elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Joining e*pvp (https://www.elitepvpers.com/forum/joining-e-pvp/)
-   -   Bewerbung - Consoles Sektion (https://www.elitepvpers.com/forum/joining-e-pvp/891725-bewerbung-consoles-sektion.html)

sonti 12/16/2010 17:54

Quote:

Originally Posted by menan (Post 8139268)
ich finde es komisch, du bewirbst dich für die Battlefield Sektion, dann schliesst du deine Bewerbung, nachdem dRon aufgehört hat und bewirbst dich direkt für die Konsolen Sektion, da sie jetzt keinen MOD mehr hat ?

Auf mich wirkt das so, als ob du nur unter allen Umständen Moderator werden willst, deswegen von mir ein nein.

#Nein

^this

Schaue ab und an in Consoles vorbei, und die Tatsache dass du einfach unter allen Umständen Mod werden willst finde ich nicht gut.In der Shoutbox hast du sofort gesagt dass du dich bewerben willst als dRon meinte er kann das nichtmehr machen. Das beweist dass du dir das nicht überlegt hast und einfach Mod werden willst. Sehr aktiv finde ich dich auch nicht von daher

- Nein

anonymous-f4h279 12/16/2010 17:54

Quote:

Originally Posted by menan (Post 8139268)
ich finde es komisch, du bewirbst dich für die Battlefield Sektion, dann schliesst du deine Bewerbung, nachdem dRon aufgehört hat und bewirbst dich direkt für die Konsolen Sektion, da sie jetzt keinen MOD mehr hat ?

Auf mich wirkt das so, als ob du nur unter allen Umständen Moderator werden willst, deswegen von mir ein nein.

#Nein

So sieht das Drewfire auch.

Status 12/16/2010 18:09

Quote:

Originally Posted by sonti (Post 8152431)
^this

Schaue ab und an in Consoles vorbei, und die Tatsache dass du einfach unter allen Umständen Mod werden willst finde ich nicht gut.In der Shoutbox hast du sofort gesagt dass du dich bewerben willst als dRon meinte er kann das nichtmehr machen. Das beweist dass du dir das nicht überlegt hast und einfach Mod werden willst. Sehr aktiv finde ich dich auch nicht von daher

- Nein

Ich habe mit dRon darüber geredet, dass ich mich bewerben werde, in der Sb habe ich darüber kein Wort verloren oO

Das einzige was ich über die Consolen Sektion geschrieben habe ist, auf eine Frage hin, dass ich in der Consolen Sektion und in der Battlefield Sektion aktiv bin & als Guard "arbeite".

manniL 12/16/2010 21:56

#ja

Volug 12/17/2010 01:05

Nein, scheint so als willste bloß unbedingt Mod werden <.<

Metzer 12/17/2010 03:46

Nein, hast es dir selber versaut. Das kommt nicht gut von ein auf anderen Tag für eine andere Sektion zu bewerben.

Außerdem ist die Sektion sehr klein, wenn dort doch ein Moderator gesucht werden sollte würde ich erstmal einen aus den Team nemmen.

#Nein

Status 12/17/2010 07:05

Quote:

Originally Posted by BeZz. (Post 8158637)
Nein, hast es dir selber versaut. Das kommt nicht gut von ein auf anderen Tag für eine andere Sektion zu bewerben.

Außerdem ist die Sektion sehr klein, wenn dort doch ein Moderator gesucht werden sollte würde ich erstmal einen aus den Team nemmen.

#Nein

Auch wenn die Sektion sehr klein ist, braucht man dort definitiv einen Moderator, der sich vorallem mit dem Thema auskennt.

Und, warum sollte ich es mir selbst versaut haben ?!
Es macht vielleicht auf manche User, speziell auf die, die nicht in der Consoles Sektion aktiv sind, nen schlechten Eindruck, aber, es wird oder sollte nicht ausschlaggebend dafür sein, dass ich Moderator werde oder nicht.

ayy lmao 12/17/2010 07:29

Quote:

Originally Posted by BeZz. (Post 8158637)

#Nein

Die Sektion hat keinen Mod mehr und braucht definitiv einen.

Flοw 12/18/2010 10:23

Quote:

Originally Posted by Nnoitra (Post 8159099)
Die Sektion hat keinen Mod mehr und braucht definitiv einen.

Genau so ist es.

Egal ob vorher für ne andere Section beworben...

Sections ohne mods entwickeln sich mit der zeit zum letzten müll.
Von mir deswegen ein ja.

dRon 12/18/2010 12:36

was ich sehr lustig find, leute die noch nie in der consolen sektion auch nur ein buchstabe hienterlassen haben sagen nein und leute die aktiv daran teilnehmen ja

Lordhunter™ 12/18/2010 17:38

Warst du schonmal als Moderator tätig ?
in der ersten Bewerbung stand nein
und in dieser ja

was soll ich nun glauben

von mir trotzdem ein JA.

Status 12/18/2010 17:41

Quote:

Originally Posted by lordhunter14 (Post 8180244)
Warst du schonmal als Moderator tätig ?
in der ersten Bewerbung stand nein
und in dieser ja

was soll ich nun glauben

von mir trotzdem ein JA.

Kurz nachdem Ich die erste Bewerbung verfasst hatte, haben mich zwei Freunde gefragt, ob ich in ihren Foren Moderator werde, habe es in der Bewerbung nur nicht aktualisiert.

Yo123 12/19/2010 18:29

hast meinen yes vote!

.Badiwutz 12/22/2010 09:16

Von mir gibts auch nen "Ja" :D

th3man0f22 12/23/2010 15:11

JA
Finde deine Bewerbung gut ;)

All times are GMT +2. The time now is 10:35.