![]() |
Quote:
|
Hi,
hier für euch mal eine Liste mit allen Koordinaten und was man dort gut fangen kann. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Viel Spaß und Erfolg... Gotta Catch 'Em All |
Hoffe jemand kann helfen: Bei mir kommt kein Code. Da steht Error Couldnt copy to clipboard usw... Weiß wer was?
|
Quote:
Anleitung folgen und zwar komplett. Also auch Part 1 die Datei neu runter laden. Schon deprimierend das es hier echt niemand schafft mal eine Seite davor zu lesen ob es schon eine Lösung gibt. Auf den letzten 30 Seiten habe ich dieses nun schon sicher 100x geschrieben. |
Bot stürzt bei mir sofort ab. Lösungsvorschläge?
|
Hey also das ich mal genau Nachfrage. Bischen dumme Frage aber ich frag mal lieber :) also ich lade die Datei einfach runter und wenn ich alle Werte genau so auch haben will und in New York Central Park starten will lass ich alles genau so und starte einfach das Programm? Oder?
|
Alle Bots funzen derzeit 0%
|
bot bot bot
Quote:
Einziges Problem, der Bot evolviert die Pokemon nicht. Er sammelt und schickt sie einfach weg, obwohl ich folgendes setting habe: Spoiler:
für eine Lösung wäre ich dankbar. p.s. default settings habe ich auch ausprobiert und nur evolve+enough candy gesetzt coordsentsprechend geändert --> nichts |
Quote:
|
Da ich heute Morgen bemerkt habe, dass der Necrobot sich bei einem Serverfehler nicht selbst rebootet, was bei mir jetzt mehrfach genau nach 45min war, hab ich ein kleines Script mit AutoIT gebastelt, welches automatisch den Bot rebootet.
Spoiler:
das ist der Code, könnt ihr euch Compilieren, sofern jemand will. Ich weiß nicht das sauberste, aber schnell runter gerasselt. |
Habe jetzt mal Zentrum Wien als Ort eingegeben und erreiche derzeit 50-60 k Exp / h und finde auch einiges .
|
Ist CentralPark immer noch gut? wv speed
Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk |
Ist das bei euch auch so, dass ihr nach lvl up nen softban bekommt?
Ist zumindest nun ab lvl 20 so bei mir... Vll haben die Entwickler ja was gebastelt weil man das lvl up ja angezeigt bekommt und dann die neuen Items angezeigt bekommt... |
Gleich nach der Config und Start des Bot kommt die Meldung dass er nicht mehr funktioniert und beendet wird. Hab den aktuellen von der Github Seite geladen und benutze Win10. Jemand eine Idee wie ich den ans laufen bekomme?
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Tokyo, Japan Latitude: 35.6657052905 Longitude: 139.753348874 Versuchs mal dort. Quote:
|
Quote:
Danke aber was mache ich damit ich denke ein Großteil der Leute hier kann so damit nichts anfangen weil es keiner versteht das für sich umzu setzen. Besser ein Beispiel wie es aussehen soll erstellen. |
Super Danke, werds dort mal versuchen...
Ist das dort so ähnlich wie der central park? Also das mit dem softban hat nix mit dem lvl up zu tun? Dickes Danke! |
Quote:
Quote:
Quote:
"EvolveAllPokemonAboveIv": true, Damit wird nur Evolved wenn Sie deinen Wert übersteigen. Da drunter schickt er Sie weg. Quote:
Nein hat es nicht. Das liegt derzeit am Central Park. Sobald Du da weg bist, wirst du kaum noch ein Softban sehen. Kleine Demonstration zu dem Ort: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Okay super,
die Koordinaten oben sind aber von Tokio nicht von Disney... Haste die mal eben für mich? Den Speed auf 15 lassen? Danke �� |
Quote:
Tokyo Disneyland, Japan Latitude: 35.6657052905 Longitude: 139.753348874 Ist Dir das so lieber? Disneyland ist halt dort in Tokyo :) Bin dort mit 25 KM/H unterwegs. |
Haha okay Dankeeeee
Das wusst ich garnet, dass es dort ein Disneyland gibt :-D |
Quote:
Edit: https://de.wikipedia.org/wiki/Tokyo_Disney_Resort Lag ich gar nicht so falsch damit :) |
Hier für jenige, die es brauchen können. Alle 45min wird der Bot neugestartet.
1. 7zip Downloaden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2. Entpacken 3. Die enthaltene .ini und .exe in den Ordner von NecroBot kopieren 4. .ini öffnen und den Pfad abändern, auf eure Necrobot.exe 5. .ini speichern 5.1 Falls Necrobot läuft, schließen 6. PokemonGoBotRestart.exe ausführen, fertig Die enthaltene .au3 ist das Script der PokemonGoBotRestart.exe |
Quote:
Sollte eigentlich keiner brauchen, schau nochmal ob Du die neuere Version hast. (0.3.3) Wurde für heute aber auch noch ein weiteres Update angekündigt. (Heute Nacht um 3:00 Uhr im Discord veröffentlicht die Info) Sprich nachher einfach nochmal schauen zwecks Update. Trotzdem danke für deine mühe. (Vielleicht wird es ein paar geben die es gebrauchen können) Quote:
|
Kein Ding, wollt nur das es läuft :D
und die neuste Version hab ich auch. Das ist auch nur die schnelle ÜBergangslösung bis der Bot wieder her über Pokemon ist ^^ |
Also ich habe das Gefühl das mit dem necro config ein softban nach dem anderen kommt wenn ich die von zero benutze kommt so gut wie nie was.
Kann es sein das in der necro config was so einstellt ist das es extrem aufällt? |
Quote:
Läuft dein Bot im Central Park? (falls ja, dort treten in letzter Zeit mehr Softbans auf. Andere Orte sind aktuell nicht davon betroffen) Ein weiterer Grund warum Central Park derzeit weniger EXP einbringt ist, das die Nester abgeändert wurden. (mehr Infos auf reddit) Quote:
|
Quote:
Kenn ich leider selbst, mehrfach Anwnedungen für Unternehmen gebastelt, wo es dann bei eingen Anwendern doch nicht ging. Da muss man halt die Bugs beseitigen ^^ Was ich noch nie gemacht hab ist es einen Bot zubasteln :D Quote:
|
Ich weiß das gehört hier nicht hin aber ich bin mal so dreist, eventuell ist ja jemand hier der mir helfen kann. Google hat mir auch nicht so viele Antworten gegeben.
Und zwar Benutze ich NOX für Pokemon Go. Gestern Abend lief es auch wie sonst ohne Probleme. Nur seit heute friert mein System ein wenn NOX ca. zu 53% geladen ist. Hat wer evt. auch Alternativen? Das man auch mit den Tasten WSAD rum laufen kann? Neuinstalliert habe ich ihn auch schon. GPU Treiber usw sind alle aktuell. Hoffe wer kann mir helfen, danke! |
Quote:
mal auf neue Version gecheckt? |
Quote:
|
Quote:
|
ich möchte alle ratzfatz taubsi und co weg schicken weiß jemand was ich da eingeben muß?
also alle kleinen die eh 1 mio mal kommen hatte gestern das problem das mein pokemon inventar voll war und er nichts mehr gesammelt hat danke in vorraus |
[IMG=expandable: 1]https://i.gyazo.com/f68873757e702cdb45fca611aacb8064.png[/IMG]
geht der bot eigentlich noch ? bei mir kommt immer das? |
Quote:
"TransferDuplicatePokemon": true, "EvolveAllPokemonWithEnoughCandy": true, Mal Checken ob Sie passen |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Dann kann man mehr dazu sagen. Quote:
Änder meine Parameter in deiner config ab, dann wird es los gehen :) |
Quote:
|
Spoiler:
|
was muss ich ändern, damit er mir nicht meine high CPs wegwirft? derzeitige cfg:
Spoiler:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:17. |