![]() |
dude just tell me pls when you will be update this thread ? pls bro...
|
Quote:
Ich mach immer IP Change und CCleaner aber die Blinko Offer funktionieren nicht. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Englische version hinzugefügt wird vllt noch mal überarbeitet
|
Hier die Offers die bei mir funktionieren :
SponsorPay: -Aladoo Quiz 48up -HitFox 21up Surveys: -Meinunsstudie 195up -Farmerama 12up -Aladoo Quiz 49up SuperSonic: -Aladoo Quiz 53up -Videos 1-2up |
habt ihr auch vlllt für die Meinungsstudie ein tut, also ich mein was ihr alles eingibt damit man angenommen wird.. weil ich manchmal nicht passe oder was auch immer -.-
|
Quote:
Dinge auswählen, die nicht komisch erscheinen. Ich werde mich erst einmal zurückziehen, da ich das Verhalten hier nicht ok finde. |
gibt es zur zeit einen rabat code?
|
Quote:
€dit Oh schon mehr als 1 Jahr Sticky !!!!!!! |
Ein paar Offers werden bei mir nicht mehr angezeigt, ich hab schon alles versucht.
(ip change, neues benutzer konto ccleaner) Weiß jemand was ich da machen kann? Und nein die offers wurden nicht von playspan entfernt, den bei einem Freund sind die noch da. |
Pc neu aufsetzen xD
|
Habe gerade 621 Punkte geschafft.
Ihr müsste einfach die Toluna Offer machen ( 326 Punkte - SponsorPay) & die Meinungsstudie Offer ( 195 - Punkte Surveys) Konnte mir denn gerade 400 G1C + 3 Day Pass für 600 Punkte holen. €: Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
bei der toulouna mach ich immer 5 verschieden umfragen krieg aber nie eine zu ende egal was ich auswähle und dann krieg ich auch keine ups
|
Quote:
|
Quote:
€: Wenn es gut läuft, mache ich diese Nacht, eine neue Offer Liste und stelle sie hier rein. Mfg, Dome |
Quote:
|
.ViruZ
kannst du den reinstellen welche umfrage du machst, und was du da alles eingibst ? wäre super nett und noch eine frage, was kann man dagegen machen.. : also hab immer bei manchen offers : ist in deinem Land nicht verfügbar.. ALso hab schon ip change gemacht und neues benutzer konto, aber geht trozdem nicht.. Eigentlich komisch, einmal gings, dann wieder nicht.. mfg |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Ok.. Könnt ihr mir dann vielleicht genau sagen wo die Umfragen sind ^^ vllt mach ich was falsch und deswegen bekomm ich nix.. Oder ich mach die falschen umfragen oder so..
und wie lang hat es gedauert, bis ihr die Punkte bei Toluna bekommen habt ? mfg |
So Mädels, dieses ewige Warten, hat ein Ende. Hier, ist meine Offer Liste, für EUCH!
Deutsche Offer Credits -> Bloody_Angel [14.01.2012] Spoiler:
|
Super Arbeit !!!!!
aber hätte eine frage bezüglich Toluna Umfragen^^ kannst du mir sagen wo ich sie finde, und ob du vllt noch weist was du geschrieben hast um eine vergütung zu bekommen mfg |
Quote:
Ich habe immer wieder, irgendetwas angeklickt. Nach der 4-5 Umfrage, stand dort ein kleiner Text, dass ich die Umfrage erfolgreich beendet habe. Nach 5 Minuten warten, bekam ich dann die Vergütung von Toluna. |
Wenn ich auf die Kategorie "RadiumOne" klicke , wird nichts angezeigt ,
sprich leeres Feld. Was kann/muss ich tun? |
Quote:
|
weis vllt einer was man gegen : Ist in ihrem land nicht verfügbar " machen kann ?
mfg |
Frage zu Toluna!
das ist ja sponserpay geht das dann nur 1x? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Wie alt war dein Account wo du alle Offers gemacht hast? - Hätte die Toluna Offer gern nochmal gemacht <.< |
Wie lange dauert das bis die punkte kommen?
|
Quote:
|
Ich suche äter Playspan Accs.(halbes jahr Alt)
Sie brauchen keine Ups mehr zu haben es geht um das Alter^^ macht mir Angebote wie viel e+gold ihr ahben möchtet.^ #bei mir funktiniert sponsorpay garnicht mehr hat i-wer ne Ahnung wieso? |
Mal ne Frage bei Toluna. Was klickt ihr bei der Umfrage an? Egal was ich anklicke, immer wird mir gesagt das ich mich nicht dafür qualifiziere.
|
1987 geboren, 30,000-34,999€ Einkommen, Abi oder Mittlere Reife, Alleinverdiener/in, Mietwohnung, keine Kinder, Single.
|
Gibt es wieder ein Playspan Bug oder warum suchen alle Alte Playspan Acc... ?
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:13. |