![]() |
Komisch auf meinen Alten Account (2 Jahre) sind versammt viele Offer's.
Komisch ;D. Gibt es Irgendwo ein Thread wo steht wie man einen IP Changer benutzt , hab das noch nie gemacht ;D: |
Keine Ahnung. Hat einer erfahrung mit proxy servern ? Kann dies mein Problem lösen ?
|
Hab von playspan eine Nachricht erhalten, dass ich wegen Betrugs gebannt bin und sie meine Local IP haben.
Sie fordern ne Summe von 139,89€, kann das stimmen? Fakt: Hab die echt betrogen aber um mehr als 700.-€, aber wie kommen die jetzt auf die Summe von 139€? |
zeig mal die email, kannst auch deinen namen schwaerzen.
|
Quote:
Ich lasse das ganze von meinem Vater zahlen, aber wollte vorher wirklich wissen ob die durch meiner Local Ip meine Adresse herraus finden konnten? |
Quote:
Und dann beim Anbieter deine Adresse heraus finden. Epvp oder jegliche anderen Foren wo du bist, die könnten die´s auch jeder Zeit. Aber keine sorge solang du dir nichts zu schulden kommen lässt wird nichts passieren. Naja bei Playspan ist das jetzt zu spät :) |
Quote:
nein jetzt in ernst, dann haben wir ja null privatsphäre-.- |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Null Privatsphäre? Ist allgemein bekannt im Internet, oder? Quote:
Quote:
Betrug ist strafbar hier in Deutschland und nicht mit zu scherzen. Quote:
Quote:
-> Erste Seite, oder einfach Cyberghost benutzen. @House: Habe wieder mehr Zeit und helfe dir wieder. |
Vor ca. 2 Wochen habe ich wieder angefangen WarRock zu zocken, habe mir direkt dazu den ersten Playspan Acc für g1 erstellt und hatte auf diesen noch sehr viele geile Angebote. Ccleaner, Stromkabel der Box raus rein, noch ein Acc gemacht und 400 g1 bekommen. Dannach, ca. 1 woche später hatte ich wieder bock g1 zu sammeln. Also mache ich mir, nach Ccleaner und der ganzen Gülle wieder neuen Acc mit neuer Mail gehe auf earn ultimate points und es erscheinen nur 9 lappenhaffte Angebote. Auch bei weiter entfernten Freunden ( natürlich mit neuen Acc ) die noch nie auf der Seite waren nur diese dummen 9 Angebote.
Hoffe du/ihr könnt mir Helfen! Thx bekommst jetzt schon :* |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Aber, ich werde die Sache einfach bezahlen, da ich schließlich wirklich Playspan betrogen hab, aber hätte niemals gedacht, dass sie meinen Namen dadurhc herraus fnden. Glaubt ihr nach der Zahlung bekomme ich meinen Account wieder? |
Quote:
Was hast du denn angestellt wenn ich fragen darf ? |
Quote:
|
Quote:
Da sehen wir das Bug using nix bringt |
Also wenn ich mir ein neuen Account mache kommen eigentlich Viele Angebote :awesome:
@_HouseMusicx3 GUck mal in dein IP Changer Thread hab dir da was Reingeschrieben ;D. |
Quote:
Gerade ob das denn wirklich ne Abmahnung war oder ob die dir mit einer Anzeige gedroht haben wenn du nicht gezahlt hättest ? Wie gesagt, irgendwie unglaubwürdig ;) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hoffen wir mal das Playspan auch Nexon cash anbieten wird |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Auf der 1 Seite findest du einen IP Changer für den Speedport Router
|
Quote:
Ich denke mal, dass sie das die Tage noch ansprechen werden(G1/Nexon) |
Kann man eigl. wieder 400 G1 Credits oder so dort wieder verdienen ?
War lange net mehr on , und wo ich on war , war das erst ma weg^^ |
Ich bin auch Speedport User und wollte es probieren aber da kommt immer : " Das angegebene Kennwort ist ungültig. "
Da muss man doch den WLAN-Key angeben oder? |
Bei meinem Speedport steht das Kenntwort hinten drauf... :D
Musste mal gucken ^^ |
Sagt mal was zu meiner Frage ;D
|
Quote:
|
Quote:
------------------------ Ja, es ist möglich. Ob es aber noch was bringt? |
Quote:
|
ich will mir auch 400 g1 kaufen und da steht offer not found. geht das später wieder pls antworten.
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Bei mir stehen hinten 3 Sachen drauf! ;D
|
Quote:
Quote:
---------------------- Kann wieder jemand Credits kaufen? |
Funktioniert der Coupon Code "WARROCK" bei euch ?
|
Quote:
Ja ich weiss, aber findeste es nicht schön dass du hier in epvp alles günstiger kriegst? Und ja ich kann G1 kaufen ^^ |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Was meint ihr wird Playspan Nexon Cash anbieten ? Was ist wenn nicht ? wird Playspan dann wieder mit besseren Offern zurück kommen ?
|
why isn't there a fucking english one
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:58. |