![]() |
Quote:
Poste dann bitte einmal was in deiner Log-Datei steht. |
Ist auch sowas wie Leave Strongest an oder muss man das noch an machen ? :)
|
Quote:
"PrioritizeIvOverCp": false, Dann behält er immer das stärkste Pokemon seiner Art |
Unbehandelte Ausnahme: Newtonsoft.Json.JsonReaderException: Unexpected character encountered while parsing value: c. Path 'GoogleUsername', line 6, position 21.
bei Newtonsoft.Json.JsonTextReader.ReadStringValue(Rea dType readType) bei Newtonsoft.Json.JsonTextReader.ReadAsString() bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.ReadForType(JsonReader reader, JsonContract contract, Boolean hasConverter) bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.PopulateObject(Object newObject, JsonReader reader, JsonObjectContract contract, JsonProperty member, String id) bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.Populate(JsonReader reader, Object target) bei Newtonsoft.Json.JsonSerializer.PopulateInternal(Js onReader reader, Object target) bei Newtonsoft.Json.JsonConvert.PopulateObject(String value, Object target, JsonSerializerSettings settings) bei PoGo.NecroBot.CLI.AuthSettings.Load(String path) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Settings.cs:Ze ile 44. bei PoGo.NecroBot.CLI.GlobalSettings.Load(String path) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Settings.cs:Ze ile 318. bei PoGo.NecroBot.CLI.Program.Main(String[] args) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.CLI\Program.cs:Zeile 32. das ist der log |
Quote:
jop denn hab ich auch |
funktioniert nicht
***** [19:40:13] (INFO) Awesome! You have already got the newest version! 1.0.0.0 [19:40:15] (INFO) Google Device Code copied to clipboard [19:40:17] (ERROR) Couldnt copy to clipboard, do it manually [19:40:17] (ERROR) Goto: & enter ****** und es öffnet sich NIchts weiter |
Quote:
Quote:
Dann bitte einmal alles Eurer Auth-Datei kopieren. Macht aber bitte den vorderen Teil Eurer E-Mail unkenntlich, so wie Euer Passwort Quote:
Folge komplett der Anleitung (besonders Step 1) |
Quote:
{ "AuthType": "google", "GoogleRefreshToken": null, "PtcUsername": null, "PtcPassword": null, "GoogleUsername": [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], "GooglePassword": xxxxxxxx } |
Quote:
{ "AuthType": "google", "GoogleRefreshToken": null, "PtcUsername": null, "PtcPassword": null, "GoogleUsername": "GooglePassword": } |
Quote:
Quote:
{ "AuthType": "google", "GoogleRefreshToken": null, "PtcUsername": null, "PtcPassword": null, "GoogleUsername": "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]", "GooglePassword": "Passwort" } Lasst bitte die "" überall stehen. Ändert nur da zwischen und sonst nichts. Fehlt auch nur ein " bekommt Ihr wieder die Fehlermeldung. |
Quote:
ich hab es gemerkt bei mir waren die nicht drin jetzt läuft er ich danke dir für die info |
die " beim User und beim Passwort waren aber nicht vorgegeben aber danke ich würde dir 10000 Thanks geben wenn ich könnte
|
Ich wurde wahrscheinlich permanent gebannt seit getern um ca 19 uhr bekomme ich keine items und pokemon fliehen sofort. und nein ich habe NICHT den standort gewechselt
|
Quote:
Perma Bann würde auch heißen das du dich nicht mal einloggen könntest. Also nein ist schon mal kein Perma Bann. |
ich komme mir bei der frage zwar dumm vor aber wie genau arbeitet so ein pokebot?
zb mache ich mir gedanken darüber, ob zb mein pw wo hin gesendet wird und wie genau der bot dem server vorgaukelt dass gespielt wird. läuft da irgendwo ein server mit einem emulierten pokemon go spiel? falls die frage schonmal gestellt wurde sorry, ich werde jedenfalls keine 57 seiten voller " das geht bei mir nicht" durchlesen |
Quote:
Servus! Glaube auch nicht, dass du permanent gebannt bist! Hast du den Bot einfach mal laufen lassen für längere Zeit? |
Quote:
Der Bot holt sich wie dein Handy auch die Daten vom Server und der Bot Simuliert diese Wege. |
Bester Bot :D sehr gut !!!!!
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nein ich habe mich nicht übers handy eingeloggt gestern ging es halt auf einmal nicht mehr, heute morgen auch nicht und jetzt immer noch nicht :(
|
Quote:
|
Initializing Rocket logger at time 29.07.2016 20:01:34...
[20:01:35] Awesome! You have already got the newest version! 1.0.0.0 [20:01:35] Google Device Code copied to clipboard [20:01:37] Couldnt copy to clipboard, do it manually [20:01:37] Goto: & enter Kann mir wer helfen bitte. |
Quote:
Der Anleitung komplett folgen (besonders Step 1) |
Quote:
|
Quote:
Hast du mal den Bot einfach paar Std. laufen lassen? Normalerweise gibt es nur Softbanns und wenn der Bot paar mal am Pokestop dreht (normalerweise ca. 50 mal oder 5 min.) dann sollte es wiedder funktionieren... hatte aber auch schon von bis zu 8 Std. gelesen. BZW. hast du auch die neue Version? 0.3.3??? |
Mein google.de/device öffnet nicht damit ich den Code eingeben kann.
Was kann ich da gegen machen ? |
Quote:
|
danke silver, und warum haben fast alle so probleme? ey mein bruder schafft es doch auch und er ist ZWÖLF JAHRE alt.....
und ich gebe euch mal n tipp wenn ihr euch n neuen trainer erstellt dann bottet euch nich sofrt am ersten tag auf lvl 20 hoch... am besten ihr spielt bis lvl 5 ehrlich, dann sucht ihr euch ein team aus und wenn der account so 5 tage alt ist bottet euch etwas hoch denn wenn der acc am selben tag erstellt wurde und ihr 20 seid und ein 1900er garados habt... deswegen bottet täglich auch so 20 min damit eure starken pokis alle ein unterschiedliches fangdatum haben aber.... naja wem versuche ich eigentlich was zu erklären es lesen ja eh nur die cleveren |
Quote:
Keine Ahnung warum so viele damit Probleme haben. Ich war mit meinem RL Account auch am ersten Tag Level 17. Alles eine reine Geschichte wie man es angeht. Man wird es sehen was noch passiert, aber derzeit hat man noch nichts zu befürchten. |
hallo alles zusammen :)
was ist der beste ort um starke und seltene Pokemon zu finden, also Koordinaten? |
Quote:
Was macht dich so sicher, dass man noch nichts zu befürchten hat?:) |
Quote:
|
da kann ich mich nur anschließen, hab auch schon die ganze zeit danach gesucht, wäre dankbar
habe leider nichts gefunden per suche :/ Quote:
|
Quote:
Zurückverfolgen werden sie es eh nicht! |
Quote:
Wenn ich nun in der config "KeepMinIvPercentage" die vorgebenen 95.0 auf 90.0 anpasse, dann sollte er jetzt auch etwas weniger optimale, aber vielleicht weiter entwickelte Mobs behalten, oder? Die Kosten wären irre ein optimalen level 10er auf Kampfstärke zu bringen. Was noch interessant wäre ist, ob die Iv Verteilung nach Entwicklungen ebenso beibehalten wird. Die Art der Angriffe ändert sich dabei ja schon. |
Ich bekomme nur : Error couldn't copy to clipboard, do it manually
Goto: & enter Wo finde ich den devicecode denn? Ich wollte mit meinem zweiten account auch botten aber es geht nicht. Mit meinem normalen klappts auch nichtmehr kriege nurnoch errors.. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Folge der Anleitung (besonders Step 1) |
Kann ich ausschalten das ich beim login eine taste drücken muss ? Ansonsten kann ich den Bot nachts schlecht nutzen !
|
Quote:
Code:
"StartupWelcomeDelay": false, |
Silverarrows - schlaues Menschenkind :-)
Am Anfang vom Bot ( jedenfalls den von Zero, nutze den solange er geht ^^) zeigt er doch die Auflistung der höchsten CP und der höchsten Perfektion. Gibt es ein Tool/ Trick das für alle Pokemon die ich habe auszulesen? |
| All times are GMT +2. The time now is 22:46. |