft.nip");

//NTConfig_NIPFilePath.push("advance/normal.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("advance/magic_rare.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("advance/set.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("advance/unique.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("advance/craft.nip");

//NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/normal.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/magic_rare.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/set.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/unique.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/craft.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("Bluebird.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("shoping/shoping.nip");

NTConfig_SnagRange = 50; // Radius in welchem der Bot überprüft ob etwas gedropt ist. 40 scheint ganz OK zu sein. Wenn ihr sehr häufig EBENEN farmt darfs denke ich auch 50 sein.

// Cubing - Einstellungen
NTConfig_Cubing = false; // Lasst das auf false

//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 560]); // Flawless Amethyst
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 565]); // Flawless Topaz
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 570]); // Flawless Saphire
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 575]); // Flawless Emerald
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 580]); // Flawless Ruby
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 585]); // Flawless Diamond
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 600]); // Flawless Skull

//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC, 420]); // Magic Tiara
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC, 421]); // Magic Diadem

//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC_CHARM, 603]); // Magic Small Charm
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC_CHARM, 605]); // Magic Grand Charm

NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_HITPOWER_GLOVES, 382]); // Craft Heavy Bracers
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_HITPOWER_GLOVES, 452]); // Craft Vambraces

//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_HELM, 354]); // Craft Casque
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_HELM, 424]); // Craft Armet
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BOOTS, 388]); // Craft Battle Boots
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BOOTS, 458]); // Craft Mirrored Boots
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_GLOVES, 381]); // Craft Sharkskin Gloves
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_GLOVES, 451]); // Craft Vampirebone Gloves
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BELT, 392]); // Craft Mesh Belt
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BELT, 462]); // Craft Mithril Coil
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_AMULET, 520]); // Craft Amulet
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_RING, 522]); // Craft Ring

//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_CASTER_AMULET, 520]); // Craft Amulet

//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_SAFETY_SHIELD, 447]); // Craft Monarch
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_SAFETY_AMULET, 520]); // Craft Amulet

//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_THUL, 562]);
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_AMN, 557]);
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SOL, 567]);
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SHAEL, 577]);
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_DOL, 572]);
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_HEL, 582]);
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_IO, 563]);
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LUM, 558]);
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_KO, 568]);
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_FAL, 578]);
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LEM, 573]);
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_PUL, 583]);
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_UM, 564]);
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_MAL, 559]);
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_IST, 569]);
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_GUL, 579]);
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_VEX, 574]);
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_OHM, 584]);
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LO, 565]);
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SUR, 560]);
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_BER, 570]);
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_JAH, 580]);
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_CHAM, 575]);

//***** Include the following, Primary item must be setted in item_configs folder *****

//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 442]); // Socket Sacred Armor

//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 255]); // Socket Thresher
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 256]); // Socket Cryptic Axe
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 257]); // Socket Great Poleaxe
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 258]); // Socket Giant Thresher

//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_WEAPON, 295]); // Titan's Revenge : Exceptional -> Elite

//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_N_UNIQUE_ARMOR, 337]); // Magefist : Normal -> Exceptional
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 360]); // Skin of the Vipermagi : Exceptional -> Elite
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 383]); // Magefist or Lava Gout : Exceptional -> Elite
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 389]); // Gore Rider : Exceptional -> Elite
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 477]); // Arreat's Face : Exceptional -> Elite
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 481]); // Herald Of Zakarum : Exceptional -> Elite

// Gamble / Glücksspiel - Einstellungen
NTConfig_Gamble = true; // true = Glücksspiel machen : false = kein Glücksspiel
NTConfig_GambleStartGold = 1500000; // Wenn schon soviel Gold da ist beginnt der Bot auf mit dem Glücksspiel.
NTConfig_GambleStopGold = 800000; // Wenn nurnoch soviel Gold da ist hört der Bot auf mit dem Glücksspiel.

NTConfig_GambleItem.push(520); // Amulette
NTConfig_GambleItem.push(522); // Ringe
//NTConfig_GambleItem.push(418); // Reifen
//NTConfig_GambleItem.push(419); // Coronets
//NTConfig_GambleItem.push(334); // Lederhandschuhe
//NTConfig_GambleItem.push(335); // Schwere Handschuhe
//NTConfig_GambleItem.push(336); // Lettenhandschuhe
//NTConfig_GambleItem.push(337); // Leichte Handschuhe
//NTConfig_GambleItem.push(338); // Handschuhe?

// Ein paar allgemeine Einstellungen
NTConfig_PublicMode = false; // Auf true setzen, wenn du mit diesem Bot öffentliche Spiele / public games machen willst
NTConfig_CheckCloneDiablo = false; // Auf true setzten, wenn du in dem Game warten willst, wenn die Nachricht "Diablo Walks the Earth" erscheint.
NTConfig_OpenChest = true; // true = Truhen öffnen : false = Truhen zulassen
me.quitonhostile = false; // Auf true setzen, wenn du public Games machst und möchtest, dass der Bot das Spiel direkt verlässt, wenn Bot-Jäger auftauchen

// Angriffs - Einstellungen
NTConfig_AttackSkill[0] = 40; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[1] = 49; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[2] = 0; // Welche Aura soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[3] = 53; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Welche Aura soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[6] = 0; // Zweitaura.0 = keine (braucht man eigentlich nicht)
NTConfig_ClearPosition = true; // Auf true setzen, dann cleart der Bot die nahe Umgebung des Bosses.

NTConfig_CastStatic = 100; // Static Feld casten bis die Monsterleben unter diesem %satz sind (100 = kein Static)

// Das hier einfach so lassen. Finger weg!

// Check self safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't
// 0x01 : Potion, 0x02 : Poison, 0x04 : Amplify Damage, 0x08 : Weaken, 0x10 : Iron Maiden, 0x20 : Decrepify, 0x40 : Lower Resist
NTConfig_CheckSelfSafe = 0x04|0x40;
// Check merc's safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't
// 0x01 : Death, 0x02 : Poison, 0x04 : Amplify Damage, 0x08 : Weaken, 0x10 : Iron Maiden, 0x20 : Decrepify, 0x40 : Lower Resist
NTConfig_CheckMercSafe = 0x01|0x04|0x10|0x40;

}

mfg Perfectdesaster

All times are GMT +2. The time now is 06:04.