elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits (https://www.elitepvpers.com/forum/pokemon-hacks-bots-cheats-exploits/)
-   -   Pokemon Go Bot by ZeroCool (https://www.elitepvpers.com/forum/pokemon-hacks-bots-cheats-exploits/4112934-pokemon-go-bot-zerocool.html)

mastermo 07/25/2016 22:57

Quote:

Originally Posted by safo0815 (Post 34891101)
Schon komisch

Funktioniert es, wenn du die Koordinaten nicht änderst und die Standardwerte von Zerocool verwendest?

Evtl. kann dir hier Zerocool weiterhelfen.

• Dann bleib ich ja in Amsterdam :confused:
  • Mit . anstatt , funktionierts nicht
  • Mit neuer Koordinate mit , und modifizierter coords Datei funktionierts, sagt mir aber, dass keine Spots in der Nähe wären (450km Range) und, dass er die Distanz zur neuen Location laufen will :(

lordyo97 07/25/2016 23:50

Got myself a "soft ban" dunno how long will it last,
but it looks you can still hatch eggs with "soft ban" up

ᴥmunchieᴥ 07/26/2016 00:15

Irgendwie Transferiert er nur ein Paar meiner Pokemon, Enton beispielsweise hab ich jetzt c.a 60x :D
Wo kann ich dazu genaueres einstellen? Schon sogut wie alles durchforstet aber bis jetzt nichts dazu gefunden.

GreeZ :)

Wycleff1971 07/26/2016 13:22

Is it possible to implement Autohatching of Eggs ?:)

miniw 07/26/2016 14:49

hey kurze frage,
des DisplayHighestPerfect, ist das der errechnete IV der Pokemon? also bei (100,00% perfect) ist das peste pokemon welches power ups und entwickelt werden sollte oder?
Danke schonmal! ;)

Shieco 07/26/2016 15:08

Servus, wie kann ich einstellen, dass der Bot nicht sofort wieder startet, sondern erst nach circa 10 Minuten? Ich finde die Restart-Datei nicht, bitte um Hilfe ._.

safo0815 07/26/2016 15:33

Ich bin auf die ältere Version zurück, da die neueste Version keine Items mehr löschte.

mastermo 07/26/2016 19:04

Quote:

Originally Posted by ᴥmunchieᴥ (Post 34891431)
Irgendwie Transferiert er nur ein Paar meiner Pokemon, Enton beispielsweise hab ich jetzt c.a 60x :D
Wo kann ich dazu genaueres einstellen? Schon sogut wie alles durchforstet aber bis jetzt nichts dazu gefunden.

GreeZ :)

Bei mir auch so. Hab auch bestimmt 20 Karpadors :D

Btw @TE: hab mein Problem mit dem Geokoords wechseln gelöst.

alex2219 07/26/2016 19:49

Mit PTC einloggen

Kann mir jmd. bitte ne kurze Anleitung geben wie ich mich mit meinem PTC Account bei dem Programm einloggen kann, am besten sehr einfach halten :)

Ich habe mir die Config bereits angeguckt doch weiss nicht wirklich was ich da eingeben muss. Muss ich da wo Google steht was anderes hinschreiben?

MfG
Alexander

safo0815 07/26/2016 20:09

Quote:

Originally Posted by alex2219 (Post 34895761)
Kann mir jmd. bitte ne kurze Anleitung geben wie ich mich mit meinem PTC Account bei dem Programm einloggen kann, am besten sehr einfach halten :)

Ich habe mir die Config bereits angeguckt doch weiss nicht wirklich was ich da eingeben muss. Muss ich da wo Google steht was anderes hinschreiben?

MfG
Alexander

Ganz einfach.

Unter "AuthType" Google durch Ptc ändern.
Darunter kannst du deine Ptc Anmeldedaten Benutzer und Passwort eingeben.

Einfach genug :)

#Kazuya 07/26/2016 20:13

Kann mir jemand helfen ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was kann ich dagegen tun ? Ich weiß nicht wieso es sich einfach nicht öffnen lässt ..

Darkara10 07/26/2016 20:37

Guten Abend liebe Pokémon Fans :)

1. Ich würde ganz gerne meine Items anpassen ( zB nur noch 50 Razzberrys und nur noch 15 Pokébälle)
Wie mache ich das selbst?
Ohne das mir das jetzt jemand direkt einstellt ^^ Würde es gerne selbst hinbekommen damit ich es in der Zukunft auch selbstständig abändern kann und nicht immer jemanden hier fragen muss :)

2. Bedeutung einiger Variablen:

a. KeepMinIVPercentage
b. KeepMinCP
c. UsePokemonToNotCatchFilter
d. PrioritizeIVOverCP
e. UseGPXPathing / GPXFile
f. EvolveAllPokemonAboveIV
g. EvolveAboveIVValue

Vielen Dank im Voraus :) Schönen Abend wüsche ich euch :)

interma 07/26/2016 22:03

Ich habe ein Problem. :(
Das Programm fragt nicht nach dem Google Device Code. Es fängt einfach an.
Und dann sagt es immer "No Pokeballs".
Im Browser bin ich mit meinem Google-Account angemeldet.
Weis einer von euch was tun?
Mit einem anderem Bot geht es. Da fragt es nach dem Google Device Code.
Ich möchte gerne dieses Programm nutzen, da es mehr Möglichkeiten hat.

Grüsse und vielen Dank im vorraus :)

Geht alles, danke :) einfach neuste Version runterladen :)

piccolo88 07/26/2016 22:31

Quote:

Originally Posted by DerZero (Post 34888113)
LÖSCHE die COORDS.INI und trage die Koordinaten nur in der Config ein , und zwar mit einem Punkt und nicht mit einem Komma .... dann geht es

was/ wo ist die Config? Alles das aber ich finde keine "config" außer configitemlist, configpokemontoevolve und configpokemontokeep

Aber wo stelle ich die koordinaten ein?

hackfleisch805 07/26/2016 23:01

Kann man das vllt machen das er nur pokemons fängt und keine pokestops mehr holt ?

piccolo88 07/26/2016 23:01

Seitdem ich Level 21 bin (war schon auf Level 20 selbst, mit Bot auf 21 gekommen) ist bei mir nur noch "catchflee"
Kein einziges Pokemon mehr gefangen seit 30min. Kennt einer das Problem?

biobauernftw 07/26/2016 23:22

Quote:

Originally Posted by piccolo88 (Post 34896926)
Seitdem ich Level 21 bin (war schon auf Level 20 selbst, mit Bot auf 21 gekommen) ist bei mir nur noch "catchflee"
Kein einziges Pokemon mehr gefangen seit 30min. Kennt einer das Problem?

vermutlich ein (soft) ban. wenn die GPS daten von deinem account wild über die erde hüpfen wird dein account geflaggt. berlin->hamburg wirst du vllt nur eine stunde gebannt. aber berlin- >new york hatte ich 6 stunden nicht die möglichkeit pokemon zu fangen noch haben pokestops funktioniert. Dann kann man nurnoch eier brüten ;)

ggf bist du auch komplett gebannt. wird demnächst eh passieren, in wellen. haben sie bei dem vorgängerspiel auch gemacht.

kunibert1989 07/26/2016 23:39

was muss man denn in der rocketapi config Datei ändern, dass das auch mit PTC klappt?

Blackdune 07/27/2016 01:15

Hey,

wie ändere ich die Koordinaten?
Wenn ich wie im 1.Beitrag das eingeben möchte, geht die .exe einfach zu

kunibert1989 07/27/2016 01:22

hast du die Koordinaten im richtigen Format eingegeben?

Blackdune 07/27/2016 01:29

Quote:

hast du die Koordinaten im richtigen Format eingegeben?
schon gut, hab in der api 4 nachkommastellen gelassen jetzt klappts

fallensuicide 07/27/2016 02:30

Läuft alles bestens, außer das er die Pokémon nicht weiter entwickelt obwohl mehr als genug Candys vorhanden sind

ᴥmunchieᴥ 07/27/2016 02:57

Quote:

Originally Posted by mastermo (Post 34895502)
Bei mir auch so. Hab auch bestimmt 20 Karpadors :D

Btw @TE: hab mein Problem mit dem Geokoords wechseln gelöst.

Mit was? :D
Sorry^^

Gurkenpaula086 07/27/2016 05:07

Bei mir sammelt er keine Pokestops mehr kann jemand weiter helfen?

MuchaOne 07/27/2016 08:39

Hallo kann mir einer helfen wie ich meinen Google Account im Bot hinterlege ?
Bzw wie bestimme ich welchen Account der Bot leveln soll ?

kunibert1989 07/27/2016 09:00

gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit die Eier auszubrüten mit dem Bot?

AntikerGolem 07/27/2016 09:01

Quote:

Originally Posted by MuchaOne (Post 34898256)

Man braucht absultkein Account daten im Bot eingeben, gib die Coordis ein & bearbeite deine Config wie du sie möchtest.
Starte den bot & sobald die Aufforderung kommt, das du den Code auf der Device seite eingeben sollst, machst du das.
Dann steht oben rechts dein Account, log dich da aus & mit einem anderen ein.
Gib dann nochmal dein Code ein, drück auf Zulassen & tada, fertig.
Das kannst du solange machen, wie du möchtest.
Vergiss aber nicht, immer verschiedene Ordner haben.
Hab zB ein Ordner für mich & ein für meine Freundin.

kunibert1989 07/27/2016 09:02

Quote:

Originally Posted by MuchaOne (Post 34898256)

Bei Google ist es der Account der in deinem Standardbrowser aktiv ist. Da kopiert der Bot den Auth Code in deine Ablage und die fügst du nurnoch ein

MuchaOne 07/27/2016 09:04

Ok habe es hinbekommen :) danke !!!

Noch eine Letze Frage, ist es normal dass ich mit Account Level 20 mit dem Bot nur Pokemons max level 20 fange ? o.O *verwirrt*

Darkara10 07/27/2016 10:02

Quote:

was/ wo ist die Config? Alles das aber ich finde keine "config" außer configitemlist, configpokemontoevolve und configpokemontokeep

Aber wo stelle ich die koordinaten ein?
Hey, die Coords.ini löschen und die Koordinaten dann in der exe abändern (PokemonGo.RocketAPI.Console.exe) und zwar unter Longitude und Latitude

AntikerGolem 07/27/2016 10:33

Quote:

Originally Posted by MuchaOne (Post 34898324)
Ok habe es hinbekommen :) danke !!!

Noch eine Letze Frage, ist es normal dass ich mit Account Level 20 mit dem Bot nur Pokemons max level 20 fange ? o.O *verwirrt*

ist eig random welches WP du bekommst
fange mit Lv 29 auch 11er WP Pokis :D
Höchste war bis jetzt ~ 1300 WP Pinsir, aber son crap ding.

Meine Softbans gingen paar Min, dann waren die weg..
hab mich vorhin von San Franz. nach Sydney teleportiert, keine 2min später konnte ich wieder pkmn fangen und Spots farmen :D

MuchaOne 07/27/2016 10:37

Quote:

Originally Posted by AntikerGolem (Post 34898645)
ist eig random welches WP du bekommst
fange mit Lv 29 auch 11er WP Pokis :D
Höchste war bis jetzt ~ 1300 WP Pinsir, aber son crap ding.

Meine Softbans gingen paar Min, dann waren die weg..
hab mich vorhin von San Franz. nach Sydney teleportiert, keine 2min später konnte ich wieder pkmn fangen und Spots farmen :D

Ok Cool, ich lasse ihn jetzt mal laufen, seit ihr während der Bot läuft, bei der app abgemeldet ?
Bzw kann es dauern bis die App den Botfortschritt aktualisiert ? :D

DAnke ;)

Shroomanji 07/27/2016 10:49

Wie installiere ich den Bot? FInde keine ausfügrbare Datei... Brauche ich den FeroxBot, wenn ja.. wo gibt es den?

OriginalDarkLord 07/27/2016 10:49

Connect mit Google

Hey, muss man die GoogleAuth auch aus den Configs löschen und dann die PokemonGo.RocketAPI.Console.exe öffnen um mein Google Konto zu Connecten, oder wie läuft das?

Cheers

CrazyChick0001 07/27/2016 10:51

Quote:

Originally Posted by kunibert1989 (Post 34898313)
gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit die Eier auszubrüten mit dem Bot?

Würde mich auch Interessieren.. da ich zwar Eier Brüten kann bzw sie reingeben kann.. aber nach der Angegebenen KM ANzahl sind die Eier einfach weg und ich habe keine AHnung was drin war

Darkara10 07/27/2016 11:00

Quote:

Hey, muss man die GoogleAuth auch aus den Configs löschen und dann die PokemonGo.RocketAPI.Console.exe öffnen um mein Google Konto zu Connecten, oder wie läuft das?

Cheers
Nein, die GoogleAuth brauchst du nur dann zu löschen wenn du einen anderen Google account mit dem BOT farmen willst. Ansonsten kann die immer drin bleiben. Sprich wenn du bereits an deinem PC mit deinem Google Account angemeldet bist zieht er sich die Daten von allein und du musst nur noch unter google.de/device den Code reinkopieren (STR+V)

AntikerGolem 07/27/2016 11:04

Quote:

Originally Posted by MuchaOne (Post 34898664)
Ok Cool, ich lasse ihn jetzt mal laufen, seit ihr während der Bot läuft, bei der app abgemeldet ?
Bzw kann es dauern bis die App den Botfortschritt aktualisiert ? :D

DAnke ;)

Bin nicht abgemeldet mit meine iPhone, gucke nebenbei auf meine Pokis und sehen wie nebenbei neue dazu kommen :D
Das heißt man sieht die direkt, kann aber nebenbei halt Nicht mit meinem Bot selber Spots abfarmen.

Quote:

Originally Posted by Shroomanji (Post 34898733)
Wie installiere ich den Bot? FInde keine ausfügrbare Datei... Brauche ich den FeroxBot, wenn ja.. wo gibt es den?

dein ernst?
PokemonGo.RocketAPI.Console.exe <- die text datei bearbeiten, coordis bearbeiten, dann die exe, DIE GENAU DADRÜBER IST, starten, google device verifizieren & fertig, wtf..

Quote:

Originally Posted by OriginalDarkLord (Post 34898736)

Cheers

starte die exe doch einfach wenn du die config bearbeitet hast wtf?

Quote:

Originally Posted by CrazyChick0001 (Post 34898746)
Würde mich auch Interessieren.. da ich zwar Eier Brüten kann bzw sie reingeben kann.. aber nach der Angegebenen KM ANzahl sind die Eier einfach weg und ich habe keine AHnung was drin war

die sind nicht einfach weg, sondern ausgebrütet, guck doch einfach in deinem tagebuch nach? Guck einfach ab und zu nach, ob sie ausgebrütet sind & wenn ja pack einfach neue rein?

Darkara10 07/27/2016 11:16

kl. Anmerkung

Quote:

Bin nicht abgemeldet mit meine iPhone, gucke nebenbei auf meine Pokis und sehen wie nebenbei neue dazu kommen :D
Das heißt man sieht die direkt, kann aber nebenbei halt Nicht mit meinem Bot selber Spots abfarmen.

Kurze Anmerkung dazu, du solltest dein GPS vorher ausmachen sonst knallts in der App und mit dem BOT ganz fürchterlich :) Ansonsten kannst du super mitverfolgen welche Pokémon gefangen wurden, kannst Tränke löschen usw. Nur kann man leider kein Glücksei anwählen oder den Rauch anschalten :)

LG

Darkara10

CrazyChick0001 07/27/2016 11:36

Quote:

Originally Posted by AntikerGolem (Post 34898810)

die sind nicht einfach weg, sondern ausgebrütet, guck doch einfach in deinem tagebuch nach? Guck einfach ab und zu nach, ob sie ausgebrütet sind & wenn ja pack einfach neue rein?

hab jetzt mal genau verfolgt.. und leider sind sie weg... im Tagebuch konnte ich noch nie sehen wenn ein Ei geschlüpft ist.. hmm, das ist mit dem brüten gerade genauso als wenn ich selber laufe und die APP stürzt ab.. ich schalte das spiel neu an und das ei ist weg und ersehen kann man nicht was drin war

SaboAce2 07/27/2016 11:39

Hallo,
kann mir einer erklären wie das mit dem PTC geht? Mit einem Google Mail Account klappt alles Wunderbar aber ich krieg es irgendwie nicht hin mein PTC zu verbinden, bzw ich finde nicht wo ich die Daten eintragen muss ;(

LG

Sabo

All times are GMT +2. The time now is 15:56.