![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
momentan möglich innerhalb eines tages mit einem neuen account 1100 up zu machen?
|
Haben die irgend was verändert bei Playspan ?
Hab mir gerade mal schnell nen neuen Acc gemacht (war jetzt bestimmt 7-10 Tage nicht mehr auf PS) und hab mal eben die Offer ausprobiert um zu gucken welche klappen. Aber selbst die Offer die immer gehen und normalerweise in ein Paar Sekunden vergütet werden gingen nicht. Also ich habe keine UP bekommen. |
Quote:
Immer Ccleaner dann IP changen, sonst probier es mal mit einen anderen explorer^^ |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Hallo ,
ich brauche Hilfe. Seid Tagen hab ich richtig viele Offer gemacht aber keine Points bekommen. Welche Offer kann ich machen ich brauch nur 200 Points -.- Danke |
Momentan weiß das keiner ganz so genau, am besten testen und allgemein bekannt geben.
Wenn du nie Punkte bekommst, schreib dem Support ein sachliches Ticket. |
Nach langer Zeit mal wieder eine kleine Liste...
Spoiler:
Ihr solltet darauf achten das die angegebenen Straßen existieren €dit Wenn ihr fragen habt schreibt biite in diesen Thread ich werde keine PM´s mehr mit inhalt über Playspan beantworten |
ich krieg keinen Aktivierungs link von playspan geschickt
|
Quote:
web.de? |
kann mir jemand helfen ich bin bei 340punkten hängen geblieben -.-''
mfg. |
Quote:
P.s: CCleaner hab ich auch schon benutz um cache und cookies zu löschen hilfe bitte :( |
Kann mir jemand sagen welche offers grade gehen und wielange man brauch um 400g1 pkt zu bekommen da jetzt alles voll billig bei wr is wärs nice wenn mir jemand weiterhelfen kann hab lang kein playspan mehr gemacht
mfg PitBuLL |
Quote:
Es bringt sowieso nicht mehr viel noch etwas zu machen, wegen der Übernahme von Nexon. Versuch einfach mal Offer bei Sponsorpay. |
Hab aber ein problem ich bekomm keine aktiverungs mail habs mit gmx , web.de , freenet mail , googlemail , yahoo probiert nix geht weiß jemand why ??
ccleaner und ip change gemacht geh aber nicht -.- |
Quote:
|
Quote:
O.O 1 Seite zurück ist ein Table mit funktionierenden Offern Man kann in 1 Stunde auf 500 Up kommen |
Morgen leute also ich komme nicht an die 500 UP wer mir weiter helfen kann
PN an mich ;) danke schon mal für die hilfe ^^ Aber wer 3day prem pass in 5 min haben will das sind die besten offer bekommt man sofort pkt WebGutschein.net Gewinnspiel 58 Ups Lenor - Jetzt Coupon ausdrucken! 22 Ups Travian Browsergame - Jetzt anmelden! 29 UPs sind 109 pkt + die 100 start pkt und schon habt ihr eueren 3 day pass mfg PitBuLL |
Quote:
Quote:
|
Wie sieht es eigentlich aus, gibts wenn Nexon warrock hat noch was fürwarrock in PlaySpan?
|
So viel ich weiß, nicht :(
|
Hier Ein Playspan Code : BLOWOUT
|
Quote:
Allgemein: Ich glaube das es bei Nexon weiterhin Angebote geben wird, wie das aber aussieht, weiß keiner. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hört auf in meinem Thread zu spammen :facepalm:
|
gibts was neues in sachen Playspan?
|
Glaut ihr, Nexon wird in Zukunft (oder tut es bereits) mit PlaySpan zusammenarbeiten?
|
Quote:
|
/unsticked, da es keine Angebote für Nexon gibt.
|
Kann man den Fred noch up to date halten weil ich gerne Ghost recon online spiele und man dort mit den ultimate game cards bezahlen kann.
Omg Kann jemand mir die Nielsen umfrage geben ;( |
| All times are GMT +2. The time now is 21:35. |