![]() |
web.de
|
Kann mir jemand helfen ich bekomme keine 100 UP´s mehr? :S
Hab CCleaner durchlaufen lassen und Router neugestartet! |
Quote:
|
Wie ich mehrmals erwähnte klappt es mit nem neuen Benutzer immer und zu 100%.
Da ich es Pulbic gemacht habe, habt ihr nun mehr Erfolg ;) House, soll ich dir wiedermal nen bisschen helfen? Meld dich :) |
ommgg wie viel mal kann den code eingeben? also das für playspan
|
Quote:
Quote:
|
Ist es überhaupt noch möglich auf 500UP zu kommen?
Hab es jetzt mit neuen sowie alten Accounts versucht und komme gerade mal knapp über 200UP. |
Habe nen neuen Benutzer gemacht, funktionieren wills aber trotzdem nicht.
|
Bitte auf neuesten Stand bringen. Danke ;)
|
hat wer 800 g1 für mich gebe 200 e*g :) :D
|
Könnte hier jemand paar Offers hinzufügen mein Account ist 10 Wochen und 5 Tage alt,
bei gibts die nicht ;(. Wäre sehr sehr nett ;). |
Das folgende, geht an die Leute, die bei der Registration, keine 100 Ultimate Points bekamen.
Ihr müsst einfach nur den Live Chat anschreiben und fragen, ob ihr die 100 Start Up zurückerstattet bekommt, da ihr sie bei der Registration nicht bekommen habt. Bei mir, hat es geklappt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Was gibt es neues [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Btw. Frohe Ostern |
Ich möchte noch funktionierende Offers hinzufügen:
Sponsorplay: eden eternal - Jetzt kostenlos spielen! Vergütung: 25 UltimatePoints Goalunited 2012 - der Fussballmanager Vergütung: 48 UltimatePoints Travian Browsergame - Jetzt anmelden! Vergütung: 46 UltimatePoints Kitzbühl - Gewinnspiel Vergütung: 31 UltimatePoints Free Ride Games - 100% Free Premium Games Vergütung: 43 UltimatePoints Flat TV Gewinnspiel Vergütung: 9 UltimatePoints bonusbox - your bonusprogram on facebook Vergütung: 5 UltimatePoints Viel Spass schon mal damit, ich teste mal weiter. Frohe Ostern! Mfg Go0od |
hey ,
hab mal ne Frage, kann man eigentlich die Handyoffers mit den o2 Freikarten machen? Oder geht das nicht mehr? |
hab gestern alle matomy offa gemacht abe r nix erhalten also up dauer das da immer lange
also nur das kostenloose weil ich geb ja keinm gelt aus wenn ich kostenlos etwas will ihr wisst schon ^^ maacht ja keiner |
Kann man eig. bei Playspan auch ins Minus rein ?
|
Quote:
so oder so biste bald banned. Stop Spam |
Quote:
:* BTT: Danke erstmal 400 G1 kostenlos (:. |
Geht sowas kann man bei Playspan ins (-)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/URL]"] andere frage kann man noch mit freikarten von o2 offers machen?. MfG |
Quote:
Mit Handy Offern kenne ich mich nicht aus |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
kannst du mir vll noch mal sagen wie ich den auf den Live Chat komme, gestern bin ich noch über support drauf gekommen . aber heute finde ich den nicht mehr oO
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
wie kann ich den Support anschreiben? Nur über E-Mail??? |
Quote:
|
Quote:
Würde dir gerne Acc daten geben ist mir jedoch zu blöd. |
03:03 ich denk an Playspan :*
|
Ist der live support weg?
|
Quote:
Quote:
|
Wie lange dauert es bis ich eine antwort bekomme? also wenn ich ihnnen ne E-mial schreibe?
hab nähmlich 4k Points gekauft aber eshat nicht funktioniert, sprich Geld gefressen aber keine UP ausgeschissen |
Playspan down ?
Komme nicht auf : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ich komm auch nicht auf die seite & die 400 g1 credits sind schon wieder ausverkauft -.-
|
Quote:
|
Meine UP kommen nicht an wo kann ich das melden ?
Hat jemand ein 3 day pass oder kann jemand ein account machen weil brauche umbedingt heute noch ein gold code ! |
welche offers gehen noch?
|
Survey:
Meinungsstudie 244 POINTS <----- |
ich kann keine g1 credits kaufen, was los da??
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:32. |