![]() |
Also ich hab grad so einige PN's zu verschicken, wer nach dem erhalten des Codes "Bad Passwort" bekommt, soll mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lesen (12. Post), da hab ich was darüber gesagt.
Ich hätte mal ne andere Bitte an euch, die freundlicher User, die hoffentlich die Englische Sprache beherrschen :) Ich würde euch bitten, den Thread mal ins englische zu übersetzen, so gut es geht ;) Ihr werdet dann mit Credits im 1. Post erwähnt, da ich denke es würde den Nichtdeutschen Member viel bringen & ich grad echt gar keine Zeit hab + gleich ins Kino gehe :awesome: Bedanke mich bei euch allen im Voraus & hoffe darauf, dass wir hier keine Leecher haben :/ Lg MovingAverage |
Quote:
|
And i undestand that what is must to do in folder cfg/usr/placeholder.txt
but from that to finished..i don`t understand nothing. what is it with that .xml file ? i must create it ? and then what ?:) a very few instructions must told me :)) |
Oh man , das habe ich schon alles gelesen , habe ID bei ID unde PSW bei PSW eingetragen trotztdem kommt immer Bad Passwort bei mir , bitte um Hilfe
LG |
Quote:
It´s no matter, because Easymetin2 works only on De, PL and TR ;) (German, Poland and Turkey. |
Eine frage , sobald 2 leute mit dem Account gleichzeitig einloggen und das spiel starten , kriegt der andere doch eine fehlermeldung , oder nicht?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
This works in metin2.es?
|
Quote:
@Moving: Schreib mal in Fettbuchstaben auf die erste Seite, dass Easymetin2 nur auf DE, PL und TR funktioniert :D Es werden bald immer mehr kommen und fragen. |
Quote:
Halt du mir doch bitte einfach die Trolle fern & ich kann dann mal Codes verteilen :D Kannst ja mal versuchen, ne Übersetzung zu schreiben, wäre dir sehr verbunden :p Oder irgendwer anders, da kannste das ja mit reinsetzen (wo es funktioniert) aber im Moment bin ich echt nur mit Codes vergeben beschäftigt :D Lg |
Quote:
|
habe das gleiche problem wie dragoon hab schon mehrmals richtig rum mehrmals falschrum alles mögliche immer Bad Password !
Ps: bin an Übsersetzung dran |
o.O Gute Arbeit , denke ich mal da alle sagen THX usw.
Jedoch fühle ich mich bissn "doof" habe eig. alles richtig gemacht meines erachtens, jedoch steht jetzt beim einloggen " BAD PASSWORT" ich weiß wirrklich nicht was ich falsch gemacht habe, evll könnt mir jemand anderes ja auch helfen schätze mal dass @MovingAverage gerade sehr viel zu tun hat, freue mich über jede hilfe die ich bekomme LG |
Falls ihr bei der Übersetzung oder den Bildern braucht, sagt bescheid :-)
Das mit bad password haben wohl mehrere, etwas Geduld^^ Bin mir sicher da kommt noch was. |
Hello , can you please explain how to use the crack in english please ?
Because i used google translate german to english and i can`t understand anything. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 07:33. |