elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/)
-   -   [RELEASE] Easymetin2 Crack *REAL* (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/1690885-release-easymetin2-crack-real.html)

MovingAverage 02/02/2012 18:53

Also ich hab grad so einige PN's zu verschicken, wer nach dem erhalten des Codes "Bad Passwort" bekommt, soll mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lesen (12. Post), da hab ich was darüber gesagt.

Ich hätte mal ne andere Bitte an euch, die freundlicher User, die hoffentlich die Englische Sprache beherrschen :)
Ich würde euch bitten, den Thread mal ins englische zu übersetzen, so gut es geht ;) Ihr werdet dann mit Credits im 1. Post erwähnt, da ich denke es würde den Nichtdeutschen Member viel bringen & ich grad echt gar keine Zeit hab + gleich ins Kino gehe :awesome:

Bedanke mich bei euch allen im Voraus & hoffe darauf, dass wir hier keine Leecher haben :/

Lg
MovingAverage

.FailMorePls# 02/02/2012 18:55

Quote:

Originally Posted by MovingAverage (Post 15057838)
Also ich hab grad so einige PN's zu verschicken, wer nach dem erhalten des Codes "Bad Passwort" bekommt, soll mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lesen (12. Post), da hab ich was darüber gesagt.

Ich hätte mal ne andere Bitte an euch, die freundlicher User, die hoffentlich die Englische Sprache beherrschen :)
Ich würde euch bitten, den Thread mal ins englische zu übersetzen, so gut es geht ;) Ihr werdet dann mit Credits im 1. Post erwähnt, da ich denke es würde den Nichtdeutschen Member viel bringen & ich grad echt gar keine Zeit hab + gleich ins Kino gehe :awesome:

Bedanke mich bei euch allen im Voraus & hoffe darauf, dass wir hier keine Leecher haben :/

Lg
MovingAverage

Hab dir ne spende hinterlassen

drobee 02/02/2012 18:57

And i undestand that what is must to do in folder cfg/usr/placeholder.txt
but from that to finished..i don`t understand nothing.
what is it with that .xml file ? i must create it ? and then what ?:)
a very few instructions must told me :))

horusdragoon 02/02/2012 18:58

Oh man , das habe ich schon alles gelesen , habe ID bei ID unde PSW bei PSW eingetragen trotztdem kommt immer Bad Passwort bei mir , bitte um Hilfe

LG

noahrmal 02/02/2012 19:00

Quote:

Originally Posted by hukana123 (Post 15057700)
My language is Spanish, I use the google translator but not understand much

Do you learn no english in school?

It´s no matter, because Easymetin2 works only on De, PL and TR ;) (German, Poland and Turkey.

Candera 02/02/2012 19:00

Eine frage , sobald 2 leute mit dem Account gleichzeitig einloggen und das spiel starten , kriegt der andere doch eine fehlermeldung , oder nicht?

MovingAverage 02/02/2012 19:03

Quote:

Originally Posted by Candera (Post 15057941)
Eine frage , sobald 2 leute mit dem Account gleichzeitig einloggen und das spiel starten , kriegt der andere doch eine fehlermeldung , oder nicht?

Nö.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hukana123 02/02/2012 19:04

This works in metin2.es?

noahrmal 02/02/2012 19:08

Quote:

Originally Posted by hukana123 (Post 15057988)
This works in metin2.es?

No only Metin2 DE, PL and TR (Germand, Poland and Turkey)

@Moving: Schreib mal in Fettbuchstaben auf die erste Seite, dass Easymetin2 nur auf DE, PL und TR funktioniert :D Es werden bald immer mehr kommen und fragen.

MovingAverage 02/02/2012 19:11

Quote:

Originally Posted by 123klo (Post 15058044)
No only Metin2 DE, PL and TR (Germand, Poland and Turkey)

@Moving: Schreib mal in Fettbuchstaben auf die erste Seite, dass Easymetin2 nur auf DE, PL und TR funktioniert :D Es werden bald immer mehr kommen und fragen.

Is gerade echt schwierig >.<
Halt du mir doch bitte einfach die Trolle fern & ich kann dann mal Codes verteilen :D Kannst ja mal versuchen, ne Übersetzung zu schreiben, wäre dir sehr verbunden :p Oder irgendwer anders, da kannste das ja mit reinsetzen (wo es funktioniert) aber im Moment bin ich echt nur mit Codes vergeben beschäftigt :D

Lg

noahrmal 02/02/2012 19:13

Quote:

Originally Posted by MovingAverage (Post 15058087)
Is gerade echt schwierig >.<
Halt du mir doch bitte einfach die Trolle fern & ich kann dann mal Codes verteilen :D Kannst ja mal versuchen, ne Übersetzung zu schreiben, wäre dir sehr verbunden :p Oder irgendwer anders, da kannste das ja mit reinsetzen (wo es funktioniert) aber im Moment bin ich echt nur mit Codes vergeben beschäftigt :D

Lg

Ja werde ich tuhen. Ich werde mal eine Englische kurze Übersetzung machen, mit Bildern :D

Moonboom 02/02/2012 19:14

habe das gleiche problem wie dragoon hab schon mehrmals richtig rum mehrmals falschrum alles mögliche immer Bad Password !

Ps: bin an Übsersetzung dran

horusdragoon 02/02/2012 19:16

o.O Gute Arbeit , denke ich mal da alle sagen THX usw.
Jedoch fühle ich mich bissn "doof" habe eig. alles richtig gemacht meines erachtens, jedoch steht jetzt beim einloggen " BAD PASSWORT" ich weiß wirrklich nicht was ich falsch gemacht habe, evll könnt mir jemand anderes ja auch helfen schätze mal dass @MovingAverage gerade sehr viel zu tun hat, freue mich über jede hilfe die ich bekomme

LG

russianghost 02/02/2012 19:17

Falls ihr bei der Übersetzung oder den Bildern braucht, sagt bescheid :-)
Das mit bad password haben wohl mehrere, etwas Geduld^^
Bin mir sicher da kommt noch was.

megastyle12 02/02/2012 19:18

Hello , can you please explain how to use the crack in english please ?
Because i used google translate german to english and i can`t understand anything.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

All times are GMT +2. The time now is 07:33.