![]() |
Hallo,
ich bin nun mehrmals der Anleitung gefolgt. Leider ändert es nichts an der folgenden Meldung: Initializing Rocket logger at time 29.07.2016 23:23:55... [23:23:55] Awesome! You have already got the newest version! 1.0.0.0 [23:23:57] Google Device Code copied to clipboard [23:23:59] Couldnt copy to clipboard, do it manually [23:23:59] Goto: & enter So ist es in der Datei auth hinterlegt: { "AuthType": "google", "GoogleRefreshToken": null, "PtcUsername": null, "PtcPassword": null, "GoogleUsername": "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]", "GooglePassword": "test123!" } Kann mir wer weiterhelfen? |
Quote:
Diesen besitzt der andere Bot. Schau ob er von ZeroCool übernommen wird. Anzahl dann ggf auf 250 erweitern. Vielleicht funktioniert das. Edit: Btw ich bin nicht schlau. Nutze die ganze Geschichte auch erst seit gestern. Ich setze mich nur hin und schaue ob ich alles verstehe was dort eigentlich gemacht wird. Wenn ich etwas nicht weiß teste ich es. Musste mich in diese ganze Materie auch erst rein lesen und lernen. (Was ja zum glück einiger hier sehr schnell funktioniert hat) Quote:
Diese Variante funktioniert nicht bei ZeroCool. Hättest auch nur 2 Seiten (von den letzten) gelesen hättest meinen Beitrag dazu sicher 20x gelesen. Aber für dich gibt es das nun auch noch einmal. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Folge dieser Anleitung von Anfang bis Ende! (Also auch neu runterladen? JA) |
Hallo,
weiß einer warum folgender Fehler manchmal auftritt? [IMG=expandable: 1]http://imgur.com/2LtBwHV[/IMG] Danke und VG |
Quote:
Folge dieser Anleitung von Anfang bis zum Ende (auch die neuen Dateien runterladen) |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danke für die Hilfe. Das mit dem neu Laden muss ich überlesen haben.
|
Also der von Zero ist einfach mal 1000000x schneller als der Necro vom link. Der von Zero hat mich in 5 Stunden von 16 auf 23+ gebracht der von Necro hat bei meinem zweitaccunt 15min von 6 auf 7 gebraucht... Aber der von Zero funktioniert bei mir nichtmehr,habe nichts verändert oder sonstwas er spammt einfach nur errors durch
|
BEkommt man den von Zero irgendwie zum laufen?
|
Quote:
Das liegt daran das beim Nekro "human" zeiten hinzugefügt worden. Wenn Du die raus nimmst, arbeiten beide gleich schnell. Quote:
Oder es findet sich noch jemand der die auth Geschichte neu schreibt beim ZeroCool. Aber da passiert derzeit nichts mehr, da Zero aufgehört hat. (Community Fehler) |
Hab jetzt beim Necrobot den selben fehler bekommen wie beim Zerobot...
|
was bedeuten die Human Zeiten? Kann man die iwie verstellen?
|
Quote:
Code:
VG |
Quote:
|
Quote:
Code:
{ |
Naja das Problem ist grad, dass ich nix mehr fange, btw alle fliehen, aber stops kann ich farmen.
Ok jz fängt der an stops zu sammeln die keine Namen haben, wird wohl jz wieder dauern wv ep is pro h jetzt? |
Quote:
Liege zwischen 40-50k |
Ich Ich Ich .... hab da auch noch ne Frage wenn ich darf. ^^
Ist Sniper in diesem Thread schon erklärt worden? Nur ja oder nein. Wenn ja such ich es mir auch gern. |
Ist komisch, der findet jetzt doch paar stops, mal nicht und ka hoffe das geht bald rum
|
Wenn ich den Bot starte und es dann zu Google Device wechselt kommt eine Meldung wo drin steht PokemonGoRocketAPI.Console funktioniert nicht mehr wieso? :( ich kenne mich da noch nicht so gut aus
|
Ich habe 4 Bots auf einem VirtualBox Pc Installiert mit der .bat datei von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Ich habe aber immer wieder das Bots Fehlermeldungen ausspucken nicht jeder.Und wenn ein bot nach 30 Minuten Crasht wird es zwar neugestartet haber Farmen tuht er nicht von alleine muss dann immer am Pc sein um eine Taste zu Drücken.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
In der "config.json" gibt es den Wert "StartupWelcomeDelay", den muss man auf "false" setzen damit man nicht immer eine Taste drücken muss.
|
Quote:
|
Quote:
When set to 'true', NecroBot will teleport every 5th Pokestop to each of the coordinates listed in the PokemonToSnipe list and try to catch the Pokemon listed in that same PokemonToSnipe list. Pokemon are not mapped to a location. So if you have 2 coordinates and two Pokemon listed, it will catch for both Pokemon in both locations. Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Dort ist die Einstellung nochmal beschrieben. Quote:
Quote:
|
Ist schon auf 0.3.3 @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] jetzt sind die 30 Minuten Rum und alle Fenster haben sich geschlossen und dann kurz geöffnet und dann komplett geschlossen durch die .bat datei
Danke @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich versuch es mal |
Also bei mir kommt bei dem von Zero und Necro andauernd das hier. Erstmal funktionierten beide bods problemlos und jetzt spucken die immer diese meldungen aus. Was soll das sein?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So war das bei mir auch Habe mir VirtualBox gedownloadet und Windows 7 installiert 6GB Arbeitsspeicher zugewiesen und 20GB Festplatte jetzt laufen die Bots fast Problemlos bei mir
|
Quote:
|
Hab deine config. mal benutzt, der bekommt aber nur 10k die std, wie kann das sein?
hab Santa Monica als Koordinate |
|
Im New York Central park erhalte ich einmal 27k xp/h und 50k xp/h
|
Quote:
Quote:
Die sind sehr oft Down. Quote:
|
Hier wurde von einer Bat datei gesprochen die den Bot neustarten soll oder so? Wo gibts die und wie nutze ich die?
|
Quote:
Code:
@echo offAls .bat speichern. |
Bei mir will der Bot leider nicht starten.
Sobald ich den Bot starte erscheint der "Error", dass die Zwischenablage nicht kopiert werden konnte und ich es dann manuell eingeben soll. Habe schon alles in meiner Macht stehende probiert, um es hinzubiegen, jedoch ohne Erfolg. Zufällig jemand eine Idee woran es liegt? |
Quote:
Klar das er dann alles abschießt :) Quote:
Also alles in deiner Macht getan hast Du nicht, denn dann hättest Du sehr viele meiner Beiträge gesehen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Anleitung folgen. Besonder Part 1! ZeroCool Bot bekommt keine AuthToken mehr. |
hey wenn ich starte und mit google machen will kommt das er den code nicht kopiert und ich das selbst mache soll wo kann ich den code sehen?
|
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] könntest Du mir vielleicht kurz erklären wie ich genau so eine Bat datei erstelle und wie sie funktioniert ? |
Quote:
Dateiendungen einschalten und statt am Ende .txt auf .bat ändern. Nur nutzen wenn der Bot sich wirklich nach 30min noch immer aufhängt! Ist wie der Bot eine CMD Quote:
Aktuell gar nicht, bzw hab ich noch keine Möglichkeit gefunden. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Daher der Anleitung folgen, besonders Part 1! Sollten gerade mehr Fehlermeldungen auftreten, schaut bitte ob Eure Server aktuell online sind. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) |
traut ihr euch mit euren main zu botten? :D
|
Quote:
Ich halte mir mit dem Main Account alles offen und versuche weiterhin alles ohne zu schaffen. Ein wenig arbeit und Spaß muss ja auch noch bleiben. |
| All times are GMT +2. The time now is 06:20. |