elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   WarRock (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/)
-   -   [How To]PlaySpan *Up 2 Date* (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/936707-how-playspan-up-2-date.html)

,,,, 01/23/2011 00:31

hat jemand zeit mit per teamviewer auf 475 punkte zu kommen.

Falls das wirklich klappen soll bekommt derjenige 3x AW50f CODES,und das mein ich auch ernst wenn wenn ich immer 400 g1 machen kann dank der hilfe von denjenigen ist das schon sehr gut

also wenn jemand machen kann wäre sehr dankbar

bin immer zu erreichen unter
einfach adden und dann wenn ich on bin anrufen und dann machen

dann gibts 3x aw codes ;)

Neumo 01/23/2011 10:32

leute mal ne Frage zu dem Offer iLove funktioniert des noch??? und ich hab nur ne Simkarte mit 2 Euro naja wär mir dann egal.

Mostey 01/23/2011 11:24

Quote:

Originally Posted by Neumo (Post 8791955)
leute mal ne Frage zu dem Offer iLove funktioniert des noch??? und ich hab nur ne Simkarte mit 2 Euro naja wär mir dann egal.

Ja das funktioniert noch, für die Vergütung musst du aber den Support anschreiben ;)

stohropur8 01/23/2011 11:50

man kann bei playspan ja freunde werben...man bekommt dann punkte gutgeschrieben wenn sich mein freund etwas für 5$ kauft!
nun meine frage: reicht es wenn sich mein freund etwas für 5$ kauft? sprich er macht 500 UP und kauft sich dann 400g1 (im wert von 5$) und ich bekomme als "geschenk fürs werben" noch n paar pünktchen?
danke für die antwort...gibt thx.

_HouseMusicx3 01/23/2011 11:59

Quote:

Originally Posted by stohropur8 (Post 8793304)
man kann bei playspan ja freunde werben...man bekommt dann punkte gutgeschrieben wenn sich mein freund etwas für 5$ kauft!
nun meine frage: reicht es wenn sich mein freund etwas für 5$ kauft? sprich er macht 500 UP und kauft sich dann 400g1 (im wert von 5$) und ich bekomme als "geschenk fürs werben" noch n paar pünktchen?
danke für die antwort...gibt thx.

Nein er muss etwas mit Geld kaufen Z.b Ultimate Points so leicht ist das leider nicht :) wenn das gehen würde wäre es schon im 1 post

stohropur8 01/23/2011 12:35

schade...wäre zu schön gewesen um wahr zu sein^^
mache ich halt weiter wie zu vor und quäle mich mit umfragen rum xD

X-Max™ 01/23/2011 13:10

Ich habe eine Mail bekommen von Support bekommen ilove (Matomy)

Your request (#614) has been deemed solved.

To review, comment and reopen the request, follow the link below:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MATOMY, Jan-23 13:21 (IST):
Dear user,

Thank you for your getting in touch. We take your inquiry very seriously and wish to grant you the points you deserve.
However, in order for us to be able to properly handle your inquiry and manually grant you the points, we need you to send your inquiry through our offer page.

In order to do so please follow the following steps:

Simply click on the button that says “Offer Status >>” and send your inquiry. You will immediately receive an automatically generated email regarding your inquiry – follow the instructions and reply to that email with the proof of the offer completion.
We assure that once you will do so and if you have successfully completed the offer, you will be granted with the points included in your offer shortly after.

Please remember that only by following these steps will we be able to assist you.

We appreciate your patience.

Best regards,

Support Team.

was soll ich jetzt machen?

Mostey 01/23/2011 14:08

Du sollst über den Accountstatus beim Matomy Tab eine Anfrage stellen und dann auf die E-Mail antworten (genauen Inhalt der SMS etc.)

Kifkat™ 01/23/2011 15:30

Hey,ich hab gelesen dass wenn man jemanden in Playspan einlädt,das man dann 1000 UP kriegt?
Ich hab das gemacht und auch angemeldet aber keine UP bekommen

aC)Cure 01/23/2011 15:52

Quote:

Originally Posted by Kifkat™ (Post 8798158)
Hey,ich hab gelesen dass wenn man jemanden in Playspan einlädt,das man dann 1000 UP kriegt?
Ich hab das gemacht und auch angemeldet aber keine UP bekommen

Der ''EIngeladene Freund'' muss was im Wert von 5 Euro (mindestens) kaufen, dann kriegst du 100 Punkte, nicht 1000. Spreche aus Erfahrung.

Kifkat™ 01/23/2011 15:52

Achso Ok

WeiserMensch 01/23/2011 16:17

ach, ich krieg das einfach nicht hin =(
kann mir einer 3Tage G-Prem Sponsorn? der bekommt auch 250kills plsss...

aC)Cure 01/23/2011 16:26

Quote:

Originally Posted by WeiserMensch (Post 8799252)

Melde dich heute Abend bitte per PN bei mir. Ich lad gerade die 107 Windows Vista Updates, hab PC formatiert. Heute Abend hau ich CCleaner, Mozilla und Co drauf, dann kann ichs mal versuchen.

Grüße

Kifkat™ 01/23/2011 17:22

Hey leute,kann man UP an andere Accs schicken?

aC)Cure 01/23/2011 17:49

Quote:

Originally Posted by Kifkat™ (Post 8800658)
Hey leute,kann man UP an andere Accs schicken?

Nein geht leider nicht. Du kannst aber eine Gamecard (soweit ich weiß) für 800 UP kaufen und sie auf einem anderen Account einlösen, somit hast du dann 800 Punkte auf einem anderen Acc.

Grüße

.SafetyTrade™ 01/23/2011 20:05

Quote:

Originally Posted by WeiserMensch (Post 8799252)

Wieso & was kriegst du nicht hin ?
Vielleicht kann man ja so helfen ;)

CHILL$ANDA 01/23/2011 20:11

Quote:

Originally Posted by Dimmakmmunication (Post 8801227)
Nein geht leider nicht. Du kannst aber eine Gamecard (soweit ich weiß) für 800 UP kaufen und sie auf einem anderen Account einlösen, somit hast du dann 800 Punkte auf einem anderen Acc.

Grüße

ne geht leider auch nicht habe es mal ausprobiert geht aber nicht

aC)Cure 01/23/2011 20:35

Quote:

Originally Posted by CHILL$ANDA (Post 8804389)
ne geht leider auch nicht habe es mal ausprobiert geht aber nicht

Hmm schade, echt nicht? Was hast du genau gemacht?

ccGiGoeu 01/23/2011 20:56

Je länger dein Thread desto unübersichtlicher wird er, setz mal mehr spoiler.......

aC)Cure 01/23/2011 21:03

Quote:

Originally Posted by ccGiGoeu (Post 8805379)
Je länger dein Thread desto unübersichtlicher wird er, setz mal mehr spoiler.......

Man muss ja nicht mehr als die 1 Seite lesen^^

CHILL$ANDA 01/23/2011 22:18

Quote:

Originally Posted by Dimmakmmunication (Post 8804940)
Hmm schade, echt nicht? Was hast du genau gemacht?

BEI PLAYSPAN DAS DING GEKAUFT NEUER ACC UND MIT DER UGC DANN UPS ZU KAUFEN GING NICHT KAM DAN SO EIN FEHLERMELDUNG

aC)Cure 01/24/2011 05:39

Also an alle bei denen es zur Zeit nicht so gut mit Playspan steht: Heut morgen sind die Treiberinstallationen und CO. bei mir fertig geuppt. Heute Abend um ca 18 Uhr fang ich wieder mit Playspan an. Soll sich jeder melden, der einen Pass will und den nicht selbst hinkriegt. Ich mache max. 5. Einer Pro Person

Grüße

kingskillz94 01/24/2011 09:12

erstmal ein thx für das How To, finde es ist sehr gut geworden :handsdown:

jetzt meine Frage (hab schon danach gesucht aber nicht viel dazu gefunden, falls es doch schon eine Antwort gibt dann sry..)

ist es irgendwie möglich ein (oder am besten alle) Offer/s mehrmals mal zu machen? Früher gab es 1 welches mehrmals ging, also mit dem gleichen Acc., war wohl ein bug der leider gefixt wurde :(

mit ip change + ccleaner funktioniert´s glaube ich nicht soweit ich weiß, falls es von Bedeutung ist, habe Windows 7

Singhanian 01/24/2011 12:08

Quote:

Originally Posted by kingskillz94 (Post 8809523)

jetzt meine Frage (hab schon danach gesucht aber nicht viel dazu gefunden, falls es doch schon eine Antwort gibt dann sry..)

ist es irgendwie möglich ein (oder am besten alle) Offer/s mehrmals mal zu machen? Früher gab es 1 welches mehrmals ging, also mit dem gleichen Acc., war wohl ein bug der leider gefixt wurde :(

mit ip change + ccleaner funktioniert´s glaube ich nicht soweit ich weiß, falls es von Bedeutung ist, habe Windows 7

also soweit ihc weiß bzw. es hinbekomme kann ich wigentlich darkorbit und famerama mit ip change und ccleaner seehr oft pro acc machen ;)

Mostey 01/24/2011 13:17

Quote:

Originally Posted by kingskillz94 (Post 8809523)

Nein, derzeit kann man das Offer nur einmal pro Account machen (sofern du CCleaner und einen IP Changer benutzt)

xDark67 01/24/2011 13:57

Hat jemand eine Liste mit Aktuellen Offers gepostet die auch gehn?

Weil der auf der ersten Seite ist von 05.01.2011.

mfg

_HouseMusicx3 01/24/2011 14:01

Quote:

Originally Posted by xDark67 (Post 8811427)
Hat jemand eine Liste mit Aktuellen Offers gepostet die auch gehn?

Weil der auf der ersten Seite ist von 05.01.2011.

mfg

Ist in Arbeit hatte in der letzten Zeit zu viel zu tun Ich entschuldige mich dafür auch :)

Ich denke mal Morgen oder Mittwoch kommt sie raus :)

€dit Suche jemanden der mir eine Liste der aktuellen Handy Offer macht Danke

Findu0utside 01/24/2011 14:24

House wann wirste ~ fertig sein
und gibt es denn ein code für up denn ich brauche 3 days prem bitte um hilfe :)

_HouseMusicx3 01/24/2011 14:43

Quote:

Originally Posted by Findu0utside (Post 8811824)
House wann wirste ~ fertig sein
und gibt es denn ein code für up denn ich brauche 3 days prem bitte um hilfe :)

Auf 3 Day Pass kommst du zu 100000000000000000% in wenig Zeit

Weiss nicht genau habe im moment andere sachen im Kopf (RL und so)

aber ich werde mich sobald wie möglich an die Arbeit machen

Findu0utside 01/24/2011 14:53

ok freu mich schon drauf :)

Medsex 01/24/2011 15:14

Kann mir vlt mal einer weiterhelfen?

-> Honaz7z <- 01/24/2011 15:16

Achtung Macht nie mehr LOVEFiLM es ist 50 % sicher das man eine Anzeige etc. Geldstrafe kriegt die die 13 sind haben ja noch glück denn ich habe eine Mail von LOVEFiLM gekriegt :

Sehr geehrter Kunde,

Leider hat Ihre Transaktion wurde verweigert.

Dies ist auf betrügerische Aktivitäten von Ihrem Gerät / Ihren Benutzernamen gesehen
Konto (z. B. gefälschte persönlichen Daten, die böswillige Verwendung von Proxies, gefälschte
eingegebenen Daten auf unserer Partner Seite ...).

Wir behalten uns das Recht vor, Block (alle) Ihr Konto Play Span (n) und / oder
rechtliche Schritte einleiten.
Betrug gegen uns und unsere Partner ist kein Kavaliersdelikt und kann
bestraft mit Geldstrafen als auch mit einem Eintrag in Ihrem kriminellen
aufzeichnen.

Wenn Sie berechtigte Einwände gegen die Leugnung des Geschäftes,
kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Grüße,
Ihr Team deal united

-
deal united GmbH
Landshuter Allee 10
80637 München
Deutschland

E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Internet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Geschäftsführer: Dr. Jarg Temme, Jürgen Weichert
Registergericht: Amtsgericht München, HRB 173868

riskiert es nicht nur für paar Punkte eine anzeige sowie eine geldstrafe zu bekommen

_HouseMusicx3 01/24/2011 15:17

Quote:

Originally Posted by Medsex (Post 8812735)
Kann mir vlt mal einer weiterhelfen?

Ich denke mal über die Seite eine Antwort müsstest du dann in den nächsten 5-8 Stunden bekommen

Was genau du schreiben musst kann ich dir nicht sagen... ich musste den Support noch nie benutzen

-> Honaz7z <- 01/24/2011 15:45

ich habe ich die punkte nicht gekriegt und doch ich habe gekündigt ;) und nein ich schreib doch nicht den support an ich mach HALT NIE WIEDER LOVEFILM und das will ich euch auch garantieren aber mein lehrer gefragt extra für pc der meinte ich soll die finger lassen und die e-mail ignorieren denn er meinte die machen sich nicht so viele mühe es gibst vllt. über 50 kleiner kinder wie ich die son scheiß machen hatt mir ein korb gegeben :D die machen ein nur angst aber finger davon lassen für paar punkte ein eintrag in deine akte kriegen oder geldstrafe lächerlich :facepalm:

,,,, 01/24/2011 16:15

kann mir jemand helfen kmme garnicht klar,

ich mach neuen acc warte 4-5 tage dann kommen die offer mache das mit USA proxy ( dann kommen die USA offer nicht )

und komme nichtmal auf 200 Punkte da die rignedwie bei mir nicht klappen
hab schopn alles probiert ip cleaner u.s.w
also kann mir jemand helfne oder 3 day pass machen mein prem läuf tbald aus :(

Mostey 01/24/2011 16:25

Quote:

Originally Posted by Bubblebeatzz (Post 8814037)
kann mir jemand helfen kmme garnicht klar,

ich mach neuen acc warte 4-5 tage dann kommen die offer mache das mit USA proxy ( dann kommen die USA offer nicht )

und komme nichtmal auf 200 Punkte da die rignedwie bei mir nicht klappen
hab schopn alles probiert ip cleaner u.s.w
also kann mir jemand helfne oder 3 day pass machen mein prem läuf tbald aus :(

Benutz mal'n anderen Proxy, kann sein dass der Proxy offline ist ;)

,,,, 01/24/2011 16:28

ja aber halt ohne proxy die offer die ich mache funken nicht

P:S: Brauch 3 Day Pass :((((

Momoo' 01/24/2011 16:31

Quote:

Originally Posted by Mostey (Post 8810922)
Nein, derzeit kann man das Offer nur einmal pro Account machen (sofern du CCleaner und einen IP Changer benutzt)

Ehm, ja, echt?! :awesome:
Hab auf meinem Account irgendeine SponPay-Umfrage mit 59 Points schon 5 mal gemacht o.O

,,,, 01/24/2011 16:34

hba diese vodafone umfrage mit facebook gemacht

wieso kommen da keine punkte

man man man !!!

Mostey 01/24/2011 16:50

Quote:

Originally Posted by Bubblebeatzz (Post 8814441)
hba diese vodafone umfrage mit facebook gemacht

wieso kommen da keine punkte

man man man !!!

Hast du ne statische IP?

Quote:

Originally Posted by Momoo' (Post 8814370)
Ehm, ja, echt?! :awesome:
Hab auf meinem Account irgendeine SponPay-Umfrage mit 59 Points schon 5 mal gemacht o.O

Dann war's nen Bug, normal geht das eigentlich nicht :rolleyes:

All times are GMT +2. The time now is 16:45.