![]() |
Quote:
^this Schaue ab und an in Consoles vorbei, und die Tatsache dass du einfach unter allen Umständen Mod werden willst finde ich nicht gut.In der Shoutbox hast du sofort gesagt dass du dich bewerben willst als dRon meinte er kann das nichtmehr machen. Das beweist dass du dir das nicht überlegt hast und einfach Mod werden willst. Sehr aktiv finde ich dich auch nicht von daher - Nein |
Quote:
|
Quote:
Das einzige was ich über die Consolen Sektion geschrieben habe ist, auf eine Frage hin, dass ich in der Consolen Sektion und in der Battlefield Sektion aktiv bin & als Guard "arbeite". |
#ja
|
Nein, scheint so als willste bloß unbedingt Mod werden <.<
|
Nein, hast es dir selber versaut. Das kommt nicht gut von ein auf anderen Tag für eine andere Sektion zu bewerben.
Außerdem ist die Sektion sehr klein, wenn dort doch ein Moderator gesucht werden sollte würde ich erstmal einen aus den Team nemmen. #Nein |
Quote:
Und, warum sollte ich es mir selbst versaut haben ?! Es macht vielleicht auf manche User, speziell auf die, die nicht in der Consoles Sektion aktiv sind, nen schlechten Eindruck, aber, es wird oder sollte nicht ausschlaggebend dafür sein, dass ich Moderator werde oder nicht. |
Quote:
|
Quote:
Egal ob vorher für ne andere Section beworben... Sections ohne mods entwickeln sich mit der zeit zum letzten müll. Von mir deswegen ein ja. |
was ich sehr lustig find, leute die noch nie in der consolen sektion auch nur ein buchstabe hienterlassen haben sagen nein und leute die aktiv daran teilnehmen ja
|
Warst du schonmal als Moderator tätig ?
in der ersten Bewerbung stand nein und in dieser ja was soll ich nun glauben von mir trotzdem ein JA. |
Quote:
|
hast meinen yes vote!
|
Von mir gibts auch nen "Ja" :D
|
JA
Finde deine Bewerbung gut ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 10:35. |