![]() |
soweit ich weiß nicht
|
Also ich finde noch Offers wo nicht dabei steht das man Guthaben verfügen muss nur Pin Code bestätigen
|
Welche?
|
Kann es sein, dass es im mom keine 100 start UP gibt ?
|
Quote:
|
Kriege ebenfalls keine 100 UP mehr, auf keinem PC. Auf meinem zweitem hab ich mich noch nie dort registriert.
|
Kommt man eigentlich mit deutschen Offern noch auf 500UP ? Wenn ja wie ? Fast nichts geht.
Und zu den US Offern oder anderen Offern habe ich noch immer keine Antwort bekommen. Ob ihr jetzt keine Lust habt oder ob es nicht geht weis ich nicht, aber es wäre Nett wenigstens überhaupt eine Antwort zu bekommen |
Man kriegt in Moment keine Start Up's mehr ._.
|
Ich hab einfach das Problem 0 Startpunkte und ich bekomme einfach keine Points.
Welche Offers soll ich machen -.-" muss schnell auf 200 Up's kommen Danke |
@House Wäre nett wenn du es in einem Spoiler vorne rein packst, damit es jeder sieht!
Bei vielen werden die abgeschlossenen Offer zur Zeit nicht vergütet. Ich zeige euch mal ein paar Tricks - Da die Betrüger Rate in letzter Zeit sehr angestiegen ist, legen die Firmen viel Wert auf Betrugserkennung und Überwachung. Wie funktioniert das? Das Betrugs Profil setzt sich aus den vom Unternehmen festgelegten Einstellungen zusammen. Die Betrugsrate wird in einem Prozentsatz angegeben. Jeder Benutzer wird nach dem vom Unternehmen festgelegtem Verfahren auf die Wahrscheinlichkeit eines Betruges geprüft, was in etwa so aussieht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Wahrscheinlichkeit wird aus diesen Kriterien entnommen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Betrugs Merkmale / Kategorien mit Grenzwert Prozentsätzen
Mein Tipp:
Mache das immer nach diesem Prinzip und bei mir gehen nach wie vor fast alle Offer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lg |
Hö, wo sind meine start up's?
|
Quote:
Quote:
|
Wie kann man sich eigentlich gemischt ( UPs und PSC Rest ) ESN Codes kaufen?
Bei payment methods geht immer nur eine Bezahlmethode... Wäre nett, wenn jemand kurz die Schritte hier reinschreibt |
Kann mir vllt einer die aktuellen Offers sagen die auch gehen? für 200points. hab jetzt 46.
Vielen Dank im Vorraus! |
Würde mich auch über ne neue liste freuen
|
Quote:
Quote:
|
Wofür gibts denn diesen tut? und wieso machst du das auch nicht??
Mein gott, ich habe hier hilfe erwartet und nicht mach selber blablagelaber! |
Das problem ist das die meisten hier in Österreich nicht gehen. So und da es haufen proxys gibt würden listen sehr weiterhelfen da ich auch ned ewig zeit alles auszuprobieren
|
in deutschland gehen die meisten auch nicht
ich meine lohnt sich hier alles auszuprobieren um am ende nichts rauszubekommen? Kommt man jetzt mit denzeitigen offern an 200points?? |
Quote:
|
Ich poste ma hier die Offers rein die bei mir zu 100% gehen:
SponsorPay: -Macbook - Gewinnspiel Vergütung: 192 UltimatePoints -badoo - Neue Leute treffen Vergütung: 64 UltimatePoints -Kitzbühl - Gewinnspiel Vergütung: 32 UltimatePoints -Travian Browsergame - Jetzt anmelden! Vergütung: 46 UltimatePoints SuperSonic: -Männerumfrage Vergütung: 27 UltimatePoints Matomy: -Famerama Vergütung: 16 UltimatePoints -Darkorbit Vergütung: 16 UltimatePoints Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen. |
Quote:
Ich mache dir auch nichts vor, aber bei dir stehen noch Listen die vor 2 Monaten gemacht wurden.. obwohl bei dir "up 2 date" steht. Es gibt ja auch viele andere erfahrene Leute hier, ich bräuchte um hier alles auszuprobieren 20Stunden... Aber ok, ich versuch das jetzt heute irg wie hinzukriegen und sage euch dann bescheid was geklappt hat oder nicht. Obwohl es andere in 2 Stunden schaffen würden.. Nja ok, dir noch viel Glück bei den Umzügen. Mfg Go0od Das nenne ich mal eine Arbeit, darksoldier, ich probier die jetzt aus, und wenn die gehen, kriegst du Thanks 100% !! |
Quote:
Btw es dauert nicht mal 2 Stunden um alle Offer auszuprobieren |
d4rksoldi3r
- ICH LIEBE DICH :* * Spaß bei Seite. Habs solange probiert nichts hinbekommen. Endlich komm ich auf meine 200 Points! Danke adde mich bitte in Skype hast ja PN! Dankeee <3 |
Wie macht ihr denn Macbook???
Bei mir geht alles ausser Macbook! .. das wichtigste >.< |
Könnte mir bitte jemand sagen auf was für einstellungen ich CCleaner drüberrennen lassen muss, bekomme echt NIE startpunkte, obwohl ich hetue meinen PC komplett neu aufgesetzt habe. Wäre top wenn ihrs mir so auflisten könntet, benutze FireFox.
|
Quote:
|
Erst hab ichs mit Standarteinstellungen versucht, vorher natürlich Fritz Re.New genommen. Nich gefunzt, danachhab ich IP change gemacht und ALLES bei FireFox angeklickt. Hoffe du/ihr könnt mir helfen.
Edit: 400ster Beitrag :o |
hab immer rooter neugestarted und ccleaner drüber laufen lassen aber jetzt bekomm ich keine punkte mehr weiss wer nen tipp
|
Ich bekomme auch keine 100 Startpunkte mehr.
|
Ist es jetzt easy auf 200 zu kommen oder nicht ? :P
|
Sofern du die 100 Start ups bekommst und en offer richtig machst, kannste das schon mit einem offer machen
|
Also ich komme mit den StarUps derzeit auf ~700 UP's
|
Quote:
@Artistry: Wie hast du das hinbekommen ? :D |
Quote:
|
Es gehen fast alle Offer nur müsst ihr beachten, dass eure Betrugsrate nicht zu hoch ist. Manche Unternehmen stellen es bsp. 10% und manche auf 50%
|
Quote:
|
weiß denn jetz eigentlich irgendwer ne lösung, damit ich wieder 100 up bekomme?
|
bekomme nicht mal 'ne bestätigungs-email :D
|
Welcen Anbieter hast du den?
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:44. |