![]() |
Quote:
Hinzu kommt dann ein verschiedenes Level, neue Pokedex Einträge, andere Pokemons gefangen wodurch ein anderes Bonbon Verhältnis entsteht und somit einer unter Umständen schneller zur Evolution kommt. Quote:
Kopier es nun einmal raus und teste es bitte. Habe etwas hinzugefügt. |
bekomme in so ca halbstündliche Takt folgende Fehlermeldung, jemand eine Idee warum das passiert ?
[17:51:21] System.Threading.Tasks.TaskCanceledException: Eine Aufgabe wurde abgebrochen. bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task) bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task) bei PokemonGo.RocketAPI.Extensions.HttpClientExtension s.<PostProto>d__1`1.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\FeroxRev\PokemonGo.RocketAPI\Exten sions\HttpClientExtensions.cs:Zeile 61. --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde --- bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw() bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task) bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task) bei PokemonGo.RocketAPI.Extensions.HttpClientExtension s.<PostProtoPayload>d__0`2.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\FeroxRev\PokemonGo.RocketAPI\Exten sions\HttpClientExtensions.cs:Zeile 29. --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde --- bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw() bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task) bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task) bei PokemonGo.RocketAPI.Rpc.BaseRpc.<PostProtoPayload> d__7`2.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\FeroxRev\PokemonGo.RocketAPI\Rpc\B aseRpc.cs:Zeile 0. --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde --- bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw() bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task) bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task) bei PokemonGo.RocketAPI.Rpc.Map.<GetMapObjects>d__1.Mo veNext() in D:\Dev\NecroBot\FeroxRev\PokemonGo.RocketAPI\Rpc\M ap.cs:Zeile 69. --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde --- bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw() bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task) bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task) bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.CatchNearbyPokemonsTask. <GetNearbyPokemons>d__1.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Tasks\CatchNea rbyPokemonsTask.cs:Zeile 78. --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde --- bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw() bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task) bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task) bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.CatchNearbyPokemonsTask. <Execute>d__0.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Tasks\CatchNea rbyPokemonsTask.cs:Zeile 22. --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde --- bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw() bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task) bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task) bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.FarmPokestopsTask.<>c__D isplayClass1_0.<<Execute>b__1>d.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Tasks\FarmPoke stopsTask.cs:Zeile 82. --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde --- bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw() bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task) bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task) bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Valida teEnd(Task task) bei PoGo.NecroBot.Logic.Navigation.<HumanLikeWalking>d __3.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Navigation.cs: Zeile 87. --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde --- bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw() bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task) bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task) bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Valida teEnd(Task task) bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.FarmPokestopsTask.<Execu te>d__1.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Tasks\FarmPoke stopsTask.cs:Zeile 77. --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde --- bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw() bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task) bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task) bei PoGo.NecroBot.Logic.State.FarmState.<Execute>d__0. MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\State\FarmStat e.cs:Zeile 42. --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde --- bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw() bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task) bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task) bei PoGo.NecroBot.Logic.State.StateMachine.<Start>d__4 .MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\State\StateMac hine.cs:Zeile 35. Version 0.3.3 |
Quote:
Ich denke, wir können hier auch "abbrechen". Habe gerade mal alles auf einem anderen Rechner probiert und da läuft es wie am Schnürchen. Liegt also nicht an der config sondern muss mit meinem PC zusammenhängen. Aber Danke für deine Hilfsbereitschaft. |
Quote:
Quote:
Code:
"SnipeAtPokestops": |
Quote:
Ok ! Danke hatte true, teste es nun mal mit false Nachtrag: Danke funktioniert jetzt ! |
[18:29:12] (INFO) Awesome! You have already got the newest version! 1.0.0.0
[18:29:13] (INFO) Google Device Code copied to clipboard [18:29:15] (ERROR) Couldnt copy to clipboard, do it manually [18:29:15] (ERROR) Goto: & enter Habe mir den Bot neu geholt. Da kommt immer das. Was machen? |
Funktioniert nun. Danke! :)
|
Hey Leute,
mal eine Frage an euch: (damals 1. generation nur gespielt kindheit und so xD ) es gibt die CP also Wettkampf Punkte und die IV Werte. Also die "wahre" Stärke von dem Pokemon welches sich lohnt aufzuleveln und daher die anderen, auch wenn die höhere CP haben,aussortiert werden, wenn man in der Config PrioritizeIvOverCp ändert? greift das mit zb KeepMinCp 1300 also dass es nur noch Pokemone behält zb mit mindestens 1300 Cp und sagen wir eine IV von mind. 80%? wie macht ihr das? PrioritizeIvOverCp true oder false? danach müsste doch der Rucksack bisschen leerer werden automatisch denke ich wenn er nur nach den IV Werten sucht? oder könnte mir jemand mal seine config zeigen wie es aussehen sollte, damit die richtig starken Pokemone im Inventar bleiben mit hohem IV? sorry für Text aber beschäftigt mich seit Stunden schon... |
Irgendwie geht es bei mir nicht. Er hat sich laut dem Log schon verbunden aber es kommt immer eine Rote schrift. Ich habe den Standort schon eingetragen wie gebe ich denn eine Route vor? Bzw wie und wo gebe ich den Start und das Ziel an?
|
Quote:
Quote:
Quote:
PrioritizeIvOverCp behält er nur die mit der höheren IV seiner Art KeepMinCp 1300 zb würde ab dort die IV Auswahl ausgeschlossen werden Alles ab den 1300 Wert würde dann generell behalten werden, egal mit was einem IV Wert. |
Silverarrows, bei mir gibt es nicht mal diese .exe Datei, die in deinem Guide zu sehen ist. Habe gleiche Fehlermeldung wie der eine da.
|
Quote:
Hat das einen gewissen Einfluss auf den Rucksack? also wenn ich jetzt zB bei KeepMinCp 300 eingebe... nimmt er dann absofort auch NUR die, AB dem Wert 300 CP (ja ich weiß da braucht man viel staub und candys) ABER dafür mit dem höchsten IV Wert ? da muss ich ja am Transfer config nix ändern da er nur die Pokemons mit dem höchsten IV Wert dann behält?! |
Quote:
Ausnahme Regeln hinzufügen Quote:
Bei einem Wert von 300 würde er alles was drüber ist behalten. Das gibt nicht an das er darunter nicht mehr fängt. Bei mir ist der CP Wert bei 1900 das definitiv nur eins jeder Art bleibt, bis auf die wirklich über 1900 kommen. |
Nachtrag:
Du solltest die aktuelle Position anzeigen lassen damit man beim neustart nach ner stunde nicht direkt einen softban kriegt ;D |
Quote:
|
Quote:
Dafür müsstest Du Dich an den Projekt-Leiter wenden von NekroBot. Kenne mich gerade so mit den kleinen Installation und Einstellung aus, das wäre dann aber schon ein Eingriff der das Programmieren mehr voraus setzt als ich es kann. Quote:
Nein, falsche Sichtweise. Prio nach IV heißt nur das wenn ein Pokemon nicht den Wert von der Minimum CP (in meinem Fall 1900) überschreitet, tritt der IV Wert in Kraft. Beispiel: Pikachu würde 1900 CP haben und IV 1% würde er im Inventar bleiben, weil er die 1900 CP hat. Pikachu würde 1899 CP haben und IV 1% würde er im Inventar bleiben, wenn kein anderes Pikachu mit einem höheren IV Wert da ist. 1900+ CP behält er immer drin egal in welcher Anzahl. IV Regelt alles darunter IV 90% z.B. würde heißen alles unter 90% fällt wieder in den Prio bereich fallen. Überschreiten Sie dort auch den Wert bleiben Sie auch drin unabhängig was für ein CP Wert eingestellt ist. |
Hatte heute es dann einmal probiert. Läuft super soweit! Danke dafür. Woran kann es liegen, dass er die Pokemon unbennt? Und wie kann ich das verhindern?
|
Quote:
|
hi Ptc acc läuft super aber mit meinen google acc glapt es nicht. Die Console stürzt ab und copiert keinen code in die Ablage
liegt es eventuel am browser? jemand ne idee? |
Quote:
Code:
"RenameAboveIv": true, |
Quote:
Was ich noch nicht verstehe: Wenn du in deinem Beispiel ein Pikachu mit 1899 CP und 1% im Inventar hast und ein neues mit 800 CP aber 80% findest, behält er dann das mit 800 CP da der IV höher ist? Und ist es richtig, das er bei "UseEggIncubators" auch 2km Eier mit den 3x Incubators öffnet? |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Hab es nicht groß getestet... |
Hi, OMG ich Noob.
Er geht hab bei ptc Name und Passwort die "" vergessen. Vielen Dank |
Quote:
Man kann mich nicht ärgern, sollte das der Fall sein, weiß ich wo der X Button ist in meinem Browser. :) Ja dann würde er die 80% behalten und den 1% entfernen. Jop macht er. Wenn nicht gewünscht eigenständig die Incubatoren mit Eiern bestücken. Quote:
|
Habe nachdem Update folgende Meldung im Log:
Initializing Rocket logger at time 7/30/2016 8:12:18 PM... [20:12:20] Perfect! You already have the newest Version 0.4.0 [20:12:20] Logging in using Ptc [20:12:22] Account not verified! Exiting... kann mir jemand bitte weiterhelfen? Version 0.4.0 Mit der Version davor hat alles einwandfrei funktioniert. |
Ich hab immer noch den Fehler mit Failed to copy to clipboard usw.
Das wurde vor 3 Tagen von manchen bereits berichtet. Ist es immer noch so? |
bei mir kommt bei google folgendes : Geben Sie den vollständigen Code ein.
was muss ich machen? |
Hi, hat vielleicht irgendjemand nen Tipp, wielange ich warten muss, bis ich mich nach einem Standortwechsel von Deutschland nach Sydney wieder gefahrlos(Softban) bei Pokemon "einloggen" kann?
Es reicht auch ne Faustformel, und ich rechne es dann selber aus. Danke schonmal für alle Antworten:D |
Hi, wie logg ich mich überhaupt da ein?
Was heißt PTC? |
PTC bedeutet Pokemon Trainer Club. Da kannst du über die Website von Pokemon einen Account erstellen. Würde ich aber nicht empfehlen, da die Pokemon Server langsamer als die von Google sind.
Und einloggen kannst du indem du in der Textdatei namens "auth" unter Username und Password deine Accountdaten mit anführungszeichen eingibst. |
Quote:
wie muss ich mich dann bei google anmelden? muss ich dann das reinschreiben? { "AuthType": "ptc", "GoogleRefreshToken": null, "PtcUsername": null, "PtcPassword": null, "GoogleUsername": "email" "GooglePassword": "passwort" ? } |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Mhh Mist bei mir hat er auch nach einem Neustart geupdatet.
Habe jetzt das gleiche Problem wie Auegencfb. Jemand ne Ahnung, bzw verfolge mal die Antworten zu Auegen. Vielen Dank. |
Quote:
Prüfe deine auth Datei noch einmal. Hat sich vielleicht überschrieben. |
Quote:
|
Quote:
Von daher zu vernachlässigen. |
Quote:
"AuthType": "google", "GoogleRefreshToken": null, "PtcUsername": null, "PtcPassword": null, "GoogleUsername": "@googlemail.com" "GooglePassword": "pw" } hab das so eingeben dann kommt dann fehler code Initializing Rocket logger at time 30.07.2016 20:31:05... |
Quote:
Dort ist sogar alles mit Screenshots versehen wo man alles explizit sehen kann. WICHTIG Lade bei Punkt 1 die aktuellste Variante runter. Folge der Anleitung, dann kann da wenig schief gehen. |
hat sich leider nichts geändert, komplett gelöscht, neu drauf, neu eingetragen. das selbe problem.
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:33. |