![]() |
Quote:
|
Jetzt müssen dann die guten alten 1 Server/6 Channel Zeiten kommen bei den Offis haha
|
1 Server 2 Channel
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Lustige Geschichte: Ich habe eben daran gedacht, dass ein Neustart von Eternia (mit einem etwas anderen Konzept) wahrscheinlich noch besser sein könnte als 300. Daraufhin ist mir eingefallen, dass ich vor fast einem Jahr mal dem Admin von Eternia genau deswegen geschrieben habe.
Natürlich war es mehr aus Spaß, weil ich nicht davon ausgegangen bin, dass ein Interesse daran seitens Eternia besteht. Dazu kam mein geringes Interesse an LC im allgemeinen, weshalb ich, bis gerade eben, nie nachgeschaut habe, ob er überhaupt geantwortet hat. Und tatsächlich habe ich eine Antwort bekommen und er meinte, dass er auf sowas normalerweise nicht antwortet, ich aber sein Interesse geweckt hätte und er sich meine Ideen gerne weiter anhören würde. Ob fast 1 Jahr später zu antworten ein Problem darstellt? |
Quote:
Das große Problem ist einfach die Admins haben keine Ahnung wie sie ein Last Chaos Server gestalten sollen, das fängt schon beim PvP System an. Also ich denke das wird genauso ein gleicher reinfall wie fast jeder andere Server. :( |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ein richtiges PvP Balancing kann es aber mit 100% Cast nicht geben, weshalb es das in keinem anderen Spiel gibt. Die einzige Möglichkeit wäre, jedem die selben Stats, nur einen Skill und die selben Buffs zu geben. Damit würde man keine Spieler kriegen und ohne 100% Cast sowieso nicht. Aus der Nachricht (und aufgrund dessen, dass sie es innerhalb von fast einem Jahr trotz Interesse nicht alleine versucht haben) entnehme ich, dass sie das es wenn überhaupt zu 99% so umsetzen würden, wie ich es vorschlage, falls das aus der Antwort, noch aktuell ist. (Habs nicht selbst ausprobiert, aber laut dem Forum wurden am PvP viele Änderungen vorgenommen) |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ja bei der Frau sind die aus einem Grund da.Aber glaube SecretLC ist momentan der einzigste und größte P-Server der bissen länger hält vlt sollte man da doch anfangen. |
Quote:
|
Quote:
Hätte er Merch, dann hätte ichs gekauft. Mein Vorschläge an den Admin sahen so aus, dass der Server ähnlich starten sollte wie Asgard, nur ohne Laggs (ist das ähnlichste Beispiel). |
Quote:
Kann er versuchen, denke aber es wird aber nichts bringen und gerade jetzt nicht in der Sommerzeit. :) |
Quote:
Aber momentan fehlt wirklich was das man für 1-2 Stunden einloggt. |
Quote:
Ich denke das sich die LC Com einfach nur zu sehr verstreut hat. Spieler gibt es sicher nicht mehr so viele wie es mal war, aber noch genug um damit einen guten Server zu füllen. Es ist sicher auch schwer es allen recht zu machen. Die einen wollen nur PVP, andere wollen wochenlang Mobs kloppen, wieder andere wollen nur neues, ob nun neue Maps, Equp. etc, dann wieder welche die lieber auf dem alten stand von ep1 spielen wollen. Dann kommt die Frage nach dem Team. Wen will man mit im Boot haben, wem kann man vertrauen, das miteinander auf längere Zeit. Viele P-Server zerbrechen schon daran, weil vielleicht da schon die Meinungen auseinader gehn oder aber jeder denkt von sich der beste zu sein und nicht kompromissfähig ist. Ich sehe das nur aus der Sicht eines Spielers und wenn man das ganze hier auf epvp etwas verfolgt, möchte doch lieber jeder sein eigenes Ding machen. Eventuell will sich nicht jeder in die Karten gucken lassen oder aber man könnte merken das man doch nicht so viel drauf hat, wie geprahlt wird. |
Es fängt schon an mit dem Admin hier in der LC Community auf Epvp sind mind 50% der User schon mal Admins gewesen und jeder Kritisiert jeden somit wird nicht mal auf den Inhalt des Servers geschaut.
HateMe & Luoo haben eig ein großes ansehen und die meisten warten halt den Server obwohl es nicht mal eine einzige Info gibt ob der Oldschool sein wird oder Custom aber der Hype ist da wegen den Personen dahinter. |
Vielleicht sollte man sich nicht nur an die Personen klammern, was leider hier viel zu oft der Fall ist. Jeder hat doch mal klein angefangen und so Nachwuchts Admins sollte man auch die Chance geben, ohne sie gleich nieder zu machen. Jeder hat irgendwann mal damit angefangen, hat sich hilfe geholt, kam nicht weiter, hat fragen gestellt, keiner hatte es als Schiss in der Windel. Man kann auch oft schon an den Fragen erkennen ob sich jemand schon selbst gedanken gemacht hat oder ob es jemand ist der zu doof ist Google zu benutzen.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Deswegen meinte ich ja auch, das man doch schon erkennt ob da bei jemanden das Licht in der Birne brennt oder nur flackert, wobei das flackern doch eher überwiegt :) |
Ich bin nach den paar Tagen die wir auf Brasil LC mitten im Busch verbracht haben eigentlich relativ Motiviert.
Wenn es ein guten Server gibt den man Downloaden kann Pole check mich ab diggi :bandit: |
Quote:
Damals waren aber auch die Probleme deutlich klar.Es gab genügend Spieler , aber keiner ging zu den Schlachten. Einfach , weil es einfach unmöglich war die Pyra Schlacht zu gewinne auf Delum zu mindestens. Dadurch wurden auch sehr viele Spieler immer wieder demotiviert. Beispiel mit der Gilde Straya Diese Typen haben über mehrere Wochen die Pyra nicht gestellt , weil sie der Meinung waren , dass mehr Spieler an den Schlachten teilnehmen sollte. Was ja ein Dummes Gelaber war , weil die meisten High Lvl Spieler entweder in dieser Gilde waren , oder diese Gilde unterstützt haben ...= man konnte die Schlachten also selten gewinnen. Problem damals schon deutlich , dass es kein PvP Balance gab. Die Spieler mussten es dann einfach so hinnehmen und dadurch war die Pyra schlecht gestellt und die Leute konnten nicht so gut lvln= mehr Lilien verbrauch zum Beispiel , da es zu lange dauerte Mobs down zu kloppen. Dann war das Problem ,dass Lc schon damals sehr Cash lastig war.... man hat wirklich viel Geld rein stecken müssen , um richtig voran zu kommen. Was ja auch Verständlich ist , denn das Spiel kann ja nicht einfach so umsonst finanziert werden bzw die Server etc. Meiner Meinung nach , wo LC die meisten Spielern verloren hatte , war als das CAST System überarbeitet worden ist. Das Dauercasten von Fähigkeiten hat einfach mega spass gemacht ... und das hat LC von all den anderen Spielen ausgemacht. Natürlich könnte man jetzt sagen ,dass es durch 100% cast kein PvP balance gab. Aber die hätten hingehen können und hätten sagen könne ,dass auf CH4 es keine Möglichkeit gibt 100% cast zu nutzen wegen der Pyra Schlacht zum Beispiel EDIT: Schon vor 7 Jahren haben damals auch die meisten angefangen mit Aion zu spielen ...LC hat dann dadurch mehr Spieler mit der Zeit verloren, vorallem weil es das cast system nicht mehr gab und was LC noch zerstört hat , waren die ganzen P Server. LC ist nicht dagegen Aktiv bzw hat Aktiv nichts dagegen gemacht. Also in meinen Augen war es das Cast System und die LC private Server (777 etc) |
Quote:
Welcher 13-16 Jähriger kann sich leisten 100te € rein zustecken um voran zu kommen? Ich bin der Meinung das Spiel hat seit 2010-11 keine großartige Veränderung erlebt deshalb wurde es für die meisten zu Langweilig. Viele sind wie du sagtest zu Aion,League of Legends oder WoW gegangen. Und alle diese Spiele haben sich mehr verändert als LC in den letzten 12 Jahren :D. |
Quote:
Denn die P server waren mindestens genau so voll , wie der Offiziele Server von LC. Dass es auch daran liegt, dass keine Veränderungen kam , steht auch ausser Frage. Gut es kamen die Sockeln und Korallen , noch mehr Cash für Gamigo =D |
LC braucht gar keine Veränderung, ein Server der mal über 1-2 Jahre laufen würde ohne Einbrüche würde schon reichen.
Wie lange ist das her Pole dass wir mal länger wie 3 Monate wo gespielt haben? Richtig mindestens 3 Jahre |
Quote:
|
Quote:
NIKE FLI FLOPZZZZ BASSDROPS |
Quote:
GN03 wären wir bis heute :D Mal schauen glaube bis November wird nicht viel gehen. |
Genesis, Vorms, Justice haben wir auch ne ganze Zeit drauf gespielt waren schon extrem geile Zeiten wie viele Leute man auch die Jahre kennengelernt hat war einfach unglaublich.
#GermanRevenge<3 |
Quote:
|
Vielleicht kommt ja mal wieder bald ein guter Lc Privat Server =D
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich hab glaub ich 2009/2010 angefangen so um den Jahreswechsel. Da war es auch noch Geil auf dem OffiServer. Coole aktive Gilde, Dann noch ne coolere aktivere Gilde usw. Wir hatten viel Spaß beim kloppen und TeamSpeak. Burgschlachten, Chaosschlachten, war ne geile zeit. Irgendwann wurd es einfach langweilig. Nur XP/FP farmen, immer die selben monster kloppen ...
Hab dann aufgehört und meinen Char hier verhökert. Hab dann irgendwann nochmal angefangen, wo es die Juwis gab. Hab aber auch nur bis lvl 160 gespielt. Dann wurde es wieder langweilig. Immer die selben Mobs kloppen usw .... Zwischendurch mal nen P-Server probiert(Frozen), war nicht so meins. Jetzt versuche ich es nochmal auf nen P-Server (Ashura) nach 2 JAhren abstinenz XD mal sehen. NXT Edit : Nee LC Bockt irendwie nicht mehr. Zocke doch lieber Tony Hawks oder what auch else ;) |
Quote:
|
Quote:
Also
Also alles andere als Tod für so ein kleines Game Brudi |
| All times are GMT +2. The time now is 00:37. |