![]() |
Quote:
|
Got myself a "soft ban" dunno how long will it last,
but it looks you can still hatch eggs with "soft ban" up |
Irgendwie Transferiert er nur ein Paar meiner Pokemon, Enton beispielsweise hab ich jetzt c.a 60x :D
Wo kann ich dazu genaueres einstellen? Schon sogut wie alles durchforstet aber bis jetzt nichts dazu gefunden. GreeZ :) |
Is it possible to implement Autohatching of Eggs ?:)
|
hey kurze frage,
des DisplayHighestPerfect, ist das der errechnete IV der Pokemon? also bei (100,00% perfect) ist das peste pokemon welches power ups und entwickelt werden sollte oder? Danke schonmal! ;) |
Servus, wie kann ich einstellen, dass der Bot nicht sofort wieder startet, sondern erst nach circa 10 Minuten? Ich finde die Restart-Datei nicht, bitte um Hilfe ._.
|
Ich bin auf die ältere Version zurück, da die neueste Version keine Items mehr löschte.
|
Quote:
Btw @TE: hab mein Problem mit dem Geokoords wechseln gelöst. |
Mit PTC einloggen
Kann mir jmd. bitte ne kurze Anleitung geben wie ich mich mit meinem PTC Account bei dem Programm einloggen kann, am besten sehr einfach halten :)
Ich habe mir die Config bereits angeguckt doch weiss nicht wirklich was ich da eingeben muss. Muss ich da wo Google steht was anderes hinschreiben? MfG Alexander |
Quote:
Unter "AuthType" Google durch Ptc ändern. Darunter kannst du deine Ptc Anmeldedaten Benutzer und Passwort eingeben. Einfach genug :) |
Kann mir jemand helfen ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was kann ich dagegen tun ? Ich weiß nicht wieso es sich einfach nicht öffnen lässt .. |
Guten Abend liebe Pokémon Fans :)
1. Ich würde ganz gerne meine Items anpassen ( zB nur noch 50 Razzberrys und nur noch 15 Pokébälle) Wie mache ich das selbst? Ohne das mir das jetzt jemand direkt einstellt ^^ Würde es gerne selbst hinbekommen damit ich es in der Zukunft auch selbstständig abändern kann und nicht immer jemanden hier fragen muss :) 2. Bedeutung einiger Variablen: a. KeepMinIVPercentage b. KeepMinCP c. UsePokemonToNotCatchFilter d. PrioritizeIVOverCP e. UseGPXPathing / GPXFile f. EvolveAllPokemonAboveIV g. EvolveAboveIVValue Vielen Dank im Voraus :) Schönen Abend wüsche ich euch :) |
Ich habe ein Problem. :(
Das Programm fragt nicht nach dem Google Device Code. Es fängt einfach an. Und dann sagt es immer "No Pokeballs". Im Browser bin ich mit meinem Google-Account angemeldet. Weis einer von euch was tun? Mit einem anderem Bot geht es. Da fragt es nach dem Google Device Code. Ich möchte gerne dieses Programm nutzen, da es mehr Möglichkeiten hat. Grüsse und vielen Dank im vorraus :) Geht alles, danke :) einfach neuste Version runterladen :) |
Quote:
Aber wo stelle ich die koordinaten ein? |
Kann man das vllt machen das er nur pokemons fängt und keine pokestops mehr holt ?
|
Seitdem ich Level 21 bin (war schon auf Level 20 selbst, mit Bot auf 21 gekommen) ist bei mir nur noch "catchflee"
Kein einziges Pokemon mehr gefangen seit 30min. Kennt einer das Problem? |
Quote:
ggf bist du auch komplett gebannt. wird demnächst eh passieren, in wellen. haben sie bei dem vorgängerspiel auch gemacht. |
was muss man denn in der rocketapi config Datei ändern, dass das auch mit PTC klappt?
|
Hey,
wie ändere ich die Koordinaten? Wenn ich wie im 1.Beitrag das eingeben möchte, geht die .exe einfach zu |
hast du die Koordinaten im richtigen Format eingegeben?
|
Quote:
|
Läuft alles bestens, außer das er die Pokémon nicht weiter entwickelt obwohl mehr als genug Candys vorhanden sind
|
Quote:
Sorry^^ |
Bei mir sammelt er keine Pokestops mehr kann jemand weiter helfen?
|
Hallo kann mir einer helfen wie ich meinen Google Account im Bot hinterlege ?
Bzw wie bestimme ich welchen Account der Bot leveln soll ? |
gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit die Eier auszubrüten mit dem Bot?
|
Quote:
Starte den bot & sobald die Aufforderung kommt, das du den Code auf der Device seite eingeben sollst, machst du das. Dann steht oben rechts dein Account, log dich da aus & mit einem anderen ein. Gib dann nochmal dein Code ein, drück auf Zulassen & tada, fertig. Das kannst du solange machen, wie du möchtest. Vergiss aber nicht, immer verschiedene Ordner haben. Hab zB ein Ordner für mich & ein für meine Freundin. |
Quote:
|
Ok habe es hinbekommen :) danke !!!
Noch eine Letze Frage, ist es normal dass ich mit Account Level 20 mit dem Bot nur Pokemons max level 20 fange ? o.O *verwirrt* |
Quote:
|
Quote:
fange mit Lv 29 auch 11er WP Pokis :D Höchste war bis jetzt ~ 1300 WP Pinsir, aber son crap ding. Meine Softbans gingen paar Min, dann waren die weg.. hab mich vorhin von San Franz. nach Sydney teleportiert, keine 2min später konnte ich wieder pkmn fangen und Spots farmen :D |
Quote:
Ok Cool, ich lasse ihn jetzt mal laufen, seit ihr während der Bot läuft, bei der app abgemeldet ? Bzw kann es dauern bis die App den Botfortschritt aktualisiert ? :D DAnke ;) |
Wie installiere ich den Bot? FInde keine ausfügrbare Datei... Brauche ich den FeroxBot, wenn ja.. wo gibt es den?
|
Connect mit Google
Hey, muss man die GoogleAuth auch aus den Configs löschen und dann die PokemonGo.RocketAPI.Console.exe öffnen um mein Google Konto zu Connecten, oder wie läuft das?
Cheers |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Das heißt man sieht die direkt, kann aber nebenbei halt Nicht mit meinem Bot selber Spots abfarmen. Quote:
PokemonGo.RocketAPI.Console.exe <- die text datei bearbeiten, coordis bearbeiten, dann die exe, DIE GENAU DADRÜBER IST, starten, google device verifizieren & fertig, wtf.. Quote:
Quote:
|
kl. Anmerkung
Quote:
Kurze Anmerkung dazu, du solltest dein GPS vorher ausmachen sonst knallts in der App und mit dem BOT ganz fürchterlich :) Ansonsten kannst du super mitverfolgen welche Pokémon gefangen wurden, kannst Tränke löschen usw. Nur kann man leider kein Glücksei anwählen oder den Rauch anschalten :) LG Darkara10 |
Quote:
|
Hallo,
kann mir einer erklären wie das mit dem PTC geht? Mit einem Google Mail Account klappt alles Wunderbar aber ich krieg es irgendwie nicht hin mein PTC zu verbinden, bzw ich finde nicht wo ich die Daten eintragen muss ;( LG Sabo |
| All times are GMT +2. The time now is 15:56. |