![]() |
Quote:
|
und Up#ss bekommen ??
|
mhm hab mir vor ner woche nen neuen acc erstellt(und der zählt ja zu neuen accounts)..aber die gesundheitsumfrage wird bei mir nicht angezeigt oO
|
Quote:
|
Sry das die Liste gestern nicht mehr kam das Motherboard was ich mir gekauft habe war schrott <.< musste das umtauschen aber hatte dann uahc keinen bock mehr das einzubauen ..
Ich werde Heute mal schauen |
Wenn ich mir einen neuen Account erstelle, habe ich nur Surveys und Offer Pal als Anbieter, alle anderen werden nicht angezeigt, weiß jemand woran das liegen kann?
Edit: Auf älteren Accounts von mir sind die Offers da.... |
Quote:
Es werden erst alle Kategorien angzeigt sobald du 4 TAGE angemeldet bist , Greez . |
Quote:
|
Quote:
Nach den 4 Tagen siehste dann alle Kategorien ;) |
werden die offers wenigstens wieder vergütet und geht die liste der ersten seite wieder?
|
Quote:
Offer bekomme ich zurzeit nichtmehr vergütet. |
son dreck mein prem läuft gleich aus :(
|
Quote:
|
Quote:
|
mus noch mal Fragen ::
Habt ihr bei der ILove offer auch sone Emails bekommen von Sponsor pay :: Quote:
und Quote:
|
@ House : Machst du denn die neue Liste & wenn ja wann ?!
|
@sin0ne ne
|
Ich gebe für "3-Day Base Pass" 250Kills.
Bitte melden per PN. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Bei meinem Cousin konnte ich UP machen ohne Probleme |
Quote:
|
Vielleicht geht es nur denen so, die es schonmal machten? Vielleicht gibts jetzt sowas wie eine Stammbaum-IP-Blockade/Sperre ?
Grüße |
Muss man bei dieser Nokia Nielsen Umfrage seine Handy Nummer eingeben oder hab ich einfach das falsche Offer ausgewählt?
Mfg Medsex ;) |
Quote:
Grüße |
Quote:
|
Quote:
|
Ich hoffe das liegt daran, dass Playspan gerade ''umbaut'' ._.
|
wie die bauen um erkärung pls ;D
|
Achso ja ich hab mal ne allgemeine Frage zu Playspan, die vlt hilfreich wäre:
Muss man, wenn man jemals zuvor schon das Offer gemacht hat und es nun wieder machen möchte, vorher seine IP ändern und CCleaner durchlaufen lassen? Nach 1nem Tag ändert sich ja die IP automatisch etc. Hatte bisjetzt noch keine Lust das zu testen. Mfg Medsex ;) €dit: Noch ein Tipp für den TE: mach diese Seite noch in den 1. Post: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], da sie immer aktuell ist und man da die neusten Rabatt Codes findet. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich versuch nochmal CCleaner usw. durchlaufen zu lassen, vielleichts liegt es ja daran. |
Kennt jemand gute Handyoffers ?
Oder kann mal jmd. alle ausflisten die gehen auf Plyspan & Gamersfirst . |
Quote:
|
Bekommt man die UP wieder vergütet ;o ?
50 Beitrag :D |
Quote:
|
Echt 10 mal solange ;o ?
Bei nem Freund auf Laptop gings sau schnell , aber bei mir dauerts ne EWIGKEIT :awesome: |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:46. |