elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits (https://www.elitepvpers.com/forum/pokemon-hacks-bots-cheats-exploits/)
-   -   Pokemon Go Bot by ZeroCool (https://www.elitepvpers.com/forum/pokemon-hacks-bots-cheats-exploits/4112934-pokemon-go-bot-zerocool.html)

Silverarrows1986 07/29/2016 19:29

Quote:

Originally Posted by SirDevil76 (Post 34915767)
also ich habe es so gemacht wie es da steht und es stürzt bei mir ab

das programm wird nicht richtig ausgeführt und wird beendet

Poste dann bitte einmal was in deiner Log-Datei steht.

xKissMyAirs 07/29/2016 19:30

Ist auch sowas wie Leave Strongest an oder muss man das noch an machen ? :)

Silverarrows1986 07/29/2016 19:32

Quote:

Originally Posted by xKissMyAirs (Post 34915788)
Ist auch sowas wie Leave Strongest an oder muss man das noch an machen ? :)

"PrioritizeIvOverCp": false,

Dann behält er immer das stärkste Pokemon seiner Art

SirDevil76 07/29/2016 19:33

Unbehandelte Ausnahme: Newtonsoft.Json.JsonReaderException: Unexpected character encountered while parsing value: c. Path 'GoogleUsername', line 6, position 21.
bei Newtonsoft.Json.JsonTextReader.ReadStringValue(Rea dType readType)
bei Newtonsoft.Json.JsonTextReader.ReadAsString()
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.ReadForType(JsonReader reader, JsonContract contract, Boolean hasConverter)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.PopulateObject(Object newObject, JsonReader reader, JsonObjectContract contract, JsonProperty member, String id)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.Populate(JsonReader reader, Object target)
bei Newtonsoft.Json.JsonSerializer.PopulateInternal(Js onReader reader, Object target)
bei Newtonsoft.Json.JsonConvert.PopulateObject(String value, Object target, JsonSerializerSettings settings)
bei PoGo.NecroBot.CLI.AuthSettings.Load(String path) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Settings.cs:Ze ile 44.
bei PoGo.NecroBot.CLI.GlobalSettings.Load(String path) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Settings.cs:Ze ile 318.
bei PoGo.NecroBot.CLI.Program.Main(String[] args) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.CLI\Program.cs:Zeile 32.

das ist der log

Ponyslaystatione 07/29/2016 19:35

Quote:

Originally Posted by SirDevil76 (Post 34915806)
Unbehandelte Ausnahme: Newtonsoft.Json.JsonReaderException: Unexpected character encountered while parsing value: c. Path 'GoogleUsername', line 6, position 21.
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.ReadForType(JsonReader reader, JsonContract contract, Boolean hasConverter)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.PopulateObject(Object newObject, JsonReader reader, JsonObjectContract contract, JsonProperty member, String id)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.Populate(JsonReader reader, Object target)
bei Newtonsoft.Json.JsonSerializer.PopulateInternal(Js onReader reader, Object target)
bei Newtonsoft.Json.JsonConvert.PopulateObject(String value, Object target, JsonSerializerSettings settings)
bei PoGo.NecroBot.CLI.AuthSettings.Load(String path) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Settings.cs:Ze ile 44.
bei PoGo.NecroBot.CLI.GlobalSettings.Load(String path) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Settings.cs:Ze ile 318.
bei PoGo.NecroBot.CLI.Program.Main(String[] args) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.CLI\Program.cs:Zeile 32.

das ist der log

jop denn hab ich auch

mktni 07/29/2016 19:44

funktioniert nicht
[19:40:13] (INFO) Awesome! You have already got the newest version! 1.0.0.0
[19:40:15] (INFO) Google Device Code copied to clipboard
[19:40:17] (ERROR) Couldnt copy to clipboard, do it manually
[19:40:17] (ERROR) Goto: & enter

und es öffnet sich NIchts weiter

Silverarrows1986 07/29/2016 19:45

Quote:

Originally Posted by SirDevil76 (Post 34915806)

das ist der log

Quote:

Originally Posted by Ponyslaystatione (Post 34915823)
jop denn hab ich auch

Dann bitte einmal alles Eurer Auth-Datei kopieren.

Macht aber bitte den vorderen Teil Eurer E-Mail unkenntlich, so wie Euer Passwort

Quote:

Originally Posted by mktni (Post 34915867)
funktioniert nicht

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Folge komplett der Anleitung (besonders Step 1)

Ponyslaystatione 07/29/2016 19:46

Quote:

Originally Posted by mktni (Post 34915867)
funktioniert nicht

nimm den link auf dieser seite ganz oben

{
"AuthType": "google",
"GoogleRefreshToken": null,
"PtcUsername": null,
"PtcPassword": null,
"GoogleUsername": [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],
"GooglePassword": xxxxxxxx
}

SirDevil76 07/29/2016 19:48

Quote:

Originally Posted by Silverarrows1986 (Post 34915874)
Dann bitte einmal alles Eurer Auth-Datei kopieren.

Macht aber bitte den vorderen Teil Eurer E-Mail unkenntlich, so wie Euer Passwort

Folge komplett der Anleitung (besonders Step 1)

{
"GoogleUsername":
"GooglePassword":
}

Silverarrows1986 07/29/2016 19:53

Quote:

Originally Posted by Ponyslaystatione (Post 34915883)
{
"GoogleUsername": [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],
"GooglePassword": xxxxxxxx
}

Quote:

Originally Posted by SirDevil76 (Post 34915900)
{
"GoogleUsername":
"GooglePassword":
}

{
"GoogleUsername": "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]",
"GooglePassword": "Passwort"
}

Lasst bitte die "" überall stehen. Ändert nur da zwischen und sonst nichts.
Fehlt auch nur ein " bekommt Ihr wieder die Fehlermeldung.

SirDevil76 07/29/2016 19:57

Quote:

Originally Posted by Silverarrows1986 (Post 34915922)
{
"GoogleUsername": "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]",
"GooglePassword": "Passwort"
}

Lasst bitte die "" überall stehen. Ändert nur da zwischen und sonst nichts.
Fehlt auch nur ein " bekommt Ihr wieder die Fehlermeldung.

ich hab es gemerkt bei mir waren die nicht drin jetzt läuft er

ich danke dir für die info

Ponyslaystatione 07/29/2016 20:00

die " beim User und beim Passwort waren aber nicht vorgegeben aber danke ich würde dir 10000 Thanks geben wenn ich könnte

Torben1395 07/29/2016 20:15

Ich wurde wahrscheinlich permanent gebannt seit getern um ca 19 uhr bekomme ich keine items und pokemon fliehen sofort. und nein ich habe NICHT den standort gewechselt

Silverarrows1986 07/29/2016 20:21

Quote:

Originally Posted by Torben1395 (Post 34916049)
Ich wurde wahrscheinlich permanent gebannt seit getern um ca 19 uhr bekomme ich keine items und pokemon fliehen sofort. und nein ich habe NICHT den standort gewechselt

Hast du Dich mit dem Handy eingeloggt auf dem Account?

Perma Bann würde auch heißen das du dich nicht mal einloggen könntest. Also nein ist schon mal kein Perma Bann.

falloutrose 07/29/2016 20:23

ich komme mir bei der frage zwar dumm vor aber wie genau arbeitet so ein pokebot?

zb mache ich mir gedanken darüber, ob zb mein pw wo hin gesendet wird und wie genau der bot dem server vorgaukelt dass gespielt wird.

läuft da irgendwo ein server mit einem emulierten pokemon go spiel?

falls die frage schonmal gestellt wurde sorry, ich werde jedenfalls keine 57 seiten voller " das geht bei mir nicht" durchlesen

NeXXus88 07/29/2016 20:26

Quote:

Originally Posted by Torben1395 (Post 34916049)

Servus! Glaube auch nicht, dass du permanent gebannt bist!
Hast du den Bot einfach mal laufen lassen für längere Zeit?

Silverarrows1986 07/29/2016 20:29

Quote:

Originally Posted by falloutrose (Post 34916096)
ich komme mir bei der frage zwar dumm vor aber wie genau arbeitet so ein pokebot?

zb mache ich mir gedanken darüber, ob zb mein pw wo hin gesendet wird und wie genau der bot dem server vorgaukelt dass gespielt wird.

läuft da irgendwo ein server mit einem emulierten pokemon go spiel?

falls die frage schonmal gestellt wurde sorry, ich werde jedenfalls keine 57 seiten voller " das geht bei mir nicht" durchlesen

Es werden die selben Daten gesendet wie es dein Handy auch macht.
Der Bot holt sich wie dein Handy auch die Daten vom Server und der Bot Simuliert diese Wege.

KreuzWolf 07/29/2016 20:48

Bester Bot :D sehr gut !!!!!

Torben1395 07/29/2016 20:51

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nein ich habe mich nicht übers handy eingeloggt gestern ging es halt auf einmal nicht mehr, heute morgen auch nicht und jetzt immer noch nicht :(

Silverarrows1986 07/29/2016 20:52

Quote:

Originally Posted by Torben1395 (Post 34916237)
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nein ich habe mich nicht übers handy eingeloggt gestern ging es halt auf einmal nicht mehr, heute morgen auch nicht und jetzt immer noch nicht :(

Der ZeroCool Bot?

Miikeey 07/29/2016 20:54

Initializing Rocket logger at time 29.07.2016 20:01:34...
[20:01:35] Awesome! You have already got the newest version! 1.0.0.0
[20:01:35] Google Device Code copied to clipboard
[20:01:37] Couldnt copy to clipboard, do it manually
[20:01:37] Goto: & enter

Kann mir wer helfen bitte.

Silverarrows1986 07/29/2016 20:58

Quote:

Originally Posted by Miikeey (Post 34916254)
Initializing Rocket logger at time 29.07.2016 20:01:34...
[20:01:35] Awesome! You have already got the newest version! 1.0.0.0
[20:01:35] Google Device Code copied to clipboard
[20:01:37] Couldnt copy to clipboard, do it manually
[20:01:37] Goto: & enter

Kann mir wer helfen bitte.

Der Anleitung komplett folgen (besonders Step 1)

Miikeey 07/29/2016 21:04

Quote:

Originally Posted by Silverarrows1986 (Post 34916273)

Der Anleitung komplett folgen (besonders Step 1)

Ich habe alles richtig befolgt. habe auch auf die " geachtet

NeXXus88 07/29/2016 21:06

Quote:

Originally Posted by Torben1395 (Post 34916237)

Hast du mal den Bot einfach paar Std. laufen lassen? Normalerweise gibt es nur Softbanns und wenn der Bot paar mal am Pokestop dreht (normalerweise ca. 50 mal oder 5 min.) dann sollte es wiedder funktionieren... hatte aber auch schon von bis zu 8 Std. gelesen.

BZW. hast du auch die neue Version? 0.3.3???

Miikeey 07/29/2016 21:12

Mein google.de/device öffnet nicht damit ich den Code eingeben kann.
Was kann ich da gegen machen ?

Silverarrows1986 07/29/2016 21:17

Quote:

Originally Posted by Miikeey (Post 34916355)
Mein google.de/device öffnet nicht damit ich den Code eingeben kann.
Was kann ich da gegen machen ?

Poste mal den Inhalt deiner Log-Datei bitte

falloutrose 07/29/2016 21:20

danke silver, und warum haben fast alle so probleme? ey mein bruder schafft es doch auch und er ist ZWÖLF JAHRE alt.....

und ich gebe euch mal n tipp

wenn ihr euch n neuen trainer erstellt dann bottet euch nich sofrt am ersten tag auf lvl 20 hoch... am besten ihr spielt bis lvl 5 ehrlich, dann sucht ihr euch ein team aus und wenn der account so 5 tage alt ist bottet euch etwas hoch denn wenn der acc am selben tag erstellt wurde und ihr 20 seid und ein 1900er garados habt... deswegen bottet täglich auch so 20 min damit eure starken pokis alle ein unterschiedliches fangdatum haben aber.... naja wem versuche ich eigentlich was zu erklären es lesen ja eh nur die cleveren

Silverarrows1986 07/29/2016 21:44

Quote:

Originally Posted by falloutrose (Post 34916397)
danke silver, und warum haben fast alle so probleme? ey mein bruder schafft es doch auch und er ist ZWÖLF JAHRE alt.....

und ich gebe euch mal n tipp

wenn ihr euch n neuen trainer erstellt dann bottet euch nich sofrt am ersten tag auf lvl 20 hoch... am besten ihr spielt bis lvl 5 ehrlich, dann sucht ihr euch ein team aus und wenn der account so 5 tage alt ist bottet euch etwas hoch denn wenn der acc am selben tag erstellt wurde und ihr 20 seid und ein 1900er garados habt... deswegen bottet täglich auch so 20 min damit eure starken pokis alle ein unterschiedliches fangdatum haben aber.... naja wem versuche ich eigentlich was zu erklären es lesen ja eh nur die cleveren

Keine Ahnung warum so viele damit Probleme haben.
Ich war mit meinem RL Account auch am ersten Tag Level 17. Alles eine reine Geschichte wie man es angeht.
Man wird es sehen was noch passiert, aber derzeit hat man noch nichts zu befürchten.

HansDer3 07/29/2016 22:06

hallo alles zusammen :)

was ist der beste ort um starke und seltene Pokemon zu finden, also Koordinaten?

NeXXus88 07/29/2016 22:14

Quote:

Originally Posted by Silverarrows1986 (Post 34916511)
Keine Ahnung warum so viele damit Probleme haben.
Ich war mit meinem RL Account auch am ersten Tag Level 17. Alles eine reine Geschichte wie man es angeht.
Man wird es sehen was noch passiert, aber derzeit hat man noch nichts zu befürchten.

Was macht dich so sicher, dass man noch nichts zu befürchten hat?:)

Silverarrows1986 07/29/2016 22:16

Quote:

Originally Posted by NeXXus88 (Post 34916643)
Was macht dich so sicher, dass man noch nichts zu befürchten hat?:)

Sicher bin ich mir da keineswegs, aber wenn die Bannwave kommt, braucht man sich halt nicht wundern. Von daher abwarten und Tee trinken.

Ferhatstwink 07/29/2016 22:19

da kann ich mich nur anschließen, hab auch schon die ganze zeit danach gesucht, wäre dankbar

habe leider nichts gefunden per suche :/

Quote:

Originally Posted by HansDer3 (Post 34916613)
hallo alles zusammen :)

was ist der beste ort um starke und seltene Pokemon zu finden, also Koordinaten?

NeXXus88 07/29/2016 22:20

Quote:

Originally Posted by Silverarrows1986 (Post 34916655)
Sicher bin ich mir da keineswegs, aber wenn die Bannwave kommt, braucht man sich halt nicht wundern. Von daher abwarten und Tee trinken.

Soweit ich alles verfolgen konnte aus dem Netz, ist nur, dass Niantic zu sehr beschäftigt ist mit den Server Problemen. Warscheinlich kommt erst mit dem nächsten Update paar Sichherheiten.

Zurückverfolgen werden sie es eh nicht!

couchpotat0 07/29/2016 22:57

Quote:

Originally Posted by Silverarrows1986 (Post 34915799)
"PrioritizeIvOverCp": false,

Dann behält er immer das stärkste Pokemon seiner Art

Besten Dank Silver für die Erläuterungen der Iv Bedeutung. Im normalen Interface von PoGO hat man dort keinen Einblick, oder irre ich mich da?

Wenn ich nun in der config "KeepMinIvPercentage" die vorgebenen 95.0 auf 90.0 anpasse, dann sollte er jetzt auch etwas weniger optimale, aber vielleicht weiter entwickelte Mobs behalten, oder? Die Kosten wären irre ein optimalen level 10er auf Kampfstärke zu bringen.

Was noch interessant wäre ist, ob die Iv Verteilung nach Entwicklungen ebenso beibehalten wird. Die Art der Angriffe ändert sich dabei ja schon.

TrypelZ 07/29/2016 23:05

Ich bekomme nur : Error couldn't copy to clipboard, do it manually
Goto: & enter

Wo finde ich den devicecode denn? Ich wollte mit meinem zweiten account auch botten aber es geht nicht. Mit meinem normalen klappts auch nichtmehr kriege nurnoch errors..

diabolo 07/29/2016 23:05

Quote:

Originally Posted by couchpotat0 (Post 34916868)
Besten Dank Silver für die Erläuterungen der Iv Bedeutung. Im normalen Interface von PoGO hat man dort keinen Einblick, oder irre ich mich da?

Wenn ich nun in der config "KeepMinIvPercentage" die vorgebenen 95.0 auf 90.0 anpasse, dann sollte er jetzt auch etwas weniger optimale, aber vielleicht weiter entwickelte Mobs behalten, oder? Die Kosten wären irre ein optimalen level 10er auf Kampfstärke zu bringen.

Was noch interessant wäre ist, ob die Iv Verteilung nach Entwicklungen ebenso beibehalten wird. Die Art der Angriffe ändert sich dabei ja schon.

Moin ^^ Also er zeigt dir das ja in x% perfect an und diese behält er bei.

Silverarrows1986 07/29/2016 23:09

Quote:

Originally Posted by couchpotat0 (Post 34916868)

Ja das ist richtig.

Quote:

Originally Posted by TrypelZ (Post 34916908)
Ich bekomme nur : Error couldn't copy to clipboard, do it manually
Goto: & enter

Wo finde ich den devicecode denn? Ich wollte mit meinem zweiten account auch botten aber es geht nicht. Mit meinem normalen klappts auch nichtmehr kriege nurnoch errors..

Folge der Anleitung (besonders Step 1)

alkatma 07/29/2016 23:16

Kann ich ausschalten das ich beim login eine taste drücken muss ? Ansonsten kann ich den Bot nachts schlecht nutzen !

Silverarrows1986 07/29/2016 23:20

Quote:

Originally Posted by alkatma (Post 34916960)
Kann ich ausschalten das ich beim login eine taste drücken muss ? Ansonsten kann ich den Bot nachts schlecht nutzen !

Code:

"StartupWelcomeDelay": false,

diabolo 07/29/2016 23:25

Silverarrows - schlaues Menschenkind :-)

Am Anfang vom Bot ( jedenfalls den von Zero, nutze den solange er geht ^^) zeigt er doch die Auflistung der höchsten CP und der höchsten Perfektion.
Gibt es ein Tool/ Trick das für alle Pokemon die ich habe auszulesen?

All times are GMT +2. The time now is 22:46.