![]() |
Quote:
Ich hatte das selbe Problem, aber bei mir hat es eben geholfen SNIPE auf false zu stellen. |
ja, trozdem danke fürs schauen, aber scheinbar läuft es mit true...komische welt xD
ps.ne läuft doch net... Quote:
|
Kann man eigentlich den DelayBetweenPlayerActions Wert gefahrlos herunter schrauben auf bsp. 1000ms (oder sogar weniger??) statt auf die vorab eingestellten 5000ms? Das dauert mir momentan halt alles ein bisschen lange, und bei der alten Version lief halt der Bot ein bisschen flotter. Möchte nur keinen Softban riskieren...
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Version 0.4.0 kann mich nicht einloggen
Hallo Leute,
ich bekomme immer diesen Fehler: Initializing Rocket logger at time 7/31/2016 12:36:32 AM... [00:36:32] JSON Exception: You need to properly configure your GooglePassword using quotations. [00:36:33] Perfect! You already have the newest Version 0.4.0 [00:36:33] Logging in using Google [00:36:33] You need to fill out GoogleUsername and GooglePassword in auth.json! Der Eintrag GoogleRefreshToken ist leer, was kommt da rein? { "AuthType": "google", "GooglePassword": ***********, "GoogleRefreshToken": null, "GoogleUsername": *******@*******, "PtcPassword": null, "PtcUsername": null } |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
"GoogleRefreshToken": null, "GoogleUsername": "*******@*******", Gänsefüschen vergessen ? |
Quote:
Code:
{ |
mehr hab ich da nicht
Spoiler:
Quote:
|
Quote:
|
Hi, bis eben lief alles super, jetzt kommt dauernd dieser Fehler.
Spoiler:
|
Quote:
Aus der auth aber bitte dein Username und Passwort entfernen. Ich schau mal drüber ob ein Fehler drin ist. |
Spoiler:
Spoiler:
Danke dir! |
paar post vorher ist die config
Quote:
|
Quote:
Sieht bisher okay aus, Lösche einmal alle Log-Dateien und starte den bot einmal neu. Wenn dort wieder eine Fehlermeldung kommt, bitte den kompletten Log Inhalt schicken. |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
Versuch mal die config von mir laufen zu lassen. Dein Farm Ort ggf anpassen. Mal sehen ob er dann noch immer die Fehlermeldung auswirft. |
Quote:
|
Quote:
Lade den Bot einmal frisch runter. Starte Ihn dann einmal bis er selber ausgeht. Kopiere wieder deine beiden Dateien in den Config Ordner. Teste dann ein neuen Start. |
Quote:
|
Hmm, nun hat sich der Bot upgedatet, was ja auch erstmal nicht so schlecht ist, wenn er doch die alten Werte übernommen hätte. Nun gut, das ist behoben.
Ich hab in der neuen Config nur noch nicht das Inventory-management raus. Hab ich irgendwo übersehen wo man die Anzahl der Pokeballs, Superballs und Potions, etc definieren kann? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Hey, gab anscheinend vorher ein Update seitdem Funktionierts bei mir nicht mehr, bekomme folgende Fehlermeldung
Unbehandelte Ausnahme: Newtonsoft.Json.JsonReaderException: Invalid property identifier character: ]. Path 'PokemonsTransferFilter', line 197, position 3. bei Newtonsoft.Json.JsonTextReader.ParseProperty() bei Newtonsoft.Json.JsonTextReader.ParseObject() bei Newtonsoft.Json.JsonTextReader.Read() bei Newtonsoft.Json.JsonReader.ReadAndAssert() bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.CreateObject(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue) bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.CreateValueInternal(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue) bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.SetPropertyValue(JsonProperty property, JsonConverter propertyConverter, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerProperty, JsonReader reader, Object target) bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.PopulateObject(Object newObject, JsonReader reader, JsonObjectContract contract, JsonProperty member, String id) bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.CreateObject(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue) bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.CreateValueInternal(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue) bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.Deserialize(JsonReader reader, Type objectType, Boolean checkAdditionalContent) bei Newtonsoft.Json.JsonSerializer.DeserializeInternal (JsonReader reader, Type objectType) bei Newtonsoft.Json.JsonConvert.DeserializeObject(Stri ng value, Type type, JsonSerializerSettings settings) bei Newtonsoft.Json.JsonConvert.DeserializeObject[T](String value, JsonSerializerSettings settings) bei PoGo.NecroBot.CLI.GlobalSettings.Load(String path) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Settings.cs:Ze ile 287. bei PoGo.NecroBot.CLI.Program.Main(String[] args) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.CLI\Program.cs:Zeile 32. |
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sry für die dumme Frage. Aber egal was ich bei der Necro Seite runter lade einen Release Ordner habe ich nie. Keine Ahnung ob ich zu dumm bin oder ich etwas übersehe oder falsch mache. Ich gehe auf die Release Seite dann auf v0.4.0 und auf Zip. Könntest du mir sagen wo mein Gedanklicher Fehler liegt ? //Edit: Ok irgendwie werden mir nur die Source Downloads angezeigt und ich habe genau keine Ahnung warum. |
was mach ich falsch bei mir passiert gar nix bekomme kein code nix läuft der bot noch?
|
moin
wo stelle ich das ein das ich nicht enter drücken muss alle drei stunden bei dem neuen update da steht nicht mehr von starup welcome dalay |
Quote:
|
Muss man es inzwischen iwie zahlen? den aufeinmal steht da per paypal soll man was überweisen :/
|
Quote:
|
#edit: problem fixed
|
1 Attachment(s)
Quote:
Spoiler:
So behält er immer die höchstwertigen Items , ohne sich wie vorher an Fixwerten für ebenjene zu orientieren. Zu meinem Vorposter: Die von dir geschickte *.zip enthält nicht den vorkompilierten Kram, sondern auch nur das devpaket falls man selber im Code rumwurschteln möchte. Kann momentan aber auch keine Realease.zip auf github finden - hätte sie hier noch lokal auf dem Rechner von gestern Abend (Rev 0.4.0). Grüße edit2: Es gab wohl jemanden, der im git für Unruhe gesorgt hat und einfach die letzten Inhalte rausgenommen hat um gleichzeitig für einen anderen Bot zu werben - seufz edit3: Habe mich grad nochmal weiter im repo [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und gesehen, dass aus dem NecroBot heraus angeblich ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gestartet ist (komplett identische Kopie des NecroBots soweit ich das beurteilen kann - zumindest selbe Dateistruktur). Warum weiß ich nicht, vielleicht klärt sich auch alles im Laufe des Tages, sobald Necro wieder online ist. Ich möchte hier niemanden erzürnen oder offtopic posten - sollte ich hier Forenregeln verletzt haben, nehme ich den Link natürlich sofort wieder raus .. kann man ja eigentlich recht schnell selber drauf kommen. Falls ihr das nicht nutzen möchtet, bleibt nach wie vor der letzte kompilierte Release aus dem NecrobotProjekt, den ich hier im Anhang drapiert habe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@ Silverarrows1986 bzw jemand der ggf helfen kann.
Kann es sein das der Bot die Bonbons und den Sternenstaub immer verwirft wenn er Pokemons verschickt? wollte gern ein paar Updaten und mir ist aufgefallen das alles sehr minimal ist. Kann man das irgendwie einstellen?? Des weiteren wie bekommt man 2000 Pokemon hin? ich sammel max 500 er... bei Level 23. Danke |
Quote:
|
Quote:
Super vielen Dank für die Schnelle Antwort. eine kleine Frage hätte ich noch wenn ich den Tauboss usw weiter updaten möchte wo trage ich dann ein das die Taubsis nur verschickt werden um Bonbons zu sammeln..?? Grüße |
Ich hab eine doofe Frage,
wieso gibts eigentich nen ban wenn man z.B. in deutschland wohnt und in santa monica farmed? ich mein man könnte doch behaupten, man hätte einem guten Freund seine Zugangsdaten gegeben, damit dieser für einen farmed xD. wäre ja auch logisch:) Viele Grüße, Bot ist super! 1.0 Spoiler:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:59. |