![]() |
Ich würde auch sagen das ihr das jetzt nichtmer soweit preisen sollt, sonst sind bald die Deutschen Server leer, und der Chinesische wird nur noch laggen und jeder zweite auf dem Privat Server ist ein Speed Ninja -.-
|
Ja die denken das illegal ist und 5 Jahre Knast voll Deppen xD
und Sie denken das es Kompliziert ist sich da einzuloggn ! Naja wenigere ist besser als Viele wird unteeinander wâre besser als ne Masse ;) |
ja, thx 4 replies xD
|
naja hier gibt es auch sicherlich 20% die zu dum zum anmelden auf dem p server sind und die es im richtigen auf über 60 geshcafft ahben wollen da auchw eiter machen aber p server macht mehr fun den solten se ma ganz neu resseten ^^ dan hätten wir deustche auch chancen auf platz 1^^ (nja nahc deren rangliste)
|
lol... Keine WERBUNG İm Metin2DE Forum ... Dann kommen die ganzen noobs ins Longju2
dann braucht man ne halbe stunde biss man seine waffe wecheseln kann wegen dem ganzen gelagge -.- Edit: ich würde schon gerne noch aufm server zocken !!! |
passiert nix im de forum steht net wo man downloaden udn anmelden kann ^^
|
eben... uznd man muss es ja auch nicht unbedingt da posten ^^
|
İch meine ihr sollt keine machen !!! nach 2 tagen postet ein noob eh den link usw. -.-
|
soll er doch nach einem monat habe sie es ehe leid zu testen ob die server wieder on sind und haben kb mehr darauf... löschen es ^^
|
Quote:
|
Hab ne frage wie geht der biologen bug ?
|
das posted man extra oder les dir die guids duch da findeste bestimmt ne anleitung
|
man, hoffentlich wird sich das nicht bis zur unendlichkeit ausbreiten-.-
(das ein P-Server existiert) |
Naja die Leute aus der GB, US, IT und POL Version sind auch bereits auf dem PServer... (sieht man an dem Gildennamen)
Hoffen wir's das es nicht mehr werden... |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Dein Freund !!! :) schau bei guides usw. da wird der bug glaub erklârt :rolleyes: Edit: Quote:
Edit2: Vote Garuga 4 MOD !!! <---- |
| All times are GMT +2. The time now is 13:44. |