![]() |
Ich habe die Moderator Bewerbung nun wieder öffnen lassen.
|
First of all, we could diffidently use a more active moderator to clean up the darkorbit sub-forum, all the "new" darkorbit private server thing is making a big mess.
Back to you Requi, i have followed your path in some time, and the way you respond to everyone, even when it is children whining is the category of your answer fabulous. Your skill to keep yourself calm and actually be able to help in some way with each post you make, states you to a potential moderator from my point of view. Epvp'ers is a big forum and their are a lot of young kids, trolls, flamers, scammers spamming the forum-board all day long, so it could be a challenge for you to try keep it clean. I will fully vouch for Requi as Moderator in the browser-game forum, and more specific the DarkOrbit sub-forum. Best Regards Rage Quit |
Da ich mich nicht wirklich aktiv in der "Browsergames" Sektion beteilige
kann ich nur deine Bewerbung bewerten die ich wirklich gründlich durch gelesen habe! Meines Erachtens ist sie schlicht aber ordentlich geschrieben, zudem gut strukturiert und in 2 Sprachen zu lesen. Schlussendlich entscheiden ja sowieso die Administratoren jedoch bekommst du von mir ein "Ja". |
Bin auch für dich, du bist ein netter & hilfsbereiter User - wie gemachen für den Job! ;)
|
Bin stark dafür. Kompetenter, gescheiter und erwachsener User.
|
Ein Ja von mir.
Requi ist ein sehr aufmerksamer und kompetenter User. |
Würde dich sehr sehr gerne als Moderator sehen. :>
|
Sehr sympatischer & freundlicher Nutzer. Sollten Deine Leistungen in der Browsergames Sektion genug sein bzw. ausreichend möchte ich Dir mein Ja geben.
Alles gute & viel Glück. |
Quote:
Weshalb ich kein Guardian bin, weiß ich nicht. Ich habe nur Vermutungen. Aber es ist immer noch keine Vorraussetzung um Moderator zu werden. |
Joa bin dafür, dass du Mod wirst.
|
Absolutly YES, you are the best user i had ever seen in the darkorbit section. Also u are a good guy and i think that if u are acepted u will.make a great job
Go go go Requi :) |
Hallo,
Requi ist ein sehr netter Typ, kenne ihn mittlerweile schon 'ne ganze Weile. Immer wenn ich Fragen o.Ä habe ist er für mich da und nimmt sich auch Zeit! Ich muss dir auch hier nochmal für alles danken, was du je für mich getan hast. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, nehmt ihn an! ;) Grüße dAt Random gUy |
Wäre auf jeden Fall dafür.
Er ist immer freundlich und hilfsbereit. Er hat auch ganz bestimmt keine Multiaccounts und ist auch ganz sicher kein scammer. nein nein nein. das ist er nicht. nein nein nein. |
Von mir hättest du nen Klares Ja.
Bist mir noch nie Negativ aufgefallen.. Deine Bewerbung ist schlicht aber hast alles wichtige und Wissenswerte genannt von dem her wäre ich für ein Ja :) Viel Glück :) |
Ich wollte mich mal für jedes Feedback und jede Kritik hier bedanken. Es bedeutet mir sehr viel.
|
Bewerbung gefällt mir gut.
Bist immer nett und auch sehr Sympatisch. Und das wichtigste: DU bist ein shingeki no kyojin Fan ! :3 Viel Erfolg ! Complex |
Ja, bist Reif genug um als Moderator auftreten zu können und aktiv bist du aufjedenfall. Sofern Hilfe benötigt wird, hätte ich nichts dagegen dich in Grün zu sehen.
|
Vielleicht. Aber nur wegen dem schnieken Benutzerbild.
Und weil er unter Umständen einer der kompetentesten Anwärter jenseits des Längsten ist. |
Âlso ich wäre stark für dich Requi weil du dich wirklich anstrengst!
Du versuchst zu helfen wo du helfen kannst. erstellst sogar Programme um zu helfen! Ich habe auch deine Bewerbung sehr sorgfältig gelesen und ich würde sagen! Nehmt ihn den er ist einfach spitzen Klasse und mal ein Aktiver Netter Mod! Nichts gegen Nectix oder Elsa! LG Fame! |
Finde Kurz aber Eigentlich Alles Drin. Deswegen Ja.
|
Von mir auch ein ja.
Bist hier sehr aktiv. |
Von mir auch ein klares Ja.
Fast immer online und hilft wo er nur kann. |
Quote:
Sehr schöne Bewerbung. Ich weiß, dass du aktiv und immer nett bist, und dich in DarkOrbit und anderen Browsergames sehr gut auskennst. Außerdem scheinst du in der Sektion sehr beliebt zu sein, soweit ich das richtig mitbekommen habe. Von mir natürlich ein Ja. |
Sehr gute Bewerbung.
Bist immer aktiv und auch bei den aktuellen Themen mit dabei, was ein grosses Plus ist. Wirklich sehr hilfreich wenns um Bots oder ähnliches geht. Ansonsten, soweit ich ihn kenne, sehr nett und hilfsbereit. |
Nachtragend ist auf jedenfall nicht, gefällt mir. Viel Erfolg
|
Quote:
Trotzdem danke. Du kannst mich per PN ja aufklären. |
Ja
|
Quote:
Danke dir ;) |
Quote:
Wenn man deine Beiträge genauer anschaut, hilft du (verwirrten) in der Main Sektion, daraus kann man schließen das du dich mit elitepvpers gut auskennst. Sehe auch nur positives und hilfreiches von dir, aus meiner Sicht her wärst du daher geeignet. |
Fals wir mal wieder ein neuen Moderator in der Browsergame-Sektion benötigen wärst du, meiner Meinung nach, die richtige Wahl, denn deine Posts sind meistens hilfreich und man merkt, dass du immer versuchst, so gut du kannst, zu helfen.
Von daher ein Ja von mir. |
Auch ich habe Requi ein wenig besser kennengelernt und muss sagen, dass er eine sehr nette, hilfsbereite und kompetente Person ist.
Ich habe keine Bedenken, dass er als Moderator Probleme machen würde. Von mir ein klares Ja. |
Nette, hilfsbereite Person. Wäre sicher gut als Moderator so hilfsbereit und freundlich wie er immer ist.
|
Very helpful and nice guy.
Just yes. |
Habe dich als netten und kompetenten User kennengelernt. Sofern wir Hilfe benötigen, wärst du für den Posten geeignet.
|
Ich habe in letzter Zeit deine Beiträge mal genauer unter die Lupe genommen und ich kann überhaupt nichts aussetzen. Du bist sehr aktiv, bist immer stets freundlich und hilfsbereit und hast sehr viel Ahnung von der Thematik (dafür hast du meinen großen Respekt ;) ). Deine Bewerbung lässt sich sehr schön lesen und ist auch nicht zu lang.
Von mir bekommst du natürlich ein ganz klares ja! Ich wünsche dir viel Glück und einen guten Rutsch, Zevion |
Ein klares JA auch von meiner Seite aus, da du immer sehr hilfsbereit und aktiv bist! :)
|
Falls es von Interesse ist, ich habe eine neue Skype ID.
Und zwar nicht mehr requithepony, sondern live:requi_epvp. Ich denke requithepony wäre nicht so eine gute Wahl für die Position eines Moderators. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:39. |