![]() |
Ja das mit den 900 Punkten.
Ich warte auch schon die ganze zeit.... |
Quote:
Quote:
€: juhu wieder 2 thx *thxgeilsei* |
Ich glaub das mit lovefilm points wird nix....
|
ja bei mir auch nicht ;(
|
Wenn ich Proxy benutze dann kommt bei vielen seiten. Diese Seite wurde von Websense gesperrt. Wieso? Ohne Proxy komme ich problemlos drauf!
|
Quote:
|
werden bei gwallet offers vergütert?
|
so wie aus sieht bisher nicht >:<
|
das 25er IMVU offer geht aber noch oder?
|
Quote:
|
House kannste mal die Liste updaten?
|
Montag abend habe ich Zeit dann setz ich mich ran ;)
|
Das mit den Handyoffern und ner leeren Sim Karte .
Legal ?^^ |
Quote:
|
Das mit den Handykarten ist natürlich nicht legal. Oder meint ihr die verschenken gerne ihr Geld :D
|
Also ich müsste meine Lovefilm Punkte eig bekommen, habe ich aber noch nicht. Was muss ich in das Ticket schreiben und wie lange dauert das dann bis ich die Punkte bekommen?
|
Habe meine Lovefilm punkte auch nich bekommen. Ich glaube die kommen nich weil Deal United down ist.
|
Quote:
Mfg Medsex ;) |
wtf was soll denn das sein?????
,.................english?! xD or german?^^ or something new?^^ |
Quote:
Quote:
Hallo erstmal, Ich Kriege meine Lovefilm punkte nicht hab alles eingegeben ( Fake-Daten Fake-Konto alles einfach mit FAkes ) deshalb beschwere ich mich oder ich werde rechtliche Schritte vorgehen und ein Anwalt bestellen ( Fake-Anwalt allerdings ) MfG ... Das ist iilegal junge was willst da ticket schiken ?!?!? |
Quote:
|
@Mostey hast du es schon ausprobiert?
|
Ich habe da mal eine Frage und zwar...
mein account hat nur zwei arten um up zu verdienen da ist kein sponsorpay usw. was da oben angegeben ist warum und wie mache ich das, dass ich acuh wieder die anderen offers nutzen kann? |
Quote:
|
leute wieso kommen bei mir die USA und die andern offer nciht mache genau was das steht
und kommt jmd schon auf 200+ 400+ 500+ Punkte ? |
Quote:
Quote:
|
lol
mit der liste auf der ersten seite (eben vergütet bekommen :D) gestern 1290 UP bekommen^^ |
ja aber bei mir sond z.b bie sponsorpay nicht soviele offer zum machen wie sie auf der 1. seite stehen
|
Quote:
|
funkt dieses offer spanien reisen?
|
mmh. gibt es im mom denn eine Möglichkeit schnell 400 credits zu verdienen ;D es werden so schnell neue posts verfasst da kommt man gar nicht mehr mit ;D
|
Quote:
|
ja.. aber kann jemand welche empfehlen, die "einfach" sind und viele Punkte geben, ;D Ich hab jetzt 2 Wochen nichts mehr mit PlaySpan gemacht und direkt weiß man nicht mehr was man machen soll ;D
Vielleicht kann mir ja jemand welche empfehlen oder so ;D MfG |
nur ne frage wenn man das IMVU OFFER MACHT MUSS MAN SICH NUR REGISTRIEREN ODER AUCH DOWNLOADEN UND SO?
|
Quote:
Quote:
|
Eben ;D da die nicht mehr ganz up to date ist ;D kann mir da jemand was empfehlen ;D
MfG |
Kann man bei Playspan seine EMail-Adresse ändern? Wenn ja, wie?
|
mostey ? ich habe ein account mit 415 ups und ich brauche ja 475 ups für 400 g1 kannst mir machen kriegst dann auch 2x mal cx4 storms code
|
Quote:
|
ich habe ALLES BEI SPONSOR GEMACHT KANNSTE TV KOMMEN UND KUCKEN WAS ICH NOCH SO GUT MACHEN KANN ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:53. |