![]() |
Quote:
|
der bringt 10% auf alle warrock artikel
|
Omg, wie lange ich brauchte bis ich herausgefunden habe, dass ich Addblock ausschalten muss um Sponsorpay Offers zu sehen.
|
Quote:
funktioniert bei dir vllt ein der Rabatt codes? :D |
addblock? Bitte mehr.
|
Quote:
Quote:
Ich habe addblock für Playspan deaktiviert und siehe da, SponsorPay ist wieder da |
Quote:
OMG wie das funktioniert hat letztens ging es nicht -.- €dit die Offer sind mal sowas von fürn arsch xD |
Werden bei euch noch die Blinko Offers angezeigt?
|
Quote:
|
gut für mich wenn die Handyoffers Mit ne rleeren KArte gehn
|
hat einer von euch schon den MyVideo Offer gemacht?
Wenn der gehen sollt, bekommt man pro hochgeladenes Video 63 Poins ? "Melde dich mit deinen korrekten Daten als neuer User an und bestätige die Registrierung. Lade eigene Videos hoch. Du wirst für bis zu 50 eigene Videos belohnt. (UltimatePoints in 30 Minuten)" |
Quote:
|
Hallo liebes Team,
Ich möchte mir bei Playspan G1C holen, aber es geht nicht mehr, da ich meine IP nicht ändern kann. Habe einen Dlink Dir-300 Router. Kennt sich damit jemand aus? ----------------------------------- Skype: Pkerth4hop Mein Ts³: 46.4.67.85:9980 |
Also es ist aufjedenfall möglich an 400 G1c zu kommen aber auch nur wenn man Proxys benutzt <.<
|
Quote:
|
Quote:
|
Inwiefern verwendest du die Proxys?
Grüße, 'BloodOmen |
Ist Playspan down?
|
bei mir gehts
|
Also jetzt geht die Seite auch wieder, aber in den letzten Tagen ist sie immer mal wieder Down
|
Hey ehm bei mir bekomm ich seit Tagen,wenn ich mich bei Playspan anmelde,keine 100UP.Hat jemand einen Tipp für mich? :)
|
Quote:
|
Ich versteh nicht ganz, was das bringen soll.Aber ich probiers heut Mittag mal.
Hast du die Acc auch so erstellt wie House im ersten Post beschrieben hat? Also CCleander und IP Change.....
|
Bevor ihr immer so einen großen aufwand macht, probiert es doch einfach mal mit einem IP oder einem User Agent Changer! Ansonsten CCleaner mit dem Einstellungen durchlaufen lassen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
schon wieder down ?! -_-
|
Ich weiß nicht warum alle noch immer so sehr an CCleaner glauben o_O
Einfach die Cookies und den Cache löschen, ist das Selbe... |
Quote:
€dit: Hab Namechange zu meinen Steam Namen gemacht... Und dabei die Sigi vergessen -.- |
Soweit ich weis muss man nicht die Cache löschen, denn bei mir hat es auch ohne geklappt.
|
SponsorPay hat wieder Offer! :HandsUp:
|
Quote:
€: Irgendwie nicht |
Quote:
|
Quote:
|
House sag mal bitte an wie die heißen ;D
|
Quote:
|
Ich denke, House meinte diese beiden Umfragen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Die 1 ist sau einfach :D man muss nur das beachten was in der Beschreibung steht |
Quote:
Schade^^ |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:02. |