![]() |
Hab mich beworben und dir ein Thanks gegeben :)
leider hab ich noch kein elite gold doch sobald ich mir hol bekommst du auch was:) Und das mit dem PNen hab ich erst zu spät verstanden sorry :| Lg Blackyey |
where do i get that userconfig.xml file ? i don`t find it aniware ?!
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Wenn ich in der Gruppe bin , kriegste sofort was von meinem EliteGold :) ( auch wenns nicht viel ist.. der Gedanke zählt )
|
das ist genial gute idee ist ein thx wert
|
Quote:
first i leaved a message in his profile and he dont pmed me and now... please tell me what im doing wrong! :C |
Quote:
And he said, that he doesn't accept Leechers; maybe he thinks you are one ;) |
und auf ein neues, ich bewerb mich mal, der gruppe beizutreten
(bin bestimmt kein leecher) |
Ich verstehe es nicht so ganz kann mir vieleicht einer helfen der das kann?
|
Ehm,
Wirkt der Pick-Up Bot wie ein Itemstealer? Kann man mit ihm die Sachen, der anderen Leute aufheben,obwohl noch der Name drauf ist? Quote:
Downloade dir die Datei die im Thread erwähnt wird und bewirb dich bei dem Thread Ersteller. Nehmen wir dich an, wirst du somit in die Gruppe aufgenommen, dann brauchst du nur noch die .xml Datei downloaden und in den richtigen Ordner reinkopieren. |
Ja EasyMetin2 war das erste Programm, was einen Itemstealer drin hatte.
|
Ich versuche grad den Pick-Up Bot zu testen, jedoch nimmt er nicht die Sachen, die die anderen droppen (mit Namen) auf. Oben links steht bei mir Standby was heißt das?
|
Quote:
Ich weiß noch wie ich gefarmt habe und mir die Sachen geklaut wurden :D (Die Frage ist dann nur noch, ob das gefixxt ist oder du dich irrst, Mi4?) (Oder ich hatte ne falsche Einstellung, meine Dropps wurden dennoch aufgehoben^^) |
Kann immer nur 1 Person im Account sein oder wie ? :S
|
Quote:
|
Quote:
2nd i only done that he said in the list 3rd "Leecher" xDD My join date: 10-28-2010 -.- do it as you want, but if not all people can have it, dont post it, give it to your friend and dont have us doing things for nothing xD another time do a "crack" that can be used for all people... this was a wasted day :C Edit: Really i started in this game 3 months before, before it i helped in Etalbot Wiki, this is not my first visit i mean... |
Quote:
So your a total leecher. You joined like 1,5 years ago and have 7 posts and 0 of them were helpful in any way. 100% leecher, so don't complain. |
Also nochmal für alle (und ich hoffe, ihr schätzt das wirklich)
Wenn ihr nicht angenommen werdet, bewerbt euch bitte kein 2. mal, das bringt den anderen Usern nur längere Wartezeiten & euch garantiert keine Aufnahme. Selbstverständlich nehme ich nicht jeden (steht im 1. Post, den aber scheinbar keine Sau liest :/ ), das liegt einfach daran, dass ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (steht auch gaaaar nicht im 1. Post ^^) lieber nicht in der Gruppe haben möchte & da schon mal genauer hinschaue. Das kostet mich viel Zeit & häufig nerven, bitte akzeptiert meine Entscheidungen, denn sie sind zwar Bedacht getroffen, jedoch deswegen immernoch nicht leicht. Tut den anderen diesen Gefallen & falls ihrs vergessen habt: Die ist ein Gruppenprojekt! Macht einer einen Fehler, müssen das alle ausbaden (steht auch alles im 1. ^^). Bitte bitte beachtet die Regeln! Ich gebe mir hier wirklich Mühe! Danke MovingAverage |
Klappt alles, sehr trusted
|
Nochmal an alle, meine Definition eines Leechers:
Quote:
word. |
Quote:
Ich überleg grad, wie ich das in den 1. Post reinsetzen kann, das gehört da auf jeden Fall hin... Edit: Hängt. Spoiler:
|
Super Aktion von dir;) find ich gut!
|
Eine frage,
warum kommt öfters mal Bot Failur? |
einfach super, danke :)
€: hab auch öfters bot failure, und ich komm nicht dahinter wie ich moblock starte? wenn ich das auf stark mach, passiert nix, es geht alles außer moblock.. bzw. das lvln kann da einer helfen? €²:.. so simpel und ich raffs erst jezz... hab das problem mit dem moblock, danke |
jetzt kommt es ca alle 2 min :o
an alle die mich pn'n: Ich gebe euch die Daten nicht!! entweder ihr kommt in die Gruppe oder nicht! |
Quote:
das kackt bei mir schon ab, wenn ich grade wieder drin bin... |
Quote:
|
Quote:
€: k, jezz kommts doch wieder naja, vielleicht kennt sich da ja einer aus... |
Das "Bot failure" liegt sehr wahrscheinlich daran, dass jetzt so viele Personen diesen einen Account nutzen.
|
Quote:
|
jap, denn man kann easymetin2 eigentlich immer nur auf einem PC benutzen, ansonsten kommt beim anderen PC Bot failure:please restart your char. Früher ging das auf mehreren Pc's gleichzeitig. Anscheinend soll es i-eine möglichkeit geben das zu umgehen, aber keine Ahnung
|
Quote:
Wenn du einen Weg kennst, würd ich mich freuen wenn dus mir privat sagen würdest, einfach nur ein Tipp reicht^^ |
Wie wärs denn auch da mit ner hosts Datei Mod? ;) Maurice, du bist du doch da unser Experte.
Ich schau morgen auch ma selbst, hab mal ein Paar Sachen gemerkt, die die metin2client.bin (und somit EM2) versucht hat, zu erreichen aber hab ich noch ned genau anlysiert. Kommt dann ma morgen :p Hier die Liste Spoiler:
Nacht an alle ^^ |
Hab nicht's negative's von dir gehört/gesehen ich denke und hoffe es wird dir gut gelingen.
|
So bin beigetreten wie bekomme ich jetzt den Code ?
|
Quote:
|
Echt Hammer vielen lieben Dank :)
|
I Love You...
Läüft Perfekt... €: Da habe ich mich wohl getäüscht. Nach kurzer Zeit kommt folgendes: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
persönlich entfernt
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:30. |