![]() |
Moin
kann man wenn man einen neuen Account hat ein Handy offer nochmal mit der gleichen Nummer machen? |
Jo, geht glaube ich 4 Mal, dann wird deine Handynummer vom Offeranbieter für 1-2 Monate gesperrt. Bei Blinkogold würde ich aufpassen, hab schon mal ne rechnung von 35€ bekommen, obwohl ich alles gekündigt hatte.
|
Ichh abe gehört es gibt nen neune Playspan bug Oo stimmt dess? :)
|
gibts immer aber kommst an keine infos ran
|
Quote:
Quote:
|
Hast du leicht infos? Btw solche sicherheitslücken gibts immer -.-
|
Kronos,ich kenne zurzeit 2 Bugs einmal bekommst man 4000g1 und einmal 2100g1 :D
|
Quote:
|
Doch ,könnte ich machen ;) Für 1x promo code :)
|
Quote:
|
Könnt ihr bitte alle Offer aufzählen die bei euch GARANTIERT funktionieren und insgesamt min. 91 UP bringen ? Toluna, My Lands und DarkOrbit habe ich schon.
Aber alles andere will einfach nicht funktionieren, wirklich garnichts. Ich habe auch alle nötigen Sachen wie CCleaner und IPChange gemacht. Könnt ihr bitte schnell einige Offer posten die GARANTIERT funktionieren ? |
Quote:
Kennst nen 4000 G1 Credits Bug und tauscht ihn gegen 1 promo Code?! Mit 4000 G1 bekommst du zu deinen Käufen ja nur ca 12 Codes gratis ;) |
Quote:
Immer auf Wichtig tun.... |
Funktionieren bei euch eigentlich diese ganzen Gewinnspiele?Ich bekomm von keinem Gewinnspiel auch nur 1UP-.-
|
So die G1 Credits sind wieder verfügbar :)
|
Weiß jemand welchen Wert 100UP in Dollar haben?
Also wie viel Dollar entsprechen 100UP? Ungefähr |
Quote:
Daher sind 100 UP 1 USD. |
An alle österreicher unter euch oder die die proxys benutzten. Mit glück bekommt man bei ein Apple Gewinnspiel rein. Gibt dir 160Up points. Dauert ca 2-5 Stunden zum vergüten aber funtzt zu 90%
|
kann man noch über handy oder telefon bezahlen ?
|
Es gibt keinen 4k coins BUG und dieser How to ist
schon lange verflogen... |
#Fr!tzbox IP changer Link erneuert
#Coupon added Die Links der Antwortenlisten brauchen nicht erneuert werden da es diese Umfragen nicht mehr geben wird Quote:
Deiner aussage nach geht es dir um die Offer diese muss man nicht jeden Monat aktuallisieren da es immer die selben sind und wer sich ein bischen mit Playspan beschäftigt wird sehen wie einfach es ist Offer zu finden |
Wer eine Fritzbox hat, kann sich glücklich schätzen ... denn dafür gibt's ein schnelles und einfaches Reconnect Tool (Dauer: ~ 3-5 Sekunden):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Unbedingt ausprobieren! Würde auch empfehlen es in den Start-Post zu schieben. |
Quote:
|
Kann denn keiner How to bug tutorial machen ? :D
|
Quote:
|
Gibt's nen Changer für so einen Fritz Box Stick der sich mit dem Router Verbindet?
|
Kann man Handy Offers mit ner Sim Karte machen wo nur 1 Euro drauf is?
Greetz |
Wenn in der Beschreibung steht:"Handyguthaben muss X,xx€ betragen" dann nicht. Ansonsten sollte es gehen :)
|
@ Housemusic, kennst du so ein BUG ?
|
Quote:
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Hab ein Problem kann mir jemand Offers sagen das ich auf 200 Points komme?
Die aktuellen Offers in der Liste gibts bei mir nicht. Danke |
Quote:
es muss ein neues Update geben -.- |
Klappt bei euch noch was, außer My Lands, goalunited oder so, und diese paar offer mit 1-10 UP ?
Ich komme schwer auf 200 UP mit Start UP. Kommen bald noch bessere Offer ? Achja und ich würde mich mal auf ein Update zu den amerikanischen oder niederländischen Offern freuen. |
Quote:
|
Quote:
|
kann man eig auch ups verschkenken ?
|
Quote:
|
Gibt'S noch so ein Genannten Reedem Codeß
|
Gibt's noch Handy offers die man mit einer Leeren Handykarte machen kann?
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:26. |