![]() |
Quote:
|
Quote:
Nur für die Leute die USA Offer machen ist es tragisch -.- man konnte da über Blvd.Media 1k up machen -.- €dit Das Toluna Offer wird mit 315 angezeigt gibt aber 318 und die Umfragen sind ganz easy o.O |
kann mir jmd ein ip change programm sagen oder versuchen mir die ip zu ändern per tv
|
Quote:
Quote:
Versuch das Programm :p eben IP changen |
Quote:
Dabei wollte ich heute mein Retail |
Quote:
|
Quote:
Männerumfrage - 27 Supersonic Ikea - 64 Supersonic Bei den Supersonic Offern muss man oft zwischen "Alle" und "Kostenlos" switchen dann sieht man die :) Es ist sau leicht ein Retail zu bekommen ich hatte mir an einem Tag 10 Jahre Famas Gold und alles andere was ich braucht waren knapp 5k G1 wenn man sonst nix zu tun hat :D Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
€dit Bei mir ist Toluna noch da Und mit dem Ip changen google doch mal ich hab auch nicht für jeden Router einen IP changer .. |
Wie kommt man zur Hall & Partners Umfrage,
bei mir ist auch ein Toluna Offer da, aber wenn ich es anklicke komme ich auf mein Profil von Toluna. |
Quote:
|
Quote:
Gestern hat es beim erstenmal sofort geklappt, da hatte es auch 5 Sterne, heute hat das Offer nur noch 4 Sterne, kann es sein das es nicht mehr klappt? EDIT: Bekommt ihr 100 UP, bei Neuregistrierung? Ich leider nicht mehr |
Quote:
Alle Dinge beachtet und trotzdem keine neuen Offer bekommen? |
Quote:
Mach ein Neues Benutzerkonto dann bekommst du auch wieder Start UP |
Quote:
Kann man die auch so leicht löschen, wie man sie erstellen kann Nachdem man das Ikea teil augefüllt hat, kommen unten noch so umfragen oder sonst iwas, muss man da auch was machen, oder kann man das ignorieren? |
Quote:
Den Fragebogen kannst du ignorieren |
Quote:
Und wie ist das mit IP changen? Muss man nach jedem mal die IP changen, also bei dem Ikea teil und bei neuen Account |
Quote:
|
Quote:
Im Notfall -> neuen Windows Benutzer |
Wenn man einmal das Ikea Offer gemacht hat
und es nicht geklappt hat, klappt das dann niewieder? €: Hat sich erledigt, habe sie doch endlich bekommen btw. Es ist wieder ein Toluna 326 Offer da |
Habe mir gerade über Playspan ein 3 Day Pass gekauft, wo finde ich den ?? Suche alles ab aber weis net wo der sein soll -.-
|
Quote:
Und einfach auf das 2. von links klicken, also My Profile. Dort wirst du es schon sehen. Edit: Es war glaube unter My Orders. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Also da seh ich meine immer. :D |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
- Seit wann gibts das?^^ |
Quote:
|
Naja, bei mir steht das nicht unter My Orderns, -.-
|
Quote:
|
Wie benutzt man das Polnische ? o.O
|
Quote:
|
Hm... komisch, habe den Betrag von 1,30€ oder so gezahlt, dann hatte ich keine lust mehr drauf zu warten und hab mit Punkten bezahlt und da hab ich sofort den ESn- Code bekommen, haben die mein Geld geklaut ? O.o Und Postfach habe ich schon längst^^ und wenn ich Support anschreiben will, steht da was mit ich kann es nicht abschicken, kontaktieren sie den Adminisdrator :O
|
House, kannst du mir vielleicht mal sagen wie du zur Hall & Partners Umfrage kommst?
Welches Alter etc. machst du immer? Danke |
Bin ich der einzige, der so beschissene Offer hat?
Das beste gratis Offer bei SponsorPay ist 72... |
Quote:
Quote:
Geschlecht männlich Jahreseinkommen 40-50k Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:38. |